CL Qualifikation Bayern München

994 Antworten · 266'818 Aufrufe · Seite 35 von 50
chnobli
Mitglied
22.08.2011, 11:39 · #681
immerhin liegen 25 mio parat, ist doch ein schöner batzen. Das gilt für Bayern umso mehr. Mit den TV-Rechten ist die CL-Teilnahme für die Bayern noch lukrativer und muss erreicht werden. Da wird nichts dem Zufall überlassen. Bayern wird irgendwann eine Kiste machen und dann ist das Spiel gelaufen. Auch ich bin der Meinung, man kann hoch verlieren, aber diesmal soll der FCZ spielen wie er es kann und nicht hinten reinstehen. Nur so werden unsere Jungen auch etwas lernen. ich wäre mit einem 2-1 für uns zufrieden... dann wären wir nächstes mal vielleicht gesetzt (in einer allfälligen uefa cup quali oder so)
black_crow
Mitglied
22.08.2011, 11:40 · #682
um mal wieder klar text zu reden, wenn ich Bayern hasse, dann hasse ich Bayern, ich muss es auch nicht begründen. ich bin niemandem rechenschafft schuldig wenn ich etwas hasse, so wie ich pilze und meeresfrüchte hasse! ganz einfach. Genau, aber akzeptiere dann auch, dass du mit einer Meinung, die du nicht begründen kannst, auf wenig Gegenliebe stößst. A: "Ich hasse Bayern." B: "Warum das denn?" A: "Na weil ich sie hasse." B: "Ok, das verstehe ich natürlich". Euer Hass ist unsere Motivation und diese Motivation wird euch auch im eigenen Stadion das Fürchten lernen.
chnobli
Mitglied
22.08.2011, 11:42 · #683
Euer Hass ist unsere Motivation und diese Motivation wird euch auch im eigenen Stadion das Fürchten lernen. solche sprüche sind für mich auch ein grund euch unsympathisch zu finden (noch unsypmathischer finde ich aber: barca, real, manu, city, chelsea, liverpool, arsenal, ac milan, inter mailand, hsv, vizekusen, marseille, psg...)
devante
Mitglied
22.08.2011, 11:43 · #684
Euer Hass ist unsere Motivation und diese Motivation wird euch auch im eigenen Stadion das Fürchten lernen. Eure (bzw. die de fc bayern) Motivation sind die 30mio. .....(was auch legitim ist) Ihr (also die bayern fans) werden uns kaum das fürchten lernen.... leben und leben lassen......mir ist der fc bayern weder in der hass- noch in der love-liste......von daher ist's mir egal was ihr von uns hält......danke fürs vorbeischauen im forum!
Schweri
Mitglied
22.08.2011, 11:44 · #685
um mal wieder klar text zu reden, wenn ich Bayern hasse, dann hasse ich Bayern, ich muss es auch nicht begründen. ich bin niemandem rechenschafft schuldig wenn ich etwas hasse, so wie ich pilze und meeresfrüchte hasse! ganz einfach. redet nicht von emotionen wenn eure "Fäns" seien es jetzt kleinkinder, familien oder rentner, bereits in der 80 minute das stadion verlassen, ich will nicht wissen ab welcher minute sie sich auf den weg machen sollte, wenn münchem mal 3:0 oder so hinten liegt. mir ist es auch scheiss egal ob ein eingefleischter fan keine karten bekommt. sorry das beisst sich, ich bin zwar ein mega fan und würde stimmung machen aber krieg keine karten? wie geht das? dieses thema hatten wir zu genüge auch in unseren eigenen reihen. und wer intressiert sich für eure finanzielle lage??? also, hört auf dieses forum vollzu spamen mit rechtfertigungen und fingerzeige auf uns weil einige euren drecks verein nicht mögen. es ist ihr gutes recht... und ich wiederhole mich, ich bin niemanden rechenschaft schuldig wenn ich sage, ich hasse bayern, inter, real, barca, milan, lecce, lazio, schaffhausen, chiasso und der FC Pfäffikon 2. ist so weil ist so! punkt! Wieso der FC Pfäffikon 2? EIFACH SOOO GOPFERTAMISIECH!!! Also mich hat der FC Pfäffikon 1 mehr genervt, als ich mit Effretikon jeweils gegen diese Burschen gespielt habe;-)
black_crow
Mitglied
22.08.2011, 11:47 · #686
Euer Hass ist unsere Motivation und diese Motivation wird euch auch im eigenen Stadion das Fürchten lernen. Eure (bzw. die de fc bayern) Motivation sind die 30mio. .....(was auch legitim ist) Ihr (also die bayern fans) werden uns kaum das fürchten lernen.... leben und leben lassen......mir ist der fc bayern weder in der hass- noch in der love-liste......von daher ist's mir egal was ihr von uns hält......danke fürs vorbeischauen im forum! Dein Wort in Gottes Ohr! Ich sollte mich hier auch gar nicht zu solchen Sätzen verleiten lassen, auf ein gutes Spiel.
