FC Aarau - FCZ, Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

117 Antworten · 37'384 Aufrufe · Seite 1 von 6
fred
Mitglied
19.09.2016, 09:24 · #1
ich erlaube mir diesen thread zu starten. die tribüne scheint leider schon ausverkauft. daher: hat jemad erfahrung mit dem "heimsektor" der sich ja auch über die gesammte gegentribüne erstrekt? kann man sich dort auch als (nicht provozierender) gast aufhalten? ich war vor 15 jahren mal dort, damals wars kein problem.
jESU
Mitglied
19.09.2016, 10:46 · #2
1896_
Mitglied
19.09.2016, 11:11 · #3
ich erlaube mir diesen thread zu starten. die tribüne scheint leider schon ausverkauft. daher: hat jemad erfahrung mit dem "heimsektor" der sich ja auch über die gesammte gegentribüne erstrekt? kann man sich dort auch als (nicht provozierender) gast aufhalten? ich war vor 15 jahren mal dort, damals wars kein problem. Sollte aus meiner Sicht kein Problem sein. Das Stadion wird wohl auch nicht komplett ausverkauft sein. Am Besten ein bisschen diskret beim Eingang KEBA https://fcaarau.ch/media/stadionplan.pdfins Stadion treten. Bei allen anderen Eingängen musst Du am Heimsektor vorbei, falls Du in der Nähe der Südkurve sein möchtest. Sofern Du nicht in der Nähe der FCZ-Fans sein möchtest, empfehle ich Dir den Eingang "Totomat".
fischbach
Mitglied
19.09.2016, 11:25 · #4
ich erlaube mir diesen thread zu starten. die tribüne scheint leider schon ausverkauft. daher: hat jemad erfahrung mit dem "heimsektor" der sich ja auch über die gesammte gegentribüne erstrekt? kann man sich dort auch als (nicht provozierender) gast aufhalten? ich war vor 15 jahren mal dort, damals wars kein problem. Ist auch heute kein Problem, auf der Höhe des Sechzehners neben der Gästekurve hat es immer einige FCZler. Du kannst auch hinter dem Hügel übers «Feld» und an den Toiletten vorbei dorthin laufen, wenn du nicht an der Heimkurve vorbei möchtest. Kann sein, dass du je nach Spielverlauf mal kurz angepöbelt wirst, wenn du dich zu sehr als FCZ-Fan exponierst. Die meisten Rübliländer dort sind aber easy, viele mit Kids. Und gleich oben hats einen Getränkestand, wo du im nu bedient wirst.
Yekini_RIP
Mitglied
19.09.2016, 18:07 · #5
Der U21 Mettler und ich werden auf den Plätzen 33 und 34 Reihe 1 direkt neben dem Spielereingang Platz nehmen...also auch dort hättest du nicht zu befürchten...;-)
roliZ
Mitglied
23.09.2016, 09:52 · #6
[Abgesehen von nicht genügend Sitzplätzen gibt es auch noch einen nicht zu unterschätzenden Gegner. Der FCZ hatte erst 3 Auswärtsspiele und davon gegen den vermeintlich einzigen Aufstiegsgegner Punkte liegen gelassen. Stufe Aarau mindestens so stark ein wie Schaffhausen. Auch ohne Sadiku, oder gerade wegen seines Fehlens (vermasselt zu viele Chancen) sollte zumindest ein Punkt auf sicher sein. Lässt man Brunner endlich pausieren, oder geht das nicht? Er ist der einzige in der Verteidigung der immer ran musste, aber auch der Beste. Was habt ihr für ein Gefühl?
ouagi
Mitglied
23.09.2016, 10:28 · #7
Was habt ihr für ein Gefühl? Keine Ahnung warum und wieso, aber mich beschleicht das Gefühl einer Niederlage. Gerne lasse ich mich täuschen. Brunner darf man keinesfalls schonen gegen Aarau. Ich denke seine Kraft reicht momentan auch aus, um nach drei Tagen wieder auf dem Platz zu stehen. Auch hoffe ich, dass Sadiku spielen kann. Trotzdem.. Neben Wil und Xamax auswärst sicherlich die schwierigste Aufgabe in dieser Saison und ja, die sind bei Weitem so gut wie Schaffhausen.
1896_
Mitglied
23.09.2016, 10:51 · #8
Für diejenige, welche Tickets brauchen:
«Für das Spitzenspiel gegen den FC Aarau am kommenden Sonntag, 25. September 2016, sind keine Gästesektor-Tickets mehr im Fanshop verfügbar. Gästesektor-Billete sind nur noch über die Kanäle der Südkurve zu kaufen.»
Q: Facebook-Site, FCZ
zuerchergoalie
Mitglied
23.09.2016, 11:24 · #9
Was habt ihr für ein Gefühl? Keine Ahnung warum und wieso, aber mich beschleicht das Gefühl einer Niederlage. Gerne lasse ich mich täuschen. Brunner darf man keinesfalls schonen gegen Aarau. Ich denke seine Kraft reicht momentan auch aus, um nach drei Tagen wieder auf dem Platz zu stehen. Auch hoffe ich, dass Sadiku spielen kann. Trotzdem.. Neben Wil und Xamax auswärst sicherlich die schwierigste Aufgabe in dieser Saison und ja, die sind bei Weitem so gut wie Schaffhausen. Siehe Spielerthread - Sadiku... Wird sicher nicht dabei sein am Sonntag.
