Andrea Guatelli

87 Antworten · 34'703 Aufrufe · Seite 5 von 5
Dave96
Mitglied
07.10.2012, 15:02 · #81
nach den ausgesprochen peinlichen auftritten von Costa, ist nun die Zeit von Andrea gekommen. costa ist einfach überfordert und nur durch den hype von ein paar in den mittelpunkt gelangt.....peinlich!!! Andrea beherrscht ein gepflegtertes strafraumspiel, bessere lufthoheit und ist der leidenschaftlichere fighter! PRO Andrea in der 1. Mannschaft
fcz333
Mitglied
07.10.2012, 15:43 · #82
nach den ausgesprochen peinlichen auftritten von Costa, ist nun die Zeit von Andrea gekommen. costa ist einfach überfordert und nur durch den hype von ein paar in den mittelpunkt gelangt.....peinlich!!! Andrea beherrscht ein gepflegtertes strafraumspiel, bessere lufthoheit und ist der leidenschaftlichere fighter! PRO Andrea in der 1. Mannschaft Jedem seine Meinung, aber ich will, dass du -> "peinliche Auftritte"<- mal genauer definierst. Eine Begründung muss her! Bin gespannt...
Inishmore
Mitglied
08.10.2012, 06:13 · #83
nach den ausgesprochen peinlichen auftritten von Costa, ist nun die Zeit von Andrea gekommen. costa ist einfach überfordert und nur durch den hype von ein paar in den mittelpunkt gelangt.....peinlich!!! Andrea beherrscht ein gepflegtertes strafraumspiel, bessere lufthoheit und ist der leidenschaftlichere fighter! PRO Andrea in der 1. Mannschaft Interessant, dass so eine Aussage zu einem Zeitpunkt kommt, da sich Da Costa von Spiel zu Spiel steigert. Ich sehe im Moment keinen einzigen Grund für eine Torhüterrochade. Gestern war Da Costa sogar endlich mal sicher auf die hohen Bälle und holte zwei Freistösse am 11er-Punkt runter. Was willst du mehr? Soll er die Tore für die Stürmer schiessen?
Demokrit
Mitglied
08.10.2012, 14:34 · #84
Ja.....das MUSS er sogar. Man hast schon keine Ahnung! :-)))
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
28.01.2013, 15:30 · #85
Was läuft eigentlich mit Guatelli? Schon einen neuen Verein gefunden oder noch auf der Suche?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
29.01.2013, 07:02 · #87
Was läuft eigentlich mit Guatelli? Schon einen neuen Verein gefunden oder noch auf der Suche? http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1956&page=3&ipp=10&archiv=1 Danke für den Link, das war mir bekannt, ist nur unüblich dass es so lange dauert bis irgendwas konkret wird oder überhaupt Gerüchte auftauchen.
Robin
Mitglied
29.01.2013, 09:10 · #88
Was läuft eigentlich mit Guatelli? Schon einen neuen Verein gefunden oder noch auf der Suche? http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1956&page=3&ipp=10&archiv=1 Danke für den Link, das war mir bekannt, ist nur unüblich dass es so lange dauert bis irgendwas konkret wird oder überhaupt Gerüchte auftauchen. Gem. Rubrik Team ist Guatelli nur bis am 31.12.2012 beim FCZ!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.