Die Preis-Frage

1'132 Antworten · 331'603 Aufrufe · Seite 42 von 57
dc10
Mitglied
24.09.2007, 09:54 · #821
naja, in einigen punkten muss man dem fat schon recht geben. zwar wurden die preise für den gästesektor im joggeli tatsächlich stets kritisiert, zu viel mehr als ein paar plakaten und gesprächen mit dem vorstand hats aber bisher nicht gerreicht! trotzdem, ich habe auch schon ix mal die spitzenspiel aufpreise bei euch ohne weiteres hingenommen, eure preise sind eine sauerei, die erklärung/rechtfertigung dazu ein riesen witz...der boykott ist mehr als nur gerechtfertigt!!! sorry 10ni aber beim fcb gibt es KEINEN aufschlag die preise waren immer 33.--/35.-- egal ob du nun aarau fan oder züri fan bist äääähm.....soso, ich rede aber auch von zürich und nicht von MEINEM fcb!
Dome
Mitglied
24.09.2007, 10:03 · #822
Als Basler kann man ja schlecht für den Gästesektor im Joggeli boykotieren... genau so wenig wie Ihr für den Gäste Sektor im Letzi... wobei, bei Euch sind alle Preise mind. so hoch... da siehts wieder anders aus
petric
Mitglied
24.09.2007, 10:19 · #823
In Basel lohnt es sich auch nicht so wie in Zürich, wenn nur 1500 oder 600 Tickets verfügbar sind. Und man hat von der MK nie eine offizielle Stellungsnahme gelesen (ich lass mich gerne eines besseren belehren)... ist der gäste teil im letzi grösser???
LuisCypher
Mitglied
24.09.2007, 10:23 · #824
für jene die finden, wir basler hätten vorher was machen können: 1. wurden die gästepreise bei gesprächen schon oft bemängelt 2. nur weil wir jetzt was machen, heist dies ja nicht, dass wir es vorher gut fanden! wenn ihr also denkt, scheiss basel, hätte früher was machen sollen und nicht erst jetzt ist dies euer recht. dann verlange ich von euch aber auch, dass wenn wir mit den preisen tatsächlich was bewirken können, ihr in zukunft freiwillig mehr zahlt, denn unsere aktion kam ja aus eigennutz..... was habt ihr eigentlich gegen die zu hohen preise im joggeli unternommen? nachtrag: ich hoffe einfach, dass basler und zürcher alles dafür machen, dass am mittwoch nichts passiert vor dem stadion.. denn nur so kann man etwas erreichen.. Ganz einfach: haltet mal eure Bande unter Kontrolle, damit nicht wieder der Familiensektor gestürmt wird oder noch besser, macht ne Party in Basel, das Spiel wird live übertragen und wenn wir mal ehrlich unter Klosterbrüdern sprechen:Wenn wirklich 2-3K Leute das Stadion aussen belagern und einen Protest starten, ist es vermessen zu glauben, das laufe friedlich ab...liegt ja schon in der Sache der Natur bei einem Protest. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und wenn alles glatt geht, sollte es allen viel leichter fallen, über gemeinsame Gespräche in Puncto Preise nachzudenken...
1896
Mitglied
24.09.2007, 10:24 · #825
In Basel lohnt es sich auch nicht so wie in Zürich, wenn nur 1500 oder 600 Tickets verfügbar sind. Und man hat von der MK nie eine offizielle Stellungsnahme gelesen (ich lass mich gerne eines besseren belehren)... **ist der gäste teil im letzi grösser??? Ja, ca. 3000...
Rännleitig
Mitglied
24.09.2007, 10:35 · #826
Wiedermal stelle ich mir die Frage ob die Basler kein eigenes Forum haben...
