CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

211 Antworten · 81'995 Aufrufe · Seite 3 von 11
Gibs
Mitglied
27.02.2018, 08:20 · #41
Mir grauts vor morgen, nicht nur wegen der Kälte. Was soll das Experiment mit Brecher? Der wirkt schon wieder total verunsichert. Beim Tor sah er schlecht aus. Auch hatte er schon eine ganze Saison Zeit sich zu beweisen, wie es kam wissen wir.. wieso wird er gerade jetzt gebracht?? Und Palsson als Captain? Sorry der spielt seit Wochen, ja seit er bei uns ist, richtig Kacke. Jetzt wird er fix als Captain gesetzt?? Wie schon von anderen gesagt, gc spielte mit einer B-Mannschaft und haben trotzdem relativ locker einen Sieg eingefahren.. Ich hoffe inständig Magnin reüssiert aber momentan habe ich bei seinen Entscheidungen schon sehr viele Fragezeichen. Habe leider auch kein gutes Gefühl für Mittwoch, aber nicht wegen Brecher und Palsson, sondern wegen der ganzen Manschaft. Der Wechsel von Forte zu Magnin kurz vor 3 wichtigen Spielen fand ich nicht gut, bringt zuviel Neues und Unruhe in die Manschaft. Ausserdem denke ich, dass unser Kader einfach nicht mehr zulässt als das momentan Gebotene... Magnin hält nur dem "Prinzip" von Forte fest und Brecher ist der "Cup-Goali", dann macht es Sinn, ihn letzten Sonntag zu bringen damit er wenigstens vor dem wichtigen Cuphalbfinal Spielpraxis hat. Bezüglich Palsson und Captain, habe ich hier etwas verpasst? Wurde es öffentlich bestätigt dass Palsson Captain ist? Nach meiner Meinung waren Sonntag Vanins sowie Nef nicht auf dem Platz, daher war Palsson der Captain (d.h. Palsson ist Captain Nr.3, falls 1 und 2 nicht auf dem Platz). Niemand sagt, dass Magnin nun Vanins aussortiert und Brecher gesetzt ist, dies sind alles nur Spekulationen. oder eben wie gesagt, habe ich etwas verpasst?
spitzkicker
Mitglied
27.02.2018, 08:33 · #42
Mir grauts vor morgen, nicht nur wegen der Kälte. Was soll das Experiment mit Brecher? Der wirkt schon wieder total verunsichert. Beim Tor sah er schlecht aus. Auch hatte er schon eine ganze Saison Zeit sich zu beweisen, wie es kam wissen wir.. wieso wird er gerade jetzt gebracht?? Und Palsson als Captain? Sorry der spielt seit Wochen, ja seit er bei uns ist, richtig Kacke. Jetzt wird er fix als Captain gesetzt?? Wie schon von anderen gesagt, gc spielte mit einer B-Mannschaft und haben trotzdem relativ locker einen Sieg eingefahren.. Ich hoffe inständig Magnin reüssiert aber momentan habe ich bei seinen Entscheidungen schon sehr viele Fragezeichen. Habe leider auch kein gutes Gefühl für Mittwoch, aber nicht wegen Brecher und Palsson, sondern wegen der ganzen Manschaft. Der Wechsel von Forte zu Magnin kurz vor 3 wichtigen Spielen fand ich nicht gut, bringt zuviel Neues und Unruhe in die Manschaft. Ausserdem denke ich, dass unser Kader einfach nicht mehr zulässt als das momentan Gebotene... Magnin hält nur dem "Prinzip" von Forte fest und Brecher ist der "Cup-Goali", dann macht es Sinn, ihn letzten Sonntag zu bringen damit er wenigstens vor dem wichtigen Cuphalbfinal Spielpraxis hat. Bezüglich Palsson und Captain, habe ich hier etwas verpasst? Wurde es öffentlich bestätigt dass Palsson Captain ist? Nach meiner Meinung waren Sonntag Vanins sowie Nef nicht auf dem Platz, daher war Palsson der Captain (d.h. Palsson ist Captain Nr.3, falls 1 und 2 nicht auf dem Platz). Niemand sagt, dass Magnin nun Vanins aussortiert und Brecher gesetzt ist, dies sind alles nur Spekulationen. oder eben wie gesagt, habe ich etwas verpasst? Du hast einiges verpasst. Zum Beispiel, dass man fast nicht mehr schlechter spielen kann als unter Forte, wie die letzten Spiele der Vorrunde und zuletzt die Spiele gegen Thun und Luzern gezeigt haben. Also ist Magnin kein Risiko. Du hast auf verpasst, dass Magnin einen Feldspieler, der Mitten drin steht, als Captain will und nicht einen Torhüter. Palsson ist also nicht Captain Nr. 3, sondern Nr. 1. Wenn Brecher am Mittwoch fehlerlos spielt, könnte ich mir vorstellen, dass er auch in Zukunft im Tor steht. Aber das ist mein Gefühl.
