FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

210 Antworten · 144'600 Aufrufe · Seite 3 von 11
PASCOLO1896
Mitglied
25.04.2022, 19:23 · #41
Die SRG wird in der 32. Runde der Credit Suisse Super League am kommenden Sonntag, 1. Mai 2022, um 16.30 Uhr auf ihren Kanälen (SRF, RTS, RSI) die möglichweise meisterschaftsentscheidende Partie zwischen dem FC Basel 1893 und dem FC Zürich übertragen. Ursprünglich war im Free-TV am Samstag um 20.30 Uhr die Ausstrahlung des Spiels Servette FC gegen den FC St.Gallen 1879 vorgesehen. q: https://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/ ... i-der-srg/ Woher plötzlich diese TV Rechte? Und sonst geht es jeweils nicht wegen der Rechte??!! Ich denke das ist eine Art "Jokerklausel" welche sie 1-3mal oder so ziehen können pro Saison. Lieber mal wieder Championsleague zeigen..
Cavoka
Mitglied
26.04.2022, 11:37 · #44
Basel muss gewinnen. Wir duerfen Unentschieden spielen. Das schreit nach Kontertoren!
Will
Mitglied
26.04.2022, 11:57 · #45
Ich würde Filipescu einfliegen lassen :)
PASCOLO1896
Mitglied
26.04.2022, 12:01 · #46
Ich würde Filipescu einfliegen lassen :) zur Unterstützung der Stadion Security vor der Muotathalerkurve? Frage nebenbei.. Gibt es eigentlich noch einen Trainingsbesuch diese Woche?
Los Tioz
Mitglied
26.04.2022, 16:00 · #47
Zum Wochenstart ein paar Schmankerl der Basler Forums-Intelligenzija :-)
«Vernichte das Pack!»
«Stellt euch vor:»
Dem Saupack reicht in diesem Spiel ein Sieg zum Titel... und in der 93. Min. machen sie den Siegtreffer auch noch... 13. Mai 2006 reloaded
«Sölle sich figge die huresöhn. Gästesektor-Vergrösserig: simmer bi dr wohlfahrt oder was ! Einzig motto muess heisse: Willkommen in der Hölle»
«Abemetzge das Züügs!!!»
«Züri stinkt. Ceterum censeo Turicum esse delendam.»
«ch-maggot hat geschrieben: ↑»
Das wird wohl ein zweites Barcelona Ganz sicher nid, mir jage die Sauhünd us unserer Stadt!!!
«Was ist mit Dir los ,wir sehen sie und vernichten sie .So muss es sein .Und jetzt erst recht alle am 1 Mai ins Stadion.»
«Absolut. Füsse stillhalten und die Mannschaft die Hurensöhne ficken lassen.»
«Schambbediss hat geschrieben: ↑»
wenn das eine SCHANDE VON BASEL 2.0 gibt dann wirds wieder massnahmen hageln die eigentlich keiner will... P.S.: Anscheinend werden 4 Extrazüge aus Zürich erwartet Die Schande war nur das irreguläre Tor in der 93 .Alles andere war in so einer Situation normal. Ich: Wie gross sind denn eure Komplexe so in Basel? Basler: Ja Und jetzt beschweren sie sich, dass unser Forum viel zu nett und anständig ist, grosses Kino.. Echt eindrücklich welch krassen Züri-Komplex dort einige an den Tag legen.
