FC Luzern - FC Zürich, 15. April 2023, 20:30 Uhr

123 Antworten · 55'085 Aufrufe · Seite 3 von 7
Ralfinho
Mitglied
15.04.2023, 18:52 · #41
DANIEL AFRIYIE auf der Bank. In Forum hat man doch gelesen, dass er ein Ausfall ist??? Braucht noch anpassungszeit. De chunt no.
Brolin
Mitglied
15.04.2023, 20:23 · #42
Das entscheidende Ereignis: das 1:3 zum dümmsten Zeitpunkt. Dann war der «Mischt garettlet».
Sandman
Mitglied
15.04.2023, 20:24 · #43
Hochverdiente Niederlage, die durchaus noch höher hätte ausfallen können. Sackschwacher Auftritt, bis auf 2-3 Spieler alle ungenügend. Jetzt kann man nur wieder auf Niederlagen von Sion und Winti hoffen, nach vorne resp. Europa ist der Zug wohl abgefahren.
Zhyrus
Mitglied
15.04.2023, 20:24 · #44
Diskussionslose Niederlage! Hinten vogelwild, meine Güte Omeragic und Katic, vorne kaum existent! Das war richtig schwach. Geiler Topf von Mathew und grandioser Support trotz Schlappe, die sich schon früh abzeichnete.
camelos
Mitglied
15.04.2023, 20:26 · #45
Ich hoffe das uns als Fans und noch viel wichtiger unserer Mannschaft spätestens heute Abend nach dieser Klatsche bewusst ist, das unser Ziel diese Saison nur Klassenerhalt heissen kann..
zuerchergoalie
Mitglied
15.04.2023, 20:27 · #46
Das entscheidende Ereignis: das 1:3 zum dümmsten Zeitpunkt. Dann war der «Mischt garettlet». Das entscheidende Ereignis war bereits die Nominierung von Omeragic. War zwar nicht der einzig Schlechte heute aber in Sachen Einsatz soll er sich einfach schämen und von mir aus Richtung Basel ziehen. Ansonsten heisst es jetzt: Abstiegskampf bis zum bitteren Ende.
Zhyrus
Mitglied
15.04.2023, 20:28 · #47
Ich hoffe das uns als Fans und noch viel wichtiger unsere Mannschaft, spätestens heute Abend nach dieser Klatsche, bewusst ist, das unser Ziel diese Saison nur Klassenerhalt heissen kann.. Ich will den Champions League Sieg und die Weltherrschaft, vielleicht auch mehr!
Glarona
Mitglied
15.04.2023, 20:33 · #48
Angepisst von der Leistung! Der Support war der einzige FCZ in Luzern. Der Rest soll sich Schämen.
camelos
Mitglied
15.04.2023, 20:37 · #49
Ich hoffe das uns als Fans und noch viel wichtiger unsere Mannschaft, spätestens heute Abend nach dieser Klatsche, bewusst ist, das unser Ziel diese Saison nur Klassenerhalt heissen kann.. Ich will den Champions League Sieg und die Weltherrschaft, vielleicht auch mehr! Noch mehr? Vielleicht Rentenalter Frauen 65? (Geschmackslose) Covers die eine Zeitung nachdem sie von einer NeoNazi Band verwendet wurde, ohne Scham wiederverwendet werden? Ein Becir, der heute ein unterirdisch schlecht war, aber von mir nur erwähnt wird, weil er nach Badel wechselt? Mein Bedarf für heute ist gedeckt lieber Zyhrus ;-)
Salocin27
Mitglied
15.04.2023, 20:39 · #50
Eine Frechheit - dieser Auftritt. Ganze Mannschaft völlig ungenügend. Willkommen Abstiegskampf! - 2 Dinge, die noch nicht genannt wurden: Unsere beiden Flügelspieler völlig inexistent - Hodza bei seinem Startelf-Debüt mutlos und unsicher. Bora mit krass vielen Fehlern - wenn ich sehe, wie die Luzerner ständig über die Flügel kamen, waren diese bei uns ein kompletter Ausfall. Und nochmal: Conde regt mich mit seinem Herumgetrotte richtig auf - als hätte er keinen Bock auf die Gegner drauf zu gehen. Scheisse, was soll das? Trotzdem: Dickes, fettes Kompliment an die Luzerner für diesen Nachwuchs - da kann man direkt neidisch werden :-(
gelbeseite
Mitglied
15.04.2023, 20:41 · #51
Allen Krtitiker, die nun wieder mahnen, dass der FCZ nächste Saison sicher nicht international spielt.. Vaduz liegt im Fürstentum Lichtenstein! Planlos, fahirig, Leistung unter aller Sau.
camelos
Mitglied
15.04.2023, 20:47 · #52
Allen Krtitiker, die nun wieder mahnen, dass der FCZ nächste Saison sicher nicht international spielt.. Vaduz liegt im Fürstentum Lichtenstein! Planlos, fahirig, Leistung unter aller Sau. Touché! ;-) Du hast es geschafft mir ein (kurzes) Grinsen auf mein Gesicht zu bringen..
