Andrea Guatelli

87 Antworten · 34'706 Aufrufe · Seite 3 von 5
devante
Mitglied
12.12.2008, 16:41 · #41
geile siech http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-107442 www.fcz.ch hehehe...tico de fräch siech :) Freitag, 12. Dezember 2008 , ak Andrea Guatelli hat Wettschuld eingelöst FCZ-Goalie 1b arbeitete heute im Fanshop Andrea Guatelli hat seine Wettschuld definitiv beglichen. Aufgrund einer verloreren Wette mit Präsident Ancillo Canepa hat der italienische Goalie heute 5 Stunden lang im FCZ-Fanshop an der Löwenstrasse gearbeitet. Nach Onyekachi Okonkwo und Goalietrainer Martin Brunner stattete auch FCZ-Präsident Ancillo Canepa dem Hünen an seinem „neuen Arbeitsplatz“ einen Besuch ab. Andrea Guatelli verpackte Geschenke, unterschrieb eifrig Autogrammkarten und beriet die Kundschaft auf „seine Weise“. Die Mitarbeiter des Fanshops würden sich freuen, wenn der Präsident wieder mal eine Wette mit einem FCZ-Protagonisten zu ihren Gunsten abschliessen könnte. Einen halben Arbeitstag im Shop zu verbringen und für unvergessene Momente zu sorgen.... Grazie Andrea!
rbau
Mitglied
16.12.2008, 00:33 · #42
Menschlich würde Guatelli besser zum Stadtclub passen und im Tor ist er auch mindestens so gut wie Leoni. Klar hat Leoni uns schon vielemale vor einer Niederlage bewahrt aber ich finde es einfach zu schade, dass Guatelli nur auf der Ersatzbank schmort! Im Sommer gibt es dann die entscheidung... Es kann nur einen Geben ;)
yellow
Mitglied
16.12.2008, 10:35 · #43
und im Tor ist er auch mindestens so gut wie Leoni. Worauf stützt du diese Aussage? Auf die Null bei den Cupspielen gegen Unterklassige oder die Leistungen bei seinen wenigen Einsätzen in der Meisterschaft? Leoni hat in der Vorrunde ganze 10 Tore kassiert. Mit der Feststellung, dass sich kein NLA-Club zwei Goalies von dieser Klasse auf Dauer leisten kann, liegst du allerdings richtig. Im Sommer wird uns einer der beiden verlassen. Wer es auch ist, ich vermisse ihn schon jetzt.
gelbeseite
Mitglied
16.12.2008, 10:40 · #44
Trotz Flops ist Leoni in seinem ersten Jahr als Nummer 1 mit dem FCZ Meister geworden.. oder der FCZ mit ihm? Nur weil er Walliser ist und nicht jedes mal den überschlag vor der Südkurve macht ist er kein schlechterer Spieler. Guatelli als geile Siech in Ehren, aber er muss sein Potential erst noch im Tagesgeschäft beweisen.
züriischois
Mitglied
16.12.2008, 20:20 · #45
Ich denke auch dass Leoni von der Klasse her der bessere Goalie ist, aber Torwart ist eine ziemlich spezielle Position, geht es doch nicht nur darum Bälle zu halten. Für mich ist Leoni einfach viel zu zurückhaltend, er sollte dominanter auftreten, die Abwehr dirigieren, und wenns sein muss auch mal die Mitspieler zusammenstauchen. Solche Leaderqualitäten sehe ich eher bei Guatelli. @Yellow: Klar sehen "nur" 10 Gegentore gut aus, ich würde diese Statistiken aber nicht zu sehr beachten. Guatelli hatte vorallem gegen Basel eine extrem schwierige Aufgabe, und ob Leoni da nicht 4 Tore kassiert hätte, wage ich zu bezweifeln. Zubi hat an der WM auch kein Gegentor kassiert...
devante
Mitglied
17.12.2008, 10:14 · #46
Ich denke auch dass Leoni von der Klasse her der bessere Goalie ist, aber Torwart ist eine ziemlich spezielle Position, geht es doch nicht nur darum Bälle zu halten. Für mich ist Leoni einfach viel zu zurückhaltend, er sollte dominanter auftreten, die Abwehr dirigieren, und wenns sein muss auch mal die Mitspieler zusammenstauchen. Solche Leaderqualitäten sehe ich eher bei Guatelli. .. solange wir hannu haben der die verteidigung dirigiert brauchen wir keinen schreihals hinten drin. manchen leuten kann man's nie recht machen, wie viele siege hat uns jonny schon gerettet, wie viele big safes hat er schon gemacht, und von der flop quote (auch wenn halt immer gegen das pack) her steht er einiges besser da als Andrea, so leid's mir tut, Leoni ist die klare Nr. 1, solange er bei uns ist und weiter so gut spielt soll sich daran auch nix ändern. Was nix daran ändert, dass Andrea en geile Hund isch, aber das alleine rechtfertigt noch keinen Stammplatz, sonst könnt ihr mich ja auch gleich aufstellen höhöhöhö
50centindahouse
Mitglied
19.07.2009, 06:52 · #47
Andrea bitte entledige dich von dem Wölfli-Outfit, dann klappts auch wieder besser hinten.
