AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

406 Antworten · 153'962 Aufrufe · Seite 5 von 21
din Vater
Mitglied
29.09.2009, 13:33 · #81
P.S. Milan hat in 6 Ligaspielen nur 3 Tore erzielt, da kommen wir gerade wieder rechtzeitig ins San Siro um ein bisschen Aufbauhilfe für Superpippo+Co. zu leisten... Ja das seh ich leider auch so, ausserdem meint die NZZ: Zu langsam seien die Milan-Stars, urteilen Presse und Fans. Seedorf ist nicht einverstanden. «Jeder darf seine Meinung haben», sagt er nett – und etwas herablassend. Weil aber selbst Trainer Leonardo zugibt: «Uns gelingt es nicht, unser Spiel zu etablieren. Die Manöver sind zu langsam», ist Seedorf zu verbaler Dialektik gezwungen. «Wenn der Trainer dies sagt, stimmt es natürlich», sagt er tapfer – und lässt seine Mimik das Gegenteil behaupten. Gegen unsere superschnelle defensive werden sie sicherlich mühe haben... ;-)
Mark
Mitglied
29.09.2009, 14:09 · #82
Frage in die Runde: geht eigentlich heute jemand an die Videokonferenz mit dem Team im News? Überlege mir hin zu gehen. Aber meine Kumpels haben abgeseagt....glaube ehrlich gesagt nicht, dass da viele kommen werden......
simOnius
Mitglied
29.09.2009, 16:00 · #84
Falls noch jemand ein Ticket braucht für den Gästesektor inkl. Extrazug einfach per PN bei mir melden. Übergabe morgen jederzeit möglich in ZH City (nähe Bleicherweg).. Ich kann leider nicht fahren, habe einfach zu viel zu tun im Geschäft... Zum Kotzen! :[
Gunner
Mitglied
29.09.2009, 16:28 · #85
Frage in die Runde: geht eigentlich heute jemand an die Videokonferenz mit dem Team im News? Überlege mir hin zu gehen. Aber meine Kumpels haben abgeseagt....glaube ehrlich gesagt nicht, dass da viele kommen werden...... Ich geh da mal hin ja, mal guckn was da läuft.
Mr Mike
Mitglied
29.09.2009, 16:52 · #86
Für die Ersten die rausgingen gabs einen Stand der Sachen verkaufte. Ich hab auch irgendwo Wasser her gekriegt, aber keine Ahnung mehr von wo. War relativ müde. konnte mir dort acuh 3 flaschen wasser kaufen die erste ging sofort drauf.. di zweite auf dem weg zur u-bahn und die letzte spendete ich den leuten die in der u-bahn dann neben mir zusammenklappten. zugfahrt dann die hölle mit völlig ausgetrockneter fresse... danke den leuten die in chiasso dann wasser organisierten. zum spiel: weiss nicht recht was ich denken soll. da wäre mal die chance milan zu schlagen, wäre unsere truppe in form und auch alle fit. aber nein das sind sie ja bei weitem nicht. von dem her reichts schlussendlich wohl wieder für die italiener... aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, freue mich auf die carfahrt und kurze stadtbesichtigung und das NICHT benützen der u-bahn.. gott sei dank :) cheerZH bis morn
oinkoink
Mitglied
29.09.2009, 16:56 · #87
wünsche euch allen eine tolle und erfolgreiche reise! freue mich sehr wieder im sansiro den max zu machen ;)
JohnyJLucky
Mitglied
29.09.2009, 19:22 · #88
hab nich ein insider gekriegt... Panino, salsicia con crauti! Muss anscheinend der oberhammer sein! Und vorallem weiss man eine woche später noch das man so ein ding gefressen hat! Sorry für off topic!
Roger Kundert
Mitglied
29.09.2009, 19:50 · #89
hab nich ein insider gekriegt... Panino, salsicia con crauti! Muss anscheinend der oberhammer sein! Und vorallem weiss man eine woche später noch das man so ein ding gefressen hat! Sorry für off topic! Mit Verlaub JohnyLucky, das ist jetzt aber wirklich kein Insider.
piiiZH
Mitglied
29.09.2009, 20:09 · #90
Ob Ubahn-Sauna, Wassermangel oder Italo-Bullen; ich freu mich riesig auf Morgen! Hoffentlich werden wir übermorgen auch noch Grund zur Freude haben…
JohnyJLucky
Mitglied
29.09.2009, 20:20 · #91
hab nich ein insider gekriegt... Panino, salsicia con crauti! Muss anscheinend der oberhammer sein! Und vorallem weiss man eine woche später noch das man so ein ding gefressen hat! Sorry für off topic! Mit Verlaub JohnyLucky, das ist jetzt aber wirklich kein Insider. scho?? wurde in der bier runde besprochen und alle interisti und milanisti sagten mir ich muss mir solch ein panino besorgen! demfall hier im forum bestens bekannt?