BIERKURVE
Mitglied
24.09.2007, 10:40 · #827
nachtrag: ich hoffe einfach, dass basler und zürcher alles dafür machen, dass am mittwoch nichts passiert vor dem stadion.. denn nur so kann man etwas erreichen.. Dem kann ich nur zustimmen. Darum: Einmal GEMEINSAM UNAUFHALTSAM! Und einmal über die Fangrenzen hinweg. Werden die Preise vom FCZ so akzeptiert, werden die anderen Clubs nachziehen und in zwei Jahren sind plötzlich 50.- Stutz normal für ein ASL Spiel.
petric
Mitglied
24.09.2007, 10:44 · #828
In Basel lohnt es sich auch nicht so wie in Zürich, wenn nur 1500 oder 600 Tickets verfügbar sind. Und man hat von der MK nie eine offizielle Stellungsnahme gelesen (ich lass mich gerne eines besseren belehren)... **ist der gäste teil im letzi grösser??? Ja, ca. 3000... ok danke (dachte dass ein teil abgesperrt würde, damit man nicht zu nahe an dem famely sektor ist weil andere farbe und nicht bestellbar sind)
Globestern
Mitglied
24.09.2007, 11:05 · #829
apropo "Diese Preise sind eine "Schweinerei".. 20stutz parkgebühren zum "sondertarif" (wie es der letzipark so schön nennt...) gahts no?!
dasto
Mitglied
24.09.2007, 11:17 · #830
Ganz einfach: haltet mal eure Bande unter Kontrolle, damit nicht wieder der Familiensektor gestürmt wird oder noch besser, macht ne Party in Basel, das Spiel wird live übertragen und wenn wir mal ehrlich unter Klosterbrüdern sprechen:Wenn wirklich 2-3K Leute das Stadion aussen belagern und einen Protest starten, ist es vermessen zu glauben, das laufe friedlich ab...liegt ja schon in der Sache der Natur bei einem Protest. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und wenn alles glatt geht, sollte es allen viel leichter fallen, über gemeinsame Gespräche in Puncto Preise nachzudenken... als ob es nur an unseren jungs liegen würde.. schreibe ja extra fans beider lager müssen sich zusammenreissen, sonst ist es nämlich für beide kontraproduktiv..
petric
Mitglied
24.09.2007, 11:20 · #831
Ganz einfach: haltet mal eure Bande unter Kontrolle, damit nicht wieder der Familiensektor gestürmt wird oder noch besser, macht ne Party in Basel, das Spiel wird live übertragen und wenn wir mal ehrlich unter Klosterbrüdern sprechen:Wenn wirklich 2-3K Leute das Stadion aussen belagern und einen Protest starten, ist es vermessen zu glauben, das laufe friedlich ab...liegt ja schon in der Sache der Natur bei einem Protest. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und wenn alles glatt geht, sollte es allen viel leichter fallen, über gemeinsame Gespräche in Puncto Preise nachzudenken... jetzt verstehe ich wieso du diesen schwacho in deinem avatar hast oder bist dus selber sepp
Maloney
Mitglied
24.09.2007, 11:22 · #832
apropo "Diese Preise sind eine "Schweinerei".. 20stutz parkgebühren zum "sondertarif" (wie es der letzipark so schön nennt...) gahts no?! Dir ist aber schon bewusst, dass der FCZ da keinen Einfluss hat. Sei's drum, nächstes mal ÖV benutzen. Wenn das nicht geht, hier ein kleiner Insider: Im Letzi-Quartier hat es einge "Besucherparkplätze" von Liegenschaften. Muss man vielleicht noch eine Station mit dem Tram fahren, aber ich denke die Preisersparnis ist es wert.
trellez
Mitglied
24.09.2007, 11:22 · #833
apropo "Diese Preise sind eine "Schweinerei".. 20stutz parkgebühren zum "sondertarif" (wie es der letzipark so schön nennt...) gahts no?! selber schuld (meiner meinung nach)... dank dem bestens funktionierendem zvv muss man ja auch nicht ums verrecken mit dem auto in die stadt fahren...
toxic avenger
Mitglied
24.09.2007, 11:25 · #834
Ich finde die geplante Aktion der Basler gut. Da diese auch in unserem Sinne ist, gehe ich auch von einer guten Koordination mit der SK aus. Das muss jetzt unbedingt gewaltlos ablaufen, nicht dass die Repressions- und Null-Toleranz-Beführworter noch mehr Wasser auf die Mühlen kriegen. Und die Polizei endlich mal wieder einen Euro08-Uebungseinsatz.... Wird sicher auch von gewaltgeilen Medientypen wimmeln.
