Andrea Guatelli

87 Antworten · 34'705 Aufrufe · Seite 4 von 5
Herr Elsener
Mitglied
30.07.2009, 12:29 · #61
also ich finde, jetzt ist langsam genug. es sind sich alle einig, er hat scheisse gespielt und wird seinen sprüchen in den medien nie und nimmer gerecht. aber ich denke, er ist bereits genug bestraft mit seiner gestrigen "leistung". nicht nur, dass er mit der schmach und dem schuldgefühl des drohenden cl-aus leben muss, auch weiss er, dass er seine chance auf die nr 1 und/ oder einem transfer definitiv verspielt hat. @andrea, in der fanliga ist immer ein platz frei für dich!
toxic avenger
Mitglied
30.07.2009, 12:53 · #62
also ich finde, jetzt ist langsam genug. es sind sich alle einig, er hat scheisse gespielt und wird seinen sprüchen in den medien nie und nimmer gerecht. aber ich denke, er ist bereits genug bestraft mit seiner gestrigen "leistung". nicht nur, dass er mit der schmach und dem schuldgefühl des drohenden cl-aus leben muss, auch weiss er, dass er seine chance auf die nr 1 und/ oder einem transfer definitiv verspielt hat. @andrea, in der fanliga ist immer ein platz frei für dich! Ist wirklich knallhart für ihn: früher, dh bis zur Winterpause, konnte er noch verkünden, falls er nicht die Nr. 1 werde, überlege er sich einen baldigen Wechsel. Nun scheint sich auch diese Türe geschlossen zu haben. Aber mal noch nicht verzagen. Kann mich noch erinnern, was für ein Leerlauf Hassli in seiner ersten Saison hier war. Die Verwünschungen kamen aus allen Rohren.... und heute: Spiel für Spiel sackstark und jeder hat ihn wieder gern. Der Andrea braucht jetzt wohl einen guten Sportpsychologen, der ihn wieder auf die Höhe bringt (ernst gemeint!) Definitiv keine Geduld mehr habe ich jedoch mit Tico. Gang furt!
piiiZH
Mitglied
30.07.2009, 12:57 · #63
also ich finde, jetzt ist langsam genug. es sind sich alle einig, er hat scheisse gespielt und wird seinen sprüchen in den medien nie und nimmer gerecht. aber ich denke, er ist bereits genug bestraft mit seiner gestrigen "leistung". nicht nur, dass er mit der schmach und dem schuldgefühl des drohenden cl-aus leben muss, auch weiss er, dass er seine chance auf die nr 1 und/ oder einem transfer definitiv verspielt hat. @andrea, in der fanliga ist immer ein platz frei für dich! Ist wirklich knallhart für ihn: früher, dh bis zur Winterpause, konnte er noch verkünden, falls er nicht die Nr. 1 werde, überlege er sich einen baldigen Wechsel. Nun scheint sich auch diese Türe geschlossen zu haben. Aber mal noch nicht verzagen. Kann mich noch erinnern, was für ein Leerlauf Hassli in seiner ersten Saison hier war. Die Verwünschungen kamen aus allen Rohren.... und heute: Spiel für Spiel sackstark und jeder hat ihn wieder gern. Der Andrea braucht jetzt wohl einen guten Sportpsychologen, der ihn wieder auf die Höhe bringt (ernst gemeint!) Definitiv keine Geduld mehr habe ich jedoch mit Tico. Gang furt! Du bisch äs (wirklich)! Vonn all den 100 Postings seit gestern eines (eigentlich 2) der besten!
