Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

342 Antworten · 159'954 Aufrufe · Seite 11 von 18
Ludachris
Mitglied
01.03.2017, 14:37 · #201
A5 und A6 auch voll Allgemein gibt es nur noch in der MK und oberhalb und ein bisschen im Sektor nebenan Tickets. Bei Spielen im Letzi ist es immer umgekehrt, wie es sich mit ausverkauften Sektoren verhält. Vielleicht bringt ja Ihre Tram und "Aasuuge" Aktion noch etwas.
zberg
Mitglied
01.03.2017, 14:41 · #202
Bin so was von parat für morgen, reise glaubs heute schon und schlafe vor dem eingang
zuerchergoalie
Mitglied
01.03.2017, 16:26 · #203
Ouuuuu shit, Raphael laut fcz.ch fraglich... Das wäre mal sowas von scheisse. Oder nur Taktik von Forte? ;)
Gibs
Mitglied
01.03.2017, 17:39 · #204
A5 und A6 auch voll Allgemein gibt es nur noch in der MK und oberhalb und ein bisschen im Sektor nebenan Tickets. Bei Spielen im Letzi ist es immer umgekehrt, wie es sich mit ausverkauften Sektoren verhält. Vielleicht bringt ja Ihre Tram und "Aasuuge" Aktion noch etwas. Stimmt nicht, bei Ticketcorner gibt es noch genügend im A6 Parkett, geht mir nur darum dass alle welche noch kein Ticket haben auf Ticketcorner gehen :) Alli uf Basel! Min Tipp: 1:1 nach Verlängerung und dann Penalty bei unserer Kurve 5:3 :)
rbau
Mitglied
01.03.2017, 17:42 · #205
A5 und A6 auch voll Hat noch jede Menge Tickets im A6 auf Ticketcorner. Mann wird das geil morgen, unsere Kurve im Joggeli wird bis hinters Tor reichen! Gänsehaut schon jetzt!!
Krönu
Mitglied
01.03.2017, 17:47 · #206
A5 und A6 auch voll Allgemein gibt es nur noch in der MK und oberhalb und ein bisschen im Sektor nebenan Tickets. Bei Spielen im Letzi ist es immer umgekehrt, wie es sich mit ausverkauften Sektoren verhält. Vielleicht bringt ja Ihre Tram und "Aasuuge" Aktion noch etwas. Hier gibts aber noch! http://www.ticketcorner.ch/fc-basel-189 ... =erdetaila
Kollegah
Mitglied
01.03.2017, 22:45 · #207
Mit Nef, Kryeziu, Brunner, Schönbächler, Rodriguez und Buff werden wohl gleich 6 richtige Zürcher in der Startelf stehen. Diese Jungs sind mächtig motiviert! Ausserdem wird es nicht nur in den B-Sektoren FCZ-Fans geben. Viele werden auch in anderen Sektoren anwesend sein, da die Tickets für den Sektor B rasch ausverkauft waren. 11 Löwen auf dem Plaz und 5000-6000 Kehlen auf den Rängen! Go FCZ!
fczlol
Mitglied
02.03.2017, 05:47 · #208
Scheisse wieso muss ich noch bis 11:45 Uhr arbeiten. Kann mich gar nicht konzentrieren bin schon völlig in Stimmung. Die Vorfreude steigt von Sekunde zu Sekunde. Weiss nicht wann ich das letzte Mal so "chribelig" war. Basel Auswärts, 20:30 Uhr, Flutlicht, 4000 Zürcher Auswärts, Nervöse Basler (Werbeaktion), Cupviertelfinal... Alles Punkte, welche diesen Abend unvergesslich machen können! Winterthur hat es gestern vorgemacht, dass ein "kleiner" einen "grossen" schlagen kann. In unserem Fall im Klassiker sowieso. Der schreibt immer eigene Gesetzte! Unser Junges, welche Elf auch immer, wissen um was es geht. Alle sind bestrebt uns jubeln zu lassen und wollen selbst weiter kommen und den Titel verteidigen. Ich bin mir auch sicher, dass Uli Forte unsere Jungzh perfekt auf das Spiel vorbereitet hat und jeder weiss was er taktisch zu tun hat. Motivationstechnisch wird er sowieso eine gute Vorbereitung gemacht haben alles andere wäre eine Überraschung. Die Basler sind selbst sicher auch motiviert aber wenn wir am Anfang gut mithalten können werden sie zunehmend nervöser werden und wir können gezielte Konter spielen und die Schnelligkeit unserer Spieler (Winter, Raphael, Kone, Schönbächler etc.) ausnutzen und mit Tempoläufen für Unruhe sorgen! Fc Züri zeig was chasch... :-) P.S. schade können wir Bua nicht auspfeifen...
