CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

211 Antworten · 81'994 Aufrufe · Seite 7 von 11
Yekini_RIP
Mitglied
01.03.2018, 08:09 · #121
Mir hat das Spiel, vor allem in Halbzeit 2, gar nicht so schlecht gefallen. Die Mannschaft versuchte Fussball zu spielen und die von Magnin geforderten Dreiecke zu suchen. - Brecher bis auf den Patzer ok aber auch nicht mehr wirklich gross beschäftigt. Bin mir noch nicht so sicher, ob Ludo wirklich Vanins wieder ins Tor stellt. - Die Verteidigung um den sackstarken Bangura war sehr gut, Nef auch mit einer starken Partie, über Brunner müssen wir nicht weiter diskutieren, Grande Cédiiii:-) - Im Mittelfeld hat Palsson sich ein wenig gesteigert, aber da sollte immer noch mehr kommen, Grande Kevin war im Zentrum wieder besser aufgehoben und spielte stark, Marchesano tut unserem Spiel gut auch wenn es nicht seine stärkste Partie war. Die Aussen Pa Modou und Winter haben geackert und gerackert und Winter hatte sogar noch 2, 3 auf dem Fuss bzw. Kopf. - Der Sturm war mehr oder weniger blass, aber beide sehr bemüht, Wehrmutstropfen die Sperre von Dwamena, aber Odey hat irgendwas gefährliches an sich, immer wirblig und anspielbar, gefällt mir gut. Alles in allem war ich zufrieden mit dem Spiel, wir hatten die Partie mehr oder weniger im Griff (gäll Muri) und suchten den Sieg, das gefällt mir. Ob Cilo wirklich versuchte den Max zu machen, glaube ich aber noch nicht so richtig, der war so im Film, der hat den Muri doch einfach nicht gesehen....;-) P.S.: Verheizt mich bitte nicht, ich kann jetzt nicht jeden Thread öffnen, sonst kommt es raus wie in Lausanne.;-) Ich eröffne schon, wenn mein Bauch das sagt.:-D
Yekini_RIP
Mitglied
01.03.2018, 08:09 · #122
![](https://i.imgflip.com/25inzu.jpg) Die Szene ist lustig. Wobei ich denke, Canepa hat die Orientierung verloren beim Jubeln und wollte ihn einen Moment lang herzen. Das wollte der Muri natürlich nicht und hat ihn dann wieder zu den seinen geleitet. "Hey, dini sind det äne." :-) Sehe ich auch so und könnte sich wirklich so abgespielt haben...:-D
din Vater
Mitglied
01.03.2018, 08:38 · #123
[...] und danke an Nef für den Weckruf in der 39ten Minute! Das war wirklich ein ausserordenlich geiles Foul und für mich der Wendepunkt in der Partie. Grande Alain!
LuisCypher
Mitglied
01.03.2018, 09:21 · #124
Also vom Krankenbett am TV sah man einen echten Grottenkick und eben dafür war der Hammer von Brunner das Schmerzensgeld! Spieler des Tages neben Brunner für mich ganz klar Michi Frey, der gekämpft hat um jeden Ball und auch den ein oder anderen Ball gut behauptet wie auch clever gespielt, beide eine Note 4 und jeweils 3 für den Rest, mehr wär nicht objektiv. Bangura ist eventuell noch als 4 einzustufen. Brecher hat aus meiner Sicht beim ersten Goal kaum eine Chance, da der Ball mut unglaublichem Drive geschossen wurde und eine kaum auszurechnende Flugbahn nimmt. Evtl. einfach stehenbleiben und beidhändig fausten wäre eine Möglichkeit gewesen, aber in der Situation schwierig zu entscheiden. Schade, das bei so einem Spiel der Schiri sich nicht getraut, Rot & Elfer zu geben, was es aus meiner Sicht ganz klar war. Rot wegen dem Einsteigen mit beiden Beinen voraus und da im 16er, Elfer. Dafür, das ihn der Dwamena anschiesst, kann der Keeper nichts und das darf auch nicht die Begründung für "Straffreiheit" sein. Umso ärgerlicher kassiert Raffael noch im Spiel die 2.te Gelbe und fällt somit fürs Final aus. Wo auch immer und wie auch immer, jetzt holt den Cup!
bluesoul
Mitglied
01.03.2018, 09:34 · #125
[...] und danke an Nef für den Weckruf in der 39ten Minute! Das war wirklich ein ausserordenlich geiles Foul und für mich der Wendepunkt in der Partie. Grande Alain! Der Wendepunkt war meiner Meinung der Ausgleich. Der Kraftakt von Kevin Rüegg. Danach haben sie viel beherzter gespielt und waren im ganzen restlichen Spiel leicht besser als das Ungeziefer.
