Almen Abdi

513 Antworten · 166'239 Aufrufe · Seite 24 von 26
Roger Kundert
Mitglied
05.12.2009, 09:42 · #461
Nunja, offenbar tut bei der Betrachtung des Falles ein wenig kritische Distanz und das Fehlen der Vereinsbrille ganz gut. Ich will euch wirklich nicht zu nahe treten und kann mir meine Meinung nur auf der Basis der Medienberichte bilden und darin finden sich einfach zu viele unprofessionelle Äußerungen und Verhaltensweisen seitens des Vereins. Es kommt überhaupt nicht darauf an, warum man nun in den Verhandlungen nicht zueinander gefunden hat, aber eine Degradierung dieses Spielers in die zweite Mannschaft ein halbes Jahr vor der WM, wenige Monate nach dem gemeinsamen Triumph in der schweizer Meisterschaft und mit diesem Kontext der gescheiterten Verhandlungen ist für mich durch nichts zu rechtfertigen. Wenn ich mich dann an manche Posse im Zusammenhang mit Transferverhandlungen zwischen Hertha und dem FCZ erinnere, dann fügt sich das in Bezug auf manche merkwürdige Entscheidung eures Herrn Canepa leider zu einem Gesamtbild, in dem ich persönlich konstatieren muss, dass nicht zum ersten Mal auf Kosten eines Spielers bei euch gepokert wird. Aber ich bin weit entfernt davon zu behaupten, dass ich über Details Bescheid wissen würde. Vielleicht ist ja auch alles ganz anders. Es ist halt nur ein Jammer, dass der Junge nicht auf dem Platz stehen und für euch Tore erzielen kann, so lange er noch da ist. Und troztdem gilt es auch festzuhalten, dass es Abdi verpasst hat, mit guten Leistungen nach seiner Verletzung auf sich aufmerksam zu machen. Was die Beweggründe wirklich sind, das weiss beim besten Willen nur Abdi. Ich erinnere mich aber nur allzugut an das Cupspiel in Witikon. Und da hat Abdi zum wiederholten Male sportlich überhaupt nicht überzeugt und einen demotivierten Grottenkick abgeliefert.
FCZ miga
Mitglied
05.12.2009, 21:34 · #462
Nunja, offenbar tut bei der Betrachtung des Falles ein wenig kritische Distanz und das Fehlen der Vereinsbrille ganz gut. Ich will euch wirklich nicht zu nahe treten und kann mir meine Meinung nur auf der Basis der Medienberichte bilden und darin finden sich einfach zu viele unprofessionelle Äußerungen und Verhaltensweisen seitens des Vereins. Es kommt überhaupt nicht darauf an, warum man nun in den Verhandlungen nicht zueinander gefunden hat, aber eine Degradierung dieses Spielers in die zweite Mannschaft ein halbes Jahr vor der WM, wenige Monate nach dem gemeinsamen Triumph in der schweizer Meisterschaft und mit diesem Kontext der gescheiterten Verhandlungen ist für mich durch nichts zu rechtfertigen. Wenn ich mich dann an manche Posse im Zusammenhang mit Transferverhandlungen zwischen Hertha und dem FCZ erinnere, dann fügt sich das in Bezug auf manche merkwürdige Entscheidung eures Herrn Canepa leider zu einem Gesamtbild, in dem ich persönlich konstatieren muss, dass nicht zum ersten Mal auf Kosten eines Spielers bei euch gepokert wird. Aber ich bin weit entfernt davon zu behaupten, dass ich über Details Bescheid wissen würde. Vielleicht ist ja auch alles ganz anders. Es ist halt nur ein Jammer, dass der Junge nicht auf dem Platz stehen und für euch Tore erzielen kann, so lange er noch da ist. Und troztdem gilt es auch festzuhalten, dass es Abdi verpasst hat, mit guten Leistungen nach seiner Verletzung auf sich aufmerksam zu machen. Was die Beweggründe wirklich sind, das weiss beim besten Willen nur Abdi. Ich erinnere mich aber nur allzugut an das Cupspiel in Witikon. Und da hat Abdi zum wiederholten Male sportlich überhaupt nicht überzeugt und einen demotivierten Grottenkick abgeliefert. BLA BLA BLA...@R. Kundert .an der leistung liegt es sicher nicht..und BC ist auch nicht schuld ..er darf abdi nicht einsetzen ..absolute frecheit .!!.
