Eric Hassli

944 Antworten · 312'958 Aufrufe · Seite 45 von 48
din Vater
Mitglied
12.12.2010, 14:39 · #881
Aus der heutigen SonntagsZeitung: *Und kaum zu einem Wiedersehen kommt es auch mit Eric Hassli. Auch der Stürmer steht vor dem Abgang, der FC Basel ist offenbar nach wie vor interessiert. *
rasheed
Mitglied
12.12.2010, 20:04 · #882
Aus der heutigen SonntagsZeitung: *Und kaum zu einem Wiedersehen kommt es auch mit Eric Hassli. Auch der Stürmer steht vor dem Abgang, der FC Basel ist offenbar nach wie vor interessiert. * Also wenn der Eric tatsächlich zu den Süddeutschen wechselt dann gehe ich eigenhändig in seine Lieblingspizzeria und stecke Ihm Baslerläckerli in sein A......! Für ein Wechsel ins Ausland kann ich mich dagegen absolut anfreunden! Kann es einfach nicht verstehen dass einer nur schon den Gedanken haben kann vom FCZ nach Basel wechseln zu wollen???! Ich meine Hassli war ja nicht nur ein Mitläufer sondern auch mal Publikumsliebling. Und wer hat Ihn aufgepäppelt und zu Ihm gehalten,hä???
Ampulle
Mitglied
12.12.2010, 20:13 · #883
Aus der heutigen SonntagsZeitung: *Und kaum zu einem Wiedersehen kommt es auch mit Eric Hassli. Auch der Stürmer steht vor dem Abgang, der FC Basel ist offenbar nach wie vor interessiert. * Also wenn der Eric tatsächlich zu den Süddeutschen wechselt dann gehe ich eigenhändig in seine Lieblingspizzeria und stecke Ihm Baslerläckerli in sein A......! Für ein Wechsel ins Ausland kann ich mich dagegen absolut anfreunden! Kann es einfach nicht verstehen dass einer nur schon den Gedanken haben kann vom FCZ nach Basel wechseln zu wollen???! Ich meine Hassli war ja nicht nur ein Mitläufer sondern auch mal Publikumsliebling. Und wer hat Ihn aufgepäppelt und zu Ihm gehalten,hä??? Immer langsam... er hat noch nie gesagt, dass er mit einem Wechsel nach Basel liebäugeln würde. Ich könnte auch es überhaupt nicht verstehen, aber warten wir mal ab. Aber ich gebe zu, mir wäre es auch wohler bei der Sache, würde er ein FCZ-Bekenntnis abgeben.
C.D.M.
Mitglied
13.12.2010, 10:22 · #884
Sorry aber der Hassli war gar nichts in dieser Saison. Mit dieser Verfassung wäre er Stürmer Nr. 4 hinter Alphonse, Chermiti und Mehmedi
nicht
Mitglied
13.12.2010, 13:01 · #885
Hassli hat aber die Gerüchte um Basel nie dementiert und sein Berater hat sehr wohl von Hasslis Interesse an einem Baselwechsel gesprochen und das ist für mich genug um zu sagen: Tschüss Erich chum nie me zrugg
Goose
Mitglied
13.12.2010, 15:05 · #886
Vorerst ist er nicht weg.. also mal abwarten ist die Devise würd ich sagen.. Und sollte er sich dann doch verabschieden, tut's angesichts seines Formstandes nicht allzu weh.. (Süddeutschland als neuer Arbeitgeber wäre dann aber doch sehr unschön).
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.12.2010, 12:13 · #887
Hassli zum FC St.Gallen? Der französische Stürmer des FC St.Gallen Eric Hassli ist laut "Blick" ein Thema beim FC St.Gallen. Hassli hat in Zürich den Stammplatz verloren und möchte den Verein verlassen. Sein Vertrag läuft Ende Saison ohnehin aus. Nebst Basel zeigten auch zwei Klubs aus Italien Interesse an ihm. Jetzt aber möchte der FC St.Gallen ihn im Winter holen. http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2010/12/17/13799900000_00.html?year=2010&month=12&day=17&id=13801600000&mode=&first_day=&division=&teamid=&start=
JohnyJLucky
Mitglied
17.12.2010, 12:22 · #888
anscheinend ist es ernst! janu, ich hoffe er findet den weg nach stiffelandia. aber bitte nicht weiter in der SL. St. Galle wäre für ihn nicht wirklich super und wenn er zu Basel wechseln würde dann werden die Pfiffe noch bis nach Rappi hörbar sein!
Sandman
Mitglied
17.12.2010, 13:49 · #889
anscheinend ist es ernst! janu, ich hoffe er findet den weg nach stiffelandia. aber bitte nicht weiter in der SL. St. Galle wäre für ihn nicht wirklich super und wenn er zu Basel wechseln würde dann werden die Pfiffe noch bis nach Rappi hörbar sein! Wechselt er zu Basel, gehört er kräftig ausgebuht. Einen Wechsel zu St. Gallen kann ich mir nicht vorstellen, denn dort muss er Lohneinbussen in Kauf nehmen und wird kaum einmal vorne mitspielen. Die Wechsel nach Italien kann ich schlichtweg nicht nachvollziehen. Welcher ausländische Club in einer besseren Liga kann Interesse an einem Spieler haben, welcher meistens ausser Form oder verletzt ist?
