AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

406 Antworten · 153'952 Aufrufe · Seite 16 von 21
truller
Mitglied
01.10.2009, 17:05 · #301
monetentechnischer dinge wegen halt nur im tv gesehen. wundere mich jetzt noch. gewonnen - und das resultat würde die stimmung in unserer wg nicht vermuten lassen. so ein 0:1 tönt ja nach langeweile. war aber nicht so. hoffe nun einfach, dass man so auch wieder in der liga spielt. für die mitgereisten: schön lärm gemacht. und wenn ich hier so lese, nehme ich mal an, ihr hattet spass. schön. cheers / truller
Heinz_Durrer
Mitglied
01.10.2009, 17:08 · #302
ou man hüüled doch schowider los... bitte eifach KEI pyrodiskussion da ine... mer günned uswärts in mailand und du regsch dich über paar böller uf, ich han FÜR SO SCHWACHSINN kei verständnis! Gratuliere zu deinem Posting.... echt Weltklasse....... Der Schiedsrichter wollte übrigens nach diesem Knall (kurz nach dem 0:1) das Spiel abbrechen bzw. spätestens beim nächsten derartigen Knaller abbrechen... "Aber das findsch du ja au easy, oder?"
Heinz_Durrer
Mitglied
01.10.2009, 17:10 · #303
übrigens wissen die mailänder wohl, wie das neue fcz logo aussieht. dies schals haben sie gestern in der city verkauft. (frage mich ob überhaupt jemand einen solchen gekauft hat, so hässlich wie die waren) die im stadion waren dann ja easy. ![](http://s2.imgimg.de/uploads/MilanFCZSept604bc03d09024604bc03dJPG.jpg) In der kommenden Saison wird die Züri Versicherung unser neuer Logo-Sponsor.
the blue
Mitglied
01.10.2009, 17:50 · #304
Der Schiedsrichter wollte übrigens nach diesem Knall (kurz nach dem 0:1) das Spiel abbrechen bzw. spätestens beim nächsten derartigen Knaller abbrechen... "Aber das findsch du ja au easy, oder?" Von wo weisst du das? Es war zuminst im TV nur zu sehen, dass es der Schiri vermerken liess.
FCZ_Fan LI
Mitglied
01.10.2009, 17:55 · #305
Wurde ja schon alles gesagt. Aber trotzdem danke Jungs für den geilen Abend. Gott hab ich mich heute gefreut alles ich arbeiten ging. Ein Arbeitskollege ist YB Fan und er hat gesagt wir machen keine Punkte. Haaaahaaaa 0 Punkte im Muuuul. Und jetzt den schwung mitnehmen in die Super L.
zberg
Mitglied
01.10.2009, 18:18 · #306
gibts den gar keine photos der kurve im stadion?
GochaJ
Mitglied
01.10.2009, 18:26 · #307
das spiel wegen dem knall abbrechen..?! etwas bescheuertes habe ich selten gehört. Ein Fussballspiel ist auch keine kirchliche Veranstaltung, also hört doch bitte auf immer diese Knaller und Pyros zu kritisieren. Pyro gehört einfach dazu und wer das nicht wahrhaben will, kann ja ein ticket für die haupttribüne kaufen oder nach england ziehen und sich dort dann einen schönen Sitzplatz reservieren... So weit kommt's noch, dass ein Spiel wegen so etwasem abgebrochen wird. Ich freue mich einfach nur, weil die Reise geil war, das Spiel der Hammer und die Stimmung auch klasse war.. Respekt an die Mannschaft! Jetzt bitte den Schwung mit in die Meisterschaft mitnehmen Ps. Diese Schals wurden leider massenweise verkauft. Wie kommt man nur auf die Idee so einen scheiss Schal zu kaufen.. zum kotzen. Und dann meinte noch ein FC Schwiiz fan ich sei Milan fan, nur weil ich auf die Fahne angesprochen habe.. Event in muul
Heinz_Durrer
Mitglied
01.10.2009, 19:14 · #308
das spiel wegen dem knall abbrechen..?! etwas bescheuertes habe ich selten gehört. Ein Fussballspiel ist auch keine kirchliche Veranstaltung, also hört doch bitte auf immer diese Knaller und Pyros zu kritisieren. Pyro gehört einfach dazu und wer das nicht wahrhaben will, kann ja ein ticket für die haupttribüne kaufen oder nach england ziehen und sich dort dann einen schönen Sitzplatz reservieren... So weit kommt's noch, dass ein Spiel wegen so etwasem abgebrochen wird. 1. Es hat überhaupt niemand etwas über oder gegen Pyros geschrieben - bin überhaupt kein Gegner davon. 2. Ich hoffe, dass so ein herziger Knaller niemals direkt neben deinem Grindli explodiert, aber wahrscheinlich wärst du noch Stolz darauf einen Hörschaden zu haben. 3. Etwas mehr gesunden Menschenverstand erwarte ich nicht nur von idiotischen Gamma Befürwortern sondern auch von der anderen Seite.
pok
Mitglied
01.10.2009, 19:44 · #309
Ps. Diese Schals wurden leider massenweise verkauft. Wie kommt man nur auf die Idee so einen scheiss Schal zu kaufen.. zum kotzen. Und dann meinte noch ein FC Schwiiz fan ich sei Milan fan, nur weil ich auf die Fahne angesprochen habe.. Event in muul ICH habe so einen Schal gekauft. Aus Gag. Der ist so grottenschlecht gemacht, da werde ich mich in Jahren noch darüber amüsieren - wenn ich mich zurück erinnere, wie ich dabei war, als die Zurich Versicherung den AC Mailand geschlagen hat. Ist mir € 5.- wert. Priceless.
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
01.10.2009, 20:34 · #310
Video ab Minute 06:25 laufen lassen und dem Tihinen genau zu hören: http://videoportal.sf.tv/video?id=488b8 ... 02563636a9 *eigentlich das nicht das erste erst mal habe solche tor gemacht... nei aber das stimmt... nächste mal muss ich meine highlights mitnehmen! * Für ihn freut es mich am meisten. Vom Fussball-Rentner zum Fussball-Gott. Eine Achterbahn der (Journalisten)-Gefühle... Danke FCZ für den unvergesslichen Abend! Und danke jedem einzelnen Zürcher der in der Kurve stand. Musste ein Mal aufhören zu singen, still stehen und die Kurve anschauen... was da los war... GÄNSEHAUT!!! Schon wieder ein Abend den ich mein ganzes Leben lang nicht mehr vergessen werde...
Roger Kundert
Mitglied
01.10.2009, 22:40 · #311
das spiel wegen dem knall abbrechen..?! etwas bescheuertes habe ich selten gehört. Ein Fussballspiