Los Tioz
Mitglied3'995 Beiträge
Dabei seit März 2004
30.04.2022, 12:31 · #81
[
was sie so richtig wütend macht ist, dass sie uns scheissegal sind. niemand von uns hasst sie, denn niemand interessiert sich für sie. für sie sind wir der hauptfeind und sie hassen uns auf den tod, doch niemand erwidert das. sie würden sich doch so gerne an unserem hass laben, doch den bekommen diese armseligen kreaturen von uns nicht. für sie sind spiele gegen uns DIE derbys, aber uns sind sie scheissegal, unsere derbys sind gegen die ungeziefer. und so fristen sie weiterhin ihr unbedeutendes dasein in ihrer unbedeutenden stadt.
Ist bei mir und vielen in meinem Umfeld anderst. Hat vielleicht auch mit meinem Jahrgang (Ende 80er Jahre) zu tun. Die Hoppers sind und waren schlicht nicht relevant und erhalten höchstens ein Kopfschütteln. Ich persönlich verachte Basel und seine Spieler Sommer, A. Frei, Dragovic, Stocker, Steffen, Xhaka, etc.
Möge dieser Club unter LG Dave verrecken!
Da sind wohl du und dein Umfeld eher die Minderheit meiner Einschätzung nach, bin auch ein Ende 80er aber ich kenne eigentlich niemanden, der nicht die Hoppers als klaren Nummer1-Hassclub sieht..
Scheiss drauf, in 24 Stunden sind wir unterwegs nach Basel, und in etwa 30 Stunden feiern wir auf dem Helvetiaplatz, Vorfreude Level 200000!!!