Charlie Brown
Mitglied
01.03.2018, 09:51 · #126
Ist Yakin im Kopf etwas durcheinander? Sehr konfus seine Aussagen. Mit Lavanchy hat GC einen Stocker-Klon. Was für ein Idiot. Bangura mit einem Klassespiel und woher Ente-Michi seine Kraft hat so zu rennen und fighten würde ich also gerne wissen.
eifachöppis
Mitglied
01.03.2018, 10:11 · #127
Cupfinal !!!! Wie bereits im letzten Derby, war der FCZ die bessere Mannschaft. In der 2. Halbzeit spielte man auf den letzten 30 Meter auch zielstrebiger und kreativ und konnte sich einige gute Abschlusschancen herausspielen. Sieg ist verdient! Schön, haben Brunner und Rüegg getroffen. Gut aufgestellt, Magnin! Abzüge gibt es für den späten Wechsel von Rohner/Winter. Klar, Rohner hätte noch die ganze Verlängerung spielen können. Winter war jedoch nach 75/80 Minute platt.
devante
Mitglied
01.03.2018, 10:21 · #128
Ist Yakin im Kopf etwas durcheinander? Sehr konfus seine Aussagen. Mit Lavanchy hat GC einen Stocker-Klon. Was für ein Idiot. Bangura mit einem Klassespiel und woher Ente-Michi seine Kraft hat so zu rennen und fighten würde ich also gerne wissen. dem kann ich mich nur anschliessen mann war das geil gestern und das gcforum habe ich mir seit ewigkeiten auch mal wieder angetan. Der Yakin (aka Yak) kommt da gar nicht gut weg und seine aussagen von gestern verursachen da auch kopfschütteln. Hat jemand ein video gefunden mit der Nef-Grätsche, die ist mir entgangen... :) Ziemlicher kater, aber hat sich gelohnt. Dank dem Schnee-Chaos hats gar niemand gerafft das ich viel zu spät im buro erschienen bin FCZüricupfinaaal
Yekini_RIP
Mitglied
01.03.2018, 10:27 · #129
Ist Yakin im Kopf etwas durcheinander? Sehr konfus seine Aussagen. Mit Lavanchy hat GC einen Stocker-Klon. Was für ein Idiot. Bangura mit einem Klassespiel und woher Ente-Michi seine Kraft hat so zu rennen und fighten würde ich also gerne wissen. dem kann ich mich nur anschliessen mann war das geil gestern und das gcforum habe ich mir seit ewigkeiten auch mal wieder angetan. Der Yakin (aka Yak) kommt da gar nicht gut weg und seine aussagen von gestern verursachen da auch kopfschütteln. Hat jemand ein video gefunden mit der Nef-Grätsche, die ist mir entgangen... :) Ziemlicher kater, aber hat sich gelohnt. Dank dem Schnee-Chaos hats gar niemand gerafft das ich viel zu spät im buro erschienen bin FCZüricupfinaaal Er war keine Grätsche im herkömmlichen Sinne, er war mehr eine Oberkörper Grätsche oder sowas, aber geil ja...:-D
Deepblue
Mitglied
01.03.2018, 10:29 · #130
Also bei Brecher sind wir uns alle einig, da muss mehr kommen. Er ist bereits wieder angezählt. Abschreiben werde ich ihn noch nicht. Grosser Einsatz auch von Winter, hätte aber gerne RORO für ihn gesehen (oder halt Rohner für unsere Jugend-Fanatiker). (Früher, so ca ab der 75. Minute, da ging der Mannschaft etwas der Saft aus von Aussen gesehen...) Nef, Frey, Brunner, Rüegg, Pa Modu aus meiner Sicht stark bis sehr stark! Palsson war für mich gestern wieder ein Ärgernis, der irrt da auf dem Platz umher... War evtl. über motiviert...
dennisov
Mitglied
01.03.2018, 10:33 · #131
Das war sehr geil gestern. Gute Stimmung und unterhaltsames Spiel, mit dem richtigen Sieger! Wenn wir zwar länger nicht mehr Meister werden, dafür aber ca. jedes 2. Jahr den Cup holen, kann ich auch gut damit leben. Versauen wir Yb das Double!
K 6 M
Mitglied
01.03.2018, 10:34 · #132
Er war keine Grätsche im herkömmlichen Sinne, er war mehr eine Oberkörper Grätsche oder sowas, aber geil ja...:-D Ein klassischer Crosscheck, einfach ohne Stock.
fczlol
Mitglied
01.03.2018, 10:48 · #133
Ist Yakin im Kopf etwas durcheinander? Sehr konfus seine Aussagen. Mit Lavanchy hat GC einen Stocker-Klon. Was für ein Idiot. Bangura mit einem Klassespiel und woher Ente-Michi seine Kraft hat so zu rennen und fighten würde ich also gerne wissen. dem kann ich mich nur anschliessen mann war das geil gestern und das gcforum habe ich mir seit ewigkeiten auch mal wieder angetan. Der Yakin (aka Yak) kommt da gar nicht gut weg und seine aussagen von gestern verursachen da auch kopfschütteln. Hat jemand ein video gefunden mit der Nef-Grätsche, die ist mir entgangen... :) Ziemlicher kater, aber hat sich gelohnt. Dank dem Schnee-Chaos hats gar niemand gerafft das ich viel zu spät im buro erschienen bin FCZüricupfinaaal Vielleicht folgt ja schon bald der Uli auf den Yak.. Haha..
