Benjamin Mendy

150 Antworten · 162'693 Aufrufe · Seite 6 von 8
Demokrit
Mitglied
11.03.2025, 09:03 · #101
«Wenn der fit ist und wieder "drin" ist wird er ziemlich sicher einer der besten AV der Liga werden....somit wohl eher ein Projekt für nächste Saison. Daher würde ich ihn ebenfalls nicht forcieren im Moment, da macht man ihm und uns keinen Gefallen, dafür umso mehr den Boulevardmedien»
Das sehe ich mit Bestimmtheit auch so. Sein Kopfballpass war natürlich wirklich ungeschickt und ein gefundenes Fressen für alle KS, aber gönnen wir es ihnen.
yellow
Mitglied
11.03.2025, 10:00 · #102
«Wenn der fit ist und wieder "drin" ist wird er ziemlich sicher einer der besten AV der Liga werden....somit wohl eher ein Projekt für nächste Saison. Daher würde ich ihn ebenfalls nicht forcieren im Moment, da macht man ihm und uns keinen Gefallen, dafür umso mehr den Boulevardmedien»
Das sehe ich mit Bestimmtheit auch so. Sein Kopfballpass war natürlich wirklich ungeschickt und ein gefundenes Fressen für alle KS, aber gönnen wir es ihnen. Und laut TA-Podcast soll er ja auch schuld an der Niederlage sein. Da merkt man ja gleich, dass da wirkliche Experten am Werk sind. Mendys Pass geschah ca. zwei Minuten vor Abpfiff und der FCZ lag zu dieser Zeit schon 1:2 im Hintertreffen. Man kann sicherlich geteilter Meinung über Mendys Verpflichtung sein, aber das zwingt niemanden das eigene Hirn auszuschalten.
din Vater
Mitglied
11.03.2025, 10:23 · #103
Ja, er ist definitiv weit weg von fit! Gleichzeitig blitzt sein Können am Ball und wie er den Gegner zustellt (vorausgesetzt er mag zeitig hin) immer wieder auf. Seine Flacken sind scharf wie sonst was! Dem wird eine ordentliche Vorbereitung unter Moniz gut tun. Wenn der fit ist und wieder "drin" ist wird er ziemlich sicher einer der besten AV der Liga werden....somit wohl eher ein Projekt für nächste Saison. Daher würde ich ihn ebenfalls nicht forcieren im Moment, da macht man ihm und uns keinen Gefallen, dafür umso mehr den Boulevardmedien Mendy hatte schon zwei Jahre bei Lorient Zeit um wieder fit zu werden. Wieso ist der immer noch nicht fit? In der momentanen Verfassung ist er eine Lachnummer, aber ich weiss nicht, ob er überhaupt den Biss hat wieder fit zu werden.
Demokrit
Mitglied
11.03.2025, 10:41 · #104
«Mendy hatte schon zwei Jahre bei Lorient Zeit um wieder fit zu werden. Wieso ist der immer noch nicht fit? In der momentanen Verfassung ist er eine Lachnummer, aber ich weiss nicht, ob er überhaupt den Biss hat wieder fit zu werden.»
Das ist ein Argument, aber eine Lachnummer ist doch sehr hart. Ob er den Biss hat, das ist wirklich zu hinterfragen....aber da gönnen wir uns ein "on verra"!
Maloney
Mitglied
11.03.2025, 10:52 · #105
Ja, er ist definitiv weit weg von fit! Gleichzeitig blitzt sein Können am Ball und wie er den Gegner zustellt (vorausgesetzt er mag zeitig hin) immer wieder auf. Seine Flacken sind scharf wie sonst was! Dem wird eine ordentliche Vorbereitung unter Moniz gut tun. Wenn der fit ist und wieder "drin" ist wird er ziemlich sicher einer der besten AV der Liga werden....somit wohl eher ein Projekt für nächste Saison. Daher würde ich ihn ebenfalls nicht forcieren im Moment, da macht man ihm und uns keinen Gefallen, dafür umso mehr den Boulevardmedien Mendy hatte schon zwei Jahre bei Lorient Zeit um wieder fit zu werden. Wieso ist der immer noch nicht fit? In der momentanen Verfassung ist er eine Lachnummer, aber ich weiss nicht, ob er überhaupt den Biss hat wieder fit zu werden. Sehe ich auch so. Und seine Verletzungshistorie spricht halt auch Bände: https://www.fussballtransfers.com/spiel ... rletzungen Allerdings ist er gemäss der Historie seit einem Jahr nicht mehr verletzt - also kann man den Trainingsrückstand auch nicht auf das schieben.