Ostler
Mitglied
02.03.2017, 06:30 · #209
Ich will ein Cupfinale gegen Winti!! Jungs, machts möglich! ------ Vanins ------- Voser - Nef - Kryeziu - Stettler Sarr- Kukeli Winter- Buff - Schönbächler Koné So führen wir in der ersten Halbzeit locker 4:0 und können dann in der zweiten Hälfte ein paar Jungen die Chance geben Cupluft zu schnuppern. Meine Nerven danken es.
Inishmore
Mitglied
02.03.2017, 07:08 · #210
Die Vorfreude steigt langsam ins Unermessliche! Verdammt wird das ein geiler Abend, da bin ich mir jetzt schon sicher. Trotzdem, ich muss bei allen Optimisten hier im Forum ein bisschen auf die Euphoriebremse treten. Es spielt der Serienmeister gegen den ersten der zweiten Liga. Alles andere als ein 4:0 für die Chemieaffen wäre eine Entäuscheng für sie. Vielleicht liegt genau darin unsere Chance. Ich rechne mal mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste. Auf ein Fussballfest am Rheinknie!
Zhyrus
Mitglied
02.03.2017, 07:33 · #211
Die Vorfreude steigt langsam ins Unermessliche! Verdammt wird das ein geiler Abend, da bin ich mir jetzt schon sicher. Trotzdem, ich muss bei allen Optimisten hier im Forum ein bisschen auf die Euphoriebremse treten. Es spielt der Serienmeister gegen den ersten der zweiten Liga. Alles andere als ein 4:0 für die Chemieaffen wäre eine Entäuscheng für sie. Vielleicht liegt genau darin unsere Chance. Ich rechne mal mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste. Auf ein Fussballfest am Rheinknie! Ich denke auch, dass das Frustrationspotential für uns heute extrem hoch ist, wenn man die Stärkeverhältnisse realistisch einschätzt! Scheiss drauf, wir haben dafür eine Mannschaft, die sich für Zürich zerreissen wird, und Fussball ist zum Glück keine reine Arithmetik! Man darf also an Wunder glauben!
Sandman
Mitglied
02.03.2017, 07:36 · #212
Die Vorfreude steigt langsam ins Unermessliche! Verdammt wird das ein geiler Abend, da bin ich mir jetzt schon sicher. Trotzdem, ich muss bei allen Optimisten hier im Forum ein bisschen auf die Euphoriebremse treten. Es spielt der Serienmeister gegen den ersten der zweiten Liga. Alles andere als ein 4:0 für die Chemieaffen wäre eine Entäuscheng für sie. Vielleicht liegt genau darin unsere Chance. Ich rechne mal mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste. Auf ein Fussballfest am Rheinknie! Geht mir genau gleich. Freue mich auch, aber alles andere als eine Niederlage nach 90min. würde mich eher überraschen. Wünsche allen eine Euphorie bis nach 22.00 Uhr und wie auch immer das Resultat ausgeht, einen friedlichen Abmarsch auf beiden Seiten. Befürchte irgendwie, dass die einen oder anderen Hohlköpfe sich heute Abend nicht im Griff haben werden.