fcbler
Mitglied
22.08.2011, 11:49 · #687
um mal wieder klar text zu reden, wenn ich Bayern hasse, dann hasse ich Bayern, ich muss es auch nicht begründen. ich bin niemandem rechenschafft schuldig wenn ich etwas hasse, so wie ich pilze und meeresfrüchte hasse! ganz einfach. redet nicht von emotionen wenn eure "Fäns" seien es jetzt kleinkinder, familien oder rentner, bereits in der 80 minute das stadion verlassen, ich will nicht wissen ab welcher minute sie sich auf den weg machen sollte, wenn münchem mal 3:0 oder so hinten liegt. mir ist es auch scheiss egal ob ein eingefleischter fan keine karten bekommt. sorry das beisst sich, ich bin zwar ein mega fan und würde stimmung machen aber krieg keine karten? wie geht das? dieses thema hatten wir zu genüge auch in unseren eigenen reihen. und wer intressiert sich für eure finanzielle lage??? also, hört auf dieses forum vollzu spamen mit rechtfertigungen und fingerzeige auf uns weil einige euren drecks verein nicht mögen. es ist ihr gutes recht... und ich wiederhole mich, ich bin niemanden rechenschaft schuldig wenn ich sage, ich hasse bayern, inter, real, barca, milan, lecce, lazio, schaffhausen, chiasso und der FC Pfäffikon 2. ist so weil ist so! punkt! Wenn Du vermeiden willst, dass Fans anderer Mannschaften hier ihre Meinung äußern, kümmer dich drum. Solange nicht-Zürcher Zugriff haben, wird Deine Jack-in-the-box-nummer wenig Wirkung haben. Ob, warum und wen Du hasst, ist Dein Bier. Was Meeresfrüchte und Pilze angeht, würde ich Dir allerdings ein Allergiker-Forum empfehlen :) Anders ausgedrückt: Den FCB oder wen auch immer zu hassen oder nicht zu mögen, ist vollkommen ok. Aber wenn diese blanke Antipathie mit fadenscheinigen Argumenten unterfüttert wird, kriechen die Trolle aus ihren Löchern und spammen Euer Forum zu.
Istvan a kiraly
Mitglied
22.08.2011, 11:52 · #688
Auf ein Sieg morgen. Nach Penalty schiessen. Wir sind noch lange nicht ausgeschieden. Bin zuversichtlich. Das kommt schon gut:-) Zieht den Bayern die Lederhosen aus.
