Europa League 2014/2015

507 Antworten · 192'466 Aufrufe · Seite 19 von 26
Deepblue
Mitglied
02.09.2014, 14:01 · #361
Finde die Preisgestaltung super! Saisonkartenbesitzer werden belohnt. Abgezockt werden eigentlich nur die Leute, welche nur das Gladbach-Spiel interessiert. Und das ist gut so! Genau. Ost und Westtribüne sind im package günstiger als ein Einzelbillet in der meisterschaft. Hauptsache jammern Naja das die Meisterschaft jenseits von gut und böse ist, müssen wir nicht nochmals durchkauen. Aber wie gesagt. Jammern muss man nicht. Die die es sich nicht leisten können, können den FCZ im TV schauen (hoffentlich).
dennisov
Mitglied
02.09.2014, 14:06 · #362
Sehe ich nicht so, dass es am oberen Limit ist. Wenn wir von teuren Eintrittspreisen sprechen geht es um die Liga, und wer sich das als Supporter leisten kann. EL ist mMn. ein Event, der teurer Preise rechtfertigt. Naja, ich hätte dir Recht gegeben, wenn die Gegner Milan, Tottenham und Feyenoord geheissen hätten. Aber sie heissen nunmal nicht so und deshalb finde ich es schade, dass die Preise m.M.n zu hoch sind und man daher davon ausgehen kann, dass ausser gegen Gladbach der Letzi nicht voller sein wird als an einem Meisterschaftsspiel gegen Thun. Nöd wäg Bayern und Real und so... Haha mir musst du das nicht sagen, nur denken leider nicht alle so.. A jedem Spiel mit ganzem Herz debi
C.D.M.
Mitglied
02.09.2014, 14:29 · #364
das gleiche gilt für die Flüge nach D'dorf.... vielleicht könnten die Admins je einen Threat für die 3 Auslandtrips aufschalten..mit Ausgehtipps, flüge, Hotels, Treffpunkt, etc...
immernumezueri
Mitglied
02.09.2014, 19:58 · #365
Offensichtlich vergisst man(n) schnell beim FCZ und auch hier im Forum :-( Die Preise sind bescheuert, basta! Ost- und Westtribüne werden wie gegen Sporting und Vaslui gähnend leer bleiben. Think about it, Vorstand!!
Tschik Cajkovski
Mitglied
03.09.2014, 07:16 · #366
Offensichtlich vergisst man(n) schnell beim FCZ und auch hier im Forum :-( Die Preise sind bescheuert, basta! Ost- und Westtribüne werden wie gegen Sporting und Vaslui gähnend leer bleiben. Think about it, Vorstand!! eigentlich bestätigst du ja genau mit deinem kommentar: unabhängig vom preis werden viele zuschauer ohnehin nur zur traumlos partie gegen Borussia kommen. und komm mir jetzt nicht mit der idee, gegen limassol würden die leute in scharen kommen, wenn die tickets beinahe verschenkt würden. nein, gegen limassol wirds nur dann eine ansprechende zuschauerzahl (im besten fall 8000) geben, wenn der fcz dannzumal (es ist das zweitletzte gruppenspiel) sich mit einem sieg für die nächste EL phase im frühling 15 qualifizieren könnte.
königsblau
Mitglied
03.09.2014, 07:42 · #367
Wird eigentlich der gesamte Block "D" offen sein - bwz kommen die Stühle rein?
Deepblue
Mitglied
03.09.2014, 07:48 · #368
Offensichtlich vergisst man(n) schnell beim FCZ und auch hier im Forum :-( Die Preise sind bescheuert, basta! Ost- und Westtribüne werden wie gegen Sporting und Vaslui gähnend leer bleiben. Think about it, Vorstand!! eigentlich bestätigst du ja genau mit deinem kommentar: unabhängig vom preis werden viele zuschauer ohnehin nur zur traumlos partie gegen Borussia kommen. und komm mir jetzt nicht mit der idee, gegen limassol würden die leute in scharen kommen, wenn die tickets beinahe verschenkt würden. nein, gegen limassol wirds nur dann eine ansprechende zuschauerzahl (im besten fall 8000) geben, wenn der fcz dannzumal (es ist das zweitletzte gruppenspiel) sich mit einem sieg für die nächste EL phase im frühling 15 qualifizieren könnte. Das sehe ich auch so. Deshalb ist das Ganze wirtschaftlich gesehen (aus sicht des Clubs) vertretbar. Fantechnisch gesehen ist es unglücklich. Den mit so Hohen Preisen wird man keine Spontanbesucher anlocken. Ich sehe es in meinem Freundeskreis. Das sind alle Fussballfans von verschiedenen Teams & wohnen in Umgebung Zürich. Die Waren auch schon vor Ort an Int. Spielen. Aber sobald die 50.-/60.- Marke überschritten wurde für einen guten Platz im Osten (2. beste Kathegorie) kamen sie nicht mehr.
