Almen Abdi

513 Antworten · 166'237 Aufrufe · Seite 19 von 26
depeche FCZ
Mitglied
30.10.2009, 07:50 · #361
Lamberti bitte nach Lybien :-)) !! Aber nur einfach, nicht hin und retour. ob mit oder ohne tix: retour geht zur zeit eh nicht ;-)
Yekini
Mitglied
30.10.2009, 08:30 · #364
richtig so...;-)
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
30.10.2009, 10:03 · #366
Sehr guter und ausführlicher Bericht, welcher bei mir zwei Fragen aufkommen lässt: Wenn Udinese bereit war, € 3.25 zu bezahlen und der FCZ dem Preis zugestimmt hatte, weshalb hat Lamberti dem Abdi den ach so guten 1.5 Mio-Vertrag nicht unterschreiben lassen?! Hatte Udinese am Schluss doch keinen Bedarf mehr? Am Transferstopp kann es ja nicht gelegen haben, da Abdi ausdrücklich zur Ausnahme erklärt wurde. Und der neue 360k-FCZ-Vertrag soll wegen einer unklaren Ausstiegsklausel gescheitert sein? Hätte man vermutlich anpassen können, wenn der Rest doch ok war. Ich persönlich bin der Meinung, dass der ganze Schlamassel dem Lamberti evtl. in Zusammenarbeit mit Abdis Familie zugeteilt werden kann. Bin aber auf Eure Meinung gespannt...
Brave New World
Mitglied
30.10.2009, 10:27 · #367
Sehr guter und ausführlicher Bericht, welcher bei mir zwei Fragen aufkommen lässt: Wenn Udinese bereit war, € 3.25 zu bezahlen und der FCZ dem Preis zugestimmt hatte, weshalb hat Lamberti dem Abdi den ach so guten 1.5 Mio-Vertrag nicht unterschreiben lassen?! Hatte Udinese am Schluss doch keinen Bedarf mehr? Am Transferstopp kann es ja nicht gelegen haben, da Abdi ausdrücklich zur Ausnahme erklärt wurde. Und der neue 360k-FCZ-Vertrag soll wegen einer unklaren Ausstiegsklausel gescheitert sein? Hätte man vermutlich anpassen können, wenn der Rest doch ok war. Ich persönlich bin der Meinung, dass der ganze Schlamassel dem Lamberti evtl. in Zusammenarbeit mit Abdis Familie zugeteilt werden kann. Bin aber auf Eure Meinung gespannt... Wahrscheinlich wollte der Herr Lamberti, dass die Lohnsumme von Abdi gleich ist wie die Spitzenverdiener beim FC Basel
Zurigo
Mitglied
30.10.2009, 10:38 · #368
Ich kann nicht verstehen, warum Lamberti nicht wollte, dass Abdi jeweils bei den Gesprächen mit dem FCZ zugegen ist?!?! Schlussendlich geht/ ging es ja um Abdi und da müssen alle Beteiligten am Gespräch teilnehmen. Die Sache stinkt gewaltig und meiner Meinung nach brachte Abdi's Vater das Fass zum Überlaufen.
Sandman
Mitglied
30.10.2009, 10:40 · #369
Wahrscheinlich wollte der Herr Lamberti, dass die Lohnsumme von Abdi gleich ist wie die Spitzenverdiener beim FC Basel Gut möglich, nur - hat der liebe Abdi nun mal nicht wie ein Frei oder Huggel während vielen Jahren in der Bundesliga gespielt. - hat er seine Auslandtauglichkeit noch nicht bewiesen - ist er kein Natistammspieler - ist er deutlich jünger als ein Huggel oder Frei - etc. Alles Gründe, welche das vom FCZ angebotene Salär nicht in einem schlechten Licht stehen lassen. Der Abdi wäre mit den nun veröffentlichten Zahlen und bei erfolgreichen Einsätzen auch in Richtung 1 Mio gekommen und hätte an einem Transfer mit 1Mio. (!) partizipiert. Das kommt ja in etwa dem Handgeld gleich, welches der viel gescholtene Blerim erhalten hat. Ich bleib dabei, ich versteh den Abdi und seinen Busenkollegen nicht. Canepa soll ein für alle Mal die Sache klären und wenn es den Rausschmiss für Abdi bedeutet. Optimal wäre ein Transfer oder Ausleihe ab Winterpause ins Ausland. Danach kann der Abdi machen was er will, Hauptsache es kehrt Ruhe ein im Hause FCZ und man konzentriert sich auf die Spieler die es verdienen.