Detlef von Doncaster
Mitglied
30.07.2009, 13:02 · #64
also ich finde, jetzt ist langsam genug. es sind sich alle einig, er hat scheisse gespielt und wird seinen sprüchen in den medien nie und nimmer gerecht. aber ich denke, er ist bereits genug bestraft mit seiner gestrigen "leistung". nicht nur, dass er mit der schmach und dem schuldgefühl des drohenden cl-aus leben muss, auch weiss er, dass er seine chance auf die nr 1 und/ oder einem transfer definitiv verspielt hat. @andrea, in der fanliga ist immer ein platz frei für dich! Hehe ganz geil Herr Elsener, DAS Posting des Tages... Im ersten Abschnitt die Verteidigung von Guatelli inkl. One-Love und "Plaged-ihn-bitte-nöd-no-meh" Hippie-Gesülze, und handkerum im letzten Abschnitt der derbste Diss gegen ihn aller Zeiten. Herrlich! Fanliga, ja genau so hat er gestern auch etwas gespielt...
clark
Mitglied
30.07.2009, 13:39 · #65
also ich finde, jetzt ist langsam genug. es sind sich alle einig, er hat scheisse gespielt und wird seinen sprüchen in den medien nie und nimmer gerecht. aber ich denke, er ist bereits genug bestraft mit seiner gestrigen "leistung". nicht nur, dass er mit der schmach und dem schuldgefühl des drohenden cl-aus leben muss, auch weiss er, dass er seine chance auf die nr 1 und/ oder einem transfer definitiv verspielt hat. @andrea, in der fanliga ist immer ein platz frei für dich! Ist wirklich knallhart für ihn: früher, dh bis zur Winterpause, konnte er noch verkünden, falls er nicht die Nr. 1 werde, überlege er sich einen baldigen Wechsel. Nun scheint sich auch diese Türe geschlossen zu haben. Aber mal noch nicht verzagen. Kann mich noch erinnern, was für ein Leerlauf Hassli in seiner ersten Saison hier war. Die Verwünschungen kamen aus allen Rohren.... und heute: Spiel für Spiel sackstark und jeder hat ihn wieder gern. Der Andrea braucht jetzt wohl einen guten Sportpsychologen, der ihn wieder auf die Höhe bringt (ernst gemeint!) Definitiv keine Geduld mehr habe ich jedoch mit Tico. Gang furt! Sehe das genau so! Tico kann von mir aus wirklich gehen!
Herr Elsener
Mitglied
30.07.2009, 14:18 · #66
also ich finde, jetzt ist langsam genug. es sind sich alle einig, er hat scheisse gespielt und wird seinen sprüchen in den medien nie und nimmer gerecht. aber ich denke, er ist bereits genug bestraft mit seiner gestrigen "leistung". nicht nur, dass er mit der schmach und dem schuldgefühl des drohenden cl-aus leben muss, auch weiss er, dass er seine chance auf die nr 1 und/ oder einem transfer definitiv verspielt hat. @andrea, in der fanliga ist immer ein platz frei für dich! Hehe ganz geil Herr Elsener, DAS Posting des Tages... Im ersten Abschnitt die Verteidigung von Guatelli inkl. One-Love und "Plaged-ihn-bitte-nöd-no-meh" Hippie-Gesülze, und handkerum im letzten Abschnitt der derbste Diss gegen ihn aller Zeiten. Herrlich! Fanliga, ja genau so hat er gestern auch etwas gespielt... nei nei, meins wirklich so: Menschlich tut er mir leid aber sportlich passt er mehr in die fanliga als zwischen die pfosten beim fcz. obwohl: kann mich nicht erinnern, dass in der fanliga schon mal ein corner direkt verwandelt wurde...
