Europa League 2014/2015

507 Antworten · 192'464 Aufrufe · Seite 20 von 26
laissa
Mitglied
05.09.2014, 06:07 · #381
http://www.borussia.de/de/startseite.html Nicht, dass die schlussendlich in der überzahl sind ^^ Spass beiseite das wird ein hartumkäpftes spiel werden. Freu mich schon drauf..! ich bin dafür, dass man ihnen alle weiteren tickets, auf dem schwarzmarkt, zum vierfachen preis verkauft und damit die finanziellen löcher stopft. das wäre ja dann wie wenn hunderttausend zuschauer eintritt bezahlt hätten.;-))
piiiZH
Mitglied
05.09.2014, 06:08 · #382
http://www.borussia.de/de/startseite.html Nicht, dass die schlussendlich in der überzahl sind ^^ Spass beiseite das wird ein hartumkäpftes spiel werden. Freu mich schon drauf..! Ist gar nicht mal so abwegig, wenn die bei 3000 Tickets noch keinen öffentlichen Verkauf anbieten könnten, da schon alle für die Fangruppen weg sind. Hoffe Zürich gesteht ihnen mehr Karten zu. Und gleichzeitig natürlich auch einen erhöhten Aufmarsch an Zürchern, trotz 3er Packet.
stagi
Mitglied
09.09.2014, 07:33 · #383
Funktioniert bei Euch der Onlineshop für die EL-Tickets? bei mir erscheinen nur die normalen SL-Tickets...
bitzli
Mitglied
09.09.2014, 07:44 · #384
Funktioniert bei Euch der Onlineshop für die EL-Tickets? bei mir erscheinen nur die normalen SL-Tickets... Über Saisonkarten Link unten auf der Seite mit den SL Tickets kommst Du an die Pakete. Allerdings erscheinen die zumindest für mich (SK Sektor D) nur mit dem vollen Preis von CHF120.- statt den reduzierten CHF100.-. Hab grad eine Anfrage über das Kontaktformular abgeschickt (Anruf nicht erfolgreich, da zuständige Person nicht da ...).
stagi
Mitglied
09.09.2014, 07:51 · #385
Funktioniert bei Euch der Onlineshop für die EL-Tickets? bei mir erscheinen nur die normalen SL-Tickets... Über Saisonkarten Link unten auf der Seite mit den SL Tickets kommst Du an die Pakete. Allerdings erscheinen die zumindest für mich (SK Sektor D) nur mit dem vollen Preis von CHF120.- statt den reduzierten CHF100.-. Hab grad eine Anfrage über das Kontaktformular abgeschickt (Anruf nicht erfolgreich, da zuständige Person nicht da ...). genau dasselbe bei mir... im c nur die packages zum vollen preis verfügbar... sollte ja eine funktion verfügbar sein um den eigenen platz mit der sk buchen zu können.
stagi
Mitglied
09.09.2014, 07:54 · #386
Funktioniert bei Euch der Onlineshop für die EL-Tickets? bei mir erscheinen nur die normalen SL-Tickets... Über Saisonkarten Link unten auf der Seite mit den SL Tickets kommst Du an die Pakete. Allerdings erscheinen die zumindest für mich (SK Sektor D) nur mit dem vollen Preis von CHF120.- statt den reduzierten CHF100.-. Hab grad eine Anfrage über das Kontaktformular abgeschickt (Anruf nicht erfolgreich, da zuständige Person nicht da ...). Die Help-Line hat mir soeben mitgeteilt (ein sonderlich unmotivierter Mitarbeiter) dass Ticketcorner ein Problem hat und ich es deshalb am Nachmittag nochmals probieren soll...
Mogli
Mitglied
09.09.2014, 08:10 · #387
Funktioniert bei Euch der Onlineshop für die EL-Tickets? bei mir erscheinen nur die normalen SL-Tickets... Über Saisonkarten Link unten auf der Seite mit den SL Tickets kommst Du an die Pakete. Allerdings erscheinen die zumindest für mich (SK Sektor D) nur mit dem vollen Preis von CHF120.- statt den reduzierten CHF100.-. Hab grad eine Anfrage über das Kontaktformular abgeschickt (Anruf nicht erfolgreich, da zuständige Person nicht da ...). Die Help-Line hat mir soeben mitgeteilt (ein sonderlich unmotivierter Mitarbeiter) dass Ticketcorner ein Problem hat und ich es deshalb am Nachmittag nochmals probieren soll... anscheinend so grosse Probleme, dass man ohne Saisonkarte bereits Tickets bestellen kann... -_- hab mein Package für 120.- soeben erworben...
