Eric Hassli

944 Antworten · 312'959 Aufrufe · Seite 46 von 48
stagi
Mitglied
04.03.2011, 07:41 · #901
Ich mag ihm den neuen Vertrag gönnen. Allerdings finde ich es schade dass er uns (so kurzfristig) für so eine unbedeutende Liga verlässt. Schade. Machs gut Eric!
C.D.M.
Mitglied
04.03.2011, 07:42 · #902
Alles Gute Eric... Danke für Deine Tore für den FCZ!
Kampfsau
Mitglied
04.03.2011, 07:49 · #903
Sehr schade, dass Hassli uns verlässt. Hab ihn immer gemocht! Er war immerhin auch ehrlich genug zu sagen, dass es ihm beim nächsten Vertrag immer um die Kohle ging (letzter grosser Vertrag, Familie usw.). An den Beispielen Hassli und Rochat kann man auch erkennen, dass man beim FCZ nicht immer sofort suspendiert oder auf die Ersatzbank abgeschoben wird, wenn man wechseln oder mehr Geld möchte.
Bani
Mitglied
04.03.2011, 08:43 · #904
Vom Zeitpunkt her bin ich ein bisschen überrascht. Vielleicht gibts ja dann mal ein Spiel gegen die Whitecaps Bonne Chance Eric!
Glarona
Mitglied
04.03.2011, 08:44 · #905
ging jetzt aber schnell. nun ja, merci Eric Hassli für deine Tore und sonstigen sachen die du für den FCZ geleistet hast. vergessen werden wir dich NIE dafür warst du zu eigen und deshalb so beliebt. bon chancé en canada, eric!
Dini Mueter
Mitglied
04.03.2011, 09:13 · #906
WTF? Per sofort? Was ist denn das für eine Scheissmode? Per sofort freigestellt wegen mangelnder Motivation und Geldgier? Oder: "Chasch etz gad gah oder ufd Bank für dä Rest vodä Saison, Du Almendjudas!" Kann ein Kanadischer Fussballverein einem europäischen Spieler tatsächlich so gute Konditionen bieten, dass er dafür Europa verlässt? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit L.A.Galaxy und Beckham - Kanada! Bin schockiert. So habe ich mir das Ende der Hassli Story dann doch nicht vorgestellt...
din Vater
Mitglied
04.03.2011, 09:17 · #907
WTF? Per sofort? Was ist denn das für eine Scheissmode? Per sofort freigestellt wegen mangelnder Motivation und Geldgier? Oder: "Chasch etz gad gah oder ufd Bank für dä Rest vodä Saison, Du Almendjudas!" Kann ein Kanadischer Fussballverein einem europäischen Spieler tatsächlich so gute Konditionen bieten, dass er dafür Europa verlässt? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit L.A.Galaxy und Beckham - Kanada! Bin schockiert. So habe ich mir das Ende der Hassli Story dann doch nicht vorgestellt... Per sofort, weil er dann wenigstens noch ein wenig Tranfererlös bringt. Und ja, ich glaube ausser einem kanadischen Verein ist niemand so blöd einem Hassli einen Vierjahresvertag anzubieten. Der Lohn wird sicher auch noch ein wenig höher sein als beim FCZ. Von dem her ist das für Hassli sicher ein Vertrag mit guten Konditionen.
