FC Basel vs FC Zürich; Samstag, 21. September 2024, 20.30 Uhr

106 Antworten · 57'603 Aufrufe · Seite 1 von 6
Kollegah
Mitglied
14.09.2024, 21:19 · #1
Unglaublich heiss auf den Klassiker! Wir sind seit zwei Jahren ungeschlagen und ich bin zuversichtlich, dass diese Serie nicht reissen wird. Leider gibt es im Sektor B neben dem Gästesektor keine Tickets mehr. Wer also noch kein Ticket hat, einfach im Sektor A6 kaufen. Brecher Kamberi, Gomez, Katic Mathew, Condé Emmanuel, Marche, Chouiar, Ballet Perea
zuerchergoalie
Mitglied
14.09.2024, 21:46 · #2
Unglaublich heiss auf den Klassiker! Wir sind seit zwei Jahren ungeschlagen und ich bin zuversichtlich, dass diese Serie nicht reissen wird. Leider gibt es im Sektor B neben dem Gästesektor keine Tickets mehr. Wer also noch kein Ticket hat, einfach im Sektor A6 kaufen. Brecher Kamberi, Gomez, Katic Mathew, Condé Emmanuel, Marche, Chouiar, Ballet Perea An ein paar Schräubchen würde ich noch drehen, gehe aber auch mit der Dreierkette: Brecher Gomez, Katic, Kamberi Ballet, Mathew, Conde, Leidner Marchesano, Chouiar Perea Irgendwie schon ein geiles Team. Muss nur noch die PS wirklich auf den Platz bringen.
MetalZH
Mitglied
14.09.2024, 22:17 · #3
Machen wir jetzt wegen dem Cupspiel wieder auf Dreierkette oder wie? Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber in der SL gehe ich eher von etwas wie dem hier aus: Brecher Kamberi - Katic - Gomez - Tosic Condé - Mathew Ballet - Marchesano - Umeh Perea Edith reicht die Rautendarstellung noch nach: ----------------Brecher------------------ Kamberi--Katic-Gomez--Tosic ------------------Condé------------------ ----Ballet---------------------Umeh-- ------------------Mathew--------------- -----Marchesano----Perea-------- ich würde nämlich gerne Mathew wieder weit vorne sehen und Marchesano sowieso so nahe wie möglich am gegnerischen Tor... Umeh ist ohnehin überall gefährlich und könnte mit zusammen mit Ballet auf den beiden Seiten sehr viel Speed und Power im 1:1 auf den Platz bringen. Sehr offensiv, ich weiss. Aber man muss die Basler bei den Eiern packen! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zhyrus
Mitglied
15.09.2024, 06:36 · #4
Machen wir jetzt wegen dem Cupspiel wieder auf Dreierkette oder wie? Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber in der SL gehe ich eher von etwas wie dem hier aus: Brecher Kamberi - Katic - Gomez - Tosic Condé - Mathew Ballet - Marchesano - Umeh Perea Ich denke, das dürfte unsere Formation sein. Ohne Conceiçao und einen Tosic oder Leidner in einwandfreier SL Form, überzeugt mich die Dreierkette vom Personal nicht. Ballet und Chouiar kommen die defensiven Pflichten auf den Aussenläuferpositionen mit Dreierkette nicht entgegen. Chouiar dürfte Vorrang vor Umeh geniessen. Leidner allenfalls für Tosic, der gegen Luzern böse seiner Form hinterherlief. Bitte wieder einmal ein ganzes Spiel Leidenschaft und Konzentration ohne 4-fach Wechsel und anderen Gugus!