Valderrama
Mitglied
11.03.2025, 14:24 · #106
Ja, er ist definitiv weit weg von fit! Gleichzeitig blitzt sein Können am Ball und wie er den Gegner zustellt (vorausgesetzt er mag zeitig hin) immer wieder auf. Seine Flacken sind scharf wie sonst was! Dem wird eine ordentliche Vorbereitung unter Moniz gut tun. Wenn der fit ist und wieder "drin" ist wird er ziemlich sicher einer der besten AV der Liga werden....somit wohl eher ein Projekt für nächste Saison. Daher würde ich ihn ebenfalls nicht forcieren im Moment, da macht man ihm und uns keinen Gefallen, dafür umso mehr den Boulevardmedien Mendy hatte schon zwei Jahre bei Lorient Zeit um wieder fit zu werden. Wieso ist der immer noch nicht fit? In der momentanen Verfassung ist er eine Lachnummer, aber ich weiss nicht, ob er überhaupt den Biss hat wieder fit zu werden. Das ist genau das, was ich nicht verstehe. Die Lorient-Fans machten sich bereits lustig über seinen Fitness-Zustand und wir meinen, dass er uns sofort hilft? Würde mich Wunder nehmen, was der Fitness-Test ergeben hat. Auf dem Feld sieht das schon sehr sehr unfit aus. Kann mich auf die Schnelle an keinen Spieler beim FCZ erinnern, der so wenig Fitness/Agilität ausstrahlte. Wirkt wie Ailton in den Schlussjahren, nur war der ein Sturmtank. Dass er etwas könnte, sieht man und hat er auch schon bewiesen, aber ob er nochmals den Biss hat sich reinzuhängen? Bei Lorient offenbar nicht, bei uns? Wie steht es um die Motivation, wenn er nun wohl - reine Spekulation - ein Jahresgehalt hat in der Grössenordnung eines Wochengehalts bei ManCity? Fragen über Fragen.
piiiZH
Mitglied
11.03.2025, 14:43 · #107
Ja, er ist definitiv weit weg von fit! Gleichzeitig blitzt sein Können am Ball und wie er den Gegner zustellt (vorausgesetzt er mag zeitig hin) immer wieder auf. Seine Flacken sind scharf wie sonst was! Dem wird eine ordentliche Vorbereitung unter Moniz gut tun. Wenn der fit ist und wieder "drin" ist wird er ziemlich sicher einer der besten AV der Liga werden....somit wohl eher ein Projekt für nächste Saison. Daher würde ich ihn ebenfalls nicht forcieren im Moment, da macht man ihm und uns keinen Gefallen, dafür umso mehr den Boulevardmedien Mendy hatte schon zwei Jahre bei Lorient Zeit um wieder fit zu werden. Wieso ist der immer noch nicht fit? In der momentanen Verfassung ist er eine Lachnummer, aber ich weiss nicht, ob er überhaupt den Biss hat wieder fit zu werden. Das ist genau das, was ich nicht verstehe. Die Lorient-Fans machten sich bereits lustig über seinen Fitness-Zustand und wir meinen, dass er uns sofort hilft? Würde mich Wunder nehmen, was der Fitness-Test ergeben hat. Auf dem Feld sieht das schon sehr sehr unfit aus. Kann mich auf die Schnelle an keinen Spieler beim FCZ erinnern, der so wenig Fitness/Agilität ausstrahlte. Wirkt wie Ailton in den Schlussjahren, nur war der ein Sturmtank. Dass er etwas könnte, sieht man und hat er auch schon bewiesen, aber ob er nochmals den Biss hat sich reinzuhängen? Bei Lorient offenbar nicht, bei uns? Wie steht es um die Motivation, wenn er nun wohl - reine Spekulation - ein Jahresgehalt hat in der Grössenordnung eines Wochengehalts bei ManCity? Fragen über Fragen. Habe ich da was verpasst? Bisher habe ich bloss immer gelesen, dass er nach wie vor viel Potential hat, aber zuerst wieder fit werden müsse.