stagi
Mitglied
09.09.2014, 08:13 · #388
Funktioniert bei Euch der Onlineshop für die EL-Tickets? bei mir erscheinen nur die normalen SL-Tickets... Über Saisonkarten Link unten auf der Seite mit den SL Tickets kommst Du an die Pakete. Allerdings erscheinen die zumindest für mich (SK Sektor D) nur mit dem vollen Preis von CHF120.- statt den reduzierten CHF100.-. Hab grad eine Anfrage über das Kontaktformular abgeschickt (Anruf nicht erfolgreich, da zuständige Person nicht da ...). Die Help-Line hat mir soeben mitgeteilt (ein sonderlich unmotivierter Mitarbeiter) dass Ticketcorner ein Problem hat und ich es deshalb am Nachmittag nochmals probieren soll... anscheinend so grosse Probleme, dass man ohne Saisonkarte bereits Tickets bestellen kann... -_- hab mein Package für 120.- soeben erworben... eben ohne geht es.. aber mit nicht...
Hübe
Mitglied
09.09.2014, 08:33 · #389
Ihr müsst auf mein Konto und die reservierten Tickets wählen. Bei mir hats geklappt, 100.- Fr.
Käsefuss ist ein guter Fuss
bitzli
Mitglied
09.09.2014, 08:35 · #390
Ihr müsst auf mein Konto und die reservierten Tickets wählen. Bei mir hats geklappt, 100.- Fr. Musstest Du dafür die Tickets zuerst reservieren - oder sollten die unter 'Mein Konto' automatisch erscheinen? (ich seh da nix)
Hübe
Mitglied
09.09.2014, 08:39 · #391
Ihr müsst auf mein Konto und die reservierten Tickets wählen. Bei mir hats geklappt, 100.- Fr. Musstest Du dafür die Tickets zuerst reservieren - oder sollten die unter 'Mein Konto' automatisch erscheinen? (ich seh da nix) Nein, die waren da bereits vorhanden. Was ich manuell machen musste, war, dass ich auf den Vorzugspreis umstellen musste...
Käsefuss ist ein guter Fuss
stagi
Mitglied
09.09.2014, 09:02 · #392
Ihr müsst auf mein Konto und die reservierten Tickets wählen. Bei mir hats geklappt, 100.- Fr. Musstest Du dafür die Tickets zuerst reservieren - oder sollten die unter 'Mein Konto' automatisch erscheinen? (ich seh da nix) Nein, die waren da bereits vorhanden. Was ich manuell machen musste, war, dass ich auf den Vorzugspreis umstellen musste... Bei mir ist da nichts....
Höi
Mitglied
09.09.2014, 09:04 · #393
Bei mir ist da nichts.... Hast Du explizit rechts auf den Button "Mein Konto" geklickt nach dem Login?
stagi
Mitglied
09.09.2014, 09:09 · #394
Bei mir ist da nichts.... Hast Du explizit rechts auf den Button "Mein Konto" geklickt nach dem Login? ja
stagi
Mitglied
09.09.2014, 09:10 · #395
Bei mir ist da nichts.... Hast Du explizit rechts auf den Button "Mein Konto" geklickt nach dem Login? habs jetzt nochmals versucht und es hat geklappt.... merkwürdig... egal. tiptop und danke.
der grosse user lapen
Mitglied
09.09.2014, 11:24 · #396
der öffentliche vvk sollte doch am do starten, weshalb gibts jetzt schon tix?
CONE OM ZI!RÜ
stagi
Mitglied
09.09.2014, 11:48 · #397
der öffentliche vvk sollte doch am do starten, weshalb gibts jetzt schon tix? keine ahnung... bei den öffentlichen tix sind aber die plätze der sk-inhaber blockiert... daher kein problem.
Artemos
Mitglied
09.09.2014, 15:44 · #398
Die Tickets für Saisonkarteninhaber sind bis und mit 20. September reserviert, also überschneidet sich das sowieso mit dem öffentlichen Verkauf.
radical_rider
Mitglied
09.09.2014, 20:49 · #399
Bei mir ist da nichts.... Hast Du explizit rechts auf den Button "Mein Konto" geklickt nach dem Login? habs jetzt nochmals versucht und es hat geklappt.... merkwürdig... egal. tiptop und danke. habe es jetzt mehrmals versucht aber kommt immer nur das package für 120.-....
rbau
Mitglied
10.09.2014, 05:26 · #400
Die Anfrage nach Gästetickets gegen Mönchengladbach scheint riesig zu sein: laut offiziellen Angaben zufolge haben sich bereits ~ 10`000 Gladbacher für das Spiel im Letzi angekündigt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.