Dave
Mitglied
15.09.2024, 10:24 · #5
Den Baslern im Joggeli einen guten Eiertritt zu verpassen war schon immer am schönsten. San Filipescu, Chermiti und der letzte Meistertitel unter Breiti. Let`s go!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Kollegah
Mitglied
15.09.2024, 14:24 · #6
«GÄSTESEKTOR-TICKETS FÜR DIE AUSWÄRTSSPIELE GEGEN DEN FC BASEL 1893 UND GEGEN DEN FC ST.GALLEN 1879»
Für die Auswärtsspiele gegen den FC Basel 1893 und gegen den FC St.Gallen 1879 werden ab Montag, 16. September um 10.00 Uhr im neuen FCZ Fanshop an der Freischützgasse 1 Tickets für die Gästesektoren verkauft. Für die Partie im St. Jakob-Park gegen den FC Basel 1893 (Samstag, 21. September, 20.30 Uhr) werden die Tickets für die Sektoren B0-B2 ausschliesslich über die Kanäle der Südkurve abgesetzt. Diese kosten CHF 25.00 (Vollpreis) respektive CHF 20.00 (ermässigter Preis). Die Tickets für den Sektor B3 sind zum Preis von CHF 38.50 (Vollpreis) und CHF 29.00 (ermässigter Preis) im FCZ Fanshop erhältlich. Wichtig: Es gibt in Basel keine Tageskasse! Für das Spiel im kybunpark gegen den FC St.Gallen 1879 (Dienstag, 24. September, 20.30 Uhr) ist eine beschränkte Anzahl an Tickets für den Gästesektor im FCZ Fanshop zum Einheitspreis von CHF 20.00 verfügbar (max. 2 Tickets pro Person). Der Grossteil dieses Kontingents wird über die Kanäle der Südkurve verkauft. Wichtig: Auch in St.Gallen gibt es keine Tageskasse! Wir freuen uns auf Eure Unterstützung in Basel und in St.Gallen. Ab morgen könnt ihr im neuen Fanshop Tickets für den Sektor B3 (neben dem Gästesektor) in Basel kaufen.
CH-Simon
Mitglied
15.09.2024, 19:19 · #7
B3-de Sektor isch aber gmischt mit dene us Basel
Kollegah
Mitglied
15.09.2024, 19:35 · #8
B3-de Sektor isch aber gmischt mit dene us Basel Nein, B3 ist der vergrösserte Gästesektor und Tickets können nur von FCZ-Fans gekauft werden.
Sektor D
Mitglied
16.09.2024, 14:36 · #9
Na dann hoffen wir auf 3 Punkte im Joggeli. Basel war am Sonntag so armselig schlecht, dass zu hoffen bleibt, dass wir nicht einmal mehr die Rolle des Aufbaugegners inne haben... 1:3!
Will
Mitglied
16.09.2024, 15:22 · #10
Na dann hoffen wir auf 3 Punkte im Joggeli. Basel war am Sonntag so armselig schlecht, dass zu hoffen bleibt, dass wir nicht einmal mehr die Rolle des Aufbaugegners inne haben... 1:3! Waren wir besser?
Sektor D
Mitglied
16.09.2024, 15:26 · #11
Na dann hoffen wir auf 3 Punkte im Joggeli. Basel war am Sonntag so armselig schlecht, dass zu hoffen bleibt, dass wir nicht einmal mehr die Rolle des Aufbaugegners inne haben... 1:3! Waren wir besser? Fangfrage!! :) Ehrlich gesagt, habe ich das FCZ-Spiel nicht sehen können... aber wenn du so fragst, dann wohl nicht ^^
laberspace
Mitglied
16.09.2024, 15:32 · #12
Na dann hoffen wir auf 3 Punkte im Joggeli. Basel war am Sonntag so armselig schlecht, dass zu hoffen bleibt, dass wir nicht einmal mehr die Rolle des Aufbaugegners inne haben... Stade Nyonnais spielt VIER Ligen höher als Le Locle. In Anbetracht dessen haben sowohl Basel als auch wir recht armselig schlecht abgeliefert. Da wäre ich mal vorsichtig mit Interpolationen der Cupresultate auf die nächsten SL-Spiele..