Spike
Mitglied
29.09.2009, 20:24 · #92
Gibt`s keine Klobas? Freue mich "trotzdem" auf Mailand! Ich hoffe, unsere Jungs können die momentan triste ASL-Realität verdrängen und bringen morgen eine engagierte und leidenschaftliche Leistung! C`mon Zurich!
riot666
Mitglied
30.09.2009, 07:10 · #93
hab nich ein insider gekriegt... Panino, salsicia con crauti! Muss anscheinend der oberhammer sein! Und vorallem weiss man eine woche später noch das man so ein ding gefressen hat! Sorry für off topic! gibt's so ein ding denn im stadion oder wo?
seitdem ich dich kenne…
devante
Mitglied
30.09.2009, 07:12 · #94
hab nich ein insider gekriegt... Panino, salsicia con crauti! Muss anscheinend der oberhammer sein! Und vorallem weiss man eine woche später noch das man so ein ding gefressen hat! Sorry für off topic! gibt's so ein ding denn im stadion oder wo? vor dem stadion hatte es so einen fress-wagen das letzte mal, dort gabs die dinger.......wirklich nicht schlecht...wenn man's mit unserem frauenverein vergleicht zumindest...
riot666
Mitglied
30.09.2009, 07:19 · #95
hab nich ein insider gekriegt... Panino, salsicia con crauti! Muss anscheinend der oberhammer sein! Und vorallem weiss man eine woche später noch das man so ein ding gefressen hat! Sorry für off topic! gibt's so ein ding denn im stadion oder wo? vor dem stadion hatte es so einen fress-wagen das letzte mal, dort gabs die dinger.......wirklich nicht schlecht...wenn man's mit unserem frauenverein vergleicht zumindest... im vergleich zu unserem frauenverein, wäre ja auch ein newpoint besser... ;-)
seitdem ich dich kenne…
Titanium
Mitglied
30.09.2009, 07:48 · #96
Also zumindest den Madrilenen, mit denen ich gesprochen hatte, haben die Würste beim ziczac bestens gemundet!
Ujfalushi
Mitglied
30.09.2009, 07:55 · #97
Mal eine Frage, hatts an diesem verlassenen Bahnhof auch so etwas ähnliches wie einen Taxistand????
Roger Kundert
Mitglied
30.09.2009, 08:07 · #98
hab nich ein insider gekriegt... Panino, salsicia con crauti! Muss anscheinend der oberhammer sein! Und vorallem weiss man eine woche später noch das man so ein ding gefressen hat! Sorry für off topic! gibt's so ein ding denn im stadion oder wo? Im Stadion drin ist leider kulinarisches Niemandsland. Wenn Du Hunger hast, schlage draussen zu. Aber ausserhalb des Stadions erwartet Dich ein kulinarisches Feuerwerk, das wirklich zu beneiden ist - inklusive Bier. Von der Biglietteria Nord bis zur "Roten Tribüne" beim grossen Parkplatz erstreckt sich diese Fressmeile. Da hat es sicher für jeden Geschmack etwas.
Titanium
Mitglied
30.09.2009, 08:11 · #99
Ich betrachte es als geradezu lächerlich diese Imbiss-Ecken auf der Gästetribüne! Für das San Siro komplett unwürdig, extrem klein und unglaublich langsame "Bedienung".
Z
Mitglied
30.09.2009, 08:31 · #100
kann nur empfehlen beim piazza lotto auszusteigen - gibt einen mcdonalds ;-) fussmarsch vom piazza lotto zum san siro ca. 10-15min. p.s. bin richtig eifersüchtig....sitze hier in deutschland fest und kann nicht ans spiel! es werden wahrscheinlich viele fcz'ler sein - selbst meine fcz modefans freunde (ja ich hab welche) gehen nach mailand......stream link für fcz'ler im ausland hier gefunden: http://www.rojadirecta.com/ , auch hier www.atdhe.net könnte ein link auftauchen...... grufcz z
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.