xavier89
Mitglied
02.03.2017, 07:56 · #213
Die Vorfreude steigt langsam ins Unermessliche! Verdammt wird das ein geiler Abend, da bin ich mir jetzt schon sicher. Trotzdem, ich muss bei allen Optimisten hier im Forum ein bisschen auf die Euphoriebremse treten. Es spielt der Serienmeister gegen den ersten der zweiten Liga. Alles andere als ein 4:0 für die Chemieaffen wäre eine Entäuscheng für sie. Vielleicht liegt genau darin unsere Chance. Ich rechne mal mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste. Auf ein Fussballfest am Rheinknie! Ich denke auch, dass das Frustrationspotential für uns heute extrem hoch ist, wenn man die Stärkeverhältnisse realistisch einschätzt! Scheiss drauf, wir haben dafür eine Mannschaft, die sich für Zürich zerreissen wird, und Fussball ist zum Glück keine reine Arithmetik! Man darf also an Wunder glauben! Ich hoffe so sehr, dass ihr ALLE im unrecht sein werdet! Trotzdem bin ich mit euch in gewissen Punkten einig. Hoffentlich habe unsere Jungs ihre Nerven im Griff und lassen sich von Steffen & Co. nicht unnötig provozieren.... Auf ein gutes Spiel!
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.03.2017, 07:57 · #214
Hab irgendwo gelesen, dass Uli Forte zur Vorbereitung alte emotionale Cupspiele und Spiele gegen Basel den Spielern gezeigt hat :)
rbau
Mitglied
02.03.2017, 08:22 · #215
Hab irgendwo gelesen, dass Uli Forte zur Vorbereitung alte emotionale Cupspiele und Spiele gegen Basel den Spielern gezeigt hat :) http://mobile2.tagesanzeiger.ch/article ... 5028000001 Die psychologische Trickkiste Seinem Antipoden Uli Forte allerdings ist klar: «Für einen Sieg des FCZ braucht es einen FCZ-Tag.» Also eine «Topleistung jedes Einzelnen». Um die Wahrscheinlichkeit dafür zu erhöhen, holt Forte die psychologische Trickkiste hervor. Er müsse «auch in Sachen Motivation alles versuchen», sagt er. Und spielt seiner Mannschaft im Vorfeld «einen emotionalen Film vor». Vielleicht Titanic?
likavi
Mitglied
02.03.2017, 09:00 · #216
Vielleicht Titanic? I TRUST YOU! Hätte sich Diego Armando Sadiku diesen Film irgendwann mal reingezogen, hätte er niemals die Ausführung des Penaltys eines Mitspielers sabotieren wollen....
riot666
Mitglied
02.03.2017, 09:07 · #217
kenne die verkehrssituation recht schlecht und drum diese doofe frage: wann fährt man heute abend am besten los um pünktlich im stadion zu sein? ich hab mein ticket für den gästesektor...ist ja hoffentlich kein problem im stadionparkhaus zu parkieren, oder?
seitdem ich dich kenne…
Sektor D
Mitglied
02.03.2017, 09:10 · #218
kenne die verkehrssituation recht schlecht und drum diese doofe frage: wann fährt man heute abend am besten los um pünktlich im stadion zu sein? ich hab mein ticket für den gästesektor...ist ja hoffentlich kein problem im stadionparkhaus zu parkieren, oder? Also wir düsen ab 17.00 Uhr los ab Winti, sollte sicher reichen...
Tschik Cajkovski
Mitglied
02.03.2017, 09:19 · #219
kenne die verkehrssituation recht schlecht und drum diese doofe frage: wann fährt man heute abend am besten los um pünktlich im stadion zu sein? ich hab mein ticket für den gästesektor...ist ja hoffentlich kein problem im stadionparkhaus zu parkieren, oder? Also wir düsen ab 17.00 Uhr los ab Winti, sollte sicher reichen... fahren auch ca 5pm los; denke es wird eine weile dauern durch den gubrist (all fczler schal etc ersichtlich im auto montieren!), aber die zeit sollte reichen für den anpfiff inklusive parkieren im stadion parkhaus. apropos; denke es wird auch im A5/A6 einige fczler haben; z.b. wie wir die züri egge ultras ;)
ARAZI
Mitglied
02.03.2017, 09:40 · #220
SCHEISSE!!!! Mir sind im A2 (!!!!!) Ihglade vom Lieferant!! Gänd eus trotzdem z'erkänne! Sust no Zürcher irgendwo dete i dä Nöchi? greeZH ARAZI
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.