Die Goalie-Frage

824 Antworten · 221'290 Aufrufe · Seite 26 von 42
pexito
Mitglied
08.03.2011, 15:19 · #501
schwachs argument. S'einzig schwache da isch de Coltorti. Sbescht was de chan, isch Stürmer umsäble und zwar übelscht. De Gritti vo Bellinzona findi no guet, oder de Vanins. Luca Ferro gefällt mir auch gut.
ouagi
Mitglied
08.03.2011, 15:21 · #502
Gritti ist überdurchschnittlich gut für Bellinzona aber zu schwach für uns. Vanins kriegen wir nie...
Charlie Brown
Mitglied
08.03.2011, 15:22 · #503
Bédénik wär auch amüsant.
stagi
Mitglied
08.03.2011, 15:23 · #504
Wieso nicht da Costa?
din Vater
Mitglied
08.03.2011, 15:26 · #505
Wieso nicht da Costa? Wohl die einzige reelle Möglichkeit aus der SuperLeague. Wo ist eigentlich der nigerianische WM-Goali?
Krönu
Mitglied
08.03.2011, 15:29 · #506
Jakupovic Niemand hat Jakupovic gefordert...
Charlie Brown
Mitglied
08.03.2011, 15:30 · #508
http://www.transfermarkt.de/de/vincent- ... 37760.html edit: bei denen gäbs auch noch einen Stürmer den ich nehmen täte..
zweihunderttusig
Mitglied
08.03.2011, 15:33 · #509
Ich muss kotzen, da wird Guatelli mit einem Zuberbühler gleichgesetzt und Arschlöcher wie Sommer, Costanzo Jakupovic oder gar Coltorti gefordert! Nehmt in alle ganz tief in den Mund und bleibt doch nächstes mal Zuhause wenn Guatelli im Tor steht! Euer scheiss Gelaber geht mir sowas von auf den Sack! Steht verdammt nochmal hinter unserem Torhüter! Er hat kein schlechtes Spiel gemacht gegen Basel aber ihr Drecksäcke folgt dem ganzen Medienbashing und hackt auf Guatelli rum! Coltorti und Jakupovic? Und du meinst das ganze noch ernst? Sag mal habt ihr ein Gehirn wie ein Sieb? Coltorti der unseren UrFCZler Stahel umgehauen hat oder Jakupovic der immer wieder gerne den Max vor der Kurve machte? Demoralisiert doch nicht unsere eigenen Spieler sondern steht hinter ihnen und baut sie auf! Gopferdammi reg mi grad uf mit so Vollidiote ide Kurve zsta! Alles gseit, was het müese gseit werde. Merci!
gelbeseite
Mitglied
08.03.2011, 15:34 · #510
Verstehe nicht weshalb Leute so gereizt auf die Goalie-Frage reagieren. Man darf sich zurecht die Frage stellen, weshalb Leoni ausgerechnet nach seinem WM-Aufgebot nicht mehr zum Einsatz kam. Alleine schon das Argument, Guatelli komme besser in Fahrt als noch zur Hinrunde bestätigt doch, dass er zu Beginn der Hinrunde keine Formvorteile gegenüber Leoni hatte. Nun hatte er am Sonntag mMn. kein so schlechtes Spiel, das 1:1 war unglücklich, aber die ersten beiden Goals gehen klar auf die Kappe einer desorganisierten, passiven Verteidigung. Er hat sich aber auch nicht überrissen oder mit irgend einer tollen Leistung hervorgetan. Kann jemand ein Spiel aufzählen, wo sich Guatelli mit einer makellosen Leistung präsentiert hat und richtig über sich hinaus gewachsen ist? P.S.: Gibt sicherlich bessere Alternativen als Coltorti. Notfalls soll Canepa Videomaterial von Youtube anfordern und uns einen neuen Schweden kaufen! Auf jetzt.
Doppelsechs
Mitglied
08.03.2011, 17:03 · #511
@nicht fahr mal wieder runter oder geh dich austoben.. das ist ein Forum, wo jeder seine Meinung äussern darf. Zum Thema neuer Goalie: Für mich wäre Marcel Herzog auch ein Kandidat. Im Moment nur Nummer 2 bei Duisburg.
nicht
Mitglied
08.03.2011, 18:18 · #512
@nicht fahr mal wieder runter oder geh dich austoben.. das ist ein Forum, wo jeder seine Meinung äussern darf. Zum Thema neuer Goalie: Für mich wäre Marcel Herzog auch ein Kandidat. Im Moment nur Nummer 2 bei Duisburg. Komm halt deine dumme Schnauze, deine Meinung interessiert nicht. Guatelli ist die Nr.1 beim FCZ ob es dir passt oder nicht. Deshalb verdient er unsere Unterstützung und nicht dass wir auf den medialen Bashingkurs aufspringen und ihm in den Rücken fallen.