D.Silva
Mitglied
30.07.2009, 15:09 · #67
also ich finde, jetzt ist langsam genug. es sind sich alle einig, er hat scheisse gespielt und wird seinen sprüchen in den medien nie und nimmer gerecht. aber ich denke, er ist bereits genug bestraft mit seiner gestrigen "leistung". nicht nur, dass er mit der schmach und dem schuldgefühl des drohenden cl-aus leben muss, auch weiss er, dass er seine chance auf die nr 1 und/ oder einem transfer definitiv verspielt hat. @andrea, in der fanliga ist immer ein platz frei für dich! Ist wirklich knallhart für ihn: früher, dh bis zur Winterpause, konnte er noch verkünden, falls er nicht die Nr. 1 werde, überlege er sich einen baldigen Wechsel. Nun scheint sich auch diese Türe geschlossen zu haben. Aber mal noch nicht verzagen. Kann mich noch erinnern, was für ein Leerlauf Hassli in seiner ersten Saison hier war. Die Verwünschungen kamen aus allen Rohren.... und heute: Spiel für Spiel sackstark und jeder hat ihn wieder gern. Der Andrea braucht jetzt wohl einen guten Sportpsychologen, der ihn wieder auf die Höhe bringt (ernst gemeint!) Definitiv keine Geduld mehr habe ich jedoch mit Tico. Gang furt! dem kann ich nur zustimmen.. weg mit tico!
devante
Mitglied
30.07.2009, 15:16 · #68
obwohl: kann mich nicht erinnern, dass in der fanliga schon mal ein corner direkt verwandelt wurde... was wohl nicht wirklich an der miesen qualität der torhüter liegt....
Charlie Brown
Mitglied
30.07.2009, 15:20 · #69
obwohl: kann mich nicht erinnern, dass in der fanliga schon mal ein corner direkt verwandelt wurde... was wohl nicht wirklich an der miesen qualität der torhüter liegt.... dafür gibts ab und an ein Tor von der Mittellinie aus. Auch nicht schlecht.
CT
Mitglied
31.07.2009, 16:53 · #70
offenbar sei andrea immer ein guter motivator, antreiber, spassmacher etc. gewesen und daher wichtig fürs team, auch als ersatzmann. jetzt aber wird es ihm mit garantie schwerfallen, diese rolle weiterhin authentisch und glaubwürdig rüberzubringen, denn seine autorität als starker goalie 1b hat definitiv gelitten. und tragischerweise wird er keine chance mehr kriegen, sich zu rehabilitieren. bin mir sicher, wenn leoni nicht wäre und guatelli die nr. 1 mit lattmann als nr. 2, dann wäre in ein paar wochen das traurige spiel gegen maribo schon längstens wieder vergessen und guatelli hätte sich rehabilitiert. ich denke, er ist einfach zu lange ersatztorwart gewesen mit nur vereinzelten einsätzen. mal ein paar wochen durchspielen und trotzdem mental voll auf der höhe bleiben, das hat er (noch) nicht lernen können. scheiss-situation. für ihn und fürs team.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
yellow
Mitglied
31.07.2009, 18:29 · #71
... bin mir sicher, wenn leoni nicht wäre und guatelli die nr. 1 mit lattmann als nr. 2, dann wäre in ein paar wochen das traurige spiel gegen maribo schon längstens wieder vergessen und guatelli hätte sich rehabilitiert... Sollten wir am Mittwoch ausscheiden, dann werden wir das Spiel gegen Marbibor nicht so schnell vergessen. Es soll Leoni-Kritiker geben, die ihm seinen groben Schnitzer gegen GCN auch heute noch übel nehmen. Auch Tainis Blackouts gegen den gleichen Gegner sollen sich bei einigen im Gedächtnis eingebrannt haben.
Ujfalushi
Mitglied
31.07.2009, 19:38 · #72
Da war ja Trombini oder wie der auch geheissen hat 1000 mal besser!!!!
TexiTexeira
Mitglied
21.10.2011, 07:05 · #73
guätelli!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.10.2011, 08:17 · #74
War gestern eine sehr starke Leistung von ihm. Darf auch mal gesagt bzw. geschrieben werden. Einziger Negativpunkt das ewige Wegfausten der Bälle bei seiner Körpergrösse.
