Almen Abdi

513 Antworten · 166'241 Aufrufe · Seite 21 von 26
Spike
Mitglied
05.11.2009, 20:31 · #401
Lamberti bekommt das Muffensausen und sieht die Felle davonschwimmen... Aus meiner Sicht ist ihm der Spieler Abdi scheissegal. Der ist doch nur auf die Kohle aus und fasst jetzt plötzlich auch wieder eine Lösung mit dem FCZ ins Auge. Verdammter Aasgeier. Der Typ ist mir sowas von suspekt. Würde mich nicht wundern, wenn er Papa Abdi zu seinen Äusserungen im Revolverblatt angestiftet hätte. Mein Post ist zugegeben reine Spekulation und Ausdruck meiner grenzenlosen Wut über diese Schmierenkomödie!
bluesoul
Mitglied
06.11.2009, 09:05 · #402
Almen soll in Luzern für Xavier ran, für mindestens eine Stunde. Wenn ers packt ist gut. Wenn nicht, ausleihen im Winter in die Serie 2 oder 3 oder so. Nur ja nicht zu GC Basel. Ich hoffe, er packts. PS: Mit einer Stunde Einsatz kann niemand eine perfekte Leistung erwarten. Aber 100% Einsatz und einige gute Szenen müssten es schon sein.
Libanese Blonde
Mitglied
06.11.2009, 12:43 · #403
PS: Mit einer Stunde Einsatz kann niemand eine perfekte Leistung erwarten. Aber 100% Einsatz und einige gute Szenen müssten es schon sein. wird er auch bringen! zumal chawie m. diese saison (spiel gegen ü-38-milan-abwehr mal ausgenommen) bislang viel zu lässig und ohne jegliche gochones auftrat. dieses ewige "ich-warte-mit-dem-ball-am-fuss-mal-bis-der-gegner-kommt-und-lasse-mich-mal-fallen" geht mir mächtig auf den sack! gäbe ich mich im office so locker wie x.m. auf dem platz, würde mir sogar noch der schniedel raushängen.
Demokrit
Mitglied
06.11.2009, 14:16 · #404
@ Libanese Blonde Wieso gebe ich dir eigentlich einmal recht? Weil es stimmt was Du schreibst. :-) Aber das mit deinem Schnidel.....ähmm...bitte nicht! Xavier sollte sich wirklich Punkto Kraft und Antrittsschnelligkeit verbessern.
Libanese Blonde
Mitglied
06.11.2009, 14:52 · #405
@ Libanese Blonde Wieso gebe ich dir eigentlich einmal recht? so muss sich also ein stich mitten ins herzilein anfühlen! es schmerzt demo, von einer fussballweisheit so wie du sie darstellst, erniedrigt zu werden...
rbau
Mitglied
07.11.2009, 11:39 · #406
Abdi sagte doch im tele züri interview nun sei Basel auch eine option für ihn... Er wäre wohl eine der grössten Fussballhuren wenn... Schlimmer noch als dieser Mustafi
yellow
Mitglied
07.11.2009, 12:41 · #407
Abdi sagte doch im tele züri interview nun sei Basel auch eine option für ihn... Er wäre wohl eine der grössten Fussballhuren wenn... Schlimmer noch als dieser Mustafi Ich glaube, es war Lamberti, der das sagte. Wie er einzuschätzen ist, sollte eigentlich schon jetzt klar sein.
Dini Mueter
Mitglied
07.11.2009, 15:10 · #408
Abdi sagte doch im tele züri interview nun sei Basel auch eine option für ihn... Er wäre wohl eine der grössten Fussballhuren wenn... Schlimmer noch als dieser Mustafi Das glaube ich erst, wenn ichs selbst gesehen habe. Ich sage das stimmt nicht.
m.u.r.i.
Mitglied
08.11.2009, 12:30 · #409
Abdi sagte doch im tele züri interview nun sei Basel auch eine option für ihn... Er wäre wohl eine der grössten Fussballhuren wenn... Schlimmer noch als dieser Mustafi Mustafi, der Himmelsstürmer, der nun bei Aarau spielt? ;)
FCZ_Fan LI
Mitglied
10.11.2009, 16:45 · #410
So wie es scheint werden wir Almen nicht mehr in der 1. Mannschaft sehen. Gerader auf fcz.ch gelesen: Almen Abdi und Andres Vasquez trainieren im U21-Team des FCZ Die beiden Mittelfeldspieler werden bis auf weiteres in der 2. Mannschaft des FCZ trainieren. Der Verein plant die Zukunft ohne die beiden Spieler. Der FC Zürich hält ausserdem fest, dass die Verantwortlichen zum Fall „Almen Abdi“ im Moment keine Statements mehr abgeben.