Siscos
Mitglied
23.09.2016, 12:13 · #10
«Für das Spitzenspiel gegen den FC Aarau am kommenden Sonntag, 25. September 2016, sind keine Gästesektor-Tickets mehr im Fanshop verfügbar. Gästesektor-Billete sind nur noch über die Kanäle der Südkurve zu kaufen.»
Q: Facebook-Site, FCZ Vielleicht eine Doofe Frage, aber wies jemand ob es noch Tickets vor Ort zu kaufen gibt?
1896_
Mitglied
23.09.2016, 12:28 · #11
Q: Facebook-Site, FCZ Vielleicht eine Doofe Frage, aber wies jemand ob es noch Tickets vor Ort zu kaufen gibt? Ich tippe auf nein. Aber habe keine Quelle! Ich könnte mir vorstellen, dass die "Tageskassen-Tickets" an den Fanshop abgegeben wurden, damit man die Tageskassen am Spieltag nicht öffnen muss (aus Angst?). Das Restkontigent ist wohl an de SK gegangen. Ist eine reine Vermutung!
Fussballverückter
Mitglied
23.09.2016, 12:40 · #12
Achtung: Die Tickets für den Gästesektor sind ausschliesslich über die Fanarbeit resp. die Geschäftsstelle des FC Zürich zu erwerben und können somit nicht über die oben genannten Verkaufsstellen gekauft werden. Zudem wird die Tageskasse für den Gästesektor am Matchtag geschlossen bleiben. Quelle: fcaarau.ch Kennt jemand die Öffnungszeiten vom Attika heute Abend?
tamtam3000
Mitglied
23.09.2016, 12:49 · #13
FCZ trifft zum 3.Mal in Folge nach 70 Sekunden: FCZ - Servette 3:0 Highlights: http://www.zuerilive.ch/2016/09/fcz-tri ... ighlights/ Wenns so weitergeht sehe ich keine Problem in Aarau ;)
Zhyrus
Mitglied
23.09.2016, 12:55 · #14
FCZ trifft zum 3.Mal in Folge nach 70 Sekunden: FCZ - Servette 3:0 Highlights: http://www.zuerilive.ch/2016/09/fcz-tri ... ighlights/ Wenns so weitergeht sehe ich keine Problem in Aarau ;) Ich werde ja fängs schon nervös, wenn es nach 1 min noch 0:0 steht!
riot666
Mitglied
23.09.2016, 14:11 · #15
Kennt jemand die Öffnungszeiten vom Attika heute Abend? ist immer ab 19.00 offen
seitdem ich dich kenne…
Dexy
Mitglied
23.09.2016, 14:19 · #16
Der U21 Mettler und ich werden auf den Plätzen 33 und 34 Reihe 1 direkt neben dem Spielereingang Platz nehmen...also auch dort hättest du nicht zu befürchten...;-) Haupttribüne ebenfalls Ausverkauft. https://fcaarau.ch/news/vorverkauf-fuer ... eroeffnet/
Beast from the East
Mitglied
23.09.2016, 14:43 · #17
Ohne Sadiku wird es noch ein stück schwerer. Cavusevic scheint immer noch nicht ganz angekommen zu sein. Technisch ist er sehr limitiert. Aber trotzdem denke ich wird man gewinnen den unsere Flügel und unser Mittelfeld sind auch sehr Torgefährlich. Ich sage 2:0
Florian
Mitglied
24.09.2016, 17:42 · #18
Xamax verliert gegen Le Mont. Das nimmt Druck vom FCZ und auch ein Unentschieden würde morgen jetzt schon reichen, um den Vorsprung auf den direkten Verfolger auszubauen...und den zweiten Verfolger nicht näher kommen zu lassen. Mit einem Sieg könnten wir uns etwas absetzen und selbst bei einer Niederlage würden wir den ersten Meisterschafts-Viertel trotzdem noch mit einem kleinen Vorsprung abschliessen...
LiGhmasteR
Mitglied
25.09.2016, 06:50 · #19
Glaube heute nur an einen Punkt, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
wixer
Mitglied
25.09.2016, 09:28 · #20
Xamax verliert gegen Le Mont. Das nimmt Druck vom FCZ und auch ein Unentschieden würde morgen jetzt schon reichen, um den Vorsprung auf den direkten Verfolger auszubauen...und den zweiten Verfolger nicht näher kommen zu lassen. Mit einem Sieg könnten wir uns etwas absetzen und selbst bei einer Niederlage würden wir den ersten Meisterschafts-Viertel trotzdem noch mit einem kleinen Vorsprung abschliessen... Haleluja! Besten Dank an Le Mont. Jetzt die Chance ausnutzen und sich ein bisschen absetzen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.