Höi
Mitglied
03.09.2014, 08:16 · #369
Offensichtlich vergisst man(n) schnell beim FCZ und auch hier im Forum :-( Die Preise sind bescheuert, basta! Ost- und Westtribüne werden wie gegen Sporting und Vaslui gähnend leer bleiben. Think about it, Vorstand!! Sorry sehe ich ähnlich. Der Familiensektor wird überhaupt nicht berücksichtigt. Wenn ich mit 2 Halbwüchsigen die Spiele sehen will zahle ich 525.- ? Das ist mehr als eine Saisonkarte für alle drei. Das kann ich mir momentan nicht leisten. Für Sporting Tvarna in St.Gallen haben ich 30.- pro Ticket bezahlt. Kann sein dass die Rechnung für den FCZ aufgeht. Für mich leider nicht.
fred
Mitglied
03.09.2014, 08:26 · #370
Offensichtlich vergisst man(n) schnell beim FCZ und auch hier im Forum :-( Die Preise sind bescheuert, basta! Ost- und Westtribüne werden wie gegen Sporting und Vaslui gähnend leer bleiben. Think about it, Vorstand!! Sorry sehe ich ähnlich. Der Familiensektor wird überhaupt nicht berücksichtigt. Wenn ich mit 2 Halbwüchsigen die Spiele sehen will zahle ich 525.- ? Das ist mehr als eine Saisonkarte für alle drei. Das kann ich mir momentan nicht leisten. Für Sporting Tvarna in St.Gallen haben ich 30.- pro Ticket bezahlt. Kann sein dass die Rechnung für den FCZ aufgeht. Für mich leider nicht. auf den familien-/kinderrabatt hat man wohl verzichtet, weil 2 der 3 spiele erst um 21:05 beginnen.
hyperlite
Mitglied
03.09.2014, 09:16 · #371
Wird eigentlich der gesamte Block "D" offen sein - bwz kommen die Stühle rein? Jap - sind schon drin!
Höi
Mitglied
03.09.2014, 09:22 · #372
auf den familien-/kinderrabatt hat man wohl verzichtet, weil 2 der 3 spiele erst um 21:05 beginnen. Davon lassen sich echte Fans (Halbwüchsige und deren Eltern) natürlich nicht abhalten.
Tschik Cajkovski
Mitglied
03.09.2014, 09:36 · #373
auf den familien-/kinderrabatt hat man wohl verzichtet, weil 2 der 3 spiele erst um 21:05 beginnen. Davon lassen sich echte Fans (Halbwüchsige und deren Eltern) natürlich nicht abhalten. leider oder verständlicherweise eben schon. bestes beispiel für dieses fanverhalten war der cuphalbfinal gegen thun. leider musste der fcz das heimspiel unter der woche (mittwoch) um 21:00h austragen (der andere halbfinal fcb-fcl war um 19:00h). es gab sogar familientickets siehe link unten. was war das resultat? genau mal 8575 nasen kamen zu diesem spiel (und der familiensektor war zum gähnen leer)... http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2530
Höi
Mitglied
03.09.2014, 10:14 · #374
leider oder verständlicherweise eben schon. bestes beispiel für dieses fanverhalten war der cuphalbfinal gegen thun. leider musste der fcz das heimspiel unter der woche (mittwoch) um 21:00h austragen (der andere halbfinal fcb-fcl war um 19:00h). es gab sogar familientickets siehe link unten. was war das resultat? genau mal 8575 nasen kamen zu diesem spiel (und der familiensektor war zum gähnen leer)... http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2530 Ich kann für die anderen nicht sprechen. Wir sind jedenfalls gegen Thun dabei gewesen und schlussendlich auch alle nach St.Gallen gefahren. PS: Keine Sau sitzt im Familiensektor bei der Gästekurve wenns in der Nähe unserer Kurve noch Platz hat (nicht weitersagen).
Tschik Cajkovski
Mitglied
03.09.2014, 11:11 · #375
@hoi: das glaub ich dir gerne. ich meinte auch nicht dein persönliches verhalten. mein fazit bezieht sich auf das generelle "fanverhalten" in zürich. und da muss man einfach nach jahrzehnten konstatieren, dass in zürich wirklich viele zuschauer nur dann kommen, wenn zwei bedingungen erfüllt sind: es geht um etwas entscheidendes und der gegner ist gleichzeitig auch noch attraktiv (wobei letzteres noch mehr gewicht hat). bei solchen matches spielt der preis dann keine rolle mehr. wenn die komponente attraktiver gegner fehlt, reicht es eben schon nicht mehr. deshalb mein beispiel mit thun / cuphalbfinal. ein attraktiver gegner (wir werden es beim Borussia spiel sehen) ist in zürich dann noch wertvoller.
Sandman
Mitglied
03.09.2014, 20:53 · #377
Preise beim FCB in der CL http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/08/29 ... eague?ext=. Puahh Das nenn ich eine vernünftige Preispolitik. Die könnten das doppelte Verlangen und trotzdem wäre die Hütte gegen solche Gegner voll.
hm³
Mitglied
03.09.2014, 22:45 · #378
Preise beim FCB in der CL http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/08/29 ... eague?ext=. Puahh Das nenn ich eine vernünftige Preispolitik. Die könnten das doppelte Verlangen und trotzdem wäre die Hütte gegen solche Gegner voll. die haben wenigstens ein anständiges stadion indem die atmospähre durch akkustik überschwappt! erklärt einiges,denn es war auch der grund warum der alte letzi wenigstens stimmung brachte... "sportstadt-zürich" killt gerade zwei traditionsvereine auf dauer,da kann man noch soviel über preispolitik und dererlei schwafeln,es bringt nichts!
Zürcher.
Mitglied
05.09.2014, 00:49 · #380
http://www.borussia.de/de/startseite.html Nicht, dass die schlussendlich in der überzahl sind ^^ Spass beiseite das wird ein hartumkäpftes spiel werden. Freu mich schon drauf..!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.