CL Qualifikation Bayern München

994 Antworten · 266'807 Aufrufe · Seite 38 von 50
nino
Mitglied
23.08.2011, 06:53 · #741
Mein Wunsch ist ein Führungstor des FCZ, danach kann Bayern uns mit 1-10 aus dem Stadion schicken, dass interessiert mich dann nicht mehr... Ich möchte einfach nochmal die Euphorie wie nach dem 2-3 Anschlusstreffer gegen Real erleben. Der Letzi bebte, für mich bisher die geilste Stimmung nach einem Tor im neuen Letzigrund. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Aber mal ehrlich, nach dem 0-2 gegen Xamax hat wohl kein Spieler ein Exploit gegen Bayern verdient, immerhin haben die Bayern ihre Plicht gegen de HSV getan. Meisterschaft gegen YB ist mir viel wichtiger!
papa moll
Mitglied
23.08.2011, 07:02 · #742
isch doch egal, wie's rauskommt: NUR WÄGEM FCZ SIMMER HÜT DA!!! Scheiss auf die Bayern, mir fiired eus sälber! (s'Evi vom Papa Moll freut sich uf all fäll)
m.u.r.i.
Mitglied
23.08.2011, 07:04 · #743
Realistisch gesehen bleiben unsere Jungs auch heute chancenlos. Ich tippe auf ein 0:2 oder gar höher. Leverkusen lässt grüssen ;) Alles andere wär ein Fussballwunder. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren...
nino
Mitglied
23.08.2011, 07:08 · #744
isch doch egal, wie's rauskommt: NUR WÄGEM FCZ SIMMER HÜT DA!!! Scheiss auf die Bayern, mir fiired eus sälber! (s'Evi vom Papa Moll freut sich uf all fäll) Stellt euch einfach vor, wir spielen gegen Yverdon!
el duderino
Mitglied
23.08.2011, 07:10 · #745
Ich würde Magnin und Buff schonen, vielleicht auch Schönbächler. Magnin würd ich für den Rest der Saison schonen!
el duderino
Mitglied
23.08.2011, 07:11 · #746
Egal wies heute ausgeht. Ich möchte einfach eine Mannschaft sehen die gewinnen will und richtig fightet!!
Plisken
Mitglied
23.08.2011, 07:13 · #747
Ich würde Magnin und Buff schonen, vielleicht auch Schönbächler. hehe vorallem Papa Jambo sollte unbedingt geschont werden, da er in den Meisterschaftsspielen schicht unersetzbar ist...bin mir übrigens ziemlich sicher, dass er im letzten Spiel der Saison einen entscheidenden Treffer à la Fillipescu erzielen wird;-) Buff sehe ich nicht so schwach...Schönbächler sollte man heute schützen und nicht spielen lassen, sonst verliert er noch vollends sein Selbstvertrauen... zum Spiel: wird keine Klatsche geben, aber auch kein Wunder...
Titanium
Mitglied
23.08.2011, 07:18 · #748
Also falls Tex nicht spielen sollte - irgendwann gehen uns die Spieler aus - wer besetzt denn noch die Bank?
Dodi_8424
Mitglied
23.08.2011, 07:21 · #749
Guetes gefühl heute:) Aja hat bayern auch einen Treffpunkt ?
nino
Mitglied
23.08.2011, 07:30 · #750
Guetes gefühl heute:) Aja hat bayern auch einen Treffpunkt ? Ich auch! Frühes Tor und alles ist möglich!
toxic avenger
Mitglied
23.08.2011, 07:34 · #751
Guetes gefühl heute:) Aja hat bayern auch einen Treffpunkt ? Sie treffen sich beim Löwenplatz (hehehe, kleines Wortspiel) Danach werden sie bis zum Spielbeginn in eine Tiefgarage Nähe Lochergut 'begleitet'
papa moll
Mitglied
23.08.2011, 07:35 · #752
Guetes gefühl heute:) Aja hat bayern auch einen Treffpunkt ? Dolder Grand... Schickis werden sich vielleicht auch am Parade treffen...?
din Vater
Mitglied
23.08.2011, 07:41 · #753
Also falls Tex nicht spielen sollte - irgendwann gehen uns die Spieler aus - wer besetzt denn noch die Bank? Wie schon im Hinspiel wird Djimsiti wohl auf der Bank sitzen...
EscaPe
Mitglied
23.08.2011, 07:42 · #754
Also falls Tex nicht spielen sollte - irgendwann gehen uns die Spieler aus - wer besetzt denn noch die Bank? Wie schon im Hinspiel wird Djimsiti wohl auf der Bank sitzen... Wie spricht man eigentlich diesen Name korrekt aus? So ne Art "Jim-City"?
din Vater
Mitglied
23.08.2011, 07:44 · #755
Also falls Tex nicht spielen sollte - irgendwann gehen uns die Spieler aus - wer besetzt denn noch die Bank? Wie schon im Hinspiel wird Djimsiti wohl auf der Bank sitzen... Wie spricht man eigentlich diesen Name korrekt aus? So ne Art "Jim-City"? Ja, ich würde ihn so aussprechen, aber keine Ahnung ob das korrekt ist.
