CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

211 Antworten · 82'001 Aufrufe · Seite 1 von 11
Yekini_RIP
Mitglied
18.02.2018, 23:45 · #1
In 10 Tagen ist es soweit, das wichtigiste Derby der Saison steht an. Klar zuerst kommt noch das Meisterschafts Derby, dort kann ich aber mit einem x leben und eröffne somit mal diesen Thread.;-) Würde so und mit 5 'Züri Buebe' beginnen: Brecher (wird eh spielen) Nef, Bangura, Brunner Rohner, Sarr, Rüegg, Pa Modou Marchesano Frey, Dwamena
fczlol
Mitglied
19.02.2018, 07:53 · #2
In 10 Tagen ist es soweit, das wichtigiste Derby der Saison steht an. Klar zuerst kommt noch das Meisterschafts Derby, dort kann ich aber mit einem x leben und eröffne somit mal diesen Thread.;-) Würde so und mit 5 'Züri Buebe' beginnen: Brecher (wird eh spielen) Nef, Bangura, Brunner Rohner, Sarr, Rüegg, Pa Modou Marchesano Frey, Dwamena Einverstanden. Ich würde vielleicht noch Thelander (für Nef) und Palsson (für Sarr) einbauen. Ich kenne deine These mit Sarr Yekini. Aber was Sarr gestern wieder für Haarsträubende Fehlpässe praktizierte war fürchterlich. Das krasse ist, dass auch ganz einfach Pässe davon betroffen sind. Leider glaube ich bei ihm nicht mehr daran, dass seine Leistungen explodieren. Lieber einen jungen wie Rexhepi einbauen.
eifachöppis
Mitglied
19.02.2018, 08:00 · #3
In 10 Tagen ist es soweit, das wichtigiste Derby der Saison steht an. Klar zuerst kommt noch das Meisterschafts Derby, dort kann ich aber mit einem x leben und eröffne somit mal diesen Thread.;-) Würde so und mit 5 'Züri Buebe' beginnen: Brecher (wird eh spielen) Nef, Bangura, Brunner Rohner, Sarr, Rüegg, Pa Modou Marchesano Frey, Dwamena Einverstanden. Ich würde vielleicht noch Thelander (für Nef) und Palsson (für Sarr) einbauen. Ich kenne deine These mit Sarr Yekini. Aber was Sarr gestern wieder für Haarsträubende Fehlpässe praktizierte war fürchterlich. Das krasse ist, dass auch ganz einfach Pässe davon betroffen sind. Leider glaube ich bei ihm nicht mehr daran, dass seine Leistungen explodieren. Lieber einen jungen wie Rexhepi einbauen. Sarr hat sich mit seiner NICHT-Leistung sowas auf die Tribüne (zumindest für die nächsten Spiele) gespielt. Auf der Bank als möglicher Einwechselspieler 100x lieber Rexhepi, Domgjoni oder Aliu. Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der U21 Spieler, welche zum erweiterten Profi-Kader gehören, einen solchen Stiefel zusammenspielen können. Die 3er Abwehr funktioniert nicht (mehr). ------------------------------Vanins------------------------------- Rüegg---------Nef------------------Thelander---------Brunner ----------------------------------Palsson-------------------------- Rohner-----------Marchesano-----------------------Aliu/Haile/Rexhepi/Odey/.... -----------------------------------Frey--------------------------- ---------------------------Dwamena---------------------------
-Makalakalane-
Mitglied
19.02.2018, 09:11 · #4
In 10 Tagen ist es soweit, das wichtigiste Derby der Saison steht an. Klar zuerst kommt noch das Meisterschafts Derby, dort kann ich aber mit einem x leben und eröffne somit mal diesen Thread.;-) Würde so und mit 5 'Züri Buebe' beginnen: Brecher (wird eh spielen) Nef, Bangura, Brunner Rohner, Sarr, Rüegg, Pa Modou Marchesano Frey, Dwamena Einverstanden. Ich würde vielleicht noch Thelander (für Nef) und Palsson (für Sarr) einbauen. Ich kenne deine These mit Sarr Yekini. Aber was Sarr gestern wieder für Haarsträubende Fehlpässe praktizierte war fürchterlich. Das krasse ist, dass auch ganz einfach Pässe davon betroffen sind. Leider glaube ich bei ihm nicht mehr daran, dass seine Leistungen explodieren. Lieber einen jungen wie Rexhepi einbauen. Sarr hat sich mit seiner NICHT-Leistung sowas auf die Tribüne (zumindest für die nächsten Spiele) gespielt. Auf der Bank als möglicher Einwechselspieler 100x lieber Rexhepi, Domgjoni oder Aliu. Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der U21 Spieler, welche zum erweiterten Profi-Kader gehören, einen solchen Stiefel zusammenspielen können. Die 3er Abwehr funktioniert nicht (mehr). ------------------------------Vanins------------------------------- Rüegg---------Nef------------------Thelander---------Brunner ----------------------------------Palsson-------------------------- Rohner-----------Marchesano-----------------------Aliu/Haile/Rexhepi/Odey/.... -----------------------------------Frey--------------------------- ---------------------------Dwamena--------------------------- Brunner auf rechts, Pa auf links und Rüegg für Palsson, dann bin ich mit Dir einverstanden...
