Europa League 2014/2015

507 Antworten · 192'462 Aufrufe · Seite 23 von 26
Mark
Mitglied
16.09.2014, 00:14 · #441
Dass an einem Heimspiel, gegen einen attraktiven Gegner mehr Gästefans als Zürcher im Letzi aufmarschieren könnten, kann ich beim besten Willen nicht toll finden. Wirklich nicht. Ich finds NUR traurig. Himmeltraurig.
dennisov
Mitglied
16.09.2014, 05:42 · #442
Dass an einem Heimspiel, gegen einen attraktiven Gegner mehr Gästefans als Zürcher im Letzi aufmarschieren könnten, kann ich beim besten Willen nicht toll finden. Wirklich nicht. Ich finds NUR traurig. Himmeltraurig. Absolut, es ist einfach tragisch, dass die BMG Fans bereit sind ausswärts (!) einen hunderter hinzublättern aber wir Schweizer wo uns das eh leisten könnten sind zu geizig und verfolgen das Spiel lieber zu Hause am TV. Ich finde es einfach verdamt armselig, dass so viele "FCZ-Fans" die Spiele aufgrund der Preispolitik (und Canepa) boykotieren. Würde man sich nämlich ein bisschen objektiver mit diesem Thema auseinandersetzen wüsste man, dass der FCZ indirekt gezwungen ist, solche Preise zu fordern. Aber anyway.
Libanese Blonde
Mitglied
16.09.2014, 07:30 · #443
Ab Montag startet der offizielle Verkauf für die einzelnen Spiele... schon? und wo kann man welche kaufen?
devante
Mitglied
16.09.2014, 08:32 · #444
Ab Montag startet der offizielle Verkauf für die einzelnen Spiele... schon? und wo kann man welche kaufen? Öffentlicher Vorverkauf (Dreierpackages): Der öffentliche Vorverkauf (Dreierpackages) startet am Donnerstag, 11. September 2014, um 9.00 Uhr. Weil ein spezielles Ticketpapier im UEFA-Design zur Anwendung kommen muss, können die Packages im öffentlichen Vorverkauf nur über die FCZ-Geschäftsstelle / den FCZ Fanshop (direkt vor Ort, keine schriftlichen und telefonischen Bestellungen), den FCZ-Ticketing-Webshop, www.ticketcorner.ch und vor sowie nach dem Spiel FC Zürich – FC Sion am 14. September 2014 an der Kasse 6 bezogen werden. Tickets für den Gästesektor werden ausschliesslich über die jeweiligen Gastvereine abgegeben. Der Preis ist identisch wie derjenige für den FCZ-Fansektor. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2798
Libanese Blonde
Mitglied
16.09.2014, 08:44 · #445
Ab Montag startet der offizielle Verkauf für die einzelnen Spiele... schon? und wo kann man welche kaufen? Öffentlicher Vorverkauf (Dreierpackages): Der öffentliche Vorverkauf (Dreierpackages) startet am Donnerstag, 11. September 2014, um 9.00 Uhr. Weil ein spezielles Ticketpapier im UEFA-Design zur Anwendung kommen muss, können die Packages im öffentlichen Vorverkauf nur über die FCZ-Geschäftsstelle / den FCZ Fanshop (direkt vor Ort, keine schriftlichen und telefonischen Bestellungen), den FCZ-Ticketing-Webshop, http://www.ticketcorner.ch und vor sowie nach dem Spiel FC Zürich – FC Sion am 14. September 2014 an der Kasse 6 bezogen werden. Tickets für den Gästesektor werden ausschliesslich über die jeweiligen Gastvereine abgegeben. Der Preis ist identisch wie derjenige für den FCZ-Fansektor. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2798 danke devi aber das ist mir bereits bekannt, mir geht es um die einzeltickets. gegen die spanier bin ich weg und gegen die zyprioten müsste man mir eher was bezahlen dass ich mir dies anschaue:).
Dräcksocke
Mitglied
16.09.2014, 08:51 · #446
Ab Montag startet der offizielle Verkauf für die einzelnen Spiele... schon? und wo kann man welche kaufen? Quelle? Würde mich auch noch wunder nehmen. Oder nimmst du an, dass am Montag die Karten als Einzeltickets in den Verkauf gelangen, welche von den Saisonkarteninhabern nicht gekauft wurden? Ich sehe den Zusammenhang nicht ganz. Könnte ja auch sein, dass der Einzelticket-Verkauf erst 29.9.14 beginnt, weil der FCZ bis dann noch möglichst viele Pakete loswerden möchte, oder nicht?