PASCOLO1896
Mitglied
15.04.2023, 20:49 · #53
Allen Krtitiker, die nun wieder mahnen, dass der FCZ nächste Saison sicher nicht international spielt.. Vaduz liegt im Fürstentum Lichtenstein! Planlos, fahirig, Leistung unter aller Sau. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen..
ouagi
Mitglied
15.04.2023, 20:51 · #54
Trotzdem: Dickes, fettes Kompliment an die Luzerner für diesen Nachwuchs - da kann man direkt neidisch werden :-( Absolut! Luzern scheint zur Zeit den mit Abstand besten Nachwuchs zu stellen. Würde mich nicht überraschen, wenn die in den nächsten zwei, drei Jahren einen Meistertitel holen - sofern sie die meisten oder wichtigsten dieser Talente gut in die erste Mannschaft integrieren und auch halten könnten bis dann. Der FCZ täte sich gut daran herauszufinden, was die Luzerner im Nachwuchs so viel besser machen als wir zur Zeit.
komalino
Mitglied
15.04.2023, 21:06 · #55
Das entscheidende Ereignis: das 1:3 zum dümmsten Zeitpunkt. Dann war der «Mischt garettlet». Ach sind wir doch ehrlich,zum Zeitpunkt des 1:3 könnte es sehr gut auch schon 1:5 oder so stehen.
camelos
Mitglied
15.04.2023, 21:10 · #56
Das entscheidende Ereignis: das 1:3 zum dümmsten Zeitpunkt. Dann war der «Mischt garettlet». Ach sind wir doch ehrlich,zum Zeitpunkt des 1:3 könnte es sehr gut auch schon 1:5 oder so stehen. Definitiv! Wir waren doch mit dem 2:1 zur Halbzeit mehr als gut bedient..
Philippescu
Admin
15.04.2023, 21:11 · #57
https://www.youtube.com/watch?v=6nPaDBL6hzI Bärenstarkes Luzern! | FC Luzern - FC Zürich | Highlights - Super League 2022/23 Geniesst die Highlights des Spiels FC Luzern gegen FC Zürich aus Runde 29 der Super League 2022/23 auf blue Sport!
test
Brolin
Mitglied
15.04.2023, 21:13 · #58
Das entscheidende Ereignis: das 1:3 zum dümmsten Zeitpunkt. Dann war der «Mischt garettlet». Ach sind wir doch ehrlich,zum Zeitpunkt des 1:3 könnte es sehr gut auch schon 1:5 oder so stehen. Absolut einverstanden. Und trotzdem, die Luzerner gerieten so gar nie in Gefahr, doch noch ins Wanken zu kommen. Wir haben solche Spiele auch schon noch ausgegelichen oder gewonnen. Aber mit einem Omeragic in dieser Un-Form: ein Ding der Unmöglichkeit. Das gilt nicht nur für seine Leistung in der Abwehr sondern auch vorne... praktisch jeder Ball, jede Flanke landete von ihm direkt beim Gegner.
komalino
Mitglied
15.04.2023, 21:25 · #59
Das entscheidende Ereignis: das 1:3 zum dümmsten Zeitpunkt. Dann war der «Mischt garettlet». Ach sind wir doch ehrlich,zum Zeitpunkt des 1:3 könnte es sehr gut auch schon 1:5 oder so stehen. Absolut einverstanden. Und trotzdem, die Luzerner gerieten so gar nie in Gefahr, doch noch ins Wanken zu kommen. Wir haben solche Spiele auch schon noch ausgegelichen oder gewonnen. Aber mit einem Omeragic in dieser Un-Form: ein Ding der Unmöglichkeit. Das gilt nicht nur für seine Leistung in der Abwehr sondern auch vorne... praktisch jeder Ball, jede Flanke landete von ihm direkt beim Gegner. Na ja,der Omeragic ist doch gedanklich bereits nicht mehr beim FCZ, schlimm allerdings ,die Leute um ihn herum waren leider nicht wesentlich stärker als er!
Z
Mitglied
15.04.2023, 21:26 · #60
Luzern kommt zu Hause mit Konter-Fussball zu einem 4-1 Sieg. Frick hat seine Jungs taktisch optimal aufgestellt…unsere hatten von Beginn an gar keine wirkliche Chance. P.s. Luzerner Bälle von den Aussenbahnen (aus dem Spiel heraus oder Standards) waren jedesmal clever gespielt und brachten stets Gefahr (in unserem 16er)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.