spitzkicker
Mitglied
19.02.2018, 09:17 · #5
In 10 Tagen ist es soweit, das wichtigiste Derby der Saison steht an. Klar zuerst kommt noch das Meisterschafts Derby, dort kann ich aber mit einem x leben und eröffne somit mal diesen Thread.;-) Würde so und mit 5 'Züri Buebe' beginnen: Brecher (wird eh spielen) Nef, Bangura, Brunner Rohner, Sarr, Rüegg, Pa Modou Marchesano Frey, Dwamena Einverstanden. Ich würde vielleicht noch Thelander (für Nef) und Palsson (für Sarr) einbauen. Ich kenne deine These mit Sarr Yekini. Aber was Sarr gestern wieder für Haarsträubende Fehlpässe praktizierte war fürchterlich. Das krasse ist, dass auch ganz einfach Pässe davon betroffen sind. Leider glaube ich bei ihm nicht mehr daran, dass seine Leistungen explodieren. Lieber einen jungen wie Rexhepi einbauen. Sarr hat sich mit seiner NICHT-Leistung sowas auf die Tribüne (zumindest für die nächsten Spiele) gespielt. Auf der Bank als möglicher Einwechselspieler 100x lieber Rexhepi, Domgjoni oder Aliu. Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der U21 Spieler, welche zum erweiterten Profi-Kader gehören, einen solchen Stiefel zusammenspielen können. Die 3er Abwehr funktioniert nicht (mehr). ------------------------------Vanins------------------------------- Rüegg---------Nef------------------Thelander---------Brunner ----------------------------------Palsson-------------------------- Rohner-----------Marchesano-----------------------Aliu/Haile/Rexhepi/Odey/.... -----------------------------------Frey--------------------------- ---------------------------Dwamena--------------------------- Brunner auf rechts, Pa auf links und Rüegg für Palsson, dann bin ich mit Dir einverstanden... Bin gespannt, wie eure Aufstellungen nach dem nächsten Sonntag aussehen. Und Vanins muss man nicht bringen, im Cup spielt Brecher. Zumal sich Vanins gegen Luzern einen Flop leistete, an dem man einen Brecher glatt aufhängen würde. Zumindest in diesem Forum.
Yekini_RIP
Mitglied
19.02.2018, 10:05 · #6
In 10 Tagen ist es soweit, das wichtigiste Derby der Saison steht an. Klar zuerst kommt noch das Meisterschafts Derby, dort kann ich aber mit einem x leben und eröffne somit mal diesen Thread.;-) Würde so und mit 5 'Züri Buebe' beginnen: Brecher (wird eh spielen) Nef, Bangura, Brunner Rohner, Sarr, Rüegg, Pa Modou Marchesano Frey, Dwamena Einverstanden. Ich würde vielleicht noch Thelander (für Nef) und Palsson (für Sarr) einbauen. Ich kenne deine These mit Sarr Yekini. Aber was Sarr gestern wieder für Haarsträubende Fehlpässe praktizierte war fürchterlich. Das krasse ist, dass auch ganz einfach Pässe davon betroffen sind. Leider glaube ich bei ihm nicht mehr daran, dass seine Leistungen explodieren. Lieber einen jungen wie Rexhepi einbauen. Ja diese These mit Sarr, nur darum bringe ich ihn überhaupt und weil mir die Alternative Palsson auch überhaupt nicht gefällt. Klar könnte man dort vielleicht sogar Domgjoni oder Aliu (eher zu offensiv) bringen aber in einem 1/2 Derby mit einem so jungen zentralen Mittelfeld wäre evt. ein bisschen riskant, ich würde es tun aber Ulf bestimmt nicht, darum es mal mit Domgjoni am Sonntag probieren.