devante
Mitglied
01.03.2018, 10:54 · #134
Ist Yakin im Kopf etwas durcheinander? Sehr konfus seine Aussagen. Mit Lavanchy hat GC einen Stocker-Klon. Was für ein Idiot. Bangura mit einem Klassespiel und woher Ente-Michi seine Kraft hat so zu rennen und fighten würde ich also gerne wissen. dem kann ich mich nur anschliessen mann war das geil gestern und das gcforum habe ich mir seit ewigkeiten auch mal wieder angetan. Der Yakin (aka Yak) kommt da gar nicht gut weg und seine aussagen von gestern verursachen da auch kopfschütteln. Hat jemand ein video gefunden mit der Nef-Grätsche, die ist mir entgangen... :) Ziemlicher kater, aber hat sich gelohnt. Dank dem Schnee-Chaos hats gar niemand gerafft das ich viel zu spät im buro erschienen bin FCZüricupfinaaal Vielleicht folgt ja schon bald der Uli auf den Yak.. Haha.. Die wollen im ungezieferforum tatsächlich den Sforza zurück.....wow
Glarona
Mitglied
01.03.2018, 11:11 · #135
Ist Yakin im Kopf etwas durcheinander? Sehr konfus seine Aussagen. Mit Lavanchy hat GC einen Stocker-Klon. Was für ein Idiot. Bangura mit einem Klassespiel und woher Ente-Michi seine Kraft hat so zu rennen und fighten würde ich also gerne wissen. dem kann ich mich nur anschliessen mann war das geil gestern und das gcforum habe ich mir seit ewigkeiten auch mal wieder angetan. Der Yakin (aka Yak) kommt da gar nicht gut weg und seine aussagen von gestern verursachen da auch kopfschütteln. Hat jemand ein video gefunden mit der Nef-Grätsche, die ist mir entgangen... :) Ziemlicher kater, aber hat sich gelohnt. Dank dem Schnee-Chaos hats gar niemand gerafft das ich viel zu spät im buro erschienen bin FCZüricupfinaaal Vielleicht folgt ja schon bald der Uli auf den Yak.. Haha.. Die wollen im ungezieferforum tatsächlich den Sforza zurück.....wow Supi Devi, danke Dir habe ich auch im Niederhasli Forum gelesen. Nimmt mich schon Wunder wer der Bauer aus dem Glarnerland sein soll? ;-)
Yekini_RIP
Mitglied
01.03.2018, 11:16 · #136
Ist Yakin im Kopf etwas durcheinander? Sehr konfus seine Aussagen. Mit Lavanchy hat GC einen Stocker-Klon. Was für ein Idiot. Bangura mit einem Klassespiel und woher Ente-Michi seine Kraft hat so zu rennen und fighten würde ich also gerne wissen. dem kann ich mich nur anschliessen mann war das geil gestern und das gcforum habe ich mir seit ewigkeiten auch mal wieder angetan. Der Yakin (aka Yak) kommt da gar nicht gut weg und seine aussagen von gestern verursachen da auch kopfschütteln. Hat jemand ein video gefunden mit der Nef-Grätsche, die ist mir entgangen... :) Ziemlicher kater, aber hat sich gelohnt. Dank dem Schnee-Chaos hats gar niemand gerafft das ich viel zu spät im buro erschienen bin FCZüricupfinaaal Vielleicht folgt ja schon bald der Uli auf den Yak.. Haha.. Die wollen im ungezieferforum tatsächlich den Sforza zurück.....wow Supi Devi, danke Dir habe ich auch im Niederhasli Forum gelesen. Nimmt mich schon Wunder wer der Bauer aus dem Glarnerland sein soll? ;-) Und erst der Bauer aus Gersau!?...wer kennt denn den!?...muaahahahahahhahaha...:_DDD
Charlie Brown
Mitglied
01.03.2018, 11:43 · #138
Min 89.14 hört euch das an, der Ruefer das Geräusch! Muahmuah so geil.
camelos
Mitglied
01.03.2018, 11:43 · #139
Neben Oli Buff hat sich Alain Nef dieses Derby-Gif mehr als verdient! ![](https://media.giphy.com/media/fdLUPwZkpzGYQGk4E9/giphy.gif) Klar Ball gespielt...
Sektor D
Mitglied
01.03.2018, 11:45 · #140
Neben Oli Buff hat sich Alain Nef dieses Derby-Gif mehr als verdient! ![](https://media.giphy.com/media/fdLUPwZkpzGYQGk4E9/giphy.gif) Klar Ball gespielt... Aber voll, Schweinerei diese Gelbe :P
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.