Tschik Cajkovski
Mitglied
27.02.2018, 08:42 · #43
wir sollten alle etwas mehr aufpassen !
fczlol
Mitglied
27.02.2018, 08:51 · #44
Du hast einiges verpasst. Zum Beispiel, dass man fast nicht mehr schlechter spielen kann als unter Forte, wie die letzten Spiele der Vorrunde und zuletzt die Spiele gegen Thun und Luzern gezeigt haben. Also ist Magnin kein Risiko. Du hast auf verpasst, dass Magnin einen Feldspieler, der Mitten drin steht, als Captain will und nicht einen Torhüter. Palsson ist also nicht Captain Nr. 3, sondern Nr. 1. Wenn Brecher am Mittwoch fehlerlos spielt, könnte ich mir vorstellen, dass er auch in Zukunft im Tor steht. Aber das ist mein Gefühl. Wichtig ist für Magnin auch noch, dass sein Captain kommunikativ und emotional ist. Zwei Punkte die bei Vanins immer kritisiert wurden. Ob Palsson jetzt der richtige ist um das Team rund um ihn zu bauen (Captain sollte unbestritten sein) kann ich nicht genau festhalten wenn Magnin dies aber so sieht wird es bestimmt etwas haben. Zu Brecher: Nach den Aussagen von Magnin gehe ich auch davon aus, dass Brecher die neue Nr. 1 ist wenn er am Mittwoch eine gute Partie zeigt. Er hat es also in seinen eigen Hände. Auch dies wäre ein Perspektivwechsel und würde für die Weitsicht von Magnin sprechen. Auch noch zu erwähnen: Magnin hat Aliu als sehr grosses Talent bezeichnet und meinte auf eine kritische Frage zu seiner Personalie man solle in 3-4 Wochen nochmals Fragen ob er für die SL genügt. Ganz nach dem Motto: In drei Wochen werdet ihr es alle selber sehen was er kann! Ich hoffe man überschätzt ihn nicht! Bin aber guter Dinge das es klappt..
Höi
Mitglied
27.02.2018, 10:15 · #45
Zu Brecher: Nach den Aussagen von Magnin gehe ich auch davon aus, dass Brecher die neue Nr. 1 ist wenn er am Mittwoch eine gute Partie zeigt. Er hat es also in seinen eigen Hände. Auch dies wäre ein Perspektivwechsel und würde für die Weitsicht von Magnin sprechen. Ich weiss nicht was ihr an Brecher seht. Klar ist Vanins am Ende seiner Karriere. Aber momentan sehe ich ihn immer noch klar vor Brecher. Auf der Linie ist Brecher o.k. Aber wenn er raus kommt zittern mir immer die Knie. Lieber mit Vanins fertig spielen und einen neuen Torwart für nächste Saison verpflichten. Allerdings ist das eher ein Bauchgefühl als Wissen.
