Catering

92 Antworten · 97'983 Aufrufe · Seite 3 von 5
Jea
Mitglied
13.08.2024, 06:41 · #41
Das neueste Übel: den neuen Bierstand in Spielminute 80' schliessen. Gestern hätte man noch 20' Bier verkauft. Und der Burgerstand im C wird schon gar nicht mehr aufgemacht, seit Saisonbeginn. Was bedeutet: Minus Letziburger, Minus zwei Bierzapfanlagen. man muss halt schon verstehen, bei den so krass sinkenden Zuschauerzahlen kann man es sich nicht leisten, alles zu öffnen und auch bis zum Schluss offen zu haben... Der akute Fachkräftemangel macht es auch nicht besser...
Krönu
Mitglied
13.08.2024, 06:51 · #42
Was verdient der FCZ eigentlich am Catering? so wie mir ist: NIX... https://www.fcz.ch/pages/news/3790-richtigstellung Wir hätten wahrscheinlich mehr %wänn die Mafia den Letzigrund mit Speiss und Trank beliefern würde. Sauerei!!! Eigentlich eine riesen Sauerei. Da werden wir Fussballfans von einer der reichsten Städte der Welt regelrecht geschröpft. edit: Und der Verein natürlich ebenfalls.
Maloney
Mitglied
13.08.2024, 07:58 · #43
Das neueste Übel: den neuen Bierstand in Spielminute 80' schliessen. Gestern hätte man noch 20' Bier verkauft. Und der Burgerstand im C wird schon gar nicht mehr aufgemacht, seit Saisonbeginn. Was bedeutet: Minus Letziburger, Minus zwei Bierzapfanlagen. Der Burger ist zwar noch geniessbar, aber im Prinzip pure Abzocke. Man hat sich hier, trotz des nicht gerade günstigen Verkaufspreises, für Billig-Patties entschieden, die mit einem Drittel Paniermehl gestreckt sind und dank Bindemitteln irgendwie zusammengehalten werden. Deshalb sind die so weich und haben kaum Biss. Zusammen mit dem Bun besteht der Burger also aus ca. 70% billigem Brot. Normal wäre vielleicht ein Paniermehlanteil von 5-15% . Bei McDonalds und Burgerking z.B. verwendet man gar kein Paniermehl. Man sollte den ZFV komplett boykottieren bis tatsächliche Verbesserungen eintreten oder sie den Vertrag verlieren. PS: 2016 hat der ZFV übrigens das Ziel "gar nicht anstehen" kommuniziert. Blablabla... https://www.tagesanzeiger.ch/das-endlos ... 6952313765
Lemieux
Mitglied
13.08.2024, 08:49 · #44
Ich versteh schon lange nicht wiso man sich überhaupt noch die Mühe macht und für irgendwelche tschuldigung Pisse und ungeniessbaren Frass ansteht. Essen gibt es draussen sehr gutes. Z.B. Gyros, Würste und Burger bei Marthas Grill, der Inder mit seinen Köstlichkeiten, dann hat es vor dem Siesta einen Foodtruck usw. Alles nicht vom ZFV, alle sind motiviert und freundlich.
Ostler
Mitglied
13.08.2024, 08:52 · #45
Ich versteh schon lange nicht wiso man sich überhaupt noch die Mühe macht und für irgendwelche tschuldigung Pisse und ungeniessbaren Frass ansteht. Essen gibt es draussen sehr gutes. Z.B. Gyros, Würste und Burger bei Marthas Grill, der Inder mit seinen Köstlichkeiten, dann hat es vor dem Siesta einen Foodtruck usw. Alles nicht vom ZFV, alle sind motiviert und freundlich. Ich weiss nicht, in welchem Sektor du bist und es empfiehlt sich sicher nicht hier drin zu dem Thema Tipps abzugeben. Ich habe aber meinerseits nicht das Gefühl, dass ich im C einfach so easy Bier mit rein bringen kann. Bin aber auch deutlich zu alt um hier gross Taschenspielertricks anzuwenden oder mir das Zeugs in die Unterhose zu stecken. Just saying, nichts gegen deinen Post.