Valderrama
Mitglied
11.03.2025, 15:04 · #108
Ja, er ist definitiv weit weg von fit! Gleichzeitig blitzt sein Können am Ball und wie er den Gegner zustellt (vorausgesetzt er mag zeitig hin) immer wieder auf. Seine Flacken sind scharf wie sonst was! Dem wird eine ordentliche Vorbereitung unter Moniz gut tun. Wenn der fit ist und wieder "drin" ist wird er ziemlich sicher einer der besten AV der Liga werden....somit wohl eher ein Projekt für nächste Saison. Daher würde ich ihn ebenfalls nicht forcieren im Moment, da macht man ihm und uns keinen Gefallen, dafür umso mehr den Boulevardmedien Mendy hatte schon zwei Jahre bei Lorient Zeit um wieder fit zu werden. Wieso ist der immer noch nicht fit? In der momentanen Verfassung ist er eine Lachnummer, aber ich weiss nicht, ob er überhaupt den Biss hat wieder fit zu werden. Das ist genau das, was ich nicht verstehe. Die Lorient-Fans machten sich bereits lustig über seinen Fitness-Zustand und wir meinen, dass er uns sofort hilft? Würde mich Wunder nehmen, was der Fitness-Test ergeben hat. Auf dem Feld sieht das schon sehr sehr unfit aus. Kann mich auf die Schnelle an keinen Spieler beim FCZ erinnern, der so wenig Fitness/Agilität ausstrahlte. Wirkt wie Ailton in den Schlussjahren, nur war der ein Sturmtank. Dass er etwas könnte, sieht man und hat er auch schon bewiesen, aber ob er nochmals den Biss hat sich reinzuhängen? Bei Lorient offenbar nicht, bei uns? Wie steht es um die Motivation, wenn er nun wohl - reine Spekulation - ein Jahresgehalt hat in der Grössenordnung eines Wochengehalts bei ManCity? Fragen über Fragen. Habe ich da was verpasst? Bisher habe ich bloss immer gelesen, dass er nach wie vor viel Potential hat, aber zuerst wieder fit werden müsse. Sorry, da hast du recht. Ich hatte fälschlicherweise im Kopf, dass er nur einen Vertrag bis Januar 2026 unterschrieben hat. Er hat aber auch die ganze nächste Saison einen Vertrag, womit wir von diesem Fitnessprogramm wohl doch noch profitieren könnten. Das wird definitiv Zeit in Anspruch nehmen.
devante
Mitglied
11.03.2025, 15:27 · #109
Ja, er ist definitiv weit weg von fit! Gleichzeitig blitzt sein Können am Ball und wie er den Gegner zustellt (vorausgesetzt er mag zeitig hin) immer wieder auf. Seine Flacken sind scharf wie sonst was! Dem wird eine ordentliche Vorbereitung unter Moniz gut tun. Wenn der fit ist und wieder "drin" ist wird er ziemlich sicher einer der besten AV der Liga werden....somit wohl eher ein Projekt für nächste Saison. Daher würde ich ihn ebenfalls nicht forcieren im Moment, da macht man ihm und uns keinen Gefallen, dafür umso mehr den Boulevardmedien Mendy hatte schon zwei Jahre bei Lorient Zeit um wieder fit zu werden. Wieso ist der immer noch nicht fit? In der momentanen Verfassung ist er eine Lachnummer, aber ich weiss nicht, ob er überhaupt den Biss hat wieder fit zu werden. Das ist genau das, was ich nicht verstehe. Die Lorient-Fans machten sich bereits lustig über seinen Fitness-Zustand und wir meinen, dass er uns sofort hilft? Würde mich Wunder nehmen, was der Fitness-Test ergeben hat. Auf dem Feld sieht das schon sehr sehr unfit aus. Kann mich auf die Schnelle an keinen Spieler beim FCZ erinnern, der so wenig Fitness/Agilität ausstrahlte. Wirkt wie Ailton in den Schlussjahren, nur war der ein Sturmtank. Dass er etwas könnte, sieht man und hat er auch schon bewiesen, aber ob er nochmals den Biss hat sich reinzuhängen? Bei Lorient offenbar nicht, bei uns? Wie steht es um die Motivation, wenn er nun wohl - reine Spekulation - ein Jahresgehalt hat in der Grössenordnung eines Wochengehalts bei ManCity? Fragen über Fragen. Habe ich da was verpasst? Bisher habe ich bloss immer gelesen, dass er nach wie vor viel Potential hat, aber zuerst wieder fit werden müsse. Sorry, da hast du recht. Ich hatte fälschlicherweise im Kopf, dass er nur einen Vertrag bis Januar 2026 unterschrieben hat. Er hat aber auch die ganze nächste Saison einen Vertrag, womit wir von diesem Fitnessprogramm wohl doch noch profitieren könnten. Das wird definitiv Zeit in Anspruch nehmen. Mirlind hat je nach Jahreszeit (gefühlt) etwa einen ähnlichen Ranzen, gefühlt Chiumento damals auch :)
