FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

133 Antworten · 36'418 Aufrufe · Seite 7 von 7
sürmel
Mitglied
11.04.2016, 14:07 · #121
Auch wenn natürlich ein Sieg Goldwert gewesen wäre und es nun, nur zu einem Unentschieden gereicht hat, gratuliere ich dem FCZ. Einen Punkt in Basel ist immer okay. Zürich hat den Tritt gefunden und hat nach zwei starken Leistungen gegen Vaduz und St. Gallen auch gegen den FCB gepunktet. Die Leistungen sind im grünen Bereich und die Stimmung gut. Die Mannschaft hat Tritt gefasst und das System Hyppiä scheint zu greifen. Tatsächlich bekommt man aktuell den Eindruck, dass St. Gallen, Lugano und allenfalls Vaduz Schwierigkeiten haben. Vor kurzem war es auch noch der FCL, der hat sich aber inzwischen wieder verbessert. Sollte der FCZ in den nächsten Runden noch der einte und andere Dreier holen, hat er wirklich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Sollte? Der FCZ tut gut daran in den nächsten Runden jeweils einen 3er einzufahren und nicht der einte oder andere. Die Tendenz zeigt nach oben - das ist ok, aber aus dem Abstiegskampf sind wir noch nicht - def. NICHT. Beim 2. Mal muss ich einfach klugscheissen, bekomm sonst noch Augenkrebs. Das Wort "einte" ist eine Forme von "einen", d.h. er einte die Gruppen etc. In diesem Zusammenhang heisst es der eine oder andere Punkt :D
sitem achzgi
Mitglied
11.04.2016, 14:12 · #122
Auch wenn natürlich ein Sieg Goldwert gewesen wäre und es nun, nur zu einem Unentschieden gereicht hat, gratuliere ich dem FCZ. Einen Punkt in Basel ist immer okay. Zürich hat den Tritt gefunden und hat nach zwei starken Leistungen gegen Vaduz und St. Gallen auch gegen den FCB gepunktet. Die Leistungen sind im grünen Bereich und die Stimmung gut. Die Mannschaft hat Tritt gefasst und das System Hyppiä scheint zu greifen. Tatsächlich bekommt man aktuell den Eindruck, dass St. Gallen, Lugano und allenfalls Vaduz Schwierigkeiten haben. Vor kurzem war es auch noch der FCL, der hat sich aber inzwischen wieder verbessert. Sollte der FCZ in den nächsten Runden noch der einte und andere Dreier holen, hat er wirklich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Sollte? Der FCZ tut gut daran in den nächsten Runden jeweils einen 3er einzufahren und nicht der einte oder andere. Die Tendenz zeigt nach oben - das ist ok, aber aus dem Abstiegskampf sind wir noch nicht - def. NICHT. Beim 2. Mal muss ich einfach klugscheissen, bekomm sonst noch Augenkrebs. Das Wort "einte" ist eine Forme von "einen", d.h. er einte die Gruppen etc. In diesem Zusammenhang heisst es der eine oder andere Punkt :D Merci, du Sack.