Roger Kundert
Mitglied
06.12.2009, 20:16 · #463
@FCZ miga Wieso glaubst Du, dass es nicht an Abdi liegt? Hast Du das Cup-Spiel in Witikon gesehen? Abdi hat sich sportlich wirklich nicht mehr aufgedrängt. Das fing doch schon bereits im Vorbereitungsspiel gegen Bochum an...Sein physischer Rückstand und auch Anschiss war doch schon dort offentsichtlich... Korrigiere mich, wenn Du es anders siehst. Danke.
Sandman
Mitglied
08.12.2009, 18:15 · #464
Abdi zu Le Mans, endlich hat diese Posse ein Ende.
bluesoul
Mitglied
09.12.2009, 08:21 · #465
Schön, kehrt doch hoffentlich wieder etwas Ruhe ein. Almen: Danke für die letzte Saison. Danke für deine Tore, deine zwischendurch genialen Leistungen. Ich wünsche dir, dass du in Le Mans dort anknüpfen kannst, dass du gesund bleibst und vielleicht sogar wieder so gut in Form kommst, dass du für Othmar ein Thema wirst. Toi Toi Toi.
Conan
Mitglied
09.12.2009, 11:09 · #467
Die Turbulenzen bei Abdi's neuem Verein beginnen schon wieder: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... weg-135343 Jeandupeux wird sich schon um Abdi kümmern
gecko
Mitglied
09.12.2009, 16:03 · #469
Die Turbulenzen bei Abdi's neuem Verein beginnen schon wieder: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... weg-135343 Jeandupeux wird sich schon um Abdi kümmern Favre wär doch noch zu haben...
rbau
Mitglied
09.12.2009, 22:30 · #470
Troz allem was passiert ist und zwar von beiden seiten.. Fussballerisch bleibt mir Abdi in Positiver erinnerung! Danke Abdi für die Unvergesslichen Momente!!! ![](http://is.blick.ch/img/gen/P/s/HBPs6nnk_Pxgen_r_227x332.jpg)
devante
Mitglied
13.01.2010, 09:23 · #473
und hier noch die abrechnung im blick von almen mit dem FCZ...underschti http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... fcz-137795
nicht
Mitglied
13.01.2010, 09:27 · #474
und hier noch die abrechnung im blick von almen mit dem FCZ...underschti http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... fcz-137795 Da sieht man sein wahres Gesicht. Auch wenns ein Blick Interview ist, er hat es bestimmt gegengelesen und zugestimmt
Jure Jerkovic
Mitglied
13.01.2010, 09:33 · #475
wieso werft ihr das almen vor? wenn es stimmt, was er sagt, ist canepa wirklich kaum noch tragbar. einem trainer zu befehlen, einen verdienten spieler nicht mehr aufzustellen, nur weil er den vertrag nicht verlängerte, nachdem er weg wollte (was man ihm ja versprochen hatte), aber nicht durfte? DAS ist unterste! und hat letztendlich dem verein massiv geschadet.
Krönu
Mitglied
13.01.2010, 09:36 · #476
Solange Blick steht, glaube ich in diesem interview keine Zeile. Da schenke ich dem Tagi 100mal mehr glaubwürdigkeit...
Jure Jerkovic
Mitglied
13.01.2010, 09:43 · #477
Solange Blick steht, glaube ich in diesem interview keine Zeile. Da schenke ich dem Tagi 100mal mehr glaubwürdigkeit... skepsis ist ganz bestimmt nicht falsch bei diesem blatt, aber bei interviews können aussagen weniger verdreht werden als bei anderen artikeln. glaube schon, dass almen diese sachen so gesagt hat.
Krönu
Mitglied
13.01.2010, 09:49 · #478
Solange Blick steht, glaube ich in diesem interview keine Zeile. Da schenke ich dem Tagi 100mal mehr glaubwürdigkeit... skepsis ist ganz bestimmt nicht falsch bei diesem blatt, aber bei interviews können aussagen weniger verdreht werden als bei anderen artikeln. glaube schon, dass almen diese sachen so gesagt hat. Warum hat aber Almen die Fragen im Tagi-interview anders beantwortet? Fragen über Fragen...
Jure Jerkovic
Mitglied
13.01.2010, 09:54 · #479
weil sie anders gestellt wurden vielleicht? natürlich ist der blick auf eine kontroverse aus und der tagi weniger.
Glarona
Mitglied
13.01.2010, 09:55 · #480
ich finde es ist legitim dass der FCZ bei einem spieler transfer ein bisschen geld sehen will. klar wird mit harten bandeagen gekämpft aber nach einem transfer nochmals nachtretten.... na ja. ach ja, für die die unseren Präsi für nicht mehr "tragbar" halten, hätte ich gern ein paar vorschläge wer den job über nehmmen sollte.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.