sub
Mitglied
11.03.2025, 15:51 · #110
Ja, er ist definitiv weit weg von fit! Gleichzeitig blitzt sein Können am Ball und wie er den Gegner zustellt (vorausgesetzt er mag zeitig hin) immer wieder auf. Seine Flacken sind scharf wie sonst was! Dem wird eine ordentliche Vorbereitung unter Moniz gut tun. Wenn der fit ist und wieder "drin" ist wird er ziemlich sicher einer der besten AV der Liga werden....somit wohl eher ein Projekt für nächste Saison. Daher würde ich ihn ebenfalls nicht forcieren im Moment, da macht man ihm und uns keinen Gefallen, dafür umso mehr den Boulevardmedien Mendy hatte schon zwei Jahre bei Lorient Zeit um wieder fit zu werden. Wieso ist der immer noch nicht fit? In der momentanen Verfassung ist er eine Lachnummer, aber ich weiss nicht, ob er überhaupt den Biss hat wieder fit zu werden. Das ist genau das, was ich nicht verstehe. Die Lorient-Fans machten sich bereits lustig über seinen Fitness-Zustand und wir meinen, dass er uns sofort hilft? Würde mich Wunder nehmen, was der Fitness-Test ergeben hat. Auf dem Feld sieht das schon sehr sehr unfit aus. Kann mich auf die Schnelle an keinen Spieler beim FCZ erinnern, der so wenig Fitness/Agilität ausstrahlte. Wirkt wie Ailton in den Schlussjahren, nur war der ein Sturmtank. Dass er etwas könnte, sieht man und hat er auch schon bewiesen, aber ob er nochmals den Biss hat sich reinzuhängen? Bei Lorient offenbar nicht, bei uns? Wie steht es um die Motivation, wenn er nun wohl - reine Spekulation - ein Jahresgehalt hat in der Grössenordnung eines Wochengehalts bei ManCity? Fragen über Fragen. Da werf ich mal Brolin in die Runde. Legende.
Valderrama
Mitglied
11.03.2025, 15:52 · #111
Ja, er ist definitiv weit weg von fit! Gleichzeitig blitzt sein Können am Ball und wie er den Gegner zustellt (vorausgesetzt er mag zeitig hin) immer wieder auf. Seine Flacken sind scharf wie sonst was! Dem wird eine ordentliche Vorbereitung unter Moniz gut tun. Wenn der fit ist und wieder "drin" ist wird er ziemlich sicher einer der besten AV der Liga werden....somit wohl eher ein Projekt für nächste Saison. Daher würde ich ihn ebenfalls nicht forcieren im Moment, da macht man ihm und uns keinen Gefallen, dafür umso mehr den Boulevardmedien Mendy hatte schon zwei Jahre bei Lorient Zeit um wieder fit zu werden. Wieso ist der immer noch nicht fit? In der momentanen Verfassung ist er eine Lachnummer, aber ich weiss nicht, ob er überhaupt den Biss hat wieder fit zu werden. Das ist genau das, was ich nicht verstehe. Die Lorient-Fans machten sich bereits lustig über seinen Fitness-Zustand und wir meinen, dass er uns sofort hilft? Würde mich Wunder nehmen, was der Fitness-Test ergeben hat. Auf dem Feld sieht das schon sehr sehr unfit aus. Kann mich auf die Schnelle an keinen Spieler beim FCZ erinnern, der so wenig Fitness/Agilität ausstrahlte. Wirkt wie Ailton in den Schlussjahren, nur war der ein Sturmtank. Dass er etwas könnte, sieht man und hat er auch schon bewiesen, aber ob er nochmals den Biss hat sich reinzuhängen? Bei Lorient offenbar nicht, bei uns? Wie steht es um die Motivation, wenn er nun wohl - reine Spekulation - ein Jahresgehalt hat in der Grössenordnung eines Wochengehalts bei ManCity? Fragen über Fragen. Habe ich da was verpasst? Bisher habe ich bloss immer gelesen, dass er nach wie vor viel Potential hat, aber zuerst wieder fit werden müsse. Sorry, da hast du recht. Ich hatte fälschlicherweise im Kopf, dass er nur einen Vertrag bis Januar 2026 unterschrieben hat. Er hat aber auch die ganze nächste Saison einen Vertrag, womit wir von diesem Fitnessprogramm wohl doch noch profitieren könnten. Das wird definitiv Zeit in Anspruch nehmen. Mirlind hat je nach Jahreszeit (gefühlt) etwa einen ähnlichen Ranzen, gefühlt Chiumento damals auch :) Haha Chiumiento kam mir auch in den Sinn. Er wirkte für mich aber doch noch einiges agiler als Mendy und zudem lebte seine Spielweise nie von der Athletik. Wenn ich mir Mendy auf dem Höhepunkt seiner Karriere anschaue, lebte er doch auch zu grossen Teilen von seiner Physis, dem Speed und seiner Intensität.