fczlol
Mitglied
27.02.2018, 10:20 · #46
Zu Brecher: Nach den Aussagen von Magnin gehe ich auch davon aus, dass Brecher die neue Nr. 1 ist wenn er am Mittwoch eine gute Partie zeigt. Er hat es also in seinen eigen Hände. Auch dies wäre ein Perspektivwechsel und würde für die Weitsicht von Magnin sprechen. Ich weiss nicht was ihr an Brecher seht. Klar ist Vanins am Ende seiner Karriere. Aber momentan sehe ich ihn immer noch klar vor Brecher. Auf der Linie ist Brecher o.k. Aber wenn er raus kommt zittern mir immer die Knie. Lieber mit Vanins fertig spielen und einen neuen Torwart für nächste Saison verpflichten. Allerdings ist das eher ein Bauchgefühl als Wissen. Ich sehe ihn ihm auch nicht wirklich viel und bin auch immer verunsichert wenn er im Tor steht. Dennoch bleibe ich dabei, dass die Wahl mit der Weitsicht des Trainers zu begründen ist sofern diese auf Brecher fällt. Sollte Brecher in diesem halben Jahr die Vorstellungen nicht erfüllen weiss man das man im Sommer einen neuen TW braucht. Sollte man ihm aber jetzt keine Chance geben weiss man im Sommer auch nicht mehr über die Qualitäten von Brecher auf SL - Niveau und wird dann kurzfristig gezwungen zu reagieren.
Gibs
Mitglied
27.02.2018, 10:21 · #47
Mir grauts vor morgen, nicht nur wegen der Kälte. Was soll das Experiment mit Brecher? Der wirkt schon wieder total verunsichert. Beim Tor sah er schlecht aus. Auch hatte er schon eine ganze Saison Zeit sich zu beweisen, wie es kam wissen wir.. wieso wird er gerade jetzt gebracht?? Und Palsson als Captain? Sorry der spielt seit Wochen, ja seit er bei uns ist, richtig Kacke. Jetzt wird er fix als Captain gesetzt?? Wie schon von anderen gesagt, gc spielte mit einer B-Mannschaft und haben trotzdem relativ locker einen Sieg eingefahren.. Ich hoffe inständig Magnin reüssiert aber momentan habe ich bei seinen Entscheidungen schon sehr viele Fragezeichen. Habe leider auch kein gutes Gefühl für Mittwoch, aber nicht wegen Brecher und Palsson, sondern wegen der ganzen Manschaft. Der Wechsel von Forte zu Magnin kurz vor 3 wichtigen Spielen fand ich nicht gut, bringt zuviel Neues und Unruhe in die Manschaft. Ausserdem denke ich, dass unser Kader einfach nicht mehr zulässt als das momentan Gebotene... Magnin hält nur dem "Prinzip" von Forte fest und Brecher ist der "Cup-Goali", dann macht es Sinn, ihn letzten Sonntag zu bringen damit er wenigstens vor dem wichtigen Cuphalbfinal Spielpraxis hat. Bezüglich Palsson und Captain, habe ich hier etwas verpasst? Wurde es öffentlich bestätigt dass Palsson Captain ist? Nach meiner Meinung waren Sonntag Vanins sowie Nef nicht auf dem Platz, daher war Palsson der Captain (d.h. Palsson ist Captain Nr.3, falls 1 und 2 nicht auf dem Platz). Niemand sagt, dass Magnin nun Vanins aussortiert und Brecher gesetzt ist, dies sind alles nur Spekulationen. oder eben wie gesagt, habe ich etwas verpasst? Du hast einiges verpasst. Zum Beispiel, dass man fast nicht mehr schlechter spielen kann als unter Forte, wie die letzten Spiele der Vorrunde und zuletzt die Spiele gegen Thun und Luzern gezeigt haben. Also ist Magnin kein Risiko. Du hast auf verpasst, dass Magnin einen Feldspieler, der Mitten drin steht, als Captain will und nicht einen Torhüter. Palsson ist also nicht Captain Nr. 3, sondern Nr. 1. Wenn Brecher am Mittwoch fehlerlos spielt, könnte ich mir vorstellen, dass er auch in Zukunft im Tor steht. Aber das ist mein Gefühl. war an allen Spielen und weiss wie gespielt wurde, dies habe ich nicht verpasst, aber den offiziellen Captain-Wechsel offenbar schon :) Fand Forte auch nicht super, trotzdem fand ich den Zeitpunkt des Trainer-Wechsels nicht optimal... aber anderes Thema. Ich hoffe Mittwoch wird besser und dieses Pack sollte wirklich schlagbar sein, aber habe ein ungutes Gefühl, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Yekini_RIP