Demokrit
Mitglied
22.08.2011, 11:53 · #689
Mittlerweile ist mir der FC Bayern nicht mehr so unsympatisch vorallem weil der Uli den Laden finanziell im Griff hat. Das Stadion, die Organisation sowie das total durchmische Publikum fand ich für deises Verein i.O. Vor mir sassen 10......ZEHN Ladys im Alter von 70-86....!!!!! Das war wirklich witzig. Wenn man eigentlich gerecht wäre dann dürfte die Hälfte aller Clubs die in der CL spielen gar nicht erst dabei sein. So viele Schulden und Zahlungsrückstände und CH-Vereine wie der FCZ, FCB, arbeiten verdammt hart mit den Eigengewächsen sind gerade noch geduldet. Wenn ich jemanden bei Bayern nicht mag, dann ist es dieses Arschlochkind Robben. Was für ein begnadeter Fussball, aber was ein Flachwichser. E viva Espagna..........das habe ich ihm die ganze erste Halbzeit an die Fritte geschrien als er wieder gegen Rodriguez simuliert hat.
xavier89
Mitglied
22.08.2011, 11:58 · #690
um mal wieder klar text zu reden, wenn ich Bayern hasse, dann hasse ich Bayern, ich muss es auch nicht begründen. ich bin niemandem rechenschafft schuldig wenn ich etwas hasse, so wie ich pilze und meeresfrüchte hasse! ganz einfach. Genau, aber akzeptiere dann auch, dass du mit einer Meinung, die du nicht begründen kannst, auf wenig Gegenliebe stößst. A: "Ich hasse Bayern." B: "Warum das denn?" A: "Na weil ich sie hasse." B: "Ok, das verstehe ich natürlich". Euer Hass ist unsere Motivation und diese Motivation wird euch auch im eigenen Stadion das Fürchten lernen. schön das du dich immer noch in unserem forum austoben musst! wir schätzen deine anwesenheit sehr! bist du eigentlich auch beruflich tätig?
Raufhandel
Mitglied
22.08.2011, 12:01 · #691
Fussballfans sind doch eh alle arbeitslos, immer betrunken und nur am rumpöbeln, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
JohnyJLucky
Mitglied
22.08.2011, 12:10 · #692
Fussballfans sind doch eh alle arbeitslos, immer betrunken und nur am rumpöbeln, oder habe ich da etwas falsch verstanden? richtig und hassen alles und jeden! :D fcbler ich will nicht verhindern das andere ihre meinung sagen, was mich angurkt ist das einige versuchen ihre meinung den anderen aufzudrängen. ich will gar nicht weiter darauf eingehen. eigentlich wäre es nett wenn man wieder über resultate, aufstellungen oder die penis länge von rodriguez reden würde... und fcbler... solche diskussionen mag ich eigentlich gerne aber nicht in einem forum. an einem tisch und mit viel bier ist es sichtlich angenehmer... vielleicht sieht man sich ja morgen.
Doppelsechs
Mitglied
22.08.2011, 12:20 · #693
JohnyLuckys Post ist wohl der beste in diesem Thread. Mag es auch nicht, wenn man anderen die Meinung aufzudrängen versucht. Ich bin auch Sympathisant des FCB in Spanien( nein, kein Modefan,schon seit einigen Jahren) und muss mir auch immer wieder etwas anhören. Doch ich lasse den anderen ihre Antipathien, ist ihr gutes Recht, so etwas zu haben. Was mich an Bayern stört, ist die eklige Arroganz, das verwöhnte Publikum( Beispiel: vor etwa zwei Jahren bei einem Heimspiel gegen Vizekusen,das dazumals 1.war, gab es beim Stand von 1:1 nach 30 Minuten laute Pfiffe gegen das eigene Team)und ihre Mentalität: " wenn der fc Bayern einen Spieler will, kriegt er ihn auch." Umso lustiger, wenn dann das Gegenteil der Fall ist( Wie in letzter Zeit Baines, Coentrao und Vidal).
Titanium
Mitglied
22.08.2011, 12:32 · #694
Ich glaube, wir werden einen anderen FCZ auflaufen sehen. Nach dem Hinspiel haben wir erst recht nichts mehr zu verlieren und die Ehrfucht sollten wir nun endlich abgelegt haben. Allerdings habe ich auch ein anderes, beklemmenderes Gefühl nach der Gsamags-Niederlage. Wenn sogar der Staff gemäss Tagi die Niederlage vom Samstag noch am Verarbeiten ist, wie geht es denn dann erst den Jungs? Wenn man so im Zweifeln ist, wie will man denn die Equipe auf eines der Jahreshighlights seriös vorbereiten? Ich hoffe sehr, dass die Unbekümmertheit der Jungen auf die Älteren überschwappt und man so morgen Abend mental relativ beschwerdefrei einmarschieren kann. Ich möchte morgen Abend meinen FCZ sehen wie zu besten 70-er Jahren.
