Catering

92 Antworten · 97'981 Aufrufe · Seite 5 von 5
Fulehung
Mitglied
20.01.2025, 10:52 · #81
Der Bierstand im D29 wurde heute in der 70. Minute geschlossen, herzlose Schweine! …und in der Pause haben sie zwei Eimer Schaum abgefüllt weil etwas an der Anlage nicht stimmte. Was sie wohl damit gemacht haben? die kasse ist glaube ich ausgefallen (war in min 60 dort und sie haben nur noch 1 von 2 kassen offen gehabt, kurz danach gab auch die andere ihren geist auf. hürlimann stand hinter der SK wurde dafür vergrössert - immerhin Ja bargeldloses Zahlen bringts echt, wenn das Zahlungssystem immer wieder abstürzt. Im A wars gegen Servette so. Billglösung gewählt, die nach ein paar Gratisminuten blockiert wird?
Shorunmu
Mitglied
20.01.2025, 10:55 · #82
Der Bierstand im D29 wurde heute in der 70. Minute geschlossen, herzlose Schweine! …und in der Pause haben sie zwei Eimer Schaum abgefüllt weil etwas an der Anlage nicht stimmte. Was sie wohl damit gemacht haben? die kasse ist glaube ich ausgefallen (war in min 60 dort und sie haben nur noch 1 von 2 kassen offen gehabt, kurz danach gab auch die andere ihren geist auf. hürlimann stand hinter der SK wurde dafür vergrössert - immerhin Ja bargeldloses Zahlen bringts echt, wenn das Zahlungssystem immer wieder abstürzt. Im A wars gegen Servette so. Billglösung gewählt, die nach ein paar Gratisminuten blockiert wird? Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie die Lösung von Payfix installiert. Ist eigentlich eine gute Lösung, welche auch an diversen grossen Open-Airs eingesetzt wird.
Titanium
Mitglied
20.01.2025, 13:51 · #83
Der Bierstand im D29 wurde heute in der 70. Minute geschlossen, herzlose Schweine! …und in der Pause haben sie zwei Eimer Schaum abgefüllt weil etwas an der Anlage nicht stimmte. Was sie wohl damit gemacht haben? die kasse ist glaube ich ausgefallen (war in min 60 dort und sie haben nur noch 1 von 2 kassen offen gehabt, kurz danach gab auch die andere ihren geist auf. hürlimann stand hinter der SK wurde dafür vergrössert - immerhin Ja bargeldloses Zahlen bringts echt, wenn das Zahlungssystem immer wieder abstürzt. Im A wars gegen Servette so. Billglösung gewählt, die nach ein paar Gratisminuten blockiert wird? Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie die Lösung von Payfix installiert. Ist eigentlich eine gute Lösung, welche auch an diversen grossen Open-Airs eingesetzt wird. Solange dieses System nicht einwandfrei funktioniert sollte man auf Cash umschalten können. Manchmal habe ich ohnehin das Gefühl, dass es mit Barzahlung rascher ginge. Ärgerlich auch, wenn die Kassierenden warten, bis der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist und erst dann der nächste dran kommt. Schlecht abgestimmt das Ganze.
Shorunmu
Mitglied
20.01.2025, 15:21 · #84
Der Bierstand im D29 wurde heute in der 70. Minute geschlossen, herzlose Schweine! …und in der Pause haben sie zwei Eimer Schaum abgefüllt weil etwas an der Anlage nicht stimmte. Was sie wohl damit gemacht haben? die kasse ist glaube ich ausgefallen (war in min 60 dort und sie haben nur noch 1 von 2 kassen offen gehabt, kurz danach gab auch die andere ihren geist auf. hürlimann stand hinter der SK wurde dafür vergrössert - immerhin Ja bargeldloses Zahlen bringts echt, wenn das Zahlungssystem immer wieder abstürzt. Im A wars gegen Servette so. Billglösung gewählt, die nach ein paar Gratisminuten blockiert wird? Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie die Lösung von Payfix installiert. Ist eigentlich eine gute Lösung, welche auch an diversen grossen Open-Airs eingesetzt wird. Solange dieses System nicht einwandfrei funktioniert sollte man auf Cash umschalten können. Manchmal habe ich ohnehin das Gefühl, dass es mit Barzahlung rascher ginge. Ärgerlich auch, wenn die Kassierenden warten, bis der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist und erst dann der nächste dran kommt. Schlecht abgestimmt das Ganze. Card only finde ich definitiv nicht okay, obwohl ich in dieser Branche arbeite.
s'Efeu
Mitglied
21.01.2025, 13:34 · #85
Der Bierstand im D29 wurde heute in der 70. Minute geschlossen, herzlose Schweine! Der Bierstand im C21 war dafür gar nicht erst offen, bei vollem C. Was soll der Scheiss?! Man steht immer verdammt lange an, auch wenn alle Stände offen haben.