Mitglied
27.02.2018, 11:33 · #48
Mir grauts vor morgen, nicht nur wegen der Kälte. Was soll das Experiment mit Brecher? Der wirkt schon wieder total verunsichert. Beim Tor sah er schlecht aus. Auch hatte er schon eine ganze Saison Zeit sich zu beweisen, wie es kam wissen wir.. wieso wird er gerade jetzt gebracht?? Und Palsson als Captain? Sorry der spielt seit Wochen, ja seit er bei uns ist, richtig Kacke. Jetzt wird er fix als Captain gesetzt?? Wie schon von anderen gesagt, gc spielte mit einer B-Mannschaft und haben trotzdem relativ locker einen Sieg eingefahren.. Ich hoffe inständig Magnin reüssiert aber momentan habe ich bei seinen Entscheidungen schon sehr viele Fragezeichen. Habe leider auch kein gutes Gefühl für Mittwoch, aber nicht wegen Brecher und Palsson, sondern wegen der ganzen Manschaft. Der Wechsel von Forte zu Magnin kurz vor 3 wichtigen Spielen fand ich nicht gut, bringt zuviel Neues und Unruhe in die Manschaft. Ausserdem denke ich, dass unser Kader einfach nicht mehr zulässt als das momentan Gebotene... Magnin hält nur dem "Prinzip" von Forte fest und Brecher ist der "Cup-Goali", dann macht es Sinn, ihn letzten Sonntag zu bringen damit er wenigstens vor dem wichtigen Cuphalbfinal Spielpraxis hat. Bezüglich Palsson und Captain, habe ich hier etwas verpasst? Wurde es öffentlich bestätigt dass Palsson Captain ist? Nach meiner Meinung waren Sonntag Vanins sowie Nef nicht auf dem Platz, daher war Palsson der Captain (d.h. Palsson ist Captain Nr.3, falls 1 und 2 nicht auf dem Platz). Niemand sagt, dass Magnin nun Vanins aussortiert und Brecher gesetzt ist, dies sind alles nur Spekulationen. oder eben wie gesagt, habe ich etwas verpasst? Du hast einiges verpasst. Zum Beispiel, dass man fast nicht mehr schlechter spielen kann als unter Forte, wie die letzten Spiele der Vorrunde und zuletzt die Spiele gegen Thun und Luzern gezeigt haben. Also ist Magnin kein Risiko. Du hast auf verpasst, dass Magnin einen Feldspieler, der Mitten drin steht, als Captain will und nicht einen Torhüter. Palsson ist also nicht Captain Nr. 3, sondern Nr. 1. Wenn Brecher am Mittwoch fehlerlos spielt, könnte ich mir vorstellen, dass er auch in Zukunft im Tor steht. Aber das ist mein Gefühl. war an allen Spielen und weiss wie gespielt wurde, dies habe ich nicht verpasst, aber den offiziellen Captain-Wechsel offenbar schon :) Fand Forte auch nicht super, trotzdem fand ich den Zeitpunkt des Trainer-Wechsels nicht optimal... aber anderes Thema. Ich hoffe Mittwoch wird besser und dieses Pack sollte wirklich schlagbar sein, aber habe ein ungutes Gefühl, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Den offiziellen Captain Wechsel hat Magnin, so glaube ich, nur auf die Nachfrage von Marcel Reif im Teleclub beantwortet. Er habe mit Vanins gesprochen, er möchte keinen Torwart für dieses Amt und ja der Captain sei gewechselt worden. Den Namen Palsson hat er dabei nicht in den Mund genommen, könnte also auch sein, dass Nef Capitan ist, wenn er jeweils spielt.
fczlol
Mitglied
27.02.2018, 13:09 · #49
Den offiziellen Captain Wechsel hat Magnin, so glaube ich, nur auf die Nachfrage von Marcel Reif im Teleclub beantwortet. Er habe mit Vanins gesprochen, er möchte keinen Torwart für dieses Amt und ja der Captain sei gewechselt worden. Den Namen Palsson hat er dabei nicht in den Mund genommen, könnte also auch sein, dass Nef Capitan ist, wenn er jeweils spielt. Richtig. Bisher wurde der Namen Palsson nie bestätigt als Captain. Die Art und Weise wie sich Magnin aber mit Palsson unterhalten hat während des Spiels zeugt doch von grossem vertrauen in ihn.
