Europa League 2014/2015

507 Antworten · 192'463 Aufrufe · Seite 21 von 26
1896_
Mitglied
10.09.2014, 05:52 · #401
Die Anfrage nach Gästetickets gegen Mönchengladbach scheint riesig zu sein: laut offiziellen Angaben zufolge haben sich bereits ~ 10`000 Gladbacher für das Spiel im Letzi angekündigt. Boah, das wäre ja ganz geil! Hoffentlich finden auch sehr viele Zürcher den Weg nach M'Gladbach.. :-))
stagi
Mitglied
10.09.2014, 05:52 · #402
Bei mir ist da nichts.... Hast Du explizit rechts auf den Button "Mein Konto" geklickt nach dem Login? habs jetzt nochmals versucht und es hat geklappt.... merkwürdig... egal. tiptop und danke. habe es jetzt mehrmals versucht aber kommt immer nur das package für 120.-.... Hast es mal mit einem anderen browser probiert?
Sandman
Mitglied
10.09.2014, 06:17 · #403
Die Anfrage nach Gästetickets gegen Mönchengladbach scheint riesig zu sein: laut offiziellen Angaben zufolge haben sich bereits ~ 10`000 Gladbacher für das Spiel im Letzi angekündigt. Cool. Das ganze B werden sie füllen, der Rest dürfte sich dann im ÖV bedienen, sobald dieser für die Einzelkarten anläuft.
eifachöppis
Mitglied
10.09.2014, 11:28 · #404
http://www.borussia.de/de/startseite.html Nicht, dass die schlussendlich in der überzahl sind ^^ Spass beiseite das wird ein hartumkäpftes spiel werden. Freu mich schon drauf..! Ist gar nicht mal so abwegig, wenn die bei 3000 Tickets noch keinen öffentlichen Verkauf anbieten könnten, da schon alle für die Fangruppen weg sind. Hoffe Zürich gesteht ihnen mehr Karten zu. Und gleichzeitig natürlich auch einen erhöhten Aufmarsch an Zürchern, trotz 3er Packet. Stand heute: Gladbach hat knapp über 3000 Tickets vom FCZ (deutlich über der 5% Regel) erhalten. Dies wird wohl der übliche Gästesektor B9-B13 sein. Gladbach bemüht sich nun für Tickets für die Sektoren B13-B16. Nun stellt sich folgende Frage: sollte Gladbach tatsächlich alle Tickets für den Sektor B erhalten (geschätzt 6200 Tickets), muss dann eine Puffer-Zone auf der West bzw. Osttribüne eingerichtet werden? Wenn ja, dann könnte es aus wirtschaftlicher Sicht interessanter sein, den Fohlen den üblichen Gästesektor (B9-B13) zu überlassen. Die restlichen Fans sollen sich Tickets auf der Ost bzw. Westtribüne kaufen. Eine allfällige Durchmischung der Fans ist meiner Meinung nach nicht sehr problematisch, da die Fanclubs bzw. Gruppierungen so oder so Tickets für den Gästesektor erhalten werden, da in Gladbach kein öffentlicher Verkauf stattfinden wird.
dennisov
Mitglied
10.09.2014, 11:35 · #405
Die Anfrage nach Gästetickets gegen Mönchengladbach scheint riesig zu sein: laut offiziellen Angaben zufolge haben sich bereits ~ 10`000 Gladbacher für das Spiel im Letzi angekündigt. Cool. Das ganze B werden sie füllen, der Rest dürfte sich dann im ÖV bedienen, sobald dieser für die Einzelkarten anläuft. Habe auch in deren Forum gelesen, dass sie mit 5'000-10'000 Fans rechnen. Nur frage ich mich, ob das Kontingent von 3'000 Tickets, welches der BMG offenbar zur Verfügung gestellt wurde, nicht dringend erweitert werden sollte. In der Meisterschaft ist ja nur die eine Hälfte des Sektor B offen (also 3'000 von 6'000)- die Andere ist ja der "Sicherheitssektor". Ich denke es kommt auch sehr auf die Polizei drauf an, ob die bereit sind unter der Woche knapp 10'000 Deutsche zu überwachen. Ich hoffe mal, dass sich die Stadtpolizei ein bisschen gastfreundlich zeigt und uns einen stimmungsvollen EL-Abend ermöglicht. Einziger Nachteil, es wäre dann von der Stimmung her kein Heimspiel mehr.
