Die Goalie-Frage

824 Antworten · 221'294 Aufrufe · Seite 25 von 42
Dini Mueter
Mitglied
08.03.2011, 14:23 · #481
man kann es drehen und wenden wie man will. weder leoni noch guatelli haben die klasse, die wir uns wünschen. beide haben ihre stärken, genauso jedoch ihre schwächen. beide aber sind sie nicht überdurchschnittlich. fakt ist, dass wir auf der goalie-position keine ideallösung haben. wahre worte. wir brauchen einen neuen torhüter. hätte coltorti keine hopper-vergangenheit, könnte man den in die schweiz zurückholen. einen auf dem schweizer markt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Sorry, aber Coltorti hat das gleiche Niveau. Dass Du überhaupt auf die Idee kommst...
Goose
Mitglied
08.03.2011, 14:23 · #482
Solange Guatelli beim FCZ das Tor hütet, solange hat er meine Unterstützung. Er ist FCZ'ler. Punkt. Wenn dann Leoni wieder die Nr. 1 ist, wird er genauso meine Unterstützung geniessen. Ich wiederhole mich: Guatelli wird schlechter gemacht, als er ist. Forza Andrea !!!
Krönu
Mitglied
08.03.2011, 14:24 · #483
man kann es drehen und wenden wie man will. weder leoni noch guatelli haben die klasse, die wir uns wünschen. beide haben ihre stärken, genauso jedoch ihre schwächen. beide aber sind sie nicht überdurchschnittlich. fakt ist, dass wir auf der goalie-position keine ideallösung haben. wahre worte. wir brauchen einen neuen torhüter. hätte coltorti keine hopper-vergangenheit, könnte man den in die schweiz zurückholen. einen auf dem schweizer markt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Apropos Coltorti. Was macht eigentlich Jakupobitch?
ouagi
Mitglied
08.03.2011, 14:24 · #484
man kann es drehen und wenden wie man will. weder leoni noch guatelli haben die klasse, die wir uns wünschen. beide haben ihre stärken, genauso jedoch ihre schwächen. beide aber sind sie nicht überdurchschnittlich. fakt ist, dass wir auf der goalie-position keine ideallösung haben. wahre worte. wir brauchen einen neuen torhüter. hätte coltorti keine hopper-vergangenheit, könnte man den in die schweiz zurückholen. einen auf dem schweizer markt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Sorry, aber Coltorti hat das gleiche Niveau. Dass Du überhaupt auf die Idee kommst... tschuldigung aber coltorti ist ja wohl mit sicherheit besser als guatelli.
Goose
Mitglied
08.03.2011, 14:25 · #485
man kann es drehen und wenden wie man will. weder leoni noch guatelli haben die klasse, die wir uns wünschen. beide haben ihre stärken, genauso jedoch ihre schwächen. beide aber sind sie nicht überdurchschnittlich. fakt ist, dass wir auf der goalie-position keine ideallösung haben. wahre worte. wir brauchen einen neuen torhüter. hätte coltorti keine hopper-vergangenheit, könnte man den in die schweiz zurückholen. einen auf dem schweizer markt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Apropos Coltorti. Was macht eigentlich Jakupobitch? De het mer denn gad no gfählt ...
ouagi
Mitglied
08.03.2011, 14:25 · #486
Solange Guatelli beim FCZ das Tor hütet, solange hat er meine Unterstützung. Er ist FCZ'ler. Punkt. Wenn dann Leoni wieder die Nr. 1 ist, wird er genauso meine Unterstützung geniessen. Ich wiederhole mich: Guatelli wird schlechter gemacht, als er ist. Forza Andrea !!! Get real. Guatelli ist eine Flasche, fertig.
Shorunmu
Mitglied
08.03.2011, 14:30 · #487
man kann es drehen und wenden wie man will. weder leoni noch guatelli haben die klasse, die wir uns wünschen. beide haben ihre stärken, genauso jedoch ihre schwächen. beide aber sind sie nicht überdurchschnittlich. fakt ist, dass wir auf der goalie-position keine ideallösung haben. wahre worte. wir brauchen einen neuen torhüter. hätte coltorti keine hopper-vergangenheit, könnte man den in die schweiz zurückholen. einen auf dem schweizer markt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Da Basel wird mit Costanzo am verhandeln ist, sollten wir uns ernsthaft mit Yann Sommer beschäftigen. Noch ein Jahr auf der Bank wird er nicht akzeptieren. Wenn daraus nichts wird, dann darf man sich auch mit Coltorti beschäftigen. Ob die beiden jetzt GC, Basel oder beide Vergangenheiten haben, ist nicht von der Hand zu weisen. Aber gute, bezahlbare Goalie sind schwer zu finden. Und bei beiden handelt es sich ja nicht um Personen wie Cabanas, Smiljanic, Frei, Streller oder ähnlichem Abschaum. Daher kann ich nur sagen: Pro neuem Goalie, ob es sich dabei um Sommer oder Coltorti handelt würde mich gar nicht stören.
