AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

406 Antworten · 153'960 Aufrufe · Seite 13 von 21
Glarona
Mitglied
01.10.2009, 11:11 · #241
Wenn die Mannschaft zum zweiten Mal innerhalb von vier Tagen unter Pfiffen den Rasen verlässt, sei das ein klares Signal, urteilte der Corriere. Diese Pfiffe will die Gazzetta nicht gehört haben. "Weil die Tifosi so enttäuscht sind, dass sie die Spieler nicht einmal mehr beleidigen wollen. Und weil die Fans aus Zürich so laut sangen, dass sie ohnehin das ganze Mailänder Publikum übertönten." Ein Jahr nach Luxemburg, und ein Jahr nach dem 1:3 des FCZ im UEFA-Cup gegen Milan hat sich der Schweizer Fussball nun auch im Weltmeisterland Italien (ein wenig) Gehör verschafft. * folgt Nachzug FCZ gegen 16.30 Uhr * Herrlich! Woher stammt der Text? aus der Gazzeta aber die AWP Agentur hats so übernommen und halt nochmal: ein tiefer kniefall vor den mitgereisten fans! ihr seit weit mehr als CL tauglich, ihr ward gestern die "galaktischen". gänsehaut pur.
devante
Mitglied
01.10.2009, 11:17 · #242
Was mich gestern aber noch extrem erstaunt hat, war die Kopfballstärke des FCZ nach Standartsituationen! Unglaublich! Praktisch jeder hohe Ball in den Strafraum wurde souverän rausgehauen! Sackstark! ist mir auch enorm aufgefallen, vorallem Barmettler hat wohl jedes kopfballduell gewonnen....unglaubliche kopfballbilanz muss der gehabt haben...
Z
Mitglied
01.10.2009, 11:18 · #243
lustig was die medien im ausland so schreiben.... http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29258693 wer sind die FCZ LIONS????????? und der "el mundo" (spanien) gehörig eins aufs maul!! (siehe bild 3/17)
-1896-
Mitglied
01.10.2009, 11:19 · #244
rund um geil gewesen... kann man nicht anders sagen, beschreiben sowiso nicht... das erlebt man nicht 2 mal... Nach 1 Jahr Zwangspause entlich wiedermal an einem Spiel und dann sowas... eifach geil... Wie xeit Götter und eso...
johnone
Mitglied
01.10.2009, 11:32 · #245
Schliesse mich Paberotti an. Geiler Support und das Quentchen Glück auf unserer Seite... @Los Tioz Hannuldinho!!!! HAMMER ;-)) DANKE FCZ DANKE!!!! AM TV WAR NUR DIE SK ZU HÖREN!!!!RIEEEEEEEEEEEESESTIMMIG GUET GMACHT!!!! VERDAMMTE ARBEIT WÄRE LIEBER IM SAN SIRO GEWESEN ANSTATT IM WELLNESS!!!! DANKE FCZ DANKE!!!!
Kobayashi
Mitglied
01.10.2009, 11:44 · #246
Ganz allgemein habe ich das Gefühl, dass die Rückkehr von Barmettler fast noch wichtiger sein könnte wie die Genesung von Flo...
oinkoink
Mitglied
01.10.2009, 11:53 · #247
WIE GEIL!!!!!!!! danke an alle mitgereisten... wir waren mehr als CL tauglich! der ganze tag war einfach nur PERFEKT.
peden
Mitglied
01.10.2009, 11:57 · #248
Übrigens, weiss jemand wesshalb mal in der 70' sich in der Curva Sud so etwa in der mitta sich alle splitteten? nehme an interne oder probleme mit der policia. im vorraus hat sich die halbe kurve geboxt, darum kurze zeit gesplittet.
HEAVYWEIGHT
Mitglied
01.10.2009, 11:57 · #249
...
Mr Mike
Mitglied
01.10.2009, 12:06 · #250
so.. auch mal wieder zurück und mehr oder weniger ausgeschlafen es war einfach wirlich ein geiler tag mit einem abschluss den man so nicht erwarten konnte. zuert die gemütliche reise im car, dann noch ein biscchen sightseeing bei super geilem wetter. die stimmung war den ganzen tag auf maximum. und dann im san siro.. ja was da abging schnallte wohl kaum einer nach 45 minuten. einfach unbeschreiblich. stimmung brutal... danke leute. zum schluss dann das ewige warten auf den abpfiff... und ich mag mich nicht erinnern wann es bei einem pfeiffkonzert jemals so laut war. was für ein perfekter tag. fettes danke an die mannschaft und die organisatoren der beiden cars. PS: dachte echt der dritte rang kracht bald mal zusammen, so wie das gewippt hat. immer wieder speziell :)
Ideye Brown
Mitglied
01.10.2009, 12:27 · #251
Bravo FCZ! Diese Rossoneri haben sie spitz besiegt ;-)
tifoso zurigo
Mitglied
01.10.2009, 12:29 · #252
++++ AUSWÄRTSSIEG IN MAILAND ++++ 3000 wo alles gänd händ ++++ HAAAANNU!!!! ++++ barmettler und abwehr ++++ Konter ++++ Challande hät nöd ersch ide 89. gwächslet +++ San siro ..immer wieder geil ---- Metro ---- schlechti behandlig vo de gästefans.. Metro und s ewige warte ---- stimmig vo de milan fans.. eifach en absolut hammer abig gsi!!!!!! jetz hämmer zwei fuessball-abwehr-götter!! Pescu und Hannu Fussballgott!!!!!!!!!!!!!:) MIR HÄND MAILAND GFIIGGT!!!
Krönu
Mitglied
01.10.2009, 12:36 · #253
Kopf weh, Leber klinisch tot, de schiiser, schwere Augenlider, trotzdem Glückshormone... Magisch...FCZ Trotz DJ Bobo Car und Arschloch-Bünzli-Luzerner als Busfahrer, ein geiles Reisli gewesen. Stimmung im Stadion unbeschreiblich. Milanfans katastrophe. Catering im Stadion zum kotzen. Scheisser gekriegt von diesem scheiss Espresso-Fusel-Schnaps. Kopfweh vom schreien. Alles für de FCZ. Ein magischer Abend. Danke FCZ...
devante
Mitglied
01.10.2009, 12:40 · #254
Scheisser gekriegt von diesem scheiss Espresso-Fusel-Schnaps. Kopfweh . du gehörst geteert und gefedert für diese aussage!!!!!! Borghetti ist ja wohl ein Geschenk Gottes! a propos, hab ich das heute nicht schonmal im forum gelesen....kann derjenige gleich noch ne rechnung an NIKE schweiz schicken :) http://www.fczblog.ch/index.php/2009100 ... z/gestern/
Krönu
Mitglied
01.10.2009, 12:44 · #255
Scheisser gekriegt von diesem scheiss Espresso-Fusel-Schnaps. Kopfweh . du gehörst geteert und gefedert für diese aussage!!!!!! Borghetti ist ja wohl ein Geschenk Gottes! Man wurde zwar wach und konnte den Alkoholpegel halten, aber nach ca. 10 dieser Dinger kann ichs nicht mehr sehen. Pfuitüüfel! Grande Zurigo. Bestes Spiel von Gajic beim FCZ. Unerwartet Defensiv stark und kompakt. Jeder hat für jeden alles gegeben. So gewinnt man Spiele...
the blue
Mitglied
01.10.2009, 12:50 · #256
Wer vermisst einen Schal seit gestern. PN und bitte beschreiben wie er aussieht.
Core_Salentinu
Mitglied
01.10.2009, 13:02 · #257
Was mich gestern aber noch extrem erstaunt hat, war die Kopfballstärke des FCZ nach Standartsituationen! Unglaublich! Praktisch jeder hohe Ball in den Strafraum wurde souverän rausgehauen! Sackstark! ist mir auch enorm aufgefallen, vorallem Barmettler hat wohl jedes kopfballduell gewonnen....unglaubliche kopfballbilanz muss der gehabt haben... Nicht nur defensiv, auch offensiv ging etwas. Ich würde sagen jede Ecke war gefährlich der Züricher...
Mr Mike
Mitglied
01.10.2009, 13:03 · #258
lol... was ist denn das für ein vollpflock?? Ganz anders sieht es Stephan Steiner aus Basel: «Im sicherlich schlechtesten Champions-League-Spiel aller Zeiten gewann Not gegen Elend. Hat man in der Geschichte eine desolatere AC Milan gesehen? Man müsste die Italiener wegen Wettbewerbsverzerrung sofort ausschliessen.» tut das gut für meine seele, wenn ein basler einen solchen stuss schreiben muss. you made my day. thx
Krönu
Mitglied
01.10.2009, 13:03 · #259
Was mich gestern aber noch extrem erstaunt hat, war die Kopfballstärke des FCZ nach Standartsituationen! Unglaublich! Praktisch jeder hohe Ball in den Strafraum wurde souverän rausgehauen! Sackstark! ist mir auch enorm aufgefallen, vorallem Barmettler hat wohl jedes kopfballduell gewonnen....unglaubliche kopfballbilanz muss der gehabt haben... Nicht nur defensiv, auch offensiv ging etwas. Ich würde sagen jede Ecke war gefährlich der Züricher... bisch voll dure? Aber sonst hast du Recht.
Zappa
Mitglied
01.10.2009, 13:04 · #260
Was mich gestern aber noch extrem erstaunt hat, war die Kopfballstärke des FCZ nach Standartsituationen! Unglaublich! Praktisch jeder hohe Ball in den Strafraum wurde souverän rausgehauen! Sackstark! ist mir auch enorm aufgefallen, vorallem Barmettler hat wohl jedes kopfballduell gewonnen....unglaubliche kopfballbilanz muss der gehabt haben... Nicht nur defensiv, auch offensiv ging etwas. Ich würde sagen jede Ecke war gefährlich der Züricher... @ Core_Salentinu: Von wo kommst Du ?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.