MIND-Z
Mitglied558 Beiträge
Dabei seit April 2011
30.10.2015, 20:54 · #1'861
FCZ-Fans sind schon eine spezielle Spezies. Zwischentöne sind eher selten gefragt. Entweder ist alles total Sch... oder die Bäume beginnen schon nach einem Sieg wieder in den Himmel zu wachsen.
Freuen wir uns doch einfach mal am gestrigen Sieg und warten wir ab, was der Sonntag bringt.
Da bin ich mit dir absolut gleicher Meinung. Nach jedem Spiel wechselt die Stimmung hier wie das Windfähnchen in der CVP.
Apropos Canepa... Nur weil der FCZ im Cup gewonnen hat und Bua ein sehr gutes Spiel lieferte muss ich ganz sicher nicht dem Herrn Canepa den Bückling machen, Spitzkicker.
Aber dass du dich als Bodyguard für ihn hinstellst wissen wir ja nicht erst seit heute. Heliane, bist du es??
Ball flach halten bezüglich canepa. Ich habe immer noch grösste zweifel, dass da was nachhaltiges entsteht, da kann ganz sicher ein gutes spiel auch nichts dran ändern (lugano oder vaduz gewinnen auch ab und zu). ausserdem müssen bua und dominguez zuerst ihre klasse noch beweisen (mittlerweile werden fast jedes wochenende neue jahrhundert-talente irgendwo in europa hochgejubelt wobei schlussendlich von hundert vielleicht einer den durchbruch schafft).