Züri Live
Mitglied
27.02.2018, 14:03 · #50
Den offiziellen Captain Wechsel hat Magnin, so glaube ich, nur auf die Nachfrage von Marcel Reif im Teleclub beantwortet. Er habe mit Vanins gesprochen, er möchte keinen Torwart für dieses Amt und ja der Captain sei gewechselt worden. Den Namen Palsson hat er dabei nicht in den Mund genommen, könnte also auch sein, dass Nef Capitan ist, wenn er jeweils spielt. Richtig. Bisher wurde der Namen Palsson nie bestätigt als Captain. Die Art und Weise wie sich Magnin aber mit Palsson unterhalten hat während des Spiels zeugt doch von grossem vertrauen in ihn. Nein, Palsson ist der neue Captain. Das ist definitiv.
Yekini_RIP
Mitglied
27.02.2018, 14:06 · #51
Den offiziellen Captain Wechsel hat Magnin, so glaube ich, nur auf die Nachfrage von Marcel Reif im Teleclub beantwortet. Er habe mit Vanins gesprochen, er möchte keinen Torwart für dieses Amt und ja der Captain sei gewechselt worden. Den Namen Palsson hat er dabei nicht in den Mund genommen, könnte also auch sein, dass Nef Capitan ist, wenn er jeweils spielt. Richtig. Bisher wurde der Namen Palsson nie bestätigt als Captain. Die Art und Weise wie sich Magnin aber mit Palsson unterhalten hat während des Spiels zeugt doch von grossem vertrauen in ihn. Nein, Palsson ist der neue Captain. Das ist definitiv. Danke für die Aufklärung und dann hoffen wir doch, dass sich das Amt in Zukunft auch positiv auf seine Leistungen auswirkt.
fczlol
Mitglied
27.02.2018, 14:27 · #52
Den offiziellen Captain Wechsel hat Magnin, so glaube ich, nur auf die Nachfrage von Marcel Reif im Teleclub beantwortet. Er habe mit Vanins gesprochen, er möchte keinen Torwart für dieses Amt und ja der Captain sei gewechselt worden. Den Namen Palsson hat er dabei nicht in den Mund genommen, könnte also auch sein, dass Nef Capitan ist, wenn er jeweils spielt. Richtig. Bisher wurde der Namen Palsson nie bestätigt als Captain. Die Art und Weise wie sich Magnin aber mit Palsson unterhalten hat während des Spiels zeugt doch von grossem vertrauen in ihn. Nein, Palsson ist der neue Captain. Das ist definitiv. Danke für die Aufklärung und dann hoffen wir doch, dass sich das Amt in Zukunft auch positiv auf seine Leistungen auswirkt. Genau dies erhofft sich Magnin bestimmt auch! Und Palsson erhofft sich bestimmt noch einen Platz im WM - Kader von Island. Also Gas geben! :-)
Züri Live
Mitglied
27.02.2018, 17:09 · #53
„Wenn Frey trifft, gewinnt der FCZ“: Cuphalbfinal-Derby Vorschau mit Thomas Renggli http://www.zuerilive.ch/2018/02/wenn-fr ... s-renggli/
bluesoul
Mitglied
28.02.2018, 07:12 · #55
Den offiziellen Captain Wechsel hat Magnin, so glaube ich, nur auf die Nachfrage von Marcel Reif im Teleclub beantwortet. Er habe mit Vanins gesprochen, er möchte keinen Torwart für dieses Amt und ja der Captain sei gewechselt worden. Den Namen Palsson hat er dabei nicht in den Mund genommen, könnte also auch sein, dass Nef Capitan ist, wenn er jeweils spielt. Richtig. Bisher wurde der Namen Palsson nie bestätigt als Captain. Die Art und Weise wie sich Magnin aber mit Palsson unterhalten hat während des Spiels zeugt doch von grossem vertrauen in ihn. Nein, Palsson ist der neue Captain. Das ist definitiv. Danke für die Aufklärung und dann hoffen wir doch, dass sich das Amt in Zukunft auch positiv auf seine Leistungen auswirkt. Genau dies erhofft sich Magnin bestimmt auch! Und Palsson erhofft sich bestimmt noch einen Platz im WM - Kader von Island. Also Gas geben! :-) Am Sonntag hat er das nicht schlecht gemacht. Die eine Szene zum Beispiel wo er den Frey Michi beruhigte, nach seiner dunkelgelben...