der grosse user lapen
Mitglied
10.09.2014, 11:40 · #406
zumindest bis b14 sollte man ihnen unbedingt noch geben, dann hat man noch immer b15 und b16 als graben
CONE OM ZI!RÜ
dennisov
Mitglied
10.09.2014, 11:41 · #407
http://www.borussia.de/de/startseite.html Nicht, dass die schlussendlich in der überzahl sind ^^ Spass beiseite das wird ein hartumkäpftes spiel werden. Freu mich schon drauf..! Ist gar nicht mal so abwegig, wenn die bei 3000 Tickets noch keinen öffentlichen Verkauf anbieten könnten, da schon alle für die Fangruppen weg sind. Hoffe Zürich gesteht ihnen mehr Karten zu. Und gleichzeitig natürlich auch einen erhöhten Aufmarsch an Zürchern, trotz 3er Packet. Stand heute: Gladbach hat knapp über 3000 Tickets vom FCZ (deutlich über der 5% Regel) erhalten. Dies wird wohl der übliche Gästesektor B9-B13 sein. Gladbach bemüht sich nun für Tickets für die Sektoren B13-B16. Nun stellt sich folgende Frage: sollte Gladbach tatsächlich alle Tickets für den Sektor B erhalten (geschätzt 6200 Tickets), muss dann eine Puffer-Zone auf der West bzw. Osttribüne eingerichtet werden? Wenn ja, dann könnte es aus wirtschaftlicher Sicht interessanter sein, den Fohlen den üblichen Gästesektor (B9-B13) zu überlassen. Die restlichen Fans sollen sich Tickets auf der Ost bzw. Westtribüne kaufen. Eine allfällige Durchmischung der Fans ist meiner Meinung nach nicht sehr problematisch, da die Fanclubs bzw. Gruppierungen so oder so Tickets für den Gästesektor erhalten werden, da in Gladbach kein öffentlicher Verkauf stattfinden wird. Als wir noch vor ein paar Jahren in der CL gespielt haben, war diese Puffer-Zone ja auch überflüssig und es wurde nichts abgesperrt. Warum ist das jetzt auf einmal wieder notwendig?? Ich meine, in den anderen Stadien wie z.B in SG, Bisel, Thun usw. ist das ja auch nicht notwendig. Also warum ausgerechnet bei uns? Liegt das an den genialen Sicherheitsauflagen der Stadt?
