*** DIE TRAINER- FRAGE ***

1'158 Antworten · 281'904 Aufrufe · Seite 14 von 58
Millwall ZH
Mitglied
31.03.2010, 14:56 · #261
Ich will keinen Koller! Und jeder der hier Koller fordert, hätte eigentlich ein Schnurrebox verdient. Ein Hopper als FCZ Trainer? Nein Danke Ja gut, wenn aber des Trainers Chef ein Hopper ist, wird dieser trotzdem vergöttert. Nur war dieser "Gott" ca. 7 Jahre bei GCN, danach 4 Jahre bei YB und jetzt schon 7 Jahre bei uns. Im Gegensatz zu Marcel Kotzler, der geschätzte 100 Jahre bei den Insekten war und nie bei einem anderen Verein spielte. Wäre effektiv dasselbe wie wenn Urs Fischer GCN-Trainer würde. Für mich war er trotzdem nie ein typischer Hopper, weil ausnahmsweise eigentlich noch sympa. Zudem kann man mit Bochumjahren einige Hopperjahre tilgen. Für mich wäre er ein ok Kandidat, Schnurrebox hin oder her. Da hat mich R.P. damals mehr gestört. Oder wäre z.B. Ciri einiges schlimmer zu ertragen.
bluesoul
Mitglied
31.03.2010, 15:26 · #262
PRO CHALLANDES mal sicher noch bis Donnerstag Abend, ca. 21.30 Uhr
Der Grieche
Mitglied
31.03.2010, 15:35 · #263
nichts gegen koller; mag ein guter trainer sein - aber ein ur-hopper als fcz trainer? kann sich jemand urs fischer als gc-trainer vorstellen? Hopper als FCZ-Trainer? Alles schon mal dagewesen. War denn Ponte etwa besser? Der hatte der Kurve in einem Derby den Stinkefinger gezeigt und schaffte es danach zum langjährigen Manager und Trainer bei uns zu werden.
Zurigo
Mitglied
31.03.2010, 15:40 · #264
PRO CHALLANDES mal sicher noch bis Donnerstag Abend, ca. 21.30 Uhr Wir werden St. Gallen morgen schlagen, und dann? Soll er bleiben? Wir werden im Derby gegen das Pack Punkte lassen, und dann? Soll er gehen? Challandes gehört gefeuert!! Und das schon seit Monaten. Letztes Jahr sind wir nicht wegen ihm Meister geworden, sondern weil wir unter anderem einen Abdi in bestechender Form hatten. Abdi konnte die tödlichen Pässe spielen und sich durch Dribblings Platz für sich und seine Mitspieler schaffen. Challandes ist ein Trainer für U-Auswahlen und kein Clubtrainer.
FCZ_+()&
Mitglied
31.03.2010, 16:46 · #265
Interessanter Kandidat fänd ich Dany Riser. Hat immerhin Rodriguez und Gonçalves zum U-17 Weltmeistern gemacht. Wie lang arbeitet er Vertraglich noch beim Verband?
Remo von der Brücke
Mitglied
31.03.2010, 17:53 · #266
Ab 1. April ist Freddy Stierli der neue Trainer, war nie bei GC, spielte bei den Junioren beim FC Muotathal.
Skoro
Mitglied
31.03.2010, 19:29 · #268
Immerhin ist koller ein richtiger zürcher, beim fc schwamendingen gross geworden. Nur schon deswegen eine option ;-)
Bani
Mitglied
31.03.2010, 23:19 · #269
Mir würde Koller auch passen. Hat wenigstens Charisma. Was ich wieder sehen will ist ein unbedingter Wille, Biss, SPIELWITZ, Mut und Teamgeist . Ein aufhören vom Ball ins Tor tragen wollen, labern und ärgern über den Schiri (va. an der Seitenlinie!!) , Hände verwerfen und Zweckpessimismus und Tiefstapeln in Presseaussagen. MOTIVATION, RUHE und VORBILDER! Vor allem auch beim Trainer.
Herr Elsener
Mitglied
01.04.2010, 06:49 · #270
nichts gegen koller; mag ein guter trainer sein - aber ein ur-hopper als fcz trainer? kann sich jemand urs fischer als gc-trainer vorstellen? Hopper als FCZ-Trainer? Alles schon mal dagewesen. War denn Ponte etwa besser? Der hatte der Kurve in einem Derby den Stinkefinger gezeigt und schaffte es danach zum langjährigen Manager und Trainer bei uns zu werden. gut, aber als G.O.T.T. darf man das...