Dini Mueter
Mitglied
08.03.2011, 14:30 · #488
tschuldigung aber coltorti ist ja wohl mit sicherheit besser als guatelli. Mag sein, aber sicherlich nicht die bessere Wahl als unser Leoni. Womit wie wieder bei der irritierenden Frage wären, warum Du überhaupt auf Coltorti kommst. Wäh! Und Jakrüpelvic in diesem Forum zu besprechen geht sowieso gar nicht, also fahrt mal wieder runter Ihr zwei. :)
Shorunmu
Mitglied
08.03.2011, 14:33 · #489
tschuldigung aber coltorti ist ja wohl mit sicherheit besser als guatelli. Mag sein, aber sicherlich nicht die bessere Wahl als unser Leoni. Womit wie wieder bei der irritierenden Frage wären, warum Du überhaupt auf Coltorti kommst. Wäh! Und Jakrüpelvic in diesem Forum zu besprechen geht sowieso gar nicht, also fahrt mal wieder runter Ihr zwei. :) Jakupovic geht gar nicht, aber Coltorti ist sicher stärker als Leoni oder Guatelli. Wunschgoalie für nächste Saison ist aber ganz klar Yann Sommer. Wenn Costanzo in Basel verlängert stehen auch die Chancen nicht schlecht, dass er bei uns unterschreiben könnte.
ouagi
Mitglied
08.03.2011, 14:34 · #490
tschuldigung aber coltorti ist ja wohl mit sicherheit besser als guatelli. Mag sein, aber sicherlich nicht die bessere Wahl als unser Leoni. Womit wie wieder bei der irritierenden Frage wären, warum Du überhaupt auf Coltorti kommst. Wäh! Und Jakrüpelvic in diesem Forum zu besprechen geht sowieso gar nicht, also fahrt mal wieder runter Ihr zwei. :) Warum? Weil Coltorti mit Sicherheit besser ist als unsere zwei Fliegenfänger zusammen und er in Spanien nur zweite Wahl ist. So einfach ist das. Obwohl, eigentlich... Mit Leoni als Wieder-Nummer-1 könnte ich irgendwie auch leben. Einfach aus Prinzip. Bei "Fausto" Guatelli hört bei mir der Spass definitiv auf, der kann von mir aus zum ÄFZEAAARAU.
pexito
Mitglied
08.03.2011, 14:36 · #491
[...]Also im Gegensatz dazu, sah ich zumindest in der 1. Halbzeit einen Sicherheit ausstrahlenden Torhüter der ruhig und abgeklärt die Bälle hielt, ab und an den Ball wegfaustet, dafür aber nicht auf der Linie kleben bleibt und zuwartet.[...] Puahahahaha! Das einzige Mal wo er einen hohen Ball festhalten wollte, hat er ihn völlig unbedrängt fallen gelassen - Streller und Frei schön vor die Füsse. Sorry Pexito, aber Du verstehst viel zu viel von Fussball, als dass Du Guatelli hier noch in Schutz nehmen solltest. Zugegeben, Leoni wäre wenn überhaupt das kleinere Übel, aber Guatelli ist ein Zuberbühler extraordinaire. Fehlt nur die Gesichtsfotze. ![](http://www.bilder-hochladen.net/files/ehe5-2-jpg-nb.html:23jtnl3w) Übrigens, schön, dass Du nach langer Forumsabwesenheit wieder mitschreibst. Tut dem Forum gut. Niveau-Meier wirds freuen. Zwei Anmerkungen: 1. Man lese. Ich nehme Guatelli nicht in Schutz. Meine Aussage geht genau in die Richtung von Di Matteo. Ich kann es einfach nicht mehr hören, dass der Leoni der massiv bessere Torhüter ist. 2. Der Schwächeanfall hatte Guatelli in der 2. Halbzeit. Da war es um sein Nervenkostüm geschehen. In der 1. Halbzeit fand ich Guatelli richtig gut. Mal schauen ob ich es wieder öfters ins Forum schaffe.
