AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

406 Antworten · 153'966 Aufrufe · Seite 10 von 21
Lüdi
Mitglied
01.10.2009, 05:35 · #181
wow....am sonntag brachte die keinen fuss vor den anderen und dann sowas.... mal drüber geschlafen und kann es noch immer nicht fassen....milan 0, züri 1... was für zwei sporttage für die stadt zürich... auf gehts, gibt noch einige sachen zu erledigen in der süperliig...und so schlecht sind wir nun auch wieder nicht!!! PS: aegerter hat es wirklich mal verdient vor die kurve geholt zu werden...
FCZ-my life
Mitglied
01.10.2009, 05:37 · #182
....ich glaube ich habe seit gestern ganz genau begriffen was SISU ist! Grosses Kompliment an die ganze Mannschaft, und ich finde, es ist an der Zeit jeden einzelnen Spieler zu loben und zu würdigen!! ...wunderschön, all die eifersüchtigen Kommentare aller Süddeutschen und Hauptstädter...!!! btw, JOHNNY - you did it!!!! bin immernoch ganz euphorisch!!
Demokrit
Mitglied
01.10.2009, 05:50 · #183
Diese Mannschaft überrascht mich immer wieder, im Positiven wie im Negativen. Ich glaube diesen Satz schrieb ich den letzten 4 Jahren alle zwei Monate. :-) Was mir am meisten imponiert ist die Tatsache, dass die Spieler wirklich daran glaubten. Es ist hart für Stahel, dass er so ausser Form ist und dem Kochli platz machen muss, dennoch kam er rein und gewann zwei ganz wichtige Zweikämpfe. Die Idee mit den drei defensiven Mittelfeldlern finde ich sowieso zum auswärts spielen super. Barmettler hat mich extrem überrascht weil ich ihn eher im def Mid sehe als als IV. Den Rochat spielte bis anhin auf dieser Position stark. Tico, Agerter allein ist Gagi aber kombiniert mit Gajic war das wirklich gut. Warum spielt Gajic eigentlich auf Rechts? Djuric vorallem defensiv immer bereit, Vonlanthen vielleicht ein bischen unter seinem Wert. Margairaz clever und technisch sehr gut, lauffreudig und bei diesem langsamen Tempo nicht überfordert. Ja der Hannu, es scheinen die finnischen Tage in Zürich zu sein. :-) Leoni hat das gemacht was ich und wir von ihm erwarten können. Sk hat man gut gehört. Danke! Dafür war der Andy Egli mit den Spruch des Tages den er ganz nebenbei und leise zu Hannu gesagt hat; "Good Job, Hannu" Schlimm war dafür der Arsch Salzgeber mit seinem dauernden dreinreden und den wirklich hohlen Sprüchen. Schlecht auf die Gesamtleist und des SF weil sie nach dem Spiel nicht einmal die besten Szenen noch zeigten.
Will
Mitglied
01.10.2009, 06:13 · #184
Gesagt wurde ziemlich alles.... Was für ein Abend, eifach nume Geil! p.s. diese Aufstellung würde ich auch gerne in der Liga mal sehen.... unbeschriblichsglücksgfühlidähose
depeche FCZ
Mitglied
01.10.2009, 06:35 · #185
eifach nume geil gsi!!!! nei, fuck: es isch immer no hammergopferdamihueresiech geil!!!!!!!!!!! Danke, SK, Superstimmig gsi, isch guet überecho am TV.....leider keis einzigs mal is Bild gno worde, dami-scheiss-kameralüüt. Scho irgendwo Bildli is Netz gstellt?
Wiediker90
Mitglied
01.10.2009, 06:40 · #186
Gajic hat aber auch sehr überzeugt! der sollte öfer spielen! word !
G@ngst@
Mitglied
01.10.2009, 06:45 · #187
einfach weils so schön war: http://www.youtube.com/watch?v=4qG6cWwRQP8 Gruss
Wiediker90
Mitglied
01.10.2009, 06:49 · #188
war sehr erstaunt, wie der djuric herum sprintete, unglaublich diese kondition und dieser kämpferische wille !!!! wurde zwar zig mal gesagt, aber E FETTS KOMPLIMENT A DIE GANZ MANNSCHAFT UND AD KURVE !! so werde nun genüsslich ein bisschen in den italienischen zeitungen rumstöbern ;-)
Yekini
Mitglied
01.10.2009, 06:53 · #189
"stark, stark, stark eifach nur stark gsi"...DANKE an alle Beteiligten für diesen herrlichen Abend...nichts erwartet...alles bekommen...es ist einfach wunderschön, himmlisch, göttlich, ja gar ausserirdisch heute im Büro in der Innerschweiz arbeiten zu dürfen...und all diesen Bauern (die Bachmann's und Sämis die hier mitlesen sind damit nicht gemeint natürlich;-)) hier die dummen Fressen der letzten Tage zu stopfen...:-))) Hannus geilster Spruche war aber..."wir haben es nicht so schlecht gemacht, diese Senioren und Johnny Depp"...hehehe...und jetzt ja Achtelfinale wir kommen...aber Achtung keine Ironie...
