FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

210 Antworten · 144'593 Aufrufe · Seite 1 von 11
Yekini_RIP
Mitglied
24.04.2022, 19:36 · #1
Auf Wunsch hin...erlaube ich mir auch diesen Thread zu eröffnen...und hoffe, dass aller guten Dinge sind 3 bzw. dann 13 sind..;-) Wir haben, soweit mir bekannt ist, keine gesperrten Spieler. Hoffen wir, dass Bora und Rohner wieder fit sind bis nächsten Sonntag. Brecher Kamberi, Mirlind, Aliti Bora, Doumbia, Dzemaili, Guerrero Marchesano Ceesay, Tosin/Gnonto Bank: Kostadinovic Mets Wallner Rohner Hornschuh Krasniqi Seiler Gnonto/Tosin Kramer
rbau
Mitglied
24.04.2022, 21:05 · #2
Auf Wunsch hin...erlaube ich mir auch diesen Thread zu eröffnen...und hoffe, dass aller guten Dinge sind 3 bzw. dann 13 sind..;-) Wir haben, soweit mir bekannt ist, keine gesperrten Spieler. Hoffen wir, dass Bora und Rohner wieder fit sind bis nächsten Sonntag. Brecher Kamberi, Mirlind, Aliti Bora, Doumbia, Dzemaili, Guerrero Marchesano Ceesay, Tosin/Gnonto Bank: Kostadinovic Mets Wallner Rohner Hornschuh Krasniqi Seiler Gnonto/Tosin Kramer Der 13. Meistertitel im Mai in Basel in unserem 125. Jubiläumsjahr. Ja, könnte es denn noch schöner werden? Freue mich schon wie ein kleines Kind. Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmals erleben darf :)
chuk
Mitglied
24.04.2022, 22:24 · #3
Zum Wochenstart ein paar Schmankerl der Basler Forums-Intelligenzija :-)
«Vernichte das Pack!»
«Stellt euch vor:»
Dem Saupack reicht in diesem Spiel ein Sieg zum Titel... und in der 93. Min. machen sie den Siegtreffer auch noch... 13. Mai 2006 reloaded
«Sölle sich figge die huresöhn. Gästesektor-Vergrösserig: simmer bi dr wohlfahrt oder was ! Einzig motto muess heisse: Willkommen in der Hölle»
«Abemetzge das Züügs!!!»
«Züri stinkt. Ceterum censeo Turicum esse delendam.»
«ch-maggot hat geschrieben: ↑»
Das wird wohl ein zweites Barcelona Ganz sicher nid, mir jage die Sauhünd us unserer Stadt!!!
«Was ist mit Dir los ,wir sehen sie und vernichten sie .So muss es sein .Und jetzt erst recht alle am 1 Mai ins Stadion.»
«Absolut. Füsse stillhalten und die Mannschaft die Hurensöhne ficken lassen.»
«Schambbediss hat geschrieben: ↑»
wenn das eine SCHANDE VON BASEL 2.0 gibt dann wirds wieder massnahmen hageln die eigentlich keiner will... P.S.: Anscheinend werden 4 Extrazüge aus Zürich erwartet Die Schande war nur das irreguläre Tor in der 93 .Alles andere war in so einer Situation normal.
MMNE
Mitglied
25.04.2022, 04:44 · #4
«Vernichte das Pack!»
Dem Saupack reicht in diesem Spiel ein Sieg zum Titel... und in der 93. Min. machen sie den Siegtreffer auch noch... 13. Mai 2006 reloaded
«Sölle sich figge die huresöhn. Gästesektor-Vergrösserig: simmer bi dr wohlfahrt oder was ! Einzig motto muess heisse: Willkommen in der Hölle»
«Abemetzge das Züügs!!!»
Das wird wohl ein zweites Barcelona Ganz sicher nid, mir jage die Sauhünd us unserer Stadt!!!
«Was ist mit Dir los ,wir sehen sie und vernichten sie .So muss es sein .Und jetzt erst recht alle am 1 Mai ins Stadion.»
wenn das eine SCHANDE VON BASEL 2.0 gibt dann wirds wieder massnahmen hageln die eigentlich keiner will... P.S.: Anscheinend werden 4 Extrazüge aus Zürich erwartet Die Schande war nur das irreguläre Tor in der 93 .Alles andere war in so einer Situation normal. Da schäme ich mich dann schon, Fussballfan zu sein. Egal von welchem Club, gewaltverherrlichende, erniedrigende und mit so viel Hass geschriebene Posts sind unterste Schublade und haben nichts mit Sport und Fairness zu tun. Was solche Sprache anrichten kann, sehen wir seit Jahren im realen Leben.
C.D.M.
Mitglied
25.04.2022, 05:24 · #5
Unglaublich was die für Schwachsinn schreiben…so viel Chemie tut dem Hirn nicht gut..konzentrieren wir uns auf das Spiel.. Ich gehe mit meinen 2 jungs und zwei Kollegen in die verbotene Stadt. Ein Sieg oder ein Remis genügt damit wir MEISTER werden…mit dem dritten Szenario befasse ich mich nicht… 4 Extrazüge und viele die mit Autos nach Bisel fahren…5000 FCZ Fans on fiire…
Sektor D
Mitglied
25.04.2022, 06:39 · #6
«Vernichte das Pack!»
