21.08.2024, 07:49 · #13'687
Hat Moniz tatsächlich gesagt: "Kein Weg zurück für Bajrami"?
Ich wage es zu bezweifeln... ansonsten sind diverse Aussagen seinerseits, welche er in den letzten Tagen gesagt hat, Fake!
Und sollte dem so sein, dann lieber heute als morgen diese A.M.B.I.V.A.L.E.N.T.E. Person in die Wüste schicken.
Schon mal die Leistungsdaten des gerade erst 19 Jahre alt gewordenen Bajrami studiert, Herr Moniz?
https://www.transfermarkt.ch/labinot-ba ... saison=ges
Wieso kommt Goure auf 57 Spielminuten (SL) und insg. 159 Spielminuten in der ersten Mannschaft beim FCZ in der laufenden Spielzeit, und Bajrami wird trotz 3-fach Belastung kein einziges Mal in der SL eingewechselt?
Was soll diese Shelbourne auswärts Verarsche gegenüber Bajrami, wo nicht mal mehr der Wechsel in der 94. Minute geklappt hat?
Da haben wir eines der grössten CH-Stürmertalente der letzten 10 Jahre (ja, dem ist so!) im Kader aber ein Trainer, welcher dermassen verschissen mit ihm umgeht?
Ganz ehrlich, da würde es mir auch irgendwann mal den Nuggi raushauen.
Zudem darf stark davon ausgegangen werden, dass bei der Vertragsverlängerung regelmässige Einsätze in der ersten Mannschaft in Aussicht gestellt wurden.
Und ist ja nicht so, dass Moniz Bajrami nicht schon gekannt hat, schliesslich war er sein Trainer in der U21...
Ich weiss nicht was Moniz bezweckt... sind das erzieherische Massnahmen?
Also, Moniz:
Sprich dich mit Bajrami aus... denn so ist Fussball... und dann gib ihm endlich die Minuten von Goure!