Burt
Mitglied
01.10.2009, 06:58 · #190
Danke FCZ! Danke an den FCZ Fan den ich in Den Haag antraf und der mir spontan Biers bestellte :)
CaseyK
Mitglied
01.10.2009, 07:01 · #191
EINFACH GENIAAAAAALL!!!!!! Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Die Mannschaft war gegenüber der vergangenen Wochen kaum wieder zu erkennen. Alle haben gekämpft. Alle sind gerannt und alle haben einfach alles gegeben! Koch hat mir gestern sehr gefallen. Der junge Koch, wie der sich durchsetzte war einfach herrlich! Die gesamte Defensive hat wirklich zusammengehalten alles gegeben und dann noch das Tor von Hannu!!! Kann gar nicht mehr aufhören darüber zu sprechen. =) Möchte gar nicht jeden einzeln beurteilen. Denn jeder hat Sackstark gespielt. Einige ein bisschen auffäliger, andere eher unauffälig aber trotzdem souverän! DANKE JOHNNY DU BIST UND BLEIBST MEIN HELD! Super Leistung gestern im Kasten. Übrigens Die Fans waren verdammt gut zu hören im TV! Danke für Euren Support!!! Am Schluss sahs noch Witzig aus, als die Mannschaft sich bei der Kurve bedankte! Sah irgendwie aus als würden sie sich bei Gott persönlich bedanken so weit wie sie nach oben schauen mussten ;-)
Mc Stouny
Mitglied
01.10.2009, 07:09 · #192
Was für ein Spiel, was für ein Einsatz und was für ein Kampf. Habe schon seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben . Selbst als wir Meister geworden sind, doch dies gestern war einfach FCZ!!!!! Danke für den Hammer Abend
devante
Mitglied
01.10.2009, 07:29 · #193
Meine Firma im Muul, konnte nicht mitreisen da ich gedacht habe, in Marseille oder Madrid werden wir geschichte schreiben, nun halt bereits in Mailand. Ich vorem TV, ihr im Stadion....however. Grausam gute Gesamtleistung, jeder einzelne ist über sich hinausgewachsen!!! Im TV hörte man eigentlich nur die Südkurve (inkl. Böllern ...was dem Schiri gar nicht gefiel...).....jedes lied klar und deutlich zu hören, wow...complimenti fratelli! Hat einfach alles gepasst, klar, der Gegner ist ausser Form....und für einmal haben Merda-Pippo und Seedorf das Zielfernrohr falsch eingestellt, das soll die Leistung unserer Jungs nicht schmälern...einfach nur wunderbar. Grösstes Kompliment geht aber an BC, wie PERFEKT er den FCZ auf diesen Gegner eingestellt hat: Chapeaux! (angeblich sogar mit Andrea Bocelli Musik vor dem Match...) Spruch des Tages: Im interview nach dem Spiel meinte Egli: "Hannu, das hast du doch gegen YB schon einmal passiert" Antwort Hannu: "I never miss twice" ...herrlich.....vorher meinte er noch, dass er eigentlich noch oft geile Tore schiesse, nur siehts niemand... hach bin ich glücklich, han immerno en hertä
Mark
Mitglied
01.10.2009, 07:32 · #194
U nfassbar, was unsere Jungs geleistet haben!!!!!!!! N un weiter so, wir können weitere Überraschungen schaffen!!!! G eilstes Tor des FCZ seit JAHREN und dann erst noch von HAAAANNNNUUUUU!!!!! L asst uns diesen Tag als Motivation für uns alle nehmen: SK, Mannschaft, Club A uch wenn es nicht einfacher wird und sie Sch.....Medien nun Druck in Erwartungen machen werden U nser Johnny hat's dem Drecks-Blick ganz breit und fett im MUUL gegeben!!!! B in einfach hin und weg heute und werde es wohl noch lange bleiben!!! L ang lebe unser geliebter FCZ!!!! I immer nume Züüüri....Tag und Nacht nur ein Gedanke C hampionsleague könnte sich als "Krampflösend" für die Meisterschaft erweisen!!!! H eliane soll BLOSS JAAAA NICHT im Whirlpool mitbaden, sollten wir (träumen erlaubt) weiter kommen !! ;-)
Kobayashi
Mitglied
01.10.2009, 07:35 · #195
Angesichts der Länge des Unterfangens glaube ich, es wäre angemessener, von der "Notte magica" zu sprechen. Was eine Nacht. Was ein FCZ. Und allen Unkenrufen zum Trotz: 16:00 abgefahren, Zwischenstopp in Biberbrugg, zwei Schiffpausen, Abendkasse für Tickets und mit Anpfiff im Stadion. Grosses Kino. Ach ja, anbei noch der Frust der Italos:
«MILAN»