Anulu
Mitglied
23.08.2011, 08:00 · #756
der google translater sagt etwas in richtung "imsiti" oder djimsiti mit dem d nur leicht angehaucht höre es nicht richtig. http://translate.google.com/#sq|en|Djimsiti
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
Metzgi
Mitglied
23.08.2011, 08:07 · #757
Finde ich jetzt noch einen recht guten Artikel heute aus dem Bündner Tagblatt: *Klartext Kommentar Wir sind alle Fans des FCB E s war ein fürchterlicher Auftritt. Einfach nur schrecklich. Vor Ehrfurcht erstarrt, verlor der FC Zürich in der Qualifikation für die Champions League gegen Bayern München mit 0:2. Nur 0:2, ist man fast genötigt zu sagen, schliesslich hätte das Resultat auch 0:6 oder 0:7 oder gar 0:10 lauten können. Zum grossen Glück für die Zürcher verstolperte der deutsche Nationalmannschaftsstürmer Mario Gomez an diesem Abend die Bälle gleich reihenweise – fast schon so, als wollte er Marco Streller nacheifern. Nun ist es ja nicht so, dass der FCZ gegen Bayern nicht verlieren dürfte. Schliesslich musste am Wochenende ja auch der Hamburger SV mit einer 0:5-Niederlage aus München abreisen. Und Denis Aogo, deutscher Nationalspieler mit fast 100 Bundesliga-Spielen, hatte mit Bayerns Starspieler Arjen Robben weitaus mehr Mühe als der noch nicht 19-jährige Verteidiger Ricardo Rodriguez vom FCZ. Mehr als die – angesichts auch der ökonomischen Potenz der beiden Vereine – fast folgerichtige Niederlage der Zürcher frappiert indes die Art und Weise, wie die Mannschaft aufgetreten war. Die Spieler schienen Angst vor ihrer eigenen Courage zu haben, derart vorsichtig, ängstlich und mutlos agierten sie gegen das grosse Bayern, das an diesem Abend in Tat und Wahrheit aber alles andere denn gross war. Wenig geholfen hat da wahrscheinlich auch, dass sich sowohl der Präsident als auch der Trainer vor dem Spiel als Bayern-Fans outeten. Sollte der FCZ dereinst wieder in der Allianz-Arena in München auftreten, so wäre der Mannschaft und dem Trainer deshalb zu raten, sie würden sich auf die Tribüne setzen – dort, wo Fans schliesslich auch hingehören. Der desolate Auftritt der Zürcher war auch wieder Wasser auf die Mühlen derjenigen, die den Schweizer Fussball bei jeder Gelegenheit schlechtreden. YB und Sion aber, die gegen Braga (den Finalisten der letztjährigen Europa League) und den schottischen Traditionsverein Celtic Glasgow mit beherzten Auftritten auswärts jeweils ein respek tab les torloses Unentschieden erreichten, bewiesen, dass sich die Schweizer Klubs in Europa nicht zu verstecken brauchen. Und auch wenn der FCB (wohlgemerkt, das B steht für Bayern) für den FCZ – und wohl fast jeden Klub Europas – tatsächlich eine Nummer zu gross ist, so wäre dennoch zu wünschen, die Zürcher würden heute im Rückspiel in Zürich den Rasen nicht allein des Trikot-Tausches wegen betreten. Luca Geisseler *
din Vater
Mitglied
23.08.2011, 08:16 · #758
Finde ich jetzt noch einen recht guten Artikel heute aus dem Bündner Tagblatt: Find ich riesen Müll...
«schliesslich hätte das Resultat auch 0:6 oder 0:7 oder gar 0:10 lauten können.»
Wieso nicht gleich 0:15?
«Der desolate Auftritt der Zürcher war auch wieder Wasser auf die Mühlen derjenigen, die den Schweizer Fussball bei jeder Gelegenheit schlechtreden. YB und Sion aber, die gegen Braga (den Finalisten der letztjährigen Europa League) und den schottischen Traditionsverein Celtic Glasgow mit beherzten Auftritten auswärts jeweils ein respek tab les torloses Unentschieden erreichten, bewiesen, dass sich die Schweizer Klubs in Europa nicht zu verstecken brauchen.»
Also von desolatem Auftritt zu sprechen bestätigt nur, dass das Bündner Tagblatt eine von diesen Mühlen ist oder ist der FCZ nicht auch gegen Lüttich weitergekommen, notabene auch ein belgischer Traditionsverein, uhuuu.
Metzgi
Mitglied
23.08.2011, 08:22 · #759
Hier auch noch was lehrreiches zum HSV-Spiel aus der 11 Freunde Website als kleiner Ausschnitt. Finde auch wir sollten uns nicht zu sehr verstecken. Ich will unsere Jungs einfach kämpfen sehen... In München war die Ehrfurcht vor dem Gegner viel zu gross. KÄMPFE KÄMPFE KÄMPFE - GOPF! Der ganze Artikel ist hier nachzulesen..... http://www.11freunde.de/bundesligen/142 ... erklaerung *Überhaupt war fragwürdig, wie der HSV mit einer Taktik, die vollkommen auf Pressing verzichtete, erfolgreich sein wollte. Balleroberungen waren eine Seltenheit, was vollkommen natürlich ist, wenn man so selten den Zweikampf sucht. Während Wolfsburg letzte Woche im Mittelfeld aggressiv die gegnerischen Sechser attackierte, konnten Tymoshchuk und Schweinsteiger diesmal in aller Ruhe das Spiel verwalten. Auch offensiv war beim HSV kein Konzept erkennbar....... Wenn die Bayern ihre Chancen genutzt hätten, wäre ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen. Die nächsten Münchner Gegner, Zürich und Kaiserslautern, sind defensiv ein anderes Kaliber – allein das ist eine Bankrotterklärung für den Hamburger Sportverein*
sitem achzgi
Mitglied
23.08.2011, 08:25 · #760
Realistisch gesehen bleiben unsere Jungs auch heute chancenlos. Ich tippe auf ein 0:2 oder gar höher. Leverkusen lässt grüssen ;) Alles andere wär ein Fussballwunder. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren... wänn züri spielt, brännt mis herz
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.