Dini Mueter
Mitglied
10.11.2009, 17:04 · #411
So wie es scheint werden wir Almen nicht mehr in der 1. Mannschaft sehen. Gerader auf fcz.ch gelesen: Almen Abdi und Andres Vasquez trainieren im U21-Team des FCZ Die beiden Mittelfeldspieler werden bis auf weiteres in der 2. Mannschaft des FCZ trainieren. Der Verein plant die Zukunft ohne die beiden Spieler. Der FC Zürich hält ausserdem fest, dass die Verantwortlichen zum Fall „Almen Abdi“ im Moment keine Statements mehr abgeben. NZZ-Artikel dazu: Tiefpunkt im «Fall Almen Abdi» Der Mittelfeldspieler definitiv ins U-21-Team des FC Zürich abgeschoben * Die Auseinandersetzung zwischen Almen Abdi und dem FC Zürich hat am Dienstag den Tiefpunkt erreicht. Der Mittelfeldspieler, der nach den gescheiterten Vertragsverhandlungen im Kader des Schweizer Meister zur Randfigur degradiert wurde, darf in Zukunft nur noch mit der U-21-Mannschaft trainieren.* (si) Die Verbannung Almen Abdis ins Nachwuchsteam (1. Liga) ist kein Blitz vom längst nicht mehr heiteren FCZ-Himmel. Der 23-Jährige, der in der letzten Saison mit neunzehn Toren eine (offensive) Schlüsselrolle im Meister-Ensemble eingenommen hatte, trainiert seit einigen Tagen mit dem U-21-Ensemble. Nachdem die Vereinsführung Abdi vor vierzehn Tagen eine schöpferische Pause von vier Tagen verordnet hatte, gehörte der Internationale letzte Woche weder für das Champions-League-Spiel in Marseille noch für das Super-League-Duell gegen Luzern zum Aufgebot des Tabellen-Achten. Nun ist offiziell, dass die Zürcher bis auf weiteres ohne Almen Abdi auskommen wollen, und auch die kurz- und mittelfristige Zukunft ohne ihn planen.
m.u.r.i.
Mitglied
11.11.2009, 06:26 · #412
Gem. 20min soll er die Möglichkeit haben, im Winter nach Frankreich zu wechseln. Welcher Klub da aber an ihm dran sei, wurde leider nicht geschrieben. Aber der Weg Fcz-U21-Frankreich-Italien scheint mir etwas umständlich... ;)
Millwall ZH
Mitglied
11.11.2009, 09:37 · #413
Gem. 20min soll er die Möglichkeit haben, im Winter nach Frankreich zu wechseln. Welcher Klub da aber an ihm dran sei, wurde leider nicht geschrieben. Aber der Weg Fcz-U21-Frankreich-Italien scheint mir etwas umständlich... ;) vielleicht führt der weg über den fc bâle
Heinz_Durrer
Mitglied
11.11.2009, 16:02 · #414
Zum ganzen "Theater Abdi" muss einmal auch gesagt werden, dass der FCZ evtl. langfristig gesehen richtig handelt. Irgendwie wird ja beim Almen auch eine Art Exempel statuiert. Wenn der FCZ einlenken würde, dann wäre für alle anderen Spieler klar: "Ich kann ein bisschen blöd tue und trötzele und am schluss spieli dänn trotzdem wils mich ja bruched als chline schwizer Fuessballclub".
Dome
Mitglied
11.11.2009, 21:58 · #415
Zum ganzen "Theater Abdi" muss einmal auch gesagt werden, dass der FCZ evtl. langfristig gesehen richtig handelt. Irgendwie wird ja beim Almen auch eine Art Exempel statuiert. Wenn der FCZ einlenken würde, dann wäre für alle anderen Spieler klar: "Ich kann ein bisschen blöd tue und trötzele und am schluss spieli dänn trotzdem wils mich ja bruched als chline schwizer Fuessballclub". Ist das aber nicht irgendwie ein falsches Exempel? So mit dem Hin und Her, dem Abschieben eines Spielers etc?
Brolin
Mitglied
12.11.2009, 17:00 · #418
Ja, und alles ist zu wenig gut für unseren *hach sooo sensiblen Nationalspieler, der sich nicht erpressen und verhökern lässt.... (lieber den Vertrag aussitzen und dann weiss der Teufel wohin gehen. Ich kann diesen ganzen Scheiss nicht mehr hören.).
Sandman
Mitglied
13.11.2009, 08:59 · #419
So schlecht kann das jetzige FCZ.-Salär und vorallem das neue Angebot nicht sein, wenn Lamberti vollmundig eröffnet, sich nicht zu einem Transfer zwingen zu lassen. Man wolle dann lieber den bestehenden Vertrag bis im Frühling aussitzen. Da könnte er in jedem Fall zu einem grösseren Club als dem FCZ wechseln, praktisch ablösefrei, und trotzdem ist man nicht zufrieden. Man spekuliert wohl auf noch bessere Clubs, höheren Fixlohn und vorallem ein sattes Handgeld. Vor lauter $$$-Zeichen scheint nicht mal mehr die kommende WM Motivation genug zu sein diesem Theater ein Ende zu machen und zu einem der Interessenten zu wechseln.
11freunde
Mitglied
13.11.2009, 09:14 · #420
Abdi will zu Basel wechseln. Quelle: Der Abgelaufene Karottensaft in meinem Kühlschrank.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.