Dini Mueter
Mitglied
08.03.2011, 14:39 · #492
That's it? Kein Kommentar zu Guatellis neuer Gesichtsfrisur?? Hm. Oke. Di Matteo übrigens auch schon länger nicht mehr ge(sehen)lesen. Fühl mich wieder wie in der Hardturmsaison, als ich mich hier angemeldet habe! :)
pexito
Mitglied
08.03.2011, 14:56 · #493
tschuldigung aber coltorti ist ja wohl mit sicherheit besser als guatelli. Junge, ich war heute beim Augenarzt, täte dir auch gut. Nicht das Andrea Oberklasse ist, aber Coltorti zu fordern grenzt an Suizidwünsche... Meinst du den Coltorti? http://www.youtube.com/watch?v=cQX0TKbrEsE&feature=related Oder jenen dem die Luft ausgeht?
pexito
Mitglied
08.03.2011, 14:58 · #494
That's it? Kein Kommentar zu Guatellis neuer Gesichtsfrisur?? Hm. Oke. Di Matteo übrigens auch schon länger nicht mehr ge(sehen)lesen. Fühl mich wieder wie in der Hardturmsaison, als ich mich hier angemeldet habe! :) Muss schon sagen, sieht witzig aus. Vielleicht Sieht das Andrea und kommt als Venom-Guatelli ans nächste Spiel.
ouagi
Mitglied
08.03.2011, 15:01 · #495
tschuldigung aber coltorti ist ja wohl mit sicherheit besser als guatelli. Junge, ich war heute beim Augenarzt, täte dir auch gut. Nicht das Andrea Oberklasse ist, aber Coltorti zu fordern grenzt an Suizidwünsche... Meinst du den Coltorti? http://www.youtube.com/watch?v=cQX0TKbrEsE&feature=related Oder jenen dem die Luft ausgeht? ja du au de Čech, de buffon und de casillas händ im fall scho mal denäbed griffe - die würi darum au nöd näh. schwachs argument.
Kampfsau
Mitglied
08.03.2011, 15:08 · #496
tschuldigung aber coltorti ist ja wohl mit sicherheit besser als guatelli. Junge, ich war heute beim Augenarzt, täte dir auch gut. Nicht das Andrea Oberklasse ist, aber Coltorti zu fordern grenzt an Suizidwünsche... Meinst du den Coltorti? Oder jenen dem die Luft ausgeht? ja du au de Čech, de buffon und de casillas händ im fall scho mal denäbed griffe - die würi darum au nöd näh. schwachs argument. Wollte ich auch gerade schreiben. Aber trotzdem bin ich immer noch pro Guatelli! Chunnt scho no...
ouagi
Mitglied
08.03.2011, 15:09 · #497
Meinst Du wirklich, Kampfsau? Meinst Du wirklich "Där chunnt schu nuch?" Was meint Glarona eigentlich dazu?
nicht
Mitglied
08.03.2011, 15:15 · #498
Ich muss kotzen, da wird Guatelli mit einem Zuberbühler gleichgesetzt und Arschlöcher wie Sommer, Costanzo Jakupovic oder gar Coltorti gefordert! Nehmt in alle ganz tief in den Mund und bleibt doch nächstes mal Zuhause wenn Guatelli im Tor steht! Euer scheiss Gelaber geht mir sowas von auf den Sack! Steht verdammt nochmal hinter unserem Torhüter! Er hat kein schlechtes Spiel gemacht gegen Basel aber ihr Drecksäcke folgt dem ganzen Medienbashing und hackt auf Guatelli rum! Coltorti und Jakupovic? Und du meinst das ganze noch ernst? Sag mal habt ihr ein Gehirn wie ein Sieb? Coltorti der unseren UrFCZler Stahel umgehauen hat oder Jakupovic der immer wieder gerne den Max vor der Kurve machte? Demoralisiert doch nicht unsere eigenen Spieler sondern steht hinter ihnen und baut sie auf! Gopferdammi reg mi grad uf mit so Vollidiote ide Kurve zsta!
Tschik Cajkovski
Mitglied
08.03.2011, 15:18 · #499
uebung guatelli abbrechen. das wird nichts. es ist ja nicht so, dass er gestern einen krassen fehler bei den toren beging (da war schon die abwehr vorher nicht existent), aber ein wirklich guter torhüter hält auch mal eine "unhaltbare". da werden wir wohl eher in pension gehen, bevor wir eine solche aktion von guatelli miterleben dürfen. kommt sein unkönnen aus dem spiel mit dem fuss dazu. nicht das ich ein fan von leoni's künsten wäre, aber dann doch lieber ihn. in der not friesst der teufel fliegen... kurze rückblende: auch nach dem heimspiel gegen basel (25.9.10) hat sich der goalie-frage thread exponentiell mit wortmeldungen angehäuft u.a. auch mein obiger eintrag. irgendwie kann ich heute noch zu diesem statement stehen.
ouagi
Mitglied
08.03.2011, 15:19 · #500
100 Ultrapünkte für Dich, nicht. Um Dich zu beruhigen, ich befinde mich im linken Teil des D. Und nein, ich stehe nicht hinter unserem Torhüter.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.