komalino
Mitglied
21.02.2018, 12:05 · #7
Läck,ich biebere schon heute.Nicht wegen GC sondern wegen den Wetterprognosen,10 Grad Minus sollen mindestens herrschen.Gibt es eigentlich eine Weisung die besagt,dass ab einer gewissen Temperatur nicht gespielt wird?
Baloo
Mitglied
21.02.2018, 13:40 · #8
Läck,ich biedere schon heute.Nicht wegen GC sondern wegen den Wetterprognosen,10 Grad Minus sollen mindestens herrschen.Gibt es eigentlich eine Weisung die besagt,dass ab einer gewissen Temperatur nicht gespielt wird? Der Europäische Fussballverband (Uefa) kennt keine verbindliche Regelung bezüglich Temperaturen – weder gegen unten noch gegen oben. Q: https://www.bernerzeitung.ch/sport/fuss ... y/10199945
Yekini_RIP
Mitglied
21.02.2018, 14:14 · #9
Neue Ausgangslage mit neuem Trainer, bin sehr gespannt, was er plant. Könnte sein, dass wir am Sonntag was anderes sehen als dann im Cup-Derby und in diesem wird vielleicht Brecher nicht automatisch gsetzt sein, wer weiss: Brecher (Vanins) Brunner Bangura Thelander Pa Modou Rüegg Rohner Marchesano Rexhepi (Aliu) Dwamena Frey
fczlol
Mitglied
22.02.2018, 06:15 · #10
Neue Ausgangslage mit neuem Trainer, bin sehr gespannt, was er plant. Könnte sein, dass wir am Sonntag was anderes sehen als dann im Cup-Derby und in diesem wird vielleicht Brecher nicht automatisch gsetzt sein, wer weiss: Brecher (Vanins) Brunner Bangura Thelander Pa Modou Rüegg Rohner Marchesano Rexhepi (Aliu) Dwamena Frey Aufstellung gefällt mir, ich hätte aber lieber Aliu als Rexhepi. In der Tat eine spannende Aufstellung. Aber ich hoffe, dass die Jungs das erste Derby nicht wie wir völlig vergessen und sich nur auf den Cup Konzentrieren. :-)
Tschik Cajkovski
Mitglied
22.02.2018, 07:13 · #11
wieso spielt man den cuphalbfinal eigentlich bereits ende februar, der final findet ja erst in drei Monaten ende mai statt? bei den prognostizierten minus 10 grad, werden wohl nur die pinguine aus dem zoo Zürich vor ort zuschauen ;)
fczlol
Mitglied
22.02.2018, 07:22 · #12
wieso spielt man den cuphalbfinal eigentlich bereits ende februar, der final findet ja erst in drei Monaten ende mai statt? bei den prognostizierten minus 10 grad, werden wohl nur die pinguine aus dem zoo Zürich vor ort zuschauen ;) Die Pinguine und wir :-)
Gögi
Mitglied
22.02.2018, 07:35 · #13
wieso spielt man den cuphalbfinal eigentlich bereits ende februar, der final findet ja erst in drei Monaten ende mai statt? bei den prognostizierten minus 10 grad, werden wohl nur die pinguine aus dem zoo Zürich vor ort zuschauen ;) Die Pinguine und wir :-) Ich überlege mir ernsthaft im Skidress aufzukreuzen...