johnny
Mitglied
13.08.2024, 11:40 · #46
Ich versteh schon lange nicht wiso man sich überhaupt noch die Mühe macht und für irgendwelche tschuldigung Pisse und ungeniessbaren Frass ansteht. Essen gibt es draussen sehr gutes. Z.B. Gyros, Würste und Burger bei Marthas Grill, der Inder mit seinen Köstlichkeiten, dann hat es vor dem Siesta einen Foodtruck usw. Alles nicht vom ZFV, alle sind motiviert und freundlich. Ich weiss nicht, in welchem Sektor du bist und es empfiehlt sich sicher nicht hier drin zu dem Thema Tipps abzugeben. Ich habe aber meinerseits nicht das Gefühl, dass ich im C einfach so easy Bier mit rein bringen kann. Bin aber auch deutlich zu alt um hier gross Taschenspielertricks anzuwenden oder mir das Zeugs in die Unterhose zu stecken. Just saying, nichts gegen deinen Post. back to topic: Immerhin gibts den Hürlimann stand, da steht man zwar länger an, das Bier ist aber einigermassen geniessbar und war kalt. Diese fixen food und getränkeboxen hinter dem D sind einfach nur eine frechheit. Der Frass ist unterste, auch die pizza Möchte das hier auch nicht mehr gross ausschlachten und bin mit einem Hürlimann zufrieden, wenn es nicht schon lange vorgezapft an der Sonne stand.
MetalZH
Mitglied
13.08.2024, 21:17 · #47
Das neueste Übel: den neuen Bierstand in Spielminute 80' schliessen. Gestern hätte man noch 20' Bier verkauft. Und der Burgerstand im C wird schon gar nicht mehr aufgemacht, seit Saisonbeginn. Was bedeutet: Minus Letziburger, Minus zwei Bierzapfanlagen. Der Burger ist zwar noch geniessbar, aber im Prinzip pure Abzocke. Man hat sich hier, trotz des nicht gerade günstigen Verkaufspreises, für Billig-Patties entschieden, die mit einem Drittel Paniermehl gestreckt sind und dank Bindemitteln irgendwie zusammengehalten werden. Deshalb sind die so weich und haben kaum Biss. Zusammen mit dem Bun besteht der Burger also aus ca. 70% billigem Brot. Normal wäre vielleicht ein Paniermehlanteil von 5-15% . Bei McDonalds und Burgerking z.B. verwendet man gar kein Paniermehl. Man sollte den ZFV komplett boykottieren bis tatsächliche Verbesserungen eintreten oder sie den Vertrag verlieren. PS: 2016 hat der ZFV übrigens das Ziel "gar nicht anstehen" kommuniziert. Blablabla... https://www.tagesanzeiger.ch/das-endlos ... 6952313765 Also mein letzter Burger (vor ca. 2 Jahren) hatte einen Knorpelanteil von 5-15%. Wenn ich im Letzi überhaupt mal was esse, dann Pommes Frites.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Demokrit
Mitglied
14.08.2024, 04:48 · #48
Ein weiteres Beispiel wie die Stadt die beiden Vereine betrügt und ermordet!
Maloney
Mitglied
14.08.2024, 07:59 · #49
Ein weiteres Beispiel wie die Stadt die beiden Vereine betrügt und ermordet! Ein weiteres Beispiel für den Filz in dieser Stadt. Zynisch könnte man sagen, wenn Canepa ein besserer Networker wäre, man durchaus vom Filz in verschiedener Hinsicht profitieren könnte. Eine Hand wäscht die andere - Fussball-Logen sind prädestiniert für Deals im dunkelgrauen Bereich. Jaja, ich weiss: Das ist eher GC Style bzw. war es früher. Wie gesagt, ist zynisch gemeint. PS: Das Essen im VIP im Letzi ist meist ziemlich gut. War es jedenfalls die letzten Male, als ich dort war. Es wird auch auf Ausschanktemperaturen geachtet. Die können es schon, wenn sie wollen.