Heinz_Durrer
Mitglied
30.10.2009, 10:44 · #370
Auf alle Fälle ist hier eines klar: Eine der beiden Seiten lügt, zumindest was einzelne Punkte betrifft. Ich versuche wirklich das ganze nicht mit der FCZ - Brille zu sehen, tendiere aber trotzdem stark richtung Lamberti (als Lügner). Das ganze Theater nervt mich wirklich. Wirklich schade für Abdi und wirklich schade für den FCZ. Hier gibt es nur Verlierer. Oder sollte man sagen, fast nur Verlierer? Verdächtigerweise, bis auf eine Person. Fazit: Zukünftig am besten die Verhandlungen gleich auf Tonband aufnehmen.
Yekini
Mitglied
30.10.2009, 11:20 · #371
Lamberti sagt: «Warum schreibt er, dass Abdis Vertrag in einem Jahr ausläuft? Warum soll dann ein Klub jetzt noch so viel Geld für einen Spieler bezahlen? Lamberti bisch blöd oder was?....Hat dieser dämliche Berater wirklich das Gefühl, dass der Präsi von Udinese nicht weiss wann Abdis Vertrag ausläuft!?...oder warum wundert er sich, dass Canepa sagt Abdis Vertrag laufe in einem Jahr aus!?... Nur schon dieser dieser Satz beweist doch...welche Seite nicht die ganz Wahrheit sagt und wer ein falsches Spiel spielt!...söll i au mal verbicho Lamberti???...
Yekini
Mitglied
30.10.2009, 11:21 · #372
Lamberti sagt: «Warum schreibt er, dass Abdis Vertrag in einem Jahr ausläuft? Warum soll dann ein Klub jetzt noch so viel Geld für einen Spieler bezahlen? Lamberti bisch blöd oder was?....Hat dieser dämliche Berater wirklich das Gefühl, dass der Präsi von Udinese nicht weiss wann Abdis Vertrag ausläuft!?...oder warum wundert er sich, dass Canepa sagt Abdis Vertrag laufe in einem Jahr aus!?... Nur schon dieser dieser Satz beweist doch...welche Seite nicht die ganz Wahrheit sagt und wer ein falsches Spiel spielt!...söll i numal verbicho Lamberti???...
11freunde
Mitglied
30.10.2009, 11:31 · #373
Kann man einen Thread "Lamberti" erstellen. Der Gehört zum FCZ, isch eine vo Eus.. ironie
chnobli
Mitglied
30.10.2009, 11:58 · #374
Kann man einen Thread "Lamberti" erstellen. Der Gehört zum FCZ, isch eine vo Eus.. ironie Haha. Der Lamberti will den Abdi gleich abzocken wie den Inler. Aber der FCZ hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.
riot666
Mitglied
30.10.2009, 11:59 · #375
Kann man einen Thread "Lamberti" erstellen. Der Gehört zum FCZ, isch eine vo Eus.. ironie da man ja nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten will, gehört er eher in den "unsere ehemligen"-thread.
seitdem ich dich kenne…
Brolin
Mitglied
30.10.2009, 12:56 · #376
Lamberti bitte nach Lybien :-)) !! Aber nur einfach, nicht hin und retour. ...sollte er den italienischen Pass noch haben, dürfte er dies sogar ;o)
devante
Mitglied
30.10.2009, 13:21 · #377
Hmmm.....diese Story mit den "betrunkenen FCZ fans" welche ihn bedrohten stinkt zum himmel irgendwie.......irgendwie glaube ich das nicht...
Netzer
Mitglied
30.10.2009, 13:31 · #378
http://www.youtube.com/watch?v=j23tcUbRK5g Traue Lamberti auch nicht... Hoffe für ihn nur die Gerschichte mit den "bösen Buben" stimmt auch. Könnte meinen er brauchte einen Grund um sich als Good Men zu präsentieren! Der sogar die wilde Horde besänftigen konnte!!! http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15222428 Sorry, falls die genannten Zahlen ungefähr stimmen, kann ich Almen noch weniger verstehen. " Isch en fust id dfrässi vür jede 08.15 arbeiter...." Hoffe Almen besinnt sich und löst sich von seinem Anhängsel Lamberti.
Netzer
Mitglied
30.10.2009, 13:56 · #379
Hmmm.....diese Story mit den "betrunkenen FCZ fans" welche ihn bedrohten stinkt zum himmel irgendwie.......irgendwie glaube ich das nicht... Sorry, war am schreiben und habe Deinen Beitrag erst später gesehen.
ouagi
Mitglied
30.10.2009, 16:17 · #380
tendiere aber trotzdem stark richtung Lamberti (als Lügner). denk ich auch. spielervermittler halt.. die lügen doch alle. das zweite übel aber ist wohl abdis vater...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.