Titanium
Mitglied
21.01.2025, 13:37 · #86
Der Bierstand im D29 wurde heute in der 70. Minute geschlossen, herzlose Schweine! Der Bierstand im C21 war dafür gar nicht erst offen, bei vollem C. Was soll der Scheiss?! Man steht immer verdammt lange an, auch wenn alle Stände offen haben. Richtig, der Bier-/Pizzastand. Ganz traurig :-(
Jea
Mitglied
24.02.2025, 07:37 · #87
NEU: anstatt Raclette gibts Wiedikerli! somit hab ich seit x jahren wieder mal was im Stadion gegessen... gibt 1 Stück im Brot mit Chili con carne (versteh ich nicht ganz, die Kombination, aber gibts auch ohne!! ) und für 10.50 auch ein stolzer preis, aber war trotzdem fein!
Titanium
Mitglied
24.02.2025, 07:43 · #88
https://www.welovefrancis.ch/where Die hatten längere Zeit einen Imbisstand beim Globus auf der Seite Löwenstrasse. Herrlicher Hot Dog mit 2 Wiedikerli, Avocadofüllung, usw. :-) Lecker! Probiere demnach die Wiedikerli kommenden Donnerstag.
Sektor D
Mitglied
24.02.2025, 09:38 · #89
NEU: anstatt Raclette gibts Wiedikerli! somit hab ich seit x jahren wieder mal was im Stadion gegessen... gibt 1 Stück im Brot mit Chili con carne (versteh ich nicht ganz, die Kombination, aber gibts auch ohne!! ) und für 10.50 auch ein stolzer preis, aber war trotzdem fein! Chili-Dog, geiler Scheiss :D
devante
Mitglied
24.02.2025, 09:45 · #90
NEU: anstatt Raclette gibts Wiedikerli! somit hab ich seit x jahren wieder mal was im Stadion gegessen... gibt 1 Stück im Brot mit Chili con carne (versteh ich nicht ganz, die Kombination, aber gibts auch ohne!! ) und für 10.50 auch ein stolzer preis, aber war trotzdem fein! Chili-Dog, geiler Scheiss :D wenn man den preis vergleicht mit dem scheiss den sie in den normalen ständen (burger, pizza) andrehen für nur unwesentlich weniger geld, dann ist es doch angemessen finde ich
Titanium
Mitglied
24.02.2025, 10:13 · #91
NEU: anstatt Raclette gibts Wiedikerli! somit hab ich seit x jahren wieder mal was im Stadion gegessen... gibt 1 Stück im Brot mit Chili con carne (versteh ich nicht ganz, die Kombination, aber gibts auch ohne!! ) und für 10.50 auch ein stolzer preis, aber war trotzdem fein! Chili-Dog, geiler Scheiss :D wenn man den preis vergleicht mit dem scheiss den sie in den normalen ständen (burger, pizza) andrehen für nur unwesentlich weniger geld, dann ist es doch angemessen finde ich ...und wenn mal sich in Erinnerung ruft, was die Sittener für einen hundskomunen Hot Dog verlangt haben. Lago mio! Absolute Freichheit.
Fulehung
Mitglied
24.02.2025, 11:04 · #92
Ich war am Länderspiel mal im Restaurant oben. Die Bratwurst ist also auch dort nicht wirklich geniessbar und der billige Tütensenf dazu eine freche Idee. Als VIP verzeiht man wohl einfach mehr Gastrofehler, wenn der Alk à discrétion fliesst.
oma
Mitglied
24.02.2025, 12:57 · #93
Ich war am Länderspiel mal im Restaurant oben. Die Bratwurst ist also auch dort nicht wirklich geniessbar und der billige Tütensenf dazu eine freche Idee. Als VIP verzeiht man wohl einfach mehr Gastrofehler, wenn der Alk à discrétion fliesst. Ja, der Tütensenf oben ist wirklich unterste Schublade, wie auch in der Turnhalle unten auch. Immerhin war das Bier immer kalt.
92. Min 47. Sek und live dabei...unvergesslich
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.