Jure Jerkovic
Mitglied
21.10.2011, 15:56 · #75
stimmt, ein-zweimal hätte er nicht fausten müssen, sondern den ball festhalten können. und man kann auch sagen, dass die meisten paraden zwar gut waren, dass ich aber von einem anständigen torhüter auch erwarte, dass er solche schüsse hält. ein "unhaltbarer" war meiner einschätzung nach nicht dabei. trotzdem hat er enorm werbung für sich gemacht und setzt leoni damit unter druck. der kann sich schwache leistungen jetzt auch nicht mehr leisten. so muss es sein!
yellow
Mitglied
21.10.2011, 16:33 · #76
stimmt, ein-zweimal hätte er nicht fausten müssen, sondern den ball festhalten können. und man kann auch sagen, dass die meisten paraden zwar gut waren, dass ich aber von einem anständigen torhüter auch erwarte, dass er solche schüsse hält. ein "unhaltbarer" war meiner einschätzung nach nicht dabei. trotzdem hat er enorm werbung für sich gemacht und setzt leoni damit unter druck. der kann sich schwache leistungen jetzt auch nicht mehr leisten. so muss es sein! Als Leoni-Befürworter fällt mir kein Zacken aus der Krone, wenn ich eingestehe, dass Andrea gestern ein tolles Spiel abgeliefert hat. Wird ein Torhüter angeschossen oder pariert er die Bälle wegen seines guten Stellungsspiels? Also den Kopfball ganz am Schluss hat er wirklich sensationell aus der Ecke gekratzt. Ich gönne ihm jedenfalls den Erfolg. War dieser Torwartwechsel langfristig geplant? Irgendwie hatte ich mich gewundert, dass Guatelli gegen Aarau im Cup nicht zum Einsatz kam. Kann es sein, dass ihm Fischer dafür den Einsatz gegen Lazio versprochen hat?
rsab
Mitglied
21.10.2011, 17:29 · #77
grande andrea. wieso hat er nicht schon gegen aarau im cup gespielt? deutet nicht auf einen konsequenten trainer hin.. einmal so, einmal so.. ich verlange die torhüter-rochade, welche bereits anfangs rückrunde die wende eingeleitet hatte.
stagi
Mitglied
24.10.2011, 06:25 · #78
grande andrea. wieso hat er nicht schon gegen aarau im cup gespielt? deutet nicht auf einen konsequenten trainer hin.. einmal so, einmal so.. ich verlange die torhüter-rochade, welche bereits anfangs rückrunde die wende eingeleitet hatte. Es deutet darauf hin dass wir jetzt schon einzig auf den Cup setzen um nächste Saison international zu spielen... wenn dass nur gut kommt.
toxic avenger
Mitglied
24.10.2011, 14:02 · #79
Gemäss Bickel im Blick: Leoni hat mehrere Male die Möglichkeit gehabt, seinen Vertrag zu verlängern. Wir müssen akzeptieren, dass er ins Ausland wechseln will. Aber er muss damit rechnen, dass wir uns auch umschauen müssen.» "Umschauen müssen" heisst für in diesem Fall wohl, dass nicht auf Guatelli als 1. Goali gesetzt wird.
stagi
Mitglied
24.10.2011, 14:12 · #80
Gemäss Bickel im Blick: Leoni hat mehrere Male die Möglichkeit gehabt, seinen Vertrag zu verlängern. Wir müssen akzeptieren, dass er ins Ausland wechseln will. Aber er muss damit rechnen, dass wir uns auch umschauen müssen.» "Umschauen müssen" heisst für in diesem Fall wohl, dass nicht auf Guatelli als 1. Goali gesetzt wird. im selben video sagt er dass guatelli auch weg will, weil er nicht noch eine Saison als nummer 2 machen will... aber er hat noch eine Bemerkung gemacht dass quasi die angebote bisher noch nicht der Vorstellung von Andrea entsprochen haben.. daher wäre es vielleicht möglich dass er bleibt unter den Umständen dass er die Nummer 1 ist. Denke aber nicht dass dies so passieren wird.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.