eifachöppis
Mitglied
10.09.2014, 11:57 · #408
http://www.borussia.de/de/startseite.html Nicht, dass die schlussendlich in der überzahl sind ^^ Spass beiseite das wird ein hartumkäpftes spiel werden. Freu mich schon drauf..! Ist gar nicht mal so abwegig, wenn die bei 3000 Tickets noch keinen öffentlichen Verkauf anbieten könnten, da schon alle für die Fangruppen weg sind. Hoffe Zürich gesteht ihnen mehr Karten zu. Und gleichzeitig natürlich auch einen erhöhten Aufmarsch an Zürchern, trotz 3er Packet. Stand heute: Gladbach hat knapp über 3000 Tickets vom FCZ (deutlich über der 5% Regel) erhalten. Dies wird wohl der übliche Gästesektor B9-B13 sein. Gladbach bemüht sich nun für Tickets für die Sektoren B13-B16. Nun stellt sich folgende Frage: sollte Gladbach tatsächlich alle Tickets für den Sektor B erhalten (geschätzt 6200 Tickets), muss dann eine Puffer-Zone auf der West bzw. Osttribüne eingerichtet werden? Wenn ja, dann könnte es aus wirtschaftlicher Sicht interessanter sein, den Fohlen den üblichen Gästesektor (B9-B13) zu überlassen. Die restlichen Fans sollen sich Tickets auf der Ost bzw. Westtribüne kaufen. Eine allfällige Durchmischung der Fans ist meiner Meinung nach nicht sehr problematisch, da die Fanclubs bzw. Gruppierungen so oder so Tickets für den Gästesektor erhalten werden, da in Gladbach kein öffentlicher Verkauf stattfinden wird. Als wir noch vor ein paar Jahren in der CL gespielt haben, war diese Puffer-Zone ja auch überflüssig und es wurde nichts abgesperrt. Warum ist das jetzt auf einmal wieder notwendig?? Ich meine, in den anderen Stadien wie z.B in SG, Bisel, Thun usw. ist das ja auch nicht notwendig. Also warum ausgerechnet bei uns? Liegt das an den genialen Sicherheitsauflagen der Stadt? Nicht dass du mich falsch verstehst, ich weiss nicht, ob die Puffer-Zone nötig ist oder nicht. Kann sie weggelassen werden, dann kann man ihnen auch ohne Problem den ganzen Sektor B geben. Übrigens, für die CL Gruppenspiele konnte man sogar Pakete im Sektor B bestellen. Habe via Telefon 4 Pakete für Freunde im entsprechenden Sektor erhalten.
der grosse user lapen
Mitglied
10.09.2014, 15:21 · #410
Gladbach hat 5190 Tickets vom FCZ bekommen. Q. : http://www.fohlen-hautnah.de/fohlenelf/vfl-saison-ticker-119/borussen-ticker.html also genau so zumindest bis b14 sollte man ihnen unbedingt noch geben, dann hat man noch immer b15 und b16 als graben
CONE OM ZI!RÜ
Der böse Dog
Mitglied
11.09.2014, 07:44 · #412
Hab mir mal etwas Zeit genommen beim Online Verkauf die Reservierten Plätze zusamnen zu Zählen. Es sind etwa 8400. Es enttäuscht mich, dass selbst bei europaleaugue Spielen am Schluss vielleicht nur 10'000 erreicht werden könnten.
fred
Mitglied
11.09.2014, 07:49 · #413
Hab mir mal etwas Zeit genommen beim Online Verkauf die Reservierten Plätze zusamnen zu Zählen. Es sind etwa 8400. Es enttäuscht mich, dass selbst bei europaleaugue Spielen am Schluss vielleicht nur 10'000 erreicht werden könnten. ich bin wäre ehr positiv überascht, wenn (das gladbachspiel ausgenommen) trotz europaleague 10000 kämen. letzte gruppenphase: FC Zürich - FC Vaslui 2:0 (0:0) 6200 Zuschauer FC Zürich - Sporting Lissabon 0:2 (0:2) 10 400 Zuschauer FC Zürich - S.S. Lazio 1:1 (1:1) 10 800 Zuschauer
Der böse Dog
Mitglied
11.09.2014, 07:54 · #414
Sind das nur die Heimfans oder mit Gäste?