Dini Mueter
Mitglied
04.03.2011, 09:21 · #908
WTF? Per sofort? Was ist denn das für eine Scheissmode? Per sofort freigestellt wegen mangelnder Motivation und Geldgier? Oder: "Chasch etz gad gah oder ufd Bank für dä Rest vodä Saison, Du Almendjudas!" Kann ein Kanadischer Fussballverein einem europäischen Spieler tatsächlich so gute Konditionen bieten, dass er dafür Europa verlässt? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit L.A.Galaxy und Beckham - Kanada! Bin schockiert. So habe ich mir das Ende der Hassli Story dann doch nicht vorgestellt... Per sofort, weil er dann wenigstens noch ein wenig Tranfererlös bringt. Und ja, ich glaube ausser einem kanadischen Verein ist niemand so blöd einem Hassli einen Vierjahresvertag anzubieten. Der Lohn wird sicher auch noch ein wenig höher sein als beim FCZ. Von dem her ist das für Hassli sicher ein Vertrag mit guten Konditionen. Stimmt, sein Vertrag mit dem FCZ wäre ja Ende Saison ausgelaufen. Geezus, Vierjahresvertrag (sorry, hab den Artikel noch gar nicht gelesen) für einen verletzungsanfälligen Spieler... Kanada, das Land der komischen Träume.
Luke
Mitglied
04.03.2011, 09:33 · #909
Merci beaucoup et bonne chance, Eric! Irgendwie schade, dass Eric uns so schnell und überraschend verlässt. Aber ich denke, "unter dem Strich" ist es für alle Beteiligten eine sinnvolle Lösung! Zu hoffen bleibt, dass sich unsere Stürmer nicht verletzen. Vor allem Alphonse ist verletzungsanfällig. Und ob Chickhaoui wieder zum "Alten" wird, ist doch auch fraglich.
Sandman
Mitglied
04.03.2011, 09:51 · #910
Da kommt Hassli zum ersten Mal seit mind. 1 Jahr etwas in Fahrt und Schwupps, weg ist er. Wuensche ihm alles Gute, zumal ihm offenbar ein toller 4-Jahresvertrag angeboten wurde.
Kungfu Manchu
Mitglied
04.03.2011, 10:03 · #911
Adieu Eric, merci pour tout et bonne chance!
riot666
Mitglied
04.03.2011, 10:08 · #912
Kann ein Kanadischer Fussballverein einem europäischen Spieler tatsächlich so gute Konditionen bieten, dass er dafür Europa verlässt? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit L.A.Galaxy und Beckham - Kanada! kanada will da irgendwas aufbauen und diese whitecaps scheinen gute sponsoren zu haben. der captain der whitecaps ist meines wissens chiumiento*... *korrektur: er war's mal...jetzt ist er nur noch "in camp".
seitdem ich dich kenne…
Margi
Mitglied
04.03.2011, 10:13 · #913
Kann ein Kanadischer Fussballverein einem europäischen Spieler tatsächlich so gute Konditionen bieten, dass er dafür Europa verlässt? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit L.A.Galaxy und Beckham - Kanada! kanada will da irgendwas aufbauen und diese whitecaps scheinen gute sponsoren zu haben. der captain der whitecaps ist meines wissens chiumiento... Das stimmt nicht ganz. Nebst Rochat spielt mit Chiumiento tatsächlich noch ein weiterer Schweizer bei den Whitecaps. Jedoch sieht es nicht so aus, als wäre er Bestandteil der ersten Mannschaft. Siehe : http://whitecapsfc.com/roster Und Captain ist er schon grad gar nicht. http://whitecapsfc.com/news/2011/03/demerit-joins-long-list-storied-whitecaps-fc-captains
riot666
Mitglied
04.03.2011, 10:14 · #914
Kann ein Kanadischer Fussballverein einem europäischen Spieler tatsächlich so gute Konditionen bieten, dass er dafür Europa verlässt? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit L.A.Galaxy und Beckham - Kanada! kanada will da irgendwas aufbauen und diese whitecaps scheinen gute sponsoren zu haben. der captain der whitecaps ist meines wissens chiumiento... Das stimmt nicht ganz. Nebst Rochat spielt mit Chiumiento tatsächlich noch ein weiterer Schweizer bei den Whitecaps. Jedoch sieht es nicht so aus, als wäre er Bestandteil der ersten Mannschaft. Siehe : http://whitecapsfc.com/roster Und Captain ist er schon grad gar nicht. http://whitecapsfc.com/news/2011/03/demerit-joins-long-list-storied-whitecaps-fc-captains hab's noch korrigiert, bevor du mich zitiert hast. ;)