Zhyrus
Mitglied
11.04.2016, 14:19 · #123
Auch wenn natürlich ein Sieg Goldwert gewesen wäre und es nun, nur zu einem Unentschieden gereicht hat, gratuliere ich dem FCZ. Einen Punkt in Basel ist immer okay. Zürich hat den Tritt gefunden und hat nach zwei starken Leistungen gegen Vaduz und St. Gallen auch gegen den FCB gepunktet. Die Leistungen sind im grünen Bereich und die Stimmung gut. Die Mannschaft hat Tritt gefasst und das System Hyppiä scheint zu greifen. Tatsächlich bekommt man aktuell den Eindruck, dass St. Gallen, Lugano und allenfalls Vaduz Schwierigkeiten haben. Vor kurzem war es auch noch der FCL, der hat sich aber inzwischen wieder verbessert. Sollte der FCZ in den nächsten Runden noch der einte und andere Dreier holen, hat er wirklich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Sollte? Der FCZ tut gut daran in den nächsten Runden jeweils einen 3er einzufahren und nicht der einte oder andere. Die Tendenz zeigt nach oben - das ist ok, aber aus dem Abstiegskampf sind wir noch nicht - def. NICHT. Beim 2. Mal muss ich einfach klugscheissen, bekomm sonst noch Augenkrebs. Das Wort "einte" ist eine Forme von "einen", d.h. er einte die Gruppen etc. In diesem Zusammenhang heisst es der eine oder andere Punkt :D Merci, du Sack. Der Einte hat ein "T" zu viel, andere bestehen auf ein terminales "E" in Forme. :)
sürmel
Mitglied
11.04.2016, 14:21 · #124
Auch wenn natürlich ein Sieg Goldwert gewesen wäre und es nun, nur zu einem Unentschieden gereicht hat, gratuliere ich dem FCZ. Einen Punkt in Basel ist immer okay. Zürich hat den Tritt gefunden und hat nach zwei starken Leistungen gegen Vaduz und St. Gallen auch gegen den FCB gepunktet. Die Leistungen sind im grünen Bereich und die Stimmung gut. Die Mannschaft hat Tritt gefasst und das System Hyppiä scheint zu greifen. Tatsächlich bekommt man aktuell den Eindruck, dass St. Gallen, Lugano und allenfalls Vaduz Schwierigkeiten haben. Vor kurzem war es auch noch der FCL, der hat sich aber inzwischen wieder verbessert. Sollte der FCZ in den nächsten Runden noch der einte und andere Dreier holen, hat er wirklich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Sollte? Der FCZ tut gut daran in den nächsten Runden jeweils einen 3er einzufahren und nicht der einte oder andere. Die Tendenz zeigt nach oben - das ist ok, aber aus dem Abstiegskampf sind wir noch nicht - def. NICHT. Beim 2. Mal muss ich einfach klugscheissen, bekomm sonst noch Augenkrebs. Das Wort "einte" ist eine Forme von "einen", d.h. er einte die Gruppen etc. In diesem Zusammenhang heisst es der eine oder andere Punkt :D Merci, du Sack. Der Einte hat ein "T" zu viel, andere bestehen auf ein terminales "E" in Forme. :) Hahaha erwischt :D
Dräcksocke
Mitglied
11.04.2016, 15:09 · #125
Auch wenn natürlich ein Sieg Goldwert gewesen wäre und es nun, nur zu einem Unentschieden gereicht hat, gratuliere ich dem FCZ. Einen Punkt in Basel ist immer okay. Zürich hat den Tritt gefunden und hat nach zwei starken Leistungen gegen Vaduz und St. Gallen auch gegen den FCB gepunktet. Die Leistungen sind im grünen Bereich und die Stimmung gut. Die Mannschaft hat Tritt gefasst und das System Hyppiä scheint zu greifen. Tatsächlich bekommt man aktuell den Eindruck, dass St. Gallen, Lugano und allenfalls Vaduz Schwierigkeiten haben. Vor kurzem war es auch noch der FCL, der hat sich aber inzwischen wieder verbessert. Sollte der FCZ in den nächsten Runden noch der einte und andere Dreier holen, hat er wirklich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Sollte? Der FCZ tut gut daran in den nächsten Runden jeweils einen 3er einzufahren und nicht der einte oder andere. Die Tendenz zeigt nach oben - das ist ok, aber aus dem Abstiegskampf sind wir noch nicht - def. NICHT. Beim 2. Mal muss ich einfach klugscheissen, bekomm sonst noch Augenkrebs. Das Wort "einte" ist eine Forme von "einen", d.h. er einte die Gruppen etc. In diesem Zusammenhang heisst es der eine oder andere Punkt :D Das ist doch einfach Schweizerdeutsch: "De eint oder anderi Drüer". Ist jetzt doch ein bisschen zu sehr gekluggeschissen ;-)
sürmel
Mitglied
11.04.2016, 15:14 · #126
Auch wenn natürlich ein Sieg Goldwert gewesen wäre und es nun, nur zu einem Unentschieden gereicht hat, gratuliere ich dem FCZ. Einen Punkt in Basel ist immer okay. Zürich hat den Tritt gefunden und hat nach zwei starken Leistungen gegen Vaduz und St. Gallen auch gegen den FCB gepunktet. Die Leistungen sind im grünen Bereich und die Stimmung gut. Die Mannschaft hat Tritt gefasst und das System Hyppiä scheint zu greifen. Tatsächlich bekommt man aktuell den Eindruck, dass St. Gallen, Lugano und allenfalls Vaduz Schwierigkeiten haben. Vor kurzem war es auch noch der FCL, der hat sich aber inzwischen wieder verbessert. Sollte der FCZ in den nächsten Runden noch der einte und andere Dreier holen, hat er wirklich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Sollte? Der FCZ tut gut daran in den nächsten Runden jeweils einen 3er einzufahren und nicht der einte oder andere. Die Tendenz zeigt nach oben - das ist ok, aber aus dem Abstiegskampf sind wir noch nicht - def. NICHT. Beim 2. Mal muss ich einfach klugscheissen, bekomm sonst noch Augenkrebs. Das Wort "einte" ist eine Forme von "einen", d.h. er einte die Gruppen etc. In diesem Zusammenhang heisst es der eine oder andere Punkt :D Das ist doch einfach Schweizerdeutsch: "De eint oder anderi Drüer". Ist jetzt doch ein bisschen zu sehr gekluggeschissen ;-) Genau Schweizerdeutsch aber kein Hochdeutsch! Auch kein Helvetismus.