Demokrit
Mitglied
14.08.2024, 08:09 · #50
«Ein weiteres Beispiel für den Filz in dieser Stadt. Zynisch könnte man sagen, dass wenn Canepa ein besserer Networker wäre, man durchaus vom Filz in verschiedener Hinsicht profitieren könnte. Eine Hand wäscht die andere - Fussball-Logen sind prädestiniert für Deals im dunkelgrauen Bereich.»
Jaja, ich weiss: Das ist eher GC Style bzw. war es früher. Wie gesagt, ist zynisch gemeint. PS: Das Essen im VIP im Letzi ist meist ziemlich gut. War es jedenfalls die letzten Male, als ich dort war. Die können es schon, wenn sie wollen. Das ist doch logisch, dass nur so funktioniert, aber dass das so politisiert wird und die beiden Vereine seit dem Abbruch des HT vor 16 Jahren, gegen 100 Mio an Einnahmen von Zuschauern und Catering verloren haben, ist schlich unfassbar und untragbar.
Krönu
Mitglied
14.08.2024, 09:10 · #51
PS: Das Essen im VIP im Letzi ist meist ziemlich gut. War es jedenfalls die letzten Male, als ich dort war. Es wird auch auf Ausschanktemperaturen geachtet. Die können es schon, wenn sie wollen. Wir denn der VIP-Bereich auch vom FVZ betreut? Ich dachte, das mache eben nicht mehr der FVZ.
Millwall ZH
Mitglied
14.08.2024, 09:59 · #52
Gemäss Webpage wird das Restaurant Oval immer noch von der ZFV betrieben.
Krönu
Mitglied
14.08.2024, 10:33 · #53
Gemäss Webpage wird das Restaurant Oval immer noch von der ZFV betrieben. Okay merci für die Klarstellung
Maloney
Mitglied
14.08.2024, 13:27 · #54
Gemäss Webpage wird das Restaurant Oval immer noch von der ZFV betrieben. Okay merci für die Klarstellung Korrekt. Der ZFV ist zudem der offizielle Stadion Partner. Das heisst auch bei den Konzerten von Taylor Swift und Co machen die das Catering: ![](https://iili.io/dE9HgzN.md.png) Qualle: https://www.stadionletzigrund.ch/de/partner Da hat sich auch ein Texter selber verwirklicht. Man könnte meinen Alain Ducasse höchstpersönlich arbeitet beim ZFV. :-P
Gögi
Mitglied
14.08.2024, 13:28 · #55
Gemäss Webpage wird das Restaurant Oval immer noch von der ZFV betrieben. Okay merci für die Klarstellung Korrekt. Der ZFV ist zudem der offizielle Stadion Partner. Das heisst auch bei den Konzerten von Taylor Swift und Co machen die das Catering: ![](https://iili.io/dE9HgzN.md.png) Qualle: https://www.stadionletzigrund.ch/de/partner Da hat sich auch ein Texter selber verwirklicht. Man könnte meinen Alain Ducasse arbeitet beim ZFV. :-P Bei Konzerten habe ich aber meist auch den Eindruck, dass ganze laufe einwandfrei. Nur bei Matches geben sie sich 0,0% Mühe.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Maloney
Mitglied
14.08.2024, 13:33 · #56
Gemäss Webpage wird das Restaurant Oval immer noch von der ZFV betrieben. Okay merci für die Klarstellung Korrekt. Der ZFV ist zudem der offizielle Stadion Partner. Das heisst auch bei den Konzerten von Taylor Swift und Co machen die das Catering: ![](https://iili.io/dE9HgzN.md.png) Qualle: https://www.stadionletzigrund.ch/de/partner Da hat sich auch ein Texter selber verwirklicht. Man könnte meinen Alain Ducasse arbeitet beim ZFV. :-P Bei Konzerten habe ich aber meist auch den Eindruck, dass ganze laufe einwandfrei. Nur bei Matches geben sie sich 0,0% Mühe. Ohne den ZFV verteidigen zu wollen, aber wahrscheinlich saufen 4'000 Südkurvengänger auch mehr als 50'000 Swifties. :D