riot666
Mitglied
24.09.2007, 11:32 · #835
apropo "Diese Preise sind eine "Schweinerei".. 20stutz parkgebühren zum "sondertarif" (wie es der letzipark so schön nennt...) gahts no?! ich hab gratis und nur 100m vom letzi weg parkiert...alles eine frage der kreativität!
seitdem ich dich kenne…
LuisCypher
Mitglied
24.09.2007, 11:36 · #836
Ganz einfach: haltet mal eure Bande unter Kontrolle, damit nicht wieder der Familiensektor gestürmt wird oder noch besser, macht ne Party in Basel, das Spiel wird live übertragen und wenn wir mal ehrlich unter Klosterbrüdern sprechen:Wenn wirklich 2-3K Leute das Stadion aussen belagern und einen Protest starten, ist es vermessen zu glauben, das laufe friedlich ab...liegt ja schon in der Sache der Natur bei einem Protest. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und wenn alles glatt geht, sollte es allen viel leichter fallen, über gemeinsame Gespräche in Puncto Preise nachzudenken... jetzt verstehe ich wieso du diesen schwacho in deinem avatar hast oder bist dus selber sepp Oha, jetzt bin ich doch tatsächlich vom Petric enttarnt worden, so ein Ärger...aber war ja klar, das Du dich angesprochen fühlst.Würd mich nicht wundern, wenn Du einer dieser Deppen bist, die harmlose Passanten und Familien mit vollen Bierdosen bewerfen...
dasto
Mitglied
24.09.2007, 11:41 · #837
Oha, jetzt bin ich doch tatsächlich vom Petric enttarnt worden, so ein Ärger...aber war ja klar, das Du dich angesprochen fühlst.Würd mich nicht wundern, wenn Du einer dieser Deppen bist, die harmlose Passanten und Familien mit vollen Bierdosen bewerfen... ach bitte, solche idioten hat es bei uns und bei euch, tu mal nicht so, als wären alle fans bei euch brave lämmer..
Rauchbombe
Mitglied
24.09.2007, 11:42 · #838
In Basel lohnt es sich auch nicht so wie in Zürich, wenn nur 1500 oder 600 Tickets verfügbar sind. Und man hat von der MK nie eine offizielle Stellungsnahme gelesen (ich lass mich gerne eines besseren belehren)... **ist der gäste teil im letzi grösser??? Ja, ca. 3000... ok danke (dachte dass ein teil abgesperrt würde, damit man nicht zu nahe an dem famely sektor ist weil andere farbe und nicht bestellbar sind) Merksch en Unterschied?! (isch na de Hardturm aber egal.) http://img227.imageshack.us/img227/914/ ... vf9oo2.jpg http://img207.imageshack.us/img207/9644/img5798ol0.jpg
laidatuma
Mitglied
24.09.2007, 12:24 · #839
In Basel lohnt es sich auch nicht so wie in Zürich, wenn nur 1500 oder 600 Tickets verfügbar sind. Und man hat von der MK nie eine offizielle Stellungsnahme gelesen (ich lass mich gerne eines besseren belehren)... **ist der gäste teil im letzi grösser??? Ja, ca. 3000... ok danke (dachte dass ein teil abgesperrt würde, damit man nicht zu nahe an dem famely sektor ist weil andere farbe und nicht bestellbar sind) Merksch en Unterschied?! (isch na de Hardturm aber egal.) http://img227.imageshack.us/img227/914/ ... vf9oo2.jpg http://img207.imageshack.us/img207/9644/img5798ol0.jpg Pyromanie!
Jimbo J.
Mitglied
24.09.2007, 12:35 · #840
apropo "Diese Preise sind eine "Schweinerei".. 20stutz parkgebühren zum "sondertarif" (wie es der letzipark so schön nennt...) gahts no?! Gleich neben dem Letzi sogar 25.-
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.