Schmiedrich
Mitglied
11.04.2016, 15:26 · #127
.
Stogerman.
Mitglied
11.04.2016, 20:06 · #128
mich regt mehr auf, dass der schiri das "hände", ich glaube es war von Samuel, beim Freistoss von Buff nicht als Penalty pfiff. Solche Dinger, wenn die Mauer beim Freistoss hochspringt und der ball an den arm prellt, werden mehr und mehr gepfiffen. natürlich nicht aber im Joggi-Park Zwar, das hat glaub keiner gemerkt, im stadion umd von den spielern wurde glaub kaum reklamiert. Mag mich daran erinnern, dass zumindest Buff selbst ordentlich reklamiert hat.
Schmiedrich
Mitglied
11.04.2016, 20:31 · #129
.
Stogerman.
Mitglied
12.04.2016, 20:11 · #130
mich regt mehr auf, dass der schiri das "hände", ich glaube es war von Samuel, beim Freistoss von Buff nicht als Penalty pfiff. Solche Dinger, wenn die Mauer beim Freistoss hochspringt und der ball an den arm prellt, werden mehr und mehr gepfiffen. natürlich nicht aber im Joggi-Park Zwar, das hat glaub keiner gemerkt, im stadion umd von den spielern wurde glaub kaum reklamiert. Mag mich daran erinnern, dass zumindest Buff selbst ordentlich reklamiert hat. Kann sein, ist mir nicht besonders aufgefallen, da in anderen Szenen etwas heftiger reklamiert wurde. Oli hat sogar auf facebook seinen Beweis hochgeladen :-) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154061012639378&set=a.10153076409159378.1073741826.577359377&type=3&theater (nur für FB-Friends von Oli zu sehen) ![](http://i.imgur.com/LyzmUY8.jpg) Unterschrift unter dem Bild: #handball.ch? witzig ist er ja :D
Schmiedrich
Mitglied
12.04.2016, 20:14 · #131
.
Stogerman.
Mitglied
12.04.2016, 20:58 · #132
mich regt mehr auf, dass der schiri das "hände", ich glaube es war von Samuel, beim Freistoss von Buff nicht als Penalty pfiff. Solche Dinger, wenn die Mauer beim Freistoss hochspringt und der ball an den arm prellt, werden mehr und mehr gepfiffen. natürlich nicht aber im Joggi-Park Zwar, das hat glaub keiner gemerkt, im stadion umd von den spielern wurde glaub kaum reklamiert. Mag mich daran erinnern, dass zumindest Buff selbst ordentlich reklamiert hat. Kann sein, ist mir nicht besonders aufgefallen, da in anderen Szenen etwas heftiger reklamiert wurde. Oli hat sogar auf facebook seinen Beweis hochgeladen :-) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154061012639378&set=a.10153076409159378.1073741826.577359377&type=3&theater (nur für FB-Friends von Oli zu sehen) ![](http://i.imgur.com/LyzmUY8.jpg) Unterschrift unter dem Bild: #handball.ch? witzig ist er ja :D Haha, ja stimmt, hier sieht mans ziehmlich gut. Ich denke aber generell, abgesehen von dieser Szene, dass mit dieser Handsregel ziehmlich viel verlangt wird. Für mich ist es generell, nicht nur bei diesem Beispiel eine normale reaktion zum schutz. Aber ein Penalty wäre natürlich schön gewesen, ich nehme an, das Spiel wäre entschieden gewesen. Wenn er seinen Körper schützen will soll er dies an seinem Körper tun und ihn nicht mit dem Ellbogen vergrössern. Der Ellbogen gehört definitiv nicht dahin. Ausserdem geht man nicht in die Mauer, wenn man seinen Körper um jeden Preis schützen muss,
tehmoc
Mitglied
12.04.2016, 22:09 · #133