1896_
Mitglied
28.02.2018, 07:23 · #56
Irgendwie bin ich bereits jetzt brutal nervös. Aus meiner Sicht - wie bereits geschrieben - wird nicht 2x dieselbe Mannschaft gewinnen, also gutes Omen für uns. Und wenn unsere heute nicht heiss sind - wann dann????? Es winkt ein Finalspiel gegen YB, welches bekanntlich in den entscheidenden Momenten versagt. Kann mir durchaus vorstellen, dass Frey heute seine Durststrecke beenden wird. :-) Mein Tipp: FCZ - GCZ 3:1 (1:1) 12. Djuricin 0:1, 36. Dwamena, 58. Thelander, 92. Frey 3:1 ZS: 8'900
Simon Le Bon
Mitglied
28.02.2018, 07:46 · #57
Irgendwie bin ich bereits jetzt brutal nervös. Aus meiner Sicht - wie bereits geschrieben - wird nicht 2x dieselbe Mannschaft gewinnen, also gutes Omen für uns. Und wenn unsere heute nicht heiss sind - wann dann????? Es winkt ein Finalspiel gegen YB, welches bekanntlich in den entscheidenden Momenten versagt. Kann mir durchaus vorstellen, dass Frey heute seine Durststrecke beenden wird. :-) Mein Tipp: FCZ - GCZ 3:1 (1:1) 12. Djuricin 0:1, 36. Dwamena, 58. Thelander, 92. Frey 3:1 ZS: 8'900 Also die Zuschauerzahl wird wesentlich höher liegen. Mit dem Resultat kann ich gut leben.
ted mosby
Mitglied
28.02.2018, 07:53 · #58
Habe mal irgendwo gelesen, dass bereits im Vorverkauf 15'000 Tickets verkauft worden sein sollen. Kann ich mir aber irgendwie auch nicht so richtig vorstellen https://www.ticketcorner.ch/fc-zuerich-grasshopper-club-zuerich-zuerich-tickets.html?affiliate=TCS&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1964872%2410429137&jumpIn=yTix&kuid=482567&from=erdetaila OT von der Mitte Richtung SK sehr gut besetzt. Überraschend viele Tickets hats noch im Süden bei den Sitzplätzen...
dennisov
Mitglied
28.02.2018, 08:31 · #59
Habe mal irgendwo gelesen, dass bereits im Vorverkauf 15'000 Tickets verkauft worden sein sollen. Kann ich mir aber irgendwie auch nicht so richtig vorstellen https://www.ticketcorner.ch/fc-zuerich-grasshopper-club-zuerich-zuerich-tickets.html?affiliate=TCS&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1964872%2410429137&jumpIn=yTix&kuid=482567&from=erdetaila OT von der Mitte Richtung SK sehr gut besetzt. Überraschend viele Tickets hats noch im Süden bei den Sitzplätzen... Irgendwie wundert es mich nicht, nach den letzten Kackleistungen. Da ist die Euphorie doch sehr ausgebremst worden. Auch Magnin, der von Canepa als nächsten Pep Guardiola gesehen wird, kann da nicht viel ändern. Bin für heute alles andere als optimistisch. Und habe Mühe mit den Personalentscheiden von Magnin bezüglich neue Nr. 1 und Palsson als Captain. Da graut es mir gleich noch mehr.
zueri67
Mitglied
28.02.2018, 09:26 · #60
War das eine Radio-Ente, die ich heute morgen gehört habe, dass der Cupfinal auf Plastik in Bern stattfindet ? Das kann doch nicht ( nachdem sicher ist, dass yb dabei ist ) über nacht entschieden worden sein ?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.