Danilo
Mitglied
16.09.2024, 16:19 · #13
Na dann hoffen wir auf 3 Punkte im Joggeli. Basel war am Sonntag so armselig schlecht, dass zu hoffen bleibt, dass wir nicht einmal mehr die Rolle des Aufbaugegners inne haben... Stade Nyonnais spielt VIER Ligen höher als Le Locle. In Anbetracht dessen haben sowohl Basel als auch wir recht armselig schlecht abgeliefert. Da wäre ich mal vorsichtig mit Interpolationen der Cupresultate auf die nächsten SL-Spiele.. Wobei einen Klassenunterschied zwischen Le Locle und Stade Nyonnais konnte ich nicht wirklich ausmachen. In der Verteidigung bei Le Locle stehen Spieler mit Erfahrung aus höheren Ligen (richtige Kästen). Ein Club mit Ambitionen, der wohl durchaus in der 1. Liga spielen könnte. Und Nyon ist der Aufsteiger. Aber ja, wenn man pro Liga Unterschied 2 Tore rechnet, hätten wir - wie Chassot vor dem Spiel sagte :-) 6:0 oder 8:0 gewinnen müssen - die Chancenverwertung ist eben nach wie vor nicht unsere Stärke. Bin aber durchaus optimistisch für das Basel Spiel.
CT
Mitglied
16.09.2024, 17:56 · #14
Na dann hoffen wir auf 3 Punkte im Joggeli. Basel war am Sonntag so armselig schlecht, dass zu hoffen bleibt, dass wir nicht einmal mehr die Rolle des Aufbaugegners inne haben... Stade Nyonnais spielt VIER Ligen höher als Le Locle. In Anbetracht dessen haben sowohl Basel als auch wir recht armselig schlecht abgeliefert. Da wäre ich mal vorsichtig mit Interpolationen der Cupresultate auf die nächsten SL-Spiele.. nerdy by nature! habe "interpolation" schon lange nicht mehr in einem so gehaltvollen zusammenhang gelesen. ;)
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Zhyrus
Mitglied
16.09.2024, 18:23 · #15
In der Verteidigung bei Le Locle stehen Spieler mit Erfahrung aus höheren Ligen (richtige Kästen). Ein Club mit Ambitionen, der wohl durchaus in der 1. Liga spielen könnte. Le Locle ist im Mittelfeld der Tabelle (6.) der zweiten Liga regional, entsprechend weit von der 1. Liga entfernt.
Will
Mitglied
16.09.2024, 19:00 · #16
Na dann hoffen wir auf 3 Punkte im Joggeli. Basel war am Sonntag so armselig schlecht, dass zu hoffen bleibt, dass wir nicht einmal mehr die Rolle des Aufbaugegners inne haben... 1:3! Waren wir besser? Fangfrage!! :) Ehrlich gesagt, habe ich das FCZ-Spiel nicht sehen können... aber wenn du so fragst, dann wohl nicht ^^ War in Le Locle und würde sagen, waren wir nicht.. Wie schon gegen Zug zwar klar das bessere Team, jedoch gegen vorne kaum durchsetzungsvermögen. Das muss mehr kommen in Basel.
dennisov
Mitglied
17.09.2024, 12:00 · #17
Wenn wir so lausig auftreten wie gegen Le Locle, dann wird das nicht mal im Traum für einen Punkt reichen.
Gha_Züri
Mitglied
17.09.2024, 21:10 · #18
Vielleicht ists an mir vorbei, aber wurde eigentlich schon entschieden, wann genau die Liga die Muttenzerkurve sperrt? Hoffentlich nicht gegen uns...
Zürcherflyer
Mitglied
17.09.2024, 23:05 · #19
Vielleicht ists an mir vorbei, aber wurde eigentlich schon entschieden, wann genau die Liga die Muttenzerkurve sperrt? Hoffentlich nicht gegen uns... https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 27261.html
«Als Konsequenz wird beim nächsten FCB-Spiel im Wallis der Gästesektor gesperrt.»
Krönu
Mitglied
18.09.2024, 05:33 · #20
Vielleicht ists an mir vorbei, aber wurde eigentlich schon entschieden, wann genau die Liga die Muttenzerkurve sperrt? Hoffentlich nicht gegen uns... https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 27261.html
«Als Konsequenz wird beim nächsten FCB-Spiel im Wallis der Gästesektor gesperrt.»
Diese "Arbeitsgruppe Bewilligungsbehörde" hat es den Baslern jetzt aber so richtig gezeigt!!! Und der FC Sion wird auch noch bestraft, da gehen mehrere Tausend Franken Zuschauereinnahmen flöten. Man merkt, hier sind absolute Profis am Werk.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.