CL Qualifikation Bayern München

994 Antworten · 266'815 Aufrufe · Seite 36 von 50
11i
Mitglied
22.08.2011, 13:05 · #701
ich weiss gar nicht was die bayern fans hier im forum rumeiern. die wissen ja was sie erwartet. etwa dasselbe wenn ich mich als weisser in harlem blicken lasse, da weiss ich genau was mich erwartet.auch fussballzwerge können gezielt pinkeln. morgen zb. hehe Bin mal im Downtown von Johannesburg auf einem Trottoir aus meinem Wohnmobil geklettert. Denke ganz so mulmig wird es für die Bayern morgen nicht sein. ne, denke die werden weissbier und oberbayrischen gebirgsenzian in rohen mengen mitführen.
Libanese Blonde
Mitglied
22.08.2011, 13:09 · #702
Kommt in Barca nie vor, gell. Das Barca Publikum ist noch viel verwöhnter als die Münchner Eventfans. Wenn's dann aber mal nicht läuft, dann werden einzelne Spieler aufs übelste ausgebuht und ausgepfiffen. sorry mueter aber äs mööged nomal husch.... definier mal eines deiner lieblingswörter: eventfän? einfach mal so. ich kann mir darunter nämlich nichts genaues vorstellen. oder anders rum gefragt. ist jeder, der nicht singt und seine mannschaft lautstark unterstützt, gleichzeitig ein eventfän? oder entspricht der eventfän wie er im buche steht doch eher dieser sorte mensch an, die sich lediglich die "interessanten" begegnungen anschaut? falls zweiteres, und korrigier mich bitte wenn ich mich wiederhole, sind wir den bayern doch noch einiges voraus. ansonsten kann ich mir den zuschauergump vom samstag auf dienstag nicht erklären.
11i
Mitglied
22.08.2011, 13:10 · #703
ich weiss gar nicht was die bayern fans hier im forum rumeiern. die wissen ja was sie erwartet. etwa dasselbe wenn ich mich als weisser in harlem blicken lasse, da weiss ich genau was mich erwartet. auch fussballzwerge können gezielt pinkeln. morgen zb. hehe Du realisierst, dass es auch dunkelhäutige Menschen gibt und nicht nur weisse? ja genau, get the fuck out of here. ausser du bist kojak.
Demokrit
Mitglied
22.08.2011, 13:11 · #704
«ausser du bist kojak.»
Ach komm, Du meintest doch Kotan ermittelt.... :-)
11i
Mitglied
22.08.2011, 13:14 · #705
«ausser du bist kojak.»
Ach komm, Du meintest doch Kotan ermittelt.... :-) ok, kotan gegen kojak. morgen im stadion.
AssiToni
Mitglied
22.08.2011, 13:20 · #706
der Grund warum gerade viele Schweizer den FC Bayern nicht mögen liegt wahrscheinlich darin, dass der FC Bayern am besten von allen Vereinen die deutschen Tugenden/Charakterzüge wiederspiegeln die wir Schweizer nicht mögen. Ob es sich um deutsche Einwanderer am Letten oder um den FC Bayern handelt spielt keinen Unterschied: Deutsche sind oftmals Laut und gerade heraus, sie haben Durchsetzungsvermögen. Dadurch und auch durch die Tatsache, dass wir Schweizer keinerlei Selbstvertrauen haben erscheinen uns die Deutschen fremd und arrogant. Als Kind und Jungendlicher mochte ich die Bayern übrigens auch nie, das lag allerdings an Spielern wie Matthäus, Klinsmann, Effenberg, Strunz etc. und der Tatsache, dass Leverkusen immer die besten Spieler weggekauft haben. Was mich heute noch ärgert ist, dass die Bayern meinen sie müssten überall ihren Senf dazu geben und überall Einfluss nehmen; DFB, Nationalsmannschaft etc. Sorry aber der fcbayern ist arrogant! Es hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun dass man es für selbstverständlich erklärt, dass der deutschenaionaltorhüter (unbedingt) für bayern spielen muss und auch alle anderen immer in der Nationalelf sein sollten, aber immer gemotzt wird weil ihnen die Termine dann nicht passen und sie das scheisse finden wenn sich einer noch verletzt und immer und überall alles besser wissen (müssen/wollen). Uli Hoeness hat sicherlich eine guten Klub geformt, aber er ist dadurch nunmal arrogant geworden und hat auch einen hohen Preis bezahlt! nämlich das keine leidenschaft im stadion herrscht und personen nicht akzeptiert werden nur weil sie neuer scheisse finden! Schickeria macht proteste wenn ein neuer kommt, aber sonst ist dort gar nichts mit emotionen während dem spiel. Für mich ist die schickeria daher einfach scheisse und fertig und passt ganz gut in die AA wie der rest auch. Reiner cüplidrinker klub!