MetalZH
Mitglied
26.04.2022, 16:57 · #48
Und jetzt beschweren sie sich, dass unser Forum viel zu nett und anständig ist, grosses Kino.. Echt eindrücklich welch krassen Züri-Komplex dort einige an den Tag legen. Zu Recht ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
chuk
Mitglied
26.04.2022, 17:01 · #49
Und jetzt beschweren sie sich, dass unser Forum viel zu nett und anständig ist, grosses Kino.. Echt eindrücklich welch krassen Züri-Komplex dort einige an den Tag legen. muhahaha, grossartig, danke für den Tipp :-) @Käppelijoch und die anderen Forums-Eric-Webers vom Rheinknie, die hier mitlesen: Kein Sorge, unsere Rivalität ist kerngesund und erlebt am Sonntag einen neuerlichen Höhepunkt. Ich freue mich schon auf eure hasserfüllten Visagen, wenn wir zumindest vor dem Spiel und in der Pause unsere Ärsche auf oder neben euren Saisonkarten-Sitzen platzieren. Wird sicher alles gut gehen, Internet-Wutbürger sind bekanntlich harmlos .. bis Sonntag. P.S. Können die Admins bitte endlich die 2 Werbebanner oben unten entfernen. Die User Experience ist ja grauenhaft - oder bei Angelo vom FCB Forum einen Workshop machen :-)
dennisov
Mitglied
26.04.2022, 18:16 · #50
![](https://www.watson.ch/imgdb/b467/Qtablet_hq,E,0,128,1288,716,539,360,216,181/3850662362000837) Ich wünsche mir das gleiche Bild für kommenden Sonntag mit einem um 16 Jahre gealterten, sehr glücklichen Blerim. Und dann wird Party gemacht wie schon sehr lange nicht mehr! OT: Möge das Niveau des FCB am kommenden Sonntag so tief wie in deren Forum sein. Und hoffentlich gibts keine Werbung für personalisierte Tickets. Bitte chli zämerisse...
rbau
Mitglied
26.04.2022, 18:43 · #51
![](https://www.watson.ch/imgdb/b467/Qtablet_hq,E,0,128,1288,716,539,360,216,181/3850662362000837) Ich wünsche mir das gleiche Bild für kommenden Sonntag mit einem um 16 Jahre gealterten, sehr glücklichen Blerim. Und dann wird Party gemacht wie schon sehr lange nicht mehr! OT: Möge das Niveau des FCB am kommenden Sonntag so tief wie in deren Forum sein. Und hoffentlich gibts keine Werbung für personalisierte Tickets. Bitte chli zämerisse... Wer har die Maag Halle gemietet? Ist da nix geplant vom FCZ?
shaft
Mitglied
26.04.2022, 19:25 · #52
Können die Admins bitte endlich die 2 Werbebanner oben unten entfernen. Die User Experience ist ja grauenhaft Bitte. Es ist schlimmer als grauenhaft. Werbung darf ja sein, aber dieses elende scrolling-gehüpfe geht gar nicht.
Zürcherflyer
Mitglied
27.04.2022, 12:21 · #53
Die brennenden Fragen zum Hochrisikospiel FCB gegen FCZ https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 39198.html Die einzige relevante Neuigkeit: „Der FCZ derweil prüft Optionen für ein Public Viewing in der Stadt“
Gha_Züri
Mitglied
27.04.2022, 18:53 · #54
Da steigt am Sonntag wieder eines der geilsten Spiele der letzten Jahre und die im Basler Forum wissen nichts besseres als darüber zu diskutieren wie „anständig“ unser Forum ist und feiern gleichzeitig ihren Zürikomplex… Da isch sogar dä Therapeut überfröget
Doria
Mitglied
27.04.2022, 20:47 · #55
Da steigt am Sonntag wieder eines der geilsten Spiele der letzten Jahre und die im Basler Forum wissen nichts besseres als darüber zu diskutieren wie „anständig“ unser Forum ist und feiern gleichzeitig ihren Zürikomplex… Da isch sogar dä Therapeut überfröget Sei doch einfach froh (ja vielleicht etwas dankbar!), lässt FCB/Politik/Basler Polizei in heutiger Zeit den Klassiker unter diesen Vorzeichen (Ausgangslage/1.Mai) zu, als Dich ab solchem Scheiss aufzuregen!!! BTW, glaubt Ihr Nause würde Euch bei gleicher Rivalität in Bern so zahlreich empfangen? Eben! Viel Spass!
