FC Luzern - FC Zürich [Sonntag 15.02.16 / 16:00]

162 Antworten · 39'970 Aufrufe · Seite 1 von 9
1896_
Mitglied
08.02.2016, 09:21 · #1
Nach dem schwachen Sion-Spiel, reisen wir nun zu unserem "Angstgegner" nach Luzern. Aus den letzten zehn Auswärtspartien in der Innerschweiz resultierten 2 Siege, 3 Unentschiedne & 5 Niederlagen. In der aktuellen Situation & unseren Wintertransfers, tippe ich auf folgendes Resultat: FCL - FCZ 1:0 (Torschütze: C. Schneuwly) Einen Punkt würde ich bereits heute unterschreiben.
1896
Mitglied
08.02.2016, 10:24 · #2
Wir werden mit zwei bis drei Tore Differenz verlieren...
devante
Mitglied
08.02.2016, 11:18 · #3
Halte dagegen: 2-1 sieg. Tore Pulijc, Chiumento und kurz vor schluss Kerzhakov Quelle: Hoffnung/strohhalm
Krönu
Mitglied
08.02.2016, 12:50 · #4
---------------------Brecher--------------- Brunner---Kecojevic---Nef---Vinicius ---------------------Grgic----------------- Simonyan--------------------------Bua ----------Chiumento-----Buff-------- -------------------Kerzhakov----------- Denkpause: Yapi
Glarona
Mitglied
08.02.2016, 12:55 · #5
Halte dagegen: 2-1 sieg. Tore Pulijc, Chiumento und kurz vor schluss Kerzhakov Quelle: Hoffnung/strohhalm Chiumento schiesst 3 Tore und verkündet am nächsten Tag seinen Wechsel zu Thun. :-)
Deepblue
Mitglied
08.02.2016, 13:36 · #6
Hier waren wohl einige zu lange am Güsel Mäntig langweiliges 0-0
südkurve wescht
Mitglied
08.02.2016, 13:40 · #7
2:0 für Luzern, Chiumento wird nur auf der Ersatzbank sein und in der 88 Minue eingewechselt für Kerzhakov. Canepa wird alles schönreden und jedem erzählen wie gut sie während der Woche trainiert haben.
m.u.r.i.
Mitglied
08.02.2016, 13:56 · #8
2-0 Niederlage - Russe mit Zerrung raus - Davide "noch nicht fit" - Buff als Aussenverteidiger - Sanchez mit roter Karte, nachdem er einen Penalty verursacht - Mr. Sami an der PK: "Ich habe gute 10 Minuten gesehen, darauf können wir bauen".
TGKFKAM
Mitglied
08.02.2016, 14:03 · #9
Ich erwarte gar nichts. Und kann mich dann sogar ab einem Unetschieden freuen. Aber vorallem bin ich dann nicht so angepisst wie gestern Abend und Heute.
stagi
Mitglied
08.02.2016, 14:31 · #10
2-0 Niederlage - Russe mit Zerrung raus - Davide "noch nicht fit" - Buff als Aussenverteidiger - Sanchez mit roter Karte, nachdem er einen Penalty verursacht - Mr. Sami an der PK: "Ich habe gute 10 Minuten gesehen, darauf können wir bauen". Da Davide nicht mit ins Trainingslager ist, und sich somit nicht nur mit "Den Platz rauf und runter" beschäftigt hat, könnte ich mir vorstellen dass er am Ende sogar noch besser drauf ist als alle anderen. Mental sicher.
Romi
Mitglied
08.02.2016, 20:47 · #11
2-0 Niederlage - Russe mit Zerrung raus - Davide "noch nicht fit" - Buff als Aussenverteidiger - Sanchez mit roter Karte, nachdem er einen Penalty verursacht - Mr. Sami an der PK: "Ich habe gute 10 Minuten gesehen, darauf können wir bauen". Da Davide nicht mit ins Trainingslager ist, und sich somit nicht nur mit "Den Platz rauf und runter" beschäftigt hat, könnte ich mir vorstellen dass er am Ende sogar noch besser drauf ist als alle anderen. Mental sicher. Good one! Eigentlich clever von Davide, das Rekrutenlager umgangen und jetzt frisch und parat um Fussball zu spielen! So wie Konaté, der uns unaustrainiert abgeschossen hat. Wobei Chiumiento sicher gut trainiert hat, bei Petrosian.
riot666
Mitglied
09.02.2016, 06:22 · #12
ich will das sehen: brecher kecojevic - sanchez - nef schönbächler - yapi - grgic - vinicius chiumiento kerzhakov - etoundi
seitdem ich dich kenne…
fczlol
Mitglied
09.02.2016, 09:26 · #13
ich will das sehen: brecher kecojevic - sanchez - nef schönbächler - yapi - grgic - vinicius chiumiento kerzhakov - etoundi Eine solch unbeweglich und langsame 3-er IV bringt ein sehr sehr sehr hohes Risiko mit sich! Ich würde definitiv eine andere 3-er Abwehr aufstellen wenn es dann wirklich eine 3-er Abwehr sein muss. Mit unseren 2 Stürmer die wir im Kader haben eignet sich eine 2 Mannsturm einfach nicht. Da fehlt eine Wechseloption, dass haben wir ja am Sonntag gesehen! Auch wenn ich nicht verstehen kann, dass man nicht mal einen Turkes mitgenommen hat. Viel schlechter hätte er auch nicht ausgesehen wenn er 20 Minuten hätte spielen dürfen! Wo ich aber voll und ganz einverstanden bin ist auf der TW Position. Es ist ja schon fast lächerlich und traurig das Favre immer noch als Nummer 1 auflaufen darf! Was der wieder für einen schlechten Eindruck hinterlassen hat am Sonntag ist kaum zu glauben! Brecher ist nicht viel besser aber immerhin verfügt der noch über das grössere Potential!