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
fczlol
Mitglied
22.02.2018, 07:44 · #14
wieso spielt man den cuphalbfinal eigentlich bereits ende februar, der final findet ja erst in drei Monaten ende mai statt? bei den prognostizierten minus 10 grad, werden wohl nur die pinguine aus dem zoo Zürich vor ort zuschauen ;) Die Pinguine und wir :-) Ich überlege mir ernsthaft im Skidress aufzukreuzen... Alle im Skidress? Haha..
BadwannePirat
Mitglied
22.02.2018, 07:45 · #15
Mir scheint, dass der Moment für die Enthüllung eines Südkurven-Skianzuges nicht besser sein könnte. Ein Einteiler, gut gefüttert, mit eingebautem Fahnenhalter und mit Brusttasche für den steten Wegbegleiter des Winters, den Schnaps im Flachmann. (Sorry für Offtopic.) Zum Spiel: ist mir noch scheissegal bis am Sonntag 18:30. Spiel für Spiel, egal ob Champions League oder Testspiel! Am besten den Thread gleich schliessen. Dammi, ich hoffe Ludo denk nicht so wie ihr, denn ein Derby muss immer gewonnen werden und das wird schwer wenn man schon auf Mittwoch blickt.
Yekini_RIP
Mitglied
25.02.2018, 20:06 · #16
Ich würde im Cup das System umstellen und glaube sogar Ludo wird es tun. Heute hat er nur nichts geändert, weil er das Pack am Mittwoch überraschen will.:-) Hätte da zwei Vorschläge bzw. Varianten aufgrund der neuen verschiedenen Tatsachen seit Magnin übernommen hat sowie meinen Erkenntnissen:;-) Brecher Bruner Bangura Thelander Pa Modou Rüegg Palsson Sarr/Aliu Odey/Rohner Frey Raphael Brecher Rüegg Bangura Thelander Pa Modou Palsson Rohner Marchesano Rexhepi Dwamena Frey
dennisov
Mitglied
25.02.2018, 20:35 · #17
Bitte so aufstellen: Vanins; Brunner, Nef, Palsson, Pa Modu; Rohner, Rüegg, Sarr, Rodriguez; Marchesano; Odey also ein klassisches 4-5-1 mit 2 6er und Marchesano hinter der Spitze. Man darf nicht übermütig werden, denn Fehler werden in den Derbies momentan eiskalt bestraft. Und bitte schiesst endlich gopfertami mal ein Tor! Nach dem 0:4 im letzten Derby, heute ein 1:0. Es ist zum kotzen!
bluesoul
Mitglied
26.02.2018, 06:56 · #18
Einstellung, wie gestern. Aufstellung leicht anders. Nämlich so: -------------- Brecher ---------------- -- Brunner, Bangura, Thelander -- Winter, Rüegg, Palsson, Pa Modou ----------- Marchesano -------------- --------- Frey, Dwamena ----------- Warum? Dreierkette funktionierte meiner Meinung nicht schlecht. Wenn die beiden Aussenläufer dabei sind... Marchesano hinter den beiden Spitzen ist sicher besser als der sehr fleissig rackernde aber irgendwie kreativ nicht ganz so starke Rodriguez. Bei klarer Führung kann man ihn dann als dritten 6er oder für den platten Winter bringen. Die Jungen einbauen. Aber erst nach dem Basel-Spiel.
Zhyrus
Mitglied
26.02.2018, 07:09 · #19
-------------- Brecher ---------------- -- Brunner, Bangura, Thelander -- Winter, Rüegg, Palsson, Pa Modou ----------- Marchesano -------------- --------- Frey, Dwamena ----------- Diese Aufstellung finde ich gut! Man könnte Rohner noch für Pa Modou oder Winter bringen. Was ich bei Magnin im Interview noch wichtig gefunden habe, war die Erwähnung, dass die Stürmer enger zusammenrücken sollen. Das erste Tor wird am Mittwoch entscheidend sein! Mögen es unsere Jungs und nicht die dunkle Seite der Geleise schiessen. Deren Glück haben sie hoffentlich aufgebraucht!
yellow
Mitglied
26.02.2018, 07:46 · #20
Ist Brunner wegen der roten Karte nicht automatisch für das nächste Spiel gesperrt, unbesehen ob Cup oder Meisterschaft?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.