mich regt mehr auf, dass der schiri das "hände", ich glaube es war von Samuel, beim Freistoss von Buff nicht als Penalty pfiff. Solche Dinger, wenn die Mauer beim Freistoss hochspringt und der ball an den arm prellt, werden mehr und mehr gepfiffen. natürlich nicht aber im Joggi-Park Zwar, das hat glaub keiner gemerkt, im stadion umd von den spielern wurde glaub kaum reklamiert. Mag mich daran erinnern, dass zumindest Buff selbst ordentlich reklamiert hat. Kann sein, ist mir nicht besonders aufgefallen, da in anderen Szenen etwas heftiger reklamiert wurde. Oli hat sogar auf facebook seinen Beweis hochgeladen :-) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154061012639378&set=a.10153076409159378.1073741826.577359377&type=3&theater (nur für FB-Friends von Oli zu sehen) ![](http://i.imgur.com/LyzmUY8.jpg) Unterschrift unter dem Bild: #handball.ch? witzig ist er ja :D Haha, ja stimmt, hier sieht mans ziehmlich gut. Ich denke aber generell, abgesehen von dieser Szene, dass mit dieser Handsregel ziehmlich viel verlangt wird. Für mich ist es generell, nicht nur bei diesem Beispiel eine normale reaktion zum schutz. Aber ein Penalty wäre natürlich schön gewesen, ich nehme an, das Spiel wäre entschieden gewesen. Wenn er seinen Körper schützen will soll er dies an seinem Körper tun und ihn nicht mit dem Ellbogen vergrössern. Der Ellbogen gehört definitiv nicht dahin. Ausserdem geht man nicht in die Mauer, wenn man seinen Körper um jeden Preis schützen muss, Embolo hat offenbar mächtig den Gagg in der Hose und wäre lieber woanders. Deshalb muss sein Nachbar auch die Lücke mit dem Arm schliessen.
Stogerman.
Mitglied
12.04.2016, 22:23 · #134
mich regt mehr auf, dass der schiri das "hände", ich glaube es war von Samuel, beim Freistoss von Buff nicht als Penalty pfiff. Solche Dinger, wenn die Mauer beim Freistoss hochspringt und der ball an den arm prellt, werden mehr und mehr gepfiffen. natürlich nicht aber im Joggi-Park Zwar, das hat glaub keiner gemerkt, im stadion umd von den spielern wurde glaub kaum reklamiert. Mag mich daran erinnern, dass zumindest Buff selbst ordentlich reklamiert hat. Kann sein, ist mir nicht besonders aufgefallen, da in anderen Szenen etwas heftiger reklamiert wurde. Oli hat sogar auf facebook seinen Beweis hochgeladen :-) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154061012639378&set=a.10153076409159378.1073741826.577359377&type=3&theater (nur für FB-Friends von Oli zu sehen) ![](http://i.imgur.com/LyzmUY8.jpg) Unterschrift unter dem Bild: #handball.ch? witzig ist er ja :D Haha, ja stimmt, hier sieht mans ziehmlich gut. Ich denke aber generell, abgesehen von dieser Szene, dass mit dieser Handsregel ziehmlich viel verlangt wird. Für mich ist es generell, nicht nur bei diesem Beispiel eine normale reaktion zum schutz. Aber ein Penalty wäre natürlich schön gewesen, ich nehme an, das Spiel wäre entschieden gewesen. Wenn er seinen Körper schützen will soll er dies an seinem Körper tun und ihn nicht mit dem Ellbogen vergrössern. Der Ellbogen gehört definitiv nicht dahin. Ausserdem geht man nicht in die Mauer, wenn man seinen Körper um jeden Preis schützen muss, Embolo hat offenbar mächtig den Gagg in der Hose und wäre lieber woanders. Deshalb muss sein Nachbar auch die Lücke mit dem Arm schliessen. --> klarer Elfer
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.