Libanese Blonde
Mitglied
12.03.2025, 12:09 · #112
Bei Lorient offenbar nicht, bei uns? weshalb stand mendy eigentlich seit bald einem jahr nicht mehr bei lorient im kader?
Valderrama
Mitglied
12.03.2025, 13:09 · #113
Bei Lorient offenbar nicht, bei uns? weshalb stand mendy eigentlich seit bald einem jahr nicht mehr bei lorient im kader? Nach dem Abstieg Lorients warf der Trainer einige Spieler aus dem Kader, welche in seinen Augen das Teamgefüge störten oder in seinen Augen nicht die richtige Mentalität für Lorient mitbrachten. Vorher war er lange verletzt.
Libanese Blonde
Mitglied
12.03.2025, 13:43 · #114
Bei Lorient offenbar nicht, bei uns? weshalb stand mendy eigentlich seit bald einem jahr nicht mehr bei lorient im kader? Nach dem Abstieg Lorients warf der Trainer einige Spieler aus dem Kader, welche in seinen Augen das Teamgefüge störten oder in seinen Augen nicht die richtige Mentalität für Lorient mitbrachten. Vorher war er lange verletzt. klingt pausibel konnte leider nirgends diesbezügliche infos finden danke välde
1896züri
Mitglied
30.03.2025, 18:13 · #115
Weit weg von Profisport..
Mostowoj
Mitglied
30.03.2025, 19:35 · #116
Dä chunnt no.
Demokrit
Mitglied
31.03.2025, 05:51 · #117
«Weit weg von Profisport..»
Das hätte der Staff doch schon länger wissen müssen. Startaufstellung war schon sehr gewagt.....
Hugo_Bengondo
Mitglied
31.03.2025, 07:16 · #118
Das hätte der Staff doch schon länger wissen müssen. Startaufstellung war schon sehr gewagt..... Finde ihn rein sportlich auch nicht wirklich eine Verstärkung. Natürlich ist er ein begnadeter Kicker, welcher hier und da seine Klasse aufblitzen lässt, jedoch weit weg von dem was er könnte. Wird wohl die alte Leier gewesen sein, dass Chillo sich vom grossen Namen blenden liess, siehe Hyypiä und Kerzhakov.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
devante
Mitglied
31.03.2025, 07:22 · #119
Das hätte der Staff doch schon länger wissen müssen. Startaufstellung war schon sehr gewagt..... Finde ihn rein sportlich auch nicht wirklich eine Verstärkung. Natürlich ist er ein begnadeter Kicker, welcher hier und da seine Klasse aufblitzen lässt, jedoch weit weg von dem was er könnte. Wird wohl die alte Leier gewesen sein, dass Chillo sich vom grossen Namen blenden liess, siehe Hyypiä und Kerzhakov. Kerzhakov hat uns doch mit seinen 2 Toren in den Cupfinal geschossen gegen Sion....der Rest ist geschichte. Der Junge war ne Wucht!
Krönu
Mitglied
31.03.2025, 07:54 · #120
Das hätte der Staff doch schon länger wissen müssen. Startaufstellung war schon sehr gewagt..... Finde ihn rein sportlich auch nicht wirklich eine Verstärkung. Natürlich ist er ein begnadeter Kicker, welcher hier und da seine Klasse aufblitzen lässt, jedoch weit weg von dem was er könnte. Wird wohl die alte Leier gewesen sein, dass Chillo sich vom grossen Namen blenden liess, siehe Hyypiä und Kerzhakov. Kerzhakov hat uns doch mit seinen 2 Toren in den Cupfinal geschossen gegen Sion....der Rest ist geschichte. Der Junge war ne Wucht! +1 Kerzhakov Fussballgott
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.