DJ-Due
Mitglied
19.07.2009, 09:01 · #48
ich weiss nicht wann Leoni wieder fit ist aber meiner ansicht nach konnte Andrea seine Chance leider nicht nutzen. Der Penalty gegen YB war ein grober Fehler ansonsten war er solide. Er hat jedoch nie einen Big-Save gemacht. Als Trainer würde ich Leoni dem Andrea wieder vorziehen.
hm³
Mitglied
19.07.2009, 14:48 · #49
leoni strahl nur schon enorm viel sicherheit aus,auch wenn er ein ruhiger typ ist,ich denke dass guatellis geschreie sich eher contraproduktiv auswirken... also ich sehe guatelli auch eher als nr 2 ;) leoni soll die 1 bleiben fertig,ist der klar bessere torhüter... auch wenn guatelli eben wie gesagt ein gbeiler hund ist und sich eher als leoni mit dem fcz identifiziert,auch dann reicht es noch lange nicht aus... ;)
50centindahouse
Mitglied
22.07.2009, 17:49 · #50
Andrea bitte entledige dich von dem Wölfli-Outfit, dann klappts auch wieder besser hinten. guatelli in blau woopwoop!! kann nur gut kommen
Dini Mueter
Mitglied
23.07.2009, 14:16 · #51
Andrea bitte entledige dich von dem Wölfli-Outfit, dann klappts auch wieder besser hinten. guatelli in blau woopwoop!! kann nur gut kommen Hat gestern eine absolute Hammerpartie abgeliefert und uns ein paar Mal den Arsch gerettet!!!!! Wiiter so!
yellow
Mitglied
23.07.2009, 15:17 · #52
Andrea bitte entledige dich von dem Wölfli-Outfit, dann klappts auch wieder besser hinten. guatelli in blau woopwoop!! kann nur gut kommen Hat gestern eine absolute Hammerpartie abgeliefert und uns ein paar Mal den Arsch gerettet!!!!! Wiiter so! Habe vor allem ihm das 'zu Null' gegönnt. Allerdings sollte er noch lernen, auch in der Nachspielzeit ein einigermassen brauchbares Abspiel hinzukriegen. Grundsätzlich möchte in Sachen Goaliefrage nicht in BCs Haut stecken. Auf der Linie sind beide sehr stark, im Herauslaufen und Flankenpflücken leider (noch?) nicht.
Jure Jerkovic
Mitglied
23.07.2009, 15:43 · #53
Grundsätzlich möchte in Sachen Goaliefrage nicht in BCs Haut stecken. Auf der Linie sind beide sehr stark, im Herauslaufen und Flankenpflücken leider (noch?) nicht. hätte frick auch verschossen, wenn guatelli nicht so wagemutig aus dem tor gestürmt wäre? andrea ist auf jeden fall für angreifer furchteinflössender als johnny.
50centindahouse
Mitglied
23.07.2009, 19:28 · #54
Habe vor allem ihm das 'zu Null' gegönnt. Allerdings sollte er noch lernen, auch in der Nachspielzeit ein einigermassen brauchbares Abspiel hinzukriegen. Grundsätzlich möchte in Sachen Goaliefrage nicht in BCs Haut stecken. Auf der Linie sind beide sehr stark, im Herauslaufen und Flankenpflücken leider (noch?) nicht. ebe Kult-Potenzial (= auch schon im Spiel gegen YB (Saisonauftakt), in der Nachspielzeit. Wie der da "zruggsecklet" ist :D aber mann kann über solche Sachen halt schon nur nach dem Spiel/wenn man den Spielausgang, kennt lachen. während dem spiel ist das tödlich für die nerven. vor allem bei so einem zittersieg wie gegen st.gallen
yellow
Mitglied
23.07.2009, 22:17 · #55
Grundsätzlich möchte in Sachen Goaliefrage nicht in BCs Haut stecken. Auf der Linie sind beide sehr stark, im Herauslaufen und Flankenpflücken leider (noch?) nicht. hätte frick auch verschossen, wenn guatelli nicht so wagemutig aus dem tor gestürmt wäre? andrea ist auf jeden fall für angreifer furchteinflössender als johnny. Einerseits bin ich froh, dass Guatelli gestern nochmals eine Chance erhielt und diese ziemlich gut nutzte. Trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass wir es BC stark verargen müssten, wenn er wieder auf Leoni setzen würde. Deshalb der erste Satz aus meinem ersten Posting.
hm³
Mitglied
25.07.2009, 12:21 · #56
für mich wirkt andrea auch jetzt noch stark übermotiviert,auch wenn er teilweise dadurch gute sachen zeigt,wirkt dies verunsichernd das letzte spiel von ihm war gut - sehr gut.also gesteigert hat er sich,aber ob es reicht um einen starken leoni zu verdrängen? stellt euch leoni mal vor,leistungsnachweis über jahre erbracht und dann von einem guatelli abgelöst zu werden? NEIN unser leoni hat kultstatus insbesondere für mich und solange er ähnlich stark spielt wie vor der verletzung,dann finde ich es eine frechheit ihm für einen durchaus guten aber noch lange nicht etablierten torhüter,das bein abzusägen.vorallem dann wenn leoni sich FÜR den Fcz entscheiden sollte... für mich ist guatelli eben weil er schlechter als leoni ist,für leoni überhaupt keine konkurrenz...
King
Mitglied
30.07.2009, 06:51 · #57
Kann man hoffentlich ab nächste Woche zu den Ehemlaigen verschieben!
Anchi
Mitglied
30.07.2009, 08:59 · #58
waren grobe fehler drinne =(
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.