bluesoul
Mitglied
22.08.2011, 13:26 · #707
Reiner gümplidrinker klub! Was bitte sind Gümpli? Hab ich da was verpasst? Fährt das ein? :-)
AssiToni
Mitglied
22.08.2011, 13:35 · #708
Reiner gümplidrinker klub! Was bitte sind Gümpli? Hab ich da was verpasst? Fährt das ein? :-) so apasst ;)
mancebo
Mitglied
22.08.2011, 13:39 · #709
Kommt in Barca nie vor, gell. Das Barca Publikum ist noch viel verwöhnter als die Münchner Eventfans. Wenn's dann aber mal nicht läuft, dann werden einzelne Spieler aufs übelste ausgebuht und ausgepfiffen. sorry mueter aber äs mööged nomal husch.... definier mal eines deiner lieblingswörter: eventfän? einfach mal so. ich kann mir darunter nämlich nichts genaues vorstellen. oder anders rum gefragt. ist jeder, der nicht singt und seine mannschaft lautstark unterstützt, gleichzeitig ein eventfän? oder entspricht der eventfän wie er im buche steht doch eher dieser sorte mensch an, die sich lediglich die "interessanten" begegnungen anschaut? falls zweiteres, und korrigier mich bitte wenn ich mich wiederhole, sind wir den bayern doch noch einiges voraus. ansonsten kann ich mir den zuschauergump vom samstag auf dienstag nicht erklären. Klar werden morgen viel mehr Leute im Stadion sein als noch am samstag, aber jedoch wird der Letzigrund morgen mindestens zur Hälfte von Deutschen oder Bayern Fans welche in der Schweiz wohnen gefüllt sein.
stagi
Mitglied
22.08.2011, 13:44 · #710
Kommt in Barca nie vor, gell. Das Barca Publikum ist noch viel verwöhnter als die Münchner Eventfans. Wenn's dann aber mal nicht läuft, dann werden einzelne Spieler aufs übelste ausgebuht und ausgepfiffen. sorry mueter aber äs mööged nomal husch.... definier mal eines deiner lieblingswörter: eventfän? einfach mal so. ich kann mir darunter nämlich nichts genaues vorstellen. oder anders rum gefragt. ist jeder, der nicht singt und seine mannschaft lautstark unterstützt, gleichzeitig ein eventfän? oder entspricht der eventfän wie er im buche steht doch eher dieser sorte mensch an, die sich lediglich die "interessanten" begegnungen anschaut? falls zweiteres, und korrigier mich bitte wenn ich mich wiederhole, sind wir den bayern doch noch einiges voraus. ansonsten kann ich mir den zuschauergump vom samstag auf dienstag nicht erklären. Klar werden morgen viel mehr Leute im Stadion sein als noch am samstag, aber jedoch wird der Letzigrund morgen mindestens zur Hälfte von Deutschen oder Bayern Fans welche in der Schweiz wohnen gefüllt sein. Die SK war auch nicht gefüllt, an anderen Spielen sind deutlich mehr Leute anwesend. Und gegen Bayern wirds wohl überfüllt sein im D24-27.
Libanese Blonde
Mitglied
22.08.2011, 13:52 · #711
Kommt in Barca nie vor, gell. Das Barca Publikum ist noch viel verwöhnter als die Münchner Eventfans. Wenn's dann aber mal nicht läuft, dann werden einzelne Spieler aufs übelste ausgebuht und ausgepfiffen. sorry mueter aber äs mööged nomal husch.... definier mal eines deiner lieblingswörter: eventfän? einfach mal so. ich kann mir darunter nämlich nichts genaues vorstellen. oder anders rum gefragt. ist jeder, der nicht singt und seine mannschaft lautstark unterstützt, gleichzeitig ein eventfän? oder entspricht der eventfän wie er im buche steht doch eher dieser sorte mensch an, die sich lediglich die "interessanten" begegnungen anschaut? falls zweiteres, und korrigier mich bitte wenn ich mich wiederhole, sind wir den bayern doch noch einiges voraus. ansonsten kann ich mir den zuschauergump vom samstag auf dienstag nicht erklären. Klar werden morgen viel mehr Leute im Stadion sein als noch am samstag, aber jedoch wird der Letzigrund morgen mindestens zur Hälfte von Deutschen oder Bayern Fans welche in der Schweiz wohnen gefüllt sein. son schmorrn.... der bayern-anteil der deutschen hier beträgt etwa 0.09%..... denen gehtsgut, die müssen nicht abhauen, das sind keine sachsener oder ruhrpotter oderso.