Der böse Dog
Mitglied
11.09.2014, 08:10 · #415
Wenn die Spiele nicht alle am Donnerstag wären, dann könnten aber mehr erscheinen.
fred
Mitglied
11.09.2014, 08:11 · #416
Sind das nur die Heimfans oder mit Gäste? total. hier noch mehr datenmaterial: http://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=950 z.b. gegen leverkusen wars in der gruppenphase 2008 mit 20100 auch nicht ausverkauft. gegen den hsv kamen dann im 1/16-final noch 16800.
dennisov
Mitglied
11.09.2014, 08:24 · #417
Hab mir mal etwas Zeit genommen beim Online Verkauf die Reservierten Plätze zusamnen zu Zählen. Es sind etwa 8400. Es enttäuscht mich, dass selbst bei europaleaugue Spielen am Schluss vielleicht nur 10'000 erreicht werden könnten. ich bin wäre ehr positiv überascht, wenn (das gladbachspiel ausgenommen) trotz europaleague 10000 kämen. letzte gruppenphase: FC Zürich - FC Vaslui 2:0 (0:0) 6200 Zuschauer FC Zürich - Sporting Lissabon 0:2 (0:2) 10 400 Zuschauer FC Zürich - S.S. Lazio 1:1 (1:1) 10 800 Zuschauer Ich denke man hat aufgrund der letzten EL Erfahrungen wieder das Dreierpackage eingeführt, damit man z.B gegen Limassol nicht nur 6'000 Zuschauer hat, sondern auch ca. 10'000. Wie schon einmal erwähnt, werden es wohl einzig gegen Gladbach +/- 20'000 sein, die den Weg in den Letzi finden. Damit muss man leben können, es hätte uns ja auch durchaus schlimmer treffen können. Zu dem bin ich wohl nicht der Einzige, der sein Ticket noch nicht gekauft hat- aber das wird heute nachgeholt.
Artemos
Mitglied
11.09.2014, 08:55 · #418
Sind das nur die Heimfans oder mit Gäste? total. hier noch mehr datenmaterial: http://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=950 z.b. gegen leverkusen wars in der gruppenphase 2008 mit 20100 auch nicht ausverkauft. gegen den hsv kamen dann im 1/16-final noch 16800. Leverkusen nimmt verhältnismässig wenig Gästefans mit und dazu gibts keine emotionale Bindung zwischen den Vereinen. Für das MGB Spiel bin ich zuversichtlich, die anderen Spiele werden eher schwach besucht. Gegen M'gladbach muss aber von uns ein starker Auftritt hingelegt werden, sonst singen die uns aus unserem eigenen Stadion.
1896_
Mitglied
11.09.2014, 09:40 · #419
«Donnerstag, 11. September 2014, pli»
Sektor D bis Ende Jahr mit Sitzplätzen Der FC Zürich hat sich für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert. Gemäss dem Reglement dürfen bei UEFA-Spielen lediglich Sitzplätze angeboten werden. Die noch von der Leichtathletik-EM und dem Diamond-League-Meeting "Weltklasse Zürich" im Sektor D installierten Sitzplätze werden darum bis Ende Jahr oder dem Ausscheiden aus der UEFA Europa League vorerst nicht wieder ausgebaut. Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2814
Höi
Mitglied
11.09.2014, 09:47 · #420
Hab mir mal etwas Zeit genommen beim Online Verkauf die Reservierten Plätze zusamnen zu Zählen. Es sind etwa 8400. Es enttäuscht mich, dass selbst bei europaleaugue Spielen am Schluss vielleicht nur 10'000 erreicht werden könnten. Das liegt (auch) an der Preispolitik. Ich habe das FCZ Ticketing angefragt weshalb für einen D-Saisonkartenbesitzer welcher CHF 440.- bezahlt das Europaleague Package 100.- kostet und ein C-Familiensektor Saisonkartenbesitzer welcher auch CHF 440- bezahlt 175.- zahlen muss? Wo ist da die Logik und das Verhältnis? Ausserdem müsste ich für meine 13- und 15 jährigen ebenfalls je 175.- zahlen! Ich verstehe das der Club Einnahmen genieren will. Aber das wird in die Hose gehen. Zumindest im C. Edit: Die Antwort vom FCZ war übrigens: "Da es keine Vergünstigungen gibt erscheinen die Preise zu den Familiensaisonkarten recht teuer. Dies allerdings auch daher, da diese sehr günstig sind."
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.