JohnyJLucky
Mitglied
17.12.2010, 14:03 · #890
Die Wechsel nach Italien kann ich schlichtweg nicht nachvollziehen. Welcher ausländische Club in einer besseren Liga kann Interesse an einem Spieler haben, welcher meistens ausser Form oder verletzt ist? isch doch scheiss egal! momentan brauchen wir ihn nicht. und das herumgeschnurr um ihn geht mir gehörig auf den sack! es wäre mir tausend mal lieber er würde nach italien gehen im Winter als das er nach Basel geht. darum soll man ihn diesen Winter verkaufen. langsam regi mi würki uf! von mir aus kann er auch nach malle oder portugal. serbien oder lettland. hauptsach es wird wieder ruhig um unseren verein. weil wenn er zum rivalen wechselt gibts intern wieder es riese gschnurr!
din Vater
Mitglied
20.12.2010, 10:13 · #893
Ist zwar schon ne Woche alt, aber ich poste es trotzdem mal. Aus der NZZ vom 13.12.: *Eine offene Personalfrage im FCZ betrifft die Zukunft des Franzosen Eric Hassli, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Schon im September hatten Gespräche zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich stattgefunden. Jetzt wird wieder spekuliert, Hassli werde im Winter zum FCB wechseln. Davon ist nicht auszugehen. Auch der FCZ-Sportchef Fredy Bickel sagt, er nehme an, dass Hassli im Januar zum Trainingsbeginn dabei sei. Der FCZ sei immer noch interessiert, Hasslis Vertrag zu verlängern, «allerdings zu unseren Konditionen, nicht zu Hasslis Bedingungen». *
JohnyJLucky
Mitglied
20.12.2010, 10:17 · #894
Ist zwar schon ne Woche alt, aber ich poste es trotzdem mal. Aus der NZZ vom 13.12.: *Eine offene Personalfrage im FCZ betrifft die Zukunft des Franzosen Eric Hassli, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Schon im September hatten Gespräche zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich stattgefunden. Jetzt wird wieder spekuliert, Hassli werde im Winter zum FCB wechseln. Davon ist nicht auszugehen. Auch der FCZ-Sportchef Fredy Bickel sagt, er nehme an, dass Hassli im Januar zum Trainingsbeginn dabei sei. Der FCZ sei immer noch interessiert, Hasslis Vertrag zu verlängern, «allerdings zu unseren Konditionen, nicht zu Hasslis Bedingungen». * muss er eigentlich wieder in tränen ausbrechen damit er wieder auf den boden der tatsachen landet? vom mitleideregenden stürmer zum held und jetzt arrogant?
Glarona
Mitglied
20.12.2010, 10:17 · #895
Ist zwar schon ne Woche alt, aber ich poste es trotzdem mal. Aus der NZZ vom 13.12.: *Eine offene Personalfrage im FCZ betrifft die Zukunft des Franzosen Eric Hassli, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Schon im September hatten Gespräche zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich stattgefunden. Jetzt wird wieder spekuliert, Hassli werde im Winter zum FCB wechseln. Davon ist nicht auszugehen. Auch der FCZ-Sportchef Fredy Bickel sagt, er nehme an, dass Hassli im Januar zum Trainingsbeginn dabei sei. Der FCZ sei immer noch interessiert, Hasslis Vertrag zu verlängern, «allerdings zu unseren Konditionen, nicht zu Hasslis Bedingungen». * ich weiss papier ist geduldig aber seien wir ehrlich wat zur hölle stellt sich den hassli so vor??? 1 (in worten EINE) gute saison und der rest war verletzt oder einfach nicht brauchbar. ich glaubs dem einten oder anderem fussballer wäre mal ne normal job suche auf dem arbeitsmarkt nicht das schlechteste....
rsab
Mitglied
03.03.2011, 19:09 · #897
was war gestern los? hassli lieferte eines seiner schlechtesten spiele im fcz dress.. kein einsatz, keine laufbereitschaft
Anulu
Mitglied
04.03.2011, 06:58 · #898
Hassli per sofort zu vancouver...Quelle tagi online. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Eric-Hassli-nach-Vancouver-/story/19769909 Ich finde es sehr schade, dass dies so schnell passiert.. kein abschieds spiel nie mehr HASSLI HASSLI HASSLI! wird er wohl am samstag nochmal im Training dabei sein?
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
K 6 M
Mitglied
04.03.2011, 07:18 · #899
nie mehr HASSLI HASSLI HASSLI! Zum Glück.
Goose
Mitglied
04.03.2011, 07:19 · #900
Schön für Eric, mag ich ihm gönnen. Vielen Dank, Eric, und alles Gute in Vancouver. Gruss an Alain. Irgendwie schade, de Eric isch nämli en geile Siech.. mein Sohn wird traurig sein, Eric war, nicht zuletzt wegen dem Spinnennetz-Tattoo, sein Gott.. ;-(
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.