Pausenansage von Bo leider ohne Wirkung:
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zu ... n-66473161.
Ich verstehe leider nicht ganz alles, aber das Wort F… kommt darin doch etliche Male vor. Unser Spiel ist damit absolut korrekt umschrieben.
Interessant. Tönt für mich ein bisschen zu heftig. Kritik ok, Motivation ok, aber mir scheint, wir haben keine Mannschaft, die man derart zusammenscheissen und danach eine positive Reaktion erwarten kann. Mit Klartext bin ich völlig einverstanden, aber da ist bei Bo ne Sicherung durchgebrannt.
Und das kann er ein- zwei mal so machen, danach hört ihm keiner mehr zu.
Vielleicht lieber ein paar taktische Änderungen anordnen
Wenn der Torhüter kurz vor der Halbzeit das dritte Gegentor verhindert und man stattdessen dank eines sehenswerten Treffers nur mit einem statt drei Toren Unterschied in die Pause geht, ist eine Ausrastungstirade dieser Heftigkeit definitiv das falsche Signal. Ich erachte das vor allem auf psychologischer/mentaler Ebene als höchst fragwürdig und unprofesionell. Motivation geht doch anders: „Jungs, das war nicht so gut, trotzdem geiles Tor, wir sind wieder im Spiel“ und dann wie von Porto geschrieben die richtigen taktischen Anweisungen. Aber mit Sicherheit nicht die ganze Mannschaft so übel und primitiv zusammenkacken!
Für mich war Henriksen der Schlechteste gestern!