Storari 6.5 - Compie due interventi importanti. Kaladze 5 - Molto spaesato e inconcludente. Jankulovski 5 - Gestisce malissimo tutti i palloni che ha a disposizione. Nesta 6 - L'unico difensore che fa una prestazione sufficiente. Onyewu 4 - Al suo debutto ufficiale sbaglia due passaggi che stavano mandano i giocatori svizzeri davanti alla porta. Zambrotta 5.5 - Per poco non rimette in equilibrio la partita all'ultimo secondo. Seedorf 4 - Sbaglia tutto quello che era possibile sbagliare. Abate 5.5 - Meno soddisfacente rispetto al solito. Flamini 5 - Protegge male le incursioni avversarie. Pirlo 4.5 - Sbaglia molti passaggi semplici. Ambrosini 5 - Fa vedere poco o nulla. Inzaghi 5 - Sbaglia almeno tre gol non da lui. Ronaldinho 5 - Dopo una buopa palla per Pato non riesce più nemmeno a saltare un avversario. Pato 4.5 - Non ne becca una giusta nemmeno per sbaglio. ZÜRICH Leoni 6 - Deve compiere una sola parata importante su Inzaghi. Stahel s.v. - Non tocca mai il pallone. Barmettler 6 - Sicuro per tutta la gara. Tihinen 6.5 - Segna la rete che decida la partita. Rochat 6.5 - Molto bene finchè è rimasto in campo. Koch 5.5 - Non subisce particolari patemi. Gajic 6.5 - Compie delle ottime ripartenze. Nikci s.v. - Entra a pochi minuti dalla fine. Djuric 6.5 - Sicuramente il migliore in campo, mette sempre in difficoltà la difesa rossonera. Aegerter 6 - Fa il suo compitino. Margairaz 6.5 - Sfiora più volte la rete. Tico 6 - Ogni tanto ha degli buoni spunti. Alphonse s.v. - Entra a pochissimo dalla fine. Vonlanthen 6 - Prestazione sufficiente.
riot666
Mitglied
01.10.2009, 07:41 · #196
Angesichts der Länge des Unterfangens glaube ich, es wäre angemessener, von der "Notte magica" zu sprechen. Was eine Nacht. Was ein FCZ. Und allen Unkenrufen zum Trotz: 16:00 abgefahren, Zwischenstopp in Biberbrugg, zwei Schiffpausen, Abendkasse für Tickets und mit Anpfiff im Stadion. Grosses Kino. Ach ja, anbei noch der Frust der Italos:
einfach nur "chapeau"! ich hätte nich die eier gehabt, erst so spät loszufahren... kannst du (oder sonst jemand) die italienischen sachen bitte schnell übersetzen? ich habe momentan nicht den kopf und die musse, das selber zu machen...
seitdem ich dich kenne…
Soccerlove
Mitglied
01.10.2009, 07:44 · #197
Im TV hörte man eigentlich nur die Südkurve (inkl. Böllern ...was dem Schiri gar nicht gefiel...).....jedes lied klar und deutlich zu hören, wow...complimenti fratelli! So auch zurück aus dem Süden. Wurde alles gesagt, hervorheben möchte ich neben den offensichtlichen Gajic. Hat mir sehr gut gefallen. Wuchs enorm über sich hinaus. Wohl sein bestes Spiel seit er bei uns ist. Dazu die Abseitsfalle der gesamten Abwehr, toll gemacht! Es stand mindestens 11-1 für Milan. Stimmung absolute Bombe, gab glaub keine ruhige Ecke heute. Schön wenn man uns sogar im TV gehört hat. Hab mich schon während dem Spiel gefragt was die komische Pause soll nach unserem Tor, dann war es also doch wegen den Böllern. Naja, war ja wirklich nicht schlimm. Ach ja, TV Zuschauer: Wie lange dauerte das Spiel eigentlich? Es schien (und mein Empfinden war natürlich nicht wirklich neutral ;-) dass die Nachspielzeit deutlich länger als 5 Minuten war.
Detlef von Doncaster
Mitglied
01.10.2009, 07:44 · #198
Sensationelles Spiel unserer Jungs, wirklich jeder hat alles gegeben, kämpferisch und taktisch brilliant, unglaublich... Historischer Sieg im San Siro, bin immer noch sprachlos. Challandes' Aufstellung und die Einstellung des Teams war schlicht perfekt. Einzelkritik erübrigt sich eigentlich, aber möchte doch Heinz Barmettler ein spezielles Kränzchen widmen: unaufgeregt, nüchtern und deshalb sehr unauffällig, lange verletzt und dann sowas, gegen Milan hinten alles weggeköpfelt, wie geil ist das denn. Grande Zurigo, ein unvergesslicher Match!
Glarona
Mitglied
01.10.2009, 07:47 · #199
Danke FCZ und grosses Kino von der Südkurve!! Sogar Herr Effenberg meint das der FCZ mit freude und ohne Respekt in der CL spielt!
Detlef von Doncaster
Mitglied
01.10.2009, 07:47 · #200
Ach ja, TV Zuschauer: Wie lange dauerte das Spiel eigentlich? Es schien (und mein Empfinden war natürlich nicht wirklich neutral ;-) dass die Nachspielzeit deutlich länger als 5 Minuten war. Ja war länger, der letzte Pfostenschuss (Zambrotta) war bereits in der 96. Minute
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.