Gha_Züri
Mitglied
27.04.2022, 21:05 · #56
Da steigt am Sonntag wieder eines der geilsten Spiele der letzten Jahre und die im Basler Forum wissen nichts besseres als darüber zu diskutieren wie „anständig“ unser Forum ist und feiern gleichzeitig ihren Zürikomplex… Da isch sogar dä Therapeut überfröget Sei doch einfach froh (ja vielleicht etwas dankbar!), lässt FCB/Politik/Basler Polizei in heutiger Zeit den Klassiker unter diesen Vorzeichen (Ausgangslage/1.Mai) zu, als Dich ab solchem Scheiss aufzuregen!!! BTW, glaubt Ihr Nause würde Euch bei gleicher Rivalität in Bern so zahlreich empfangen? Eben! Viel Spass! Ich glaube du hast meinen Post falsch verstanden, ich rede darüber, dass die Basler meinen, wir seien hier im Forum ihnen gegenüber nicht aggressiv genug, von der Situation am Spieltag war nie die Rede.
Zhyrus
Mitglied
27.04.2022, 22:31 · #57
Sei doch einfach froh (ja vielleicht etwas dankbar!), lässt FCB/Politik/Basler Polizei in heutiger Zeit den Klassiker unter diesen Vorzeichen (Ausgangslage/1.Mai) zu, als Dich ab solchem Scheiss aufzuregen!!! BTW, glaubt Ihr Nause würde Euch bei gleicher Rivalität in Bern so zahlreich empfangen? Eben! Viel Spass! Das habe ich durchaus sehr angenehm und fast schon überrascht zur Kenntnis genommen! Letztere Gefühlsregung ist eigentlich ein Armutszeugnis für die Schweizer Organisatoren der Fussballspiele! Die Basler Behörden sind sehr zu loben, dass sie keine Stunts wie Auswärtsfanverbot, Blocksperren, Spielverschiebung auf Montagabend um 18:00, Tickets nur an Basler Adressen und/oder personalisierte Billetts unternommen haben! Ich hoffe, beide Fanlager schätzen das und "belohnen" die (bisher) ausbleibenden Repressionen nicht mit Ausschreitungen! Ich muss ja weder uns noch euch ausführen, welche Massnahmenpakete bereits wie Damoklesschwerte über unseren Köpfen schweben! Auf ein packendes, auf den Rängen verbal geführtes Duell! Mit uns als Sieger selbstverständlich :D Ja. Es ist auch hier Luxus, dass wir uns über den fehlenden Stil in einem gegnerischen Forum auslassen. Es wäre schön, wenn das grösste Problem der Welt ein paar Pimmelköppe wären, die online Alles vernichten und zerficken oder eben zu anständig - Memmenforum 4 Life - sind.
Hugo_Bengondo
Mitglied
27.04.2022, 23:43 · #58
Freue mich wie ein kleines Kind auf den Sonntag! Werde nach 2 Monaten Reisen um 12 Uhr landen und dann direkt nach Basel kommen. Meinem Chef hab ich vorsorglich schon mal gesagt das ich vielleicht noch einen Tag länger Urlaub brauche! ;-) Holemer de Chübel!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
der grosse user lapen
Mitglied
29.04.2022, 05:59 · #59
für alle ausserhalb des gästeblocks, der eingang wird nun doch via gellertstrasse möglich sein, aber erst eine stunde vor anpfiff Sektoren B/C/G: Empfohlener Eingang: C/G via Birsstrasse (Aufgänge beim St. Jakob-Turm), ab zwei Stunden vor Anpfiff. Alternativer Eingang (Achtung, frühestens ab einer Stunde vor Kick-off möglich!): Eingang C/G via Gellertstrasse.
CONE OM ZI!RÜ
Gräse
Mitglied
29.04.2022, 06:22 · #60
für alle ausserhalb des gästeblocks, der eingang wird nun doch via gellertstrasse möglich sein, aber erst eine stunde vor anpfiff Sektoren B/C/G: Empfohlener Eingang: C/G via Birsstrasse (Aufgänge beim St. Jakob-Turm), ab zwei Stunden vor Anpfiff. Alternativer Eingang (Achtung, frühestens ab einer Stunde vor Kick-off möglich!): Eingang C/G via Gellertstrasse. --> Parking hat jemand ein Tipp? St.Jakob Parkhaus?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.