Gögi
Mitglied
14.08.2024, 13:36 · #57
Gemäss Webpage wird das Restaurant Oval immer noch von der ZFV betrieben. Okay merci für die Klarstellung Korrekt. Der ZFV ist zudem der offizielle Stadion Partner. Das heisst auch bei den Konzerten von Taylor Swift und Co machen die das Catering: ![](https://iili.io/dE9HgzN.md.png) Qualle: https://www.stadionletzigrund.ch/de/partner Da hat sich auch ein Texter selber verwirklicht. Man könnte meinen Alain Ducasse arbeitet beim ZFV. :-P Bei Konzerten habe ich aber meist auch den Eindruck, dass ganze laufe einwandfrei. Nur bei Matches geben sie sich 0,0% Mühe. Ohne den ZFV verteidigen zu wollen, aber wahrscheinlich saufen 4'000 Südkurvengänger auch mehr als 50'000 Swifties. :D Das letzte Mal an einem Konzert im Letzi war ich bei Springsteen. Erstens gabs viele dezidierte Beer only Stände an denen sie - im Gegensatz zu der natürlich immer sehr überraschend auftretenden Pause während Fussballspielen - vorbereitet waren auf die Menschenmenge plus gabs diese mobilen Bierverkäufer welche man auch an Matches durchaus zumindest durchs C oder Sitzplatz-D spazieren lassen könnte. Eben, sie könnten wenn sie wollten...
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
devante
Mitglied
14.08.2024, 13:39 · #58
Gemäss Webpage wird das Restaurant Oval immer noch von der ZFV betrieben. Okay merci für die Klarstellung Korrekt. Der ZFV ist zudem der offizielle Stadion Partner. Das heisst auch bei den Konzerten von Taylor Swift und Co machen die das Catering: ![](https://iili.io/dE9HgzN.md.png) Qualle: https://www.stadionletzigrund.ch/de/partner Da hat sich auch ein Texter selber verwirklicht. Man könnte meinen Alain Ducasse arbeitet beim ZFV. :-P Bei Konzerten habe ich aber meist auch den Eindruck, dass ganze laufe einwandfrei. Nur bei Matches geben sie sich 0,0% Mühe. Ohne den ZFV verteidigen zu wollen, aber wahrscheinlich saufen 4'000 Südkurvengänger auch mehr als 50'000 Swifties. :D Das letzte Mal an einem Konzert im Letzi war ich bei Springsteen. Erstens gabs viele dezidierte Beer only Stände an denen sie - im Gegensatz zu der natürlich immer sehr überraschend auftretenden Pause während Fussballspielen - vorbereitet waren auf die Menschenmenge plus gabs diese mobilen Bierverkäufer welche man auch an Matches durchaus zumindest durchs C oder Sitzplatz-D spazieren lassen könnte. Eben, sie könnten wenn sie wollten... wieso wurden die eigentlich plötzlich nicht mehr eingesetzt. war schon geil den biermaa plus die bierfrau herzuwinken und bier und punch en masse aus diesen rucksäcken pumpen zu lassen.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
14.08.2024, 14:03 · #59
Im C denkbar, im D ist meist kein Durchkommen möglich. Aber ob der Wille vorhanden ist... Im Letzi erwarte ich schon gar keine Verbesserung mehr, solange das Angebot draussen so gut ist konsumiere ich auch eher dort.
laberspace
Mitglied
14.08.2024, 18:44 · #60
Fängt ja schon da an, dass es Catering und nicht Keitaring heisst. Einfach, damit der Anspruch schon mal klar ist.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.