Istvan a kiraly
Mitglied
22.08.2011, 12:34 · #695
Wir hassen die Bayern. Eine begündung brauchts nicht. Ist einfach so. Ich fresse auch nicht meine eigene Scheisse
Dini Mueter
Mitglied
22.08.2011, 12:36 · #696
JohnyLuckys Post ist wohl der beste in diesem Thread. Mag es auch nicht, wenn man anderen die Meinung aufzudrängen versucht. Ich bin auch Sympathisant des FCB in Spanien( nein, kein Modefan,schon seit einigen Jahren) und muss mir auch immer wieder etwas anhören. Doch ich lasse den anderen ihre Antipathien, ist ihr gutes Recht, so etwas zu haben. Was mich an Bayern stört, ist die eklige Arroganz, das verwöhnte Publikum( Beispiel: vor etwa zwei Jahren bei einem Heimspiel gegen Vizekusen,das dazumals 1.war, gab es beim Stand von 1:1 nach 30 Minuten laute Pfiffe gegen das eigene Team)und ihre Mentalität: " wenn der fc Bayern einen Spieler will, kriegt er ihn auch." Umso lustiger, wenn dann das Gegenteil der Fall ist( Wie in letzter Zeit Baines, Coentrao und Vidal). Kommt in Barca nie vor, gell. Das Barca Publikum ist noch viel verwöhnter als die Münchner Eventfans. Wenn's dann aber mal nicht läuft, dann werden einzelne Spieler aufs übelste ausgebuht und ausgepfiffen.
Doppelsechs
Mitglied
22.08.2011, 12:44 · #697
@Mueter Dass das Publikum der Katalanen auch sehr verwöhnt ist,stimmt. Ich verfolge seit Jahren fast jedes Spiel von Barca, sofern es nicht mit den FCZ-Spielen überschneidet, und muss dir widersprechen,da sind die Münchner viel schlimmer,vorallem mit dem Auspfeifen. Bei Barca gab es ja schon schlechte Zeiten,da wurden die Taschentücher geschwenkt, aber so heftig wie bei den Bayern war es nicht. Sorry für den Offtopic, wir sollten glaubs lieber wieder über das morgige Spiel diskutieren!
11i
Mitglied
22.08.2011, 12:55 · #698
ich weiss gar nicht was die bayern fans hier im forum rumeiern. die wissen ja was sie erwartet. etwa dasselbe wenn ich mich als weisser in harlem blicken lasse, da weiss ich genau was mich erwartet. auch fussballzwerge können gezielt pinkeln. morgen zb. hehe
Dini Mueter
Mitglied
22.08.2011, 13:00 · #699
ich weiss gar nicht was die bayern fans hier im forum rumeiern. die wissen ja was sie erwartet. etwa dasselbe wenn ich mich als weisser in harlem blicken lasse, da weiss ich genau was mich erwartet. auch fussballzwerge können gezielt pinkeln. morgen zb. hehe Du realisierst, dass es auch dunkelhäutige Menschen gibt und nicht nur weisse?
Schweri
Mitglied
22.08.2011, 13:00 · #700
ich weiss gar nicht was die bayern fans hier im forum rumeiern. die wissen ja was sie erwartet. etwa dasselbe wenn ich mich als weisser in harlem blicken lasse, da weiss ich genau was mich erwartet.auch fussballzwerge können gezielt pinkeln. morgen zb. hehe Bin mal im Downtown von Johannesburg auf einem Trottoir aus meinem Wohnmobil geklettert. Denke ganz so mulmig wird es für die Bayern morgen nicht sein.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.