1896_
Mitglied
16.09.2014, 09:40 · #447
Quelle? Würde mich auch noch wunder nehmen. Oder nimmst du an, dass am Montag die Karten als Einzeltickets in den Verkauf gelangen, welche von den Saisonkarteninhabern nicht gekauft wurden? Ich sehe den Zusammenhang nicht ganz. Könnte ja auch sein, dass der Einzelticket-Verkauf erst 29.9.14 beginnt, weil der FCZ bis dann noch möglichst viele Pakete loswerden möchte, oder nicht?
«Je nach Verkaufsstand der Dreierpackages gelangen allenfalls zu einem späteren Zeitpunkt kurzfristig Tickets für einzelne Spiele in den Verkauf.»
Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... p=&archiv=
Dräcksocke
Mitglied
16.09.2014, 10:56 · #448
Quelle? Würde mich auch noch wunder nehmen. Oder nimmst du an, dass am Montag die Karten als Einzeltickets in den Verkauf gelangen, welche von den Saisonkarteninhabern nicht gekauft wurden? Ich sehe den Zusammenhang nicht ganz. Könnte ja auch sein, dass der Einzelticket-Verkauf erst 29.9.14 beginnt, weil der FCZ bis dann noch möglichst viele Pakete loswerden möchte, oder nicht?
«Je nach Verkaufsstand der Dreierpackages gelangen allenfalls zu einem späteren Zeitpunkt kurzfristig Tickets für einzelne Spiele in den Verkauf.»
Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... p=&archiv= Und wo siehst du jetzt, dass die einzelnen Tickets nächsten Montag in den Verkauf kommen?kurzfristig kann auch kurzfristig vor dem Spiel heissen. Aber egal man wird es zu gegebener Zeit sicher erfahren.
1896_
Mitglied
16.09.2014, 12:44 · #449
Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... p=&archiv= Und wo siehst du jetzt, dass die einzelnen Tickets nächsten Montag in den Verkauf kommen?kurzfristig kann auch kurzfristig vor dem Spiel heissen. Aber egal man wird es zu gegebener Zeit sicher erfahren. Wollte mit meinem Beitrag nicht die Meinung unterstützen, dass die "Einzeltickets" nächsten Montag in den Verkauf kommen. Sondern viel mehr sollte mein Beitrag als allgemeiner Hinweis dienen.
Jea
Mitglied
24.09.2014, 08:49 · #451
interessant und unlogisch finde ich, dass auf der homepage des fcz steht, man brauche ein spezialpapier und wenn mans dann über fcz ticketing online kaufen will, trotzdem "print@home" steht...? versteh ich nicht...
stagi
Mitglied
24.09.2014, 08:59 · #452
interessant und unlogisch finde ich, dass auf der homepage des fcz steht, man brauche ein spezialpapier und wenn mans dann über fcz ticketing online kaufen will, trotzdem "print@home" steht...? versteh ich nicht... In der Tat... ich habs jetzt einfach mal ausgedruckt. Bin gespannt wies dann vor dem Eingang läuft.
Jea
Mitglied
24.09.2014, 09:01 · #453
okei, dann liegts wenigstens nicht an mir...
Sandman
Mitglied
24.09.2014, 11:00 · #454
Im Sektor D ist für BMG nichts mehr erhältlich. Ticketcorner verkauft nur C und A Tickets.
Jea
Mitglied
24.09.2014, 11:14 · #455
Im Sektor D ist für BMG nichts mehr erhältlich. Ticketcorner verkauft nur C und A Tickets. via FCZ-Ticketing sind noch welche erhältlich...
B.B.Rodriguez
Mitglied
24.09.2014, 19:15 · #456
Beim Spiel gegen Gladbach sind die Sektoren nahe der Gästekurve fast ausverkauft. Zufall?
der grosse user lapen
Mitglied
24.09.2014, 23:05 · #457
Beim Spiel gegen Gladbach sind die Sektoren nahe der Gästekurve fast ausverkauft. Zufall? nein, in c17-c19 war heute morgen noch sehr wenig verkauft, haben die gladbacher wohl aufgekauft. fragt sich welchen sinn es mact b15 und b/c16 leer zu lassen wenn in c17-c19 sowieso gladbacher sind.
CONE OM ZI!RÜ
B.B.Rodriguez
Mitglied
25.09.2014, 07:50 · #458
Die haben sich auch im c21 und 22 bedient
B.B.Rodriguez
Mitglied
25.09.2014, 07:58 · #459
Diese Reservierungen könnten aber auch von den 3er Packages kommen.
dennisov
Mitglied
25.09.2014, 08:13 · #460
Diese Reservierungen könnten aber auch von den 3er Packages kommen. Nein. Fakt ist, dass wir gegen Gladbach 2 Ausswärtsspiele haben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.