riot666
Mitglied
09.02.2016, 09:34 · #14
welche drei verteidiger spielen, ist mir irgendwie wurst. ;-) da koch gesperrt ist, dachte ich mir, es wäre der richtige zeitpunkt, mit einer dreierkette zu agieren. mir geht es auch darum, dass so das ziemlich beste mittelfeld auflaufen kann. und ich habe immer das gefühl, dass nur ein stürmer zu wenig ist und es immer besser kam, wenn etoundi die löcher aufriss oder mit dem kopf verlängerte und dann der andere stürmer etwas daraus machen konnte. ach, irgendwie bin ich auch ratlos, was denn nun am schlausten sein könnte.
seitdem ich dich kenne…
Don Ursulo
Mitglied
09.02.2016, 10:02 · #15
Halte dagegen: 2-1 sieg. Tore Pulijc, Chiumento und kurz vor schluss Kerzhakov Quelle: Hoffnung/strohhalm Chiumento schiesst 3 Tore und verkündet am nächsten Tag seinen Wechsel zu Thun. :-) mir ging noch eine andere Variante am Samstag durch den Kopf bezueglich Davide: Ein Wechsel zu Lugano, waere nichts als fair gegenueber Vaduz ... und dann duellierten sich Sadiku und Chiumento in der Scorerliste in der Rueckrunde ... Zum Glueck hat Davide einen hohen Lohn, wer weiss, von FCZ-Seite haette sicher niemand etwas gegen diesen Wechsel gehabt ... 1 Punkt waere GOLD wert!!! man darf gespannt auf die Ersatzbank sein ...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
09.02.2016, 10:05 · #16
Halte dagegen: 2-1 sieg. Tore Pulijc, Chiumento und kurz vor schluss Kerzhakov Quelle: Hoffnung/strohhalm Chiumento schiesst 3 Tore und verkündet am nächsten Tag seinen Wechsel zu Thun. :-) mir ging noch eine andere Variante am Samstag durch den Kopf bezueglich Davide: Ein Wechsel zu Lugano, waere nichts als fair gegenueber Vaduz ... und dann duellierten sich Sadiku und Chiumento in der Scorerliste in der Rueckrunde ... Zum Glueck hat Davide einen hohen Lohn, wer weiss, von FCZ-Seite haette sicher niemand etwas gegen diesen Wechsel gehabt ... 1 Punkt waere GOLD wert!!! man darf gespannt auf die Ersatzbank sein ... Nicht nur. Koch wird gesperrt sein. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass er auch Sanchez bringt im Zentrum neben Vinicius der wieder LV spielt und Brunner übernimmt den Job von Koch. Zudem kann es auch sein das er Chiumiento wieder einbaut. Vielleicht bringt er auch Brecher wer weiss es schon es wird wohl wieder ordentlich rotiert...
Charlie Brown
Mitglied
09.02.2016, 10:17 · #17
ich hätte gerne den Tannenbaum. Mit dem System hat Hypiä bereits in Leverkusen spielen lassen: Brunner - Kecojevic - Nef - Vinicius Buff - Yapi - Grgic Bua - Simonyan Kherzakov Als rechtsfüsser allenfalls Bua auf Links stellen respektive die drei offensiven sollen laufend die Position wechseln.
zueri67
Mitglied
09.02.2016, 15:39 · #18
einer muss ja positiv bleiben. ich tippe auf den ersten befreiungsschlag und somit einen sieg für uns mit 0:2. Bua macht eine Kiste, die zweite Kherzakov. und jetzt kommts, der FCZ macht ein richtig gutes Spiel.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
09.02.2016, 18:20 · #19
Meine Aufstellung: ----------------Brecher------------------- Brunner---Kecojevic---Vinicius Simonyan---Grgic---Yapi---Bua ---------------Chiumento--------------- ---------------Kerzhakov---------------- Mein Tipp: 1:2 Tore: 17' Chiumento, 39' Kerzhakov, 57' Schnöili Meine Auswechslungen: 65' Buff für Chiumento und Etoundi für Kerzhakov 73' Kleiber für Simonyan
bluesoul
Mitglied
10.02.2016, 14:49 · #20
Halte dagegen: 2-1 sieg. Tore Pulijc, Chiumento und kurz vor schluss Kerzhakov Quelle: Hoffnung/strohhalm Genau so... so lange der Strohhalm unter dem grossen Gewicht nicht bricht. Ernsthaft. Nach dem Chaschperlitheater um Chiumiento wird ers hoffentlich allen zeigen. Ich hoffe auf einen Einsatz von ihm hinter Etoundi oder Kerzhakov, also auf ein 4-4-1-1.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.