Yekini_RIP
Mitglied4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
01.03.2018, 08:09 · #121
Mir hat das Spiel, vor allem in Halbzeit 2, gar nicht so schlecht gefallen. Die Mannschaft versuchte Fussball zu spielen und die von Magnin geforderten Dreiecke zu suchen.
- Brecher bis auf den Patzer ok aber auch nicht mehr wirklich gross beschäftigt. Bin mir noch nicht so sicher, ob Ludo wirklich Vanins wieder ins Tor stellt.
- Die Verteidigung um den sackstarken Bangura war sehr gut, Nef auch mit einer starken Partie, über Brunner müssen wir nicht weiter diskutieren, Grande Cédiiii:-)
- Im Mittelfeld hat Palsson sich ein wenig gesteigert, aber da sollte immer noch mehr kommen, Grande Kevin war im Zentrum wieder besser aufgehoben und spielte stark, Marchesano tut unserem Spiel gut auch wenn es nicht seine stärkste Partie war. Die Aussen Pa Modou und Winter haben geackert und gerackert und Winter hatte sogar noch 2, 3 auf dem Fuss bzw. Kopf.
- Der Sturm war mehr oder weniger blass, aber beide sehr bemüht, Wehrmutstropfen die Sperre von Dwamena, aber Odey hat irgendwas gefährliches an sich, immer wirblig und anspielbar, gefällt mir gut.
Alles in allem war ich zufrieden mit dem Spiel, wir hatten die Partie mehr oder weniger im Griff (gäll Muri) und suchten den Sieg, das gefällt mir. Ob Cilo wirklich versuchte den Max zu machen, glaube ich aber noch nicht so richtig, der war so im Film, der hat den Muri doch einfach nicht gesehen....;-)
P.S.: Verheizt mich bitte nicht, ich kann jetzt nicht jeden Thread öffnen, sonst kommt es raus wie in Lausanne.;-) Ich eröffne schon, wenn mein Bauch das sagt.:-D