seitdem ich dich kenne…
Ussersihl
Mitglied
04.03.2011, 10:20 · #915
weiss man eigentlich jetzt ob er gegen die Chemiefritzen spielt oder nicht? In der Zeitung geht man davon aus, dass er eher nicht mit tun wird, aber das FCZ Update sagt da was anderes: http://www.youtube.com/watch?v=UAdHCBl99Vk&feature=player_embedded#at=195
Din Chinde
Mitglied
04.03.2011, 10:25 · #916
WTF? Per sofort? Was ist denn das für eine Scheissmode? Per sofort freigestellt wegen mangelnder Motivation und Geldgier? Oder: "Chasch etz gad gah oder ufd Bank für dä Rest vodä Saison, Du Almendjudas!" Kann ein Kanadischer Fussballverein einem europäischen Spieler tatsächlich so gute Konditionen bieten, dass er dafür Europa verlässt? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit L.A.Galaxy und Beckham - Kanada! Bin schockiert. So habe ich mir das Ende der Hassli Story dann doch nicht vorgestellt... Ich denke "gute Konditionen" sind in verschiedenen Bereichen der MLS ein Schwierigkeit. Wenn man die Probleme gewisser Whitecaps Supporter in der Vergangenheit anschaut ....was sind die hiesigen Probleme schon gegen "legions of suburban families" http://vancouversouthsiders.ca/history.html
depeche FCZ
Mitglied
04.03.2011, 10:42 · #917
Merci beaucoup pour tout, et tout le meilleur!
din Vater
Mitglied
04.03.2011, 10:51 · #918
http://www.youtube.com/watch?v=UAdHCBl99Vk&feature=player_embedded#at=195 Wow, da kamen mir wie dem Hassli ja fast die Tränen. Zeigt einmal mehr wie unheimlich sympathisch unser Eric ist, schade geht er. Alles in allem aber wohl für alle ein gute Lösung.
Dini Mueter
Mitglied
04.03.2011, 11:02 · #919
WTF? Per sofort? Was ist denn das für eine Scheissmode? Per sofort freigestellt wegen mangelnder Motivation und Geldgier? Oder: "Chasch etz gad gah oder ufd Bank für dä Rest vodä Saison, Du Almendjudas!" Kann ein Kanadischer Fussballverein einem europäischen Spieler tatsächlich so gute Konditionen bieten, dass er dafür Europa verlässt? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit L.A.Galaxy und Beckham - Kanada! Bin schockiert. So habe ich mir das Ende der Hassli Story dann doch nicht vorgestellt... Ich denke "gute Konditionen" sind in verschiedenen Bereichen der MLS ein Schwierigkeit. Wenn man die Probleme gewisser Whitecaps Supporter in der Vergangenheit anschaut ....was sind die hiesigen Probleme schon gegen "legions of suburban families" http://vancouversouthsiders.ca/history.html Muahahaha, "At first, the group called themselves "The Carlsberg Crew" - so named for the official sponsor of Swangard's beer garden. The following season, they changed their name to "The Canterbury Chorus", as the beer sponsor had changed between seasons. Realizing that the group might have to change its name each and every season, they opted to call themselves "The Southsiders"." Wär sauglatt, wänn bi eus d Gruppiereige The Carlsberg Crew oder dä zfv-Chorus würed heisse. Edit: Immerhin, "Beer garden" hinderem Goal tönt no easy. :)
Jure Jerkovic
Mitglied
04.03.2011, 11:57 · #920
merci pour tout eric! tu nous manqueras. c'est triste est j'aurais bien aimé te voir jouer ensemble avec yassine en pleine forme mais bon c'est comme ca le foot. bonne chance au canada!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.