«Abemetzge das Züügs!!!»
wenn das eine SCHANDE VON BASEL 2.0 gibt dann wirds wieder massnahmen hageln die eigentlich keiner will... P.S.: Anscheinend werden 4 Extrazüge aus Zürich erwartet Die Schande war nur das irreguläre Tor in der 93 .Alles andere war in so einer Situation normal. Ich: Wie gross sind denn eure Komplexe so in Basel? Basler: Ja
Zhyrus
Mitglied
25.04.2022, 08:19 · #7
Auf diversen "Social" Mediaplattformen sind auch von "unserer" Seite regelmässig solche Kommentare zu finden. Wir können uns diesbezüglich nicht über Basel erheben. Das Lob gehört den Administratoren (und manchen Usern) in diesem Forum, die hier solche Pöblereien entfernen und ansprechen.
Gha_Züri
Mitglied
25.04.2022, 08:53 · #8
Auf diversen "Social" Mediaplattformen sind auch von "unserer" Seite regelmässig solche Kommentare zu finden. Wir können uns diesbezüglich nicht über Basel erheben. Das Lob gehört den Administratoren (und manchen Usern) in diesem Forum, die hier solche Pöblereien entfernen und ansprechen. Ja, aber man kann doch nicht ernsthaft die Socialmedia Plattformen als Gradmesser nehmen, in denen Leute - mit einem IQ, welcher ihre Körpertemperatur nicht übertrifft - ihren skriptischen Durchfall posten.
PASCOLO1896
Mitglied
25.04.2022, 08:59 · #9
Fichten vernichten? Basel im MUUL !!!
Deepblue
Mitglied
25.04.2022, 09:05 · #10
Ich glaube auch, solche Kommentare findet man überall - leider. Sind halt die oft genannten 1% - bei den einen etwas mehr und bei den anderen etwas weniger. Hoffe das der FCZ sportlich glänzt und den Chübel holt. Denke allerdings auch, dass sich die FCB-Fans im Zaum halten können - die 93. Minute 2006 war schon sehr speziell - da haben die Emotionen allen zugesetzt.
Pineapple Kush
Mitglied
25.04.2022, 09:23 · #13
..was soll das heissen?
Bartholomeus
Mitglied
25.04.2022, 09:23 · #14
Erster Seitenhieb der MK im gestrigen Spiel: https://www.muttenzerkurve.ch/wp-content/gallery/nla-31-fcb-fcl-24-04-22/5.jpg Check ich nicht. Wollen die Basler damit andeuten, dass ihre Mütter nun in Seebach anschaffen und nicht mehr an der Langstrasse?
din Vater
Mitglied
25.04.2022, 09:34 · #15
Erster Seitenhieb der MK im gestrigen Spiel: https://www.muttenzerkurve.ch/wp-content/gallery/nla-31-fcb-fcl-24-04-22/5.jpg Check ich nicht. Wollen die Basler damit andeuten, dass ihre Mütter nun in Seebach anschaffen und nicht mehr an der Langstrasse? Genau das habe ich auch gedacht. :-)
Zhyrus
Mitglied
25.04.2022, 09:38 · #16
Erster Seitenhieb der MK im gestrigen Spiel: https://www.muttenzerkurve.ch/wp-content/gallery/nla-31-fcb-fcl-24-04-22/5.jpg Check ich nicht. Wollen die Basler damit andeuten, dass ihre Mütter nun in Seebach anschaffen und nicht mehr an der Langstrasse? Auch das käme 15-20 Jahre zu spät. Nunja. Es wird ein harter Diss sein.
CHEFF
Mitglied
25.04.2022, 10:24 · #17
Bin sehr entspannt für den Sonntag. Wir sind sehr gut drauf und Basel so schlecht das wir minimum 0:3 gewinnen. Mit der weissen Wand im Rücken sowieso :)
tehmoc
Mitglied
25.04.2022, 11:16 · #18
Gibt es in Basel eigentlich irgend etwas Interessantes zu sehen im Vorfeld des Spiels? Ausser Gigi Oeris Puppenmuseum und Karl Odermatts Sammlung an leeren Cremantflaschen natürlich. Wo ist zum Beispiel dieses extrem spannende Wahrzeichen? 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjBfdzJZUjdXX0NzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vbS55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PTBfdzJZUjdXX0NzIj5odHRwczovL20ueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dj0wX3cyWVI3V19DczwvWU9VVFVCRT48L3I+https://m.youtube.com/watch?v=0_w2YR7W_Cs
Deepblue
Mitglied
25.04.2022, 11:42 · #19
Ich würde nicht Zuviel auf den Sonntag wetten. Klar Basel ist keine Übermacht, aber sie sind dennoch zu hause und wollen die Meisterschaft im eigenen Stadion an den FCZ sicher mit aller Macht verhindern. Realistisch betrachtet schaffen wir es in der 34. Runde - früher wenn Basel patzt oder wir gegen den FCSG gewinnen.
Pyle
Mitglied
25.04.2022, 11:47 · #20
Erster Seitenhieb der MK im gestrigen Spiel: https://www.muttenzerkurve.ch/wp-content/gallery/nla-31-fcb-fcl-24-04-22/5.jpg Check ich nicht. Wollen die Basler damit andeuten, dass ihre Mütter nun in Seebach anschaffen und nicht mehr an der Langstrasse? Auch das käme 15-20 Jahre zu spät. Nunja. Es wird ein harter Diss sein. Aus meiner Sicht ein Diss gegen die SK und ihre sich verändernde Kultur. Für die Basler wird es das Spiel des Jahres sein. Sie werden alles dafür tun, um einen Meistertitel des FCZ auf Basler Boden zu verhindern. Fans und Funktionäre werden maximalen Druck auf die Spieler ausüben. Daher kann ich mir vorstellen, dass wir auf dem Platz „griägen“.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.