CT
Mitglied
08.03.2011, 18:33 · #513
an alle, die finden, leoni sei nicht so gut gewesen, wie heute von den guatelli-kritikern behauptet: als leoni unsere nr.1 war, war die goalie-frage nie so heiss wie jetzt, trotz verschiedener leoni-flopps. und obschon damals viele von guatellis "ausstrahlung" und "potenzial" geschwärmt haben. dass die goalie-frage jetzt so heiss diskutiert wird, liegt nicht an leoni, sondern ganz allein an guatelli. ich habe guatelli nach dem ersten spiel dieser rückrunde hart kritisiert. seither interssiert mich diese diskussion immer weniger. er soll sie halten. sonst ist mir scheissegal.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
redlineoffside
Mitglied
08.03.2011, 18:40 · #514
Von FCZ Seite her wird kommuniziert, dass wir keine Nr.1 und Nr.2 haben sondern nur zwei gute Nr.1 Wenn Johnny nur Cup spielt ist er von den Spielen her klar benachteiligt. Ich finde es braucht eine klare Nr. 1 und eine Nr. 2! Nur schon damit man einen Stamm hat und den dazugehörige Konkurrenzkampf und das auf allen Positionen. Ich würde die restlichen Spiele der Rückrunde (John darf Cup noch fertig spielen) unter den beiden aufteilen und wer am Schluss weniger Tore hat, ist nächste Saison klare Nummer 1. Für mich fallen beide aus, da meiner Meinung nach ein Torwart mindesten 2,20 Meter gross sein muss. Schau Beispiel ZSC: Spieler sind Obernullen aber eine Riese im Kasten ist wie ein Fels in der Brandung. Egal, ich bin überzeugt, Urs Fischer hat seine klare Nr. 1.
Pyle
Mitglied
08.03.2011, 21:12 · #515
@nicht fahr mal wieder runter oder geh dich austoben.. das ist ein Forum, wo jeder seine Meinung äussern darf. Zum Thema neuer Goalie: Für mich wäre Marcel Herzog auch ein Kandidat. Im Moment nur Nummer 2 bei Duisburg. Was wollen wir mit einem Torhüter, der seit 4 Jahren auf der Ersatzbank eines Biedermeiervereins aus der BuLi 2 vergammelt? Ausserdem hat Herzog einen Vertrag bis 2012. Wie wäre es mit einem Moratorium für Torhüterdiskussionen bis Ende Saison? Beide Torhüter genügen nicht. Einer von beiden muss spielen. Wer nächste Saison im Tor steht, wird sich weisen.
yellow
Mitglied
08.03.2011, 21:18 · #516
an alle, die finden, leoni sei nicht so gut gewesen, wie heute von den guatelli-kritikern behauptet: als leoni unsere nr.1 war, war die goalie-frage nie so heiss wie jetzt, trotz verschiedener leoni-flopps. und obschon damals viele von guatellis "ausstrahlung" und "potenzial" geschwärmt haben. dass die goalie-frage jetzt so heiss diskutiert wird, liegt nicht an leoni, sondern ganz allein an guatelli. Auch ich habe dieses Überlegung schon mehrmals angestellt. Eigentlich müsste sie allen Guatelli-Befürwortern zu denken geben. Kann mich wirklich nicht erinnern, dass beim FCZ jemals so vehement und lange über die Goalie-Frage diskutiert wurde.
Züri 9
Mitglied
08.03.2011, 21:24 · #517
an alle, die finden, leoni sei nicht so gut gewesen, wie heute von den guatelli-kritikern behauptet: LOL
alpo
Mitglied
08.03.2011, 21:40 · #518
Der Vorgänger von Leoni war..... D.Taini und da wundert man sich das es keine Diskussion gab...tzzz Bei König gabs, auch bei Pascolo, bei Taini selbstverständlich, alle die jedoch hatten noch keine flatternde Eierkugeln zu halten. Pro Aromat für Fcz Torhüter
Roger Kundert
Mitglied
08.03.2011, 23:06 · #519
@nicht fahr mal wieder runter oder geh dich austoben.. das ist ein Forum, wo jeder seine Meinung äussern darf. Zum Thema neuer Goalie: Für mich wäre Marcel Herzog auch ein Kandidat. Im Moment nur Nummer 2 bei Duisburg. Komm halt deine dumme Schnauze, deine Meinung interessiert nicht. Guatelli ist die Nr.1 beim FCZ ob es dir passt oder nicht. Deshalb verdient er unsere Unterstützung und nicht dass wir auf den medialen Bashingkurs aufspringen und ihm in den Rücken fallen. Boaah, nicht, bitte beherrsche Dich. Dieser Ton; jedem seine Meinung... In den Rücken fallen... Ich wäre der erste, der glücklich wäre, wenn mein Favorit Guatelli kein Fliegenfänger wäre. Biederer Durchschnitt, mehr leider nicht. Das hat doch nichts mit in den Rücken fallen zu tun, sondern ist einfach Fakt, dass er leider kein Knaller-Talent ist und zudem sein Nervenkostüm nicht sehr belastbar. Admins bitte diesen Goalie-Quatsch schliessen. Man dankt.
din Vater
Mitglied
08.03.2011, 23:42 · #520
Admins bitte diesen Goalie-Quatsch schliessen. Man dankt. Die Geister, die ich rief... oder wer hat denn hier den Thread eröffnet? ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.