Manoel Francisco do Santo
Mitglied
01.04.2010, 08:53 · #271
Ich will keinen Koller! Und jeder der hier Koller fordert, hätte eigentlich ein Schnurrebox verdient. Ein Hopper als FCZ Trainer? Nein Danke richtig skoro, koller ist ein schwamendinger und damit wohl ein ur-zürcher und für mich ein potenzieller fczler. und mal abgesehen davon haben wir einen sportchef, der sich damit brüstet ein gc-fan zu sein. und johnny wird von brunner trainiert... und ich erwähne jetzt nicht tararache, der liebling aller hopperfans. wir haben petkovic verpasst und wenn jetzt koller tatsächlich zur verfügung steht und auch kommen würde (was ich bezweifle), dann würde ich ihm einen vertrag geben. von mir aus ab sofort.
devante
Mitglied
01.04.2010, 09:45 · #272
und mal abgesehen davon haben wir einen sportchef, der sich damit brüstet ein gc-fan zu sein. und johnny wird von brunner trainiert... wie kommst du jetzt wieder auf das?
Jure Jerkovic
Mitglied
01.04.2010, 12:16 · #273
also nichts gegen kollers leistungsausweis oder ihn als person, schwamendinger hin oder her, aber wenn es ausser chrigl gross jemals einen urhopper gegeben hat, dann ist das marcel koller (ok, es gab noch zwei drei andere). ich kann ihn mir schlicht nicht als fcz trainer vorstellen, und das hat nicht mit ultra-punkten zu tun, die ich sammeln will. ausserdem müsste eh allen bewusst sein, dass der fcz für ihn eine notlösung wäre, weil ihn grad kein buli-team haben will. er gibt ja zu, dass er lieber in deutschland oder sonst im ausland arbeiten will. sobald gute offerten reinkämen, hiesse es tschüss. langfristige planung wäre das also nicht. fringer wäre mir da viel lieber. war zwar mal bei den hoppers, aber nicht lange, und im herzen war er immer ein fcz-fan.
King
Mitglied
01.04.2010, 12:25 · #274
Koller wird im Sommer zu H96 oder Wolfsburg gehen, da bin ich ziemlich sicher.
Herr Elsener
Mitglied
01.04.2010, 12:42 · #275
also nichts gegen kollers leistungsausweis oder ihn als person, schwamendinger hin oder her, aber wenn es ausser chrigl gross jemals einen urhopper gegeben hat, dann ist das marcel koller (ok, es gab noch zwei drei andere). ich kann ihn mir schlicht nicht als fcz trainer vorstellen, und das hat nicht mit ultra-punkten zu tun, die ich sammeln will. ausserdem müsste eh allen bewusst sein, dass der fcz für ihn eine notlösung wäre, weil ihn grad kein buli-team haben will. er gibt ja zu, dass er lieber in deutschland oder sonst im ausland arbeiten will. sobald gute offerten reinkämen, hiesse es tschüss. langfristige planung wäre das also nicht. fringer wäre mir da viel lieber. war zwar mal bei den hoppers, aber nicht lange, und im herzen war er immer ein fcz-fan. matts gren fehlt mir in dieser ganzen diskussion...
Detlef von Doncaster
Mitglied
01.04.2010, 12:52 · #276
fringer wäre mir da viel lieber. Von all den Schweizer Trainern die in Frage kommen bzw. hier im Forum im Gespräch sind wäre Fringer der einzige den ich wirklich gerne beim FCZ sehen würde (OT: aber noch viel lieber würde ich mal wieder den Hassli - zusammen mit Chikhaoui - spielen sehen, egal unter welchem Trainer...)
Inishmore
Mitglied
01.04.2010, 13:13 · #277
ja oder warum nehmen wir nicht den Andy Egli? So eine richtige Frohnatur mit fundierten Fussballkenntnissen. Der würde die Mannschaft wieder richtig motivieren. PRO ANDY EGLI! Superphil bereite eine Choreo vor, heute Abend wird es Zeit unseren Andy auch im Stadion zu fordern!
Jure Jerkovic
Mitglied
01.04.2010, 13:15 · #278
Von all den Schweizer Trainern die in Frage kommen bzw. hier im Forum im Gespräch sind wäre Fringer der einzige den ich wirklich gerne beim FCZ sehen würde (OT: aber noch viel lieber würde ich mal wieder den Hassli - zusammen mit Chikhaoui - spielen sehen, egal unter welchem Trainer...) das wirst du, detlef - vielleicht schon heute...?
Sandman
Mitglied
01.04.2010, 13:32 · #279
Der würde die Mannschaft wieder richtig motivieren. PRO ANDY EGLI! Aber nur im Doppelpack mit Gilbert Gress. Dann könnten wir auch gleich ein Tippspiel der heutigen Meisterschaftsrunde durchführen und am Schluss auf der Grossleinwand sehen, was die beiden bzw. das Publikum getippt hat.
mc_barney
Mitglied
01.04.2010, 15:28 · #280
ich würde mich als trainer vorschlagen. jung, ehrgeizig, charisma, ausbildner für die jungen, "star" für die stars, ehemaliger fcz-ler, usw. macht zudem in england einen sehr guten job. würde dich mit Handkuss nehmen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.