mancebo
Mitglied
22.08.2011, 13:55 · #712
Klar werden morgen viel mehr Leute im Stadion sein als noch am samstag, aber jedoch wird der Letzigrund morgen mindestens zur Hälfte von Deutschen oder Bayern Fans welche in der Schweiz wohnen gefüllt sein. son schmorrn.... der bayern-anteil der deutschen hier beträgt etwa 0.09%..... denen gehtsgut, die müssen nicht abhauen, das sind keine sachsener oder ruhrpotter oderso. Es gibt auch sonst viele Bayern Fans in der schweiz welche an den Match gehen WEGEN den Bayern..!!! und nicht wegen dem fcz
din Vater
Mitglied
22.08.2011, 14:11 · #713
Recht hat er das sich die wenigsten von euch mit der Historie von Bayern beschäftigten. Da wird geschimpft und Hasstriarden losgelassen das einem die Augen rausfallen. Das diese Stammtischparolen nicht auf den FC Bayern zutreffen, interessiert die wenigsten. Wie er schon sagte. Seriös wirtschaften und trotzdem Erfolg haben ist kein Makel. Da kann jeder darauf Stolz sein. Ich kann mich nicht erinnern hier im Forum irgendetwas gelesen zu haben was gegen den Geschäftssinn der Bayern gerichtet wäre. Du bist stolz auf euer wirtschafliches Gebahren, schön für dich. Aber kann (oder in deinen Augen vielleicht sogar muss) den jeder (!) darauf Stolz sein? Nein, mir geht das eigentlich am Arsch vorbei. Ist mir zwar sympathischer als die Schuldenwirtschaft von Real oder Barca, aber den schöneren Fussball spielt ihr deshalb auch nicht. Wir hatten 25 Jahre einen Präsidenten der jedes Jahr mehrere Millionen in den Club gebuttert hat und wir hatten trotzdem keinen Erfolg. Muss ich mich jetzt schämen, dass wir nicht nur sportlich eine Katastrophe waren, sondern von Wirtschaftlichkeit nicht mal die rede sein konnte? Ist schon komisch mit jedem Bayern-Fan mit dem ich bis jetzt diskutiert habe muss diese Tatsache immer wieder hervorholen. Ja euer Club wird super geführt, ihr macht keine Schulden, rettet andere Clubs, habt ne gute Jugendabteilung, integriert diese auch hervorragend in die erste Mannschaft und seid auch noch die erfolgreichste Mannschaft in ganz Deutschland. Muss ich euch jetzt gern haben oder sogar stolz auf euch sein? Habt ihr euch vielleicht auch mal gefragt, warum die Musterknaben in der Schule nicht unbedingt die beliebtesten waren? Ich finde euch unsympathisch und euer Gebahren im Stadion, hier im Forum oder auch in mündlichen Diskussionen bestätigen meinen Eindruck. So richtig erklären kann ich diese Antipathie auch nicht, aber ich mag euch schon von kleinauf nicht. Wenn du hier in Zürich aufwächst dann wirst du FCZ Fan oder wenn du Pech hast vielleicht auch GC Fan. Der andere Verein von "enet de Gleis" und der FC Basel ist dir dann einfach unsympathisch. Oder muss ich jetzt die Basler mögen weil sie den fähigsten und kompetentesten Präsidenten haben und auch noch ganz ordentlich wirtschaften?
11i
Mitglied
22.08.2011, 14:27 · #714
Schweini meint: «Ein 3:0 wird es für den FC Zürich nicht geben.» nachzulesen in der "NZZ" mag sein, aber ein 4:1 reicht auch.
Deepblue
Mitglied
22.08.2011, 14:48 · #717
Ich denke auch, dass es Morgen sehr viele Bayern Fans (Deutsche die in der Schweiz wohnen) haben wird. Leider.
chnobli
Mitglied
22.08.2011, 14:49 · #718
Ich denke auch, dass es Morgen sehr viele Bayern Fans (Deutsche die in der Schweiz wohnen) haben wird. Leider. es können auch 500 zürcher und 24'000 bayern fans sein und es ist noch unser heimspiel
11i
Mitglied
22.08.2011, 14:59 · #719
Ich denke auch, dass es Morgen sehr viele Bayern Fans (Deutsche die in der Schweiz wohnen) haben wird. Leider. es können auch 500 zürcher und 24'000 bayern fans sein und es ist noch unser heimspiel bisch sicher? das morgen wäre dann wie gottschalk auf mallorca, oder so. fehlt eigentlich nur noch der unangemeldete stier mit dem fcz leibchen.
bluesoul
Mitglied
22.08.2011, 15:33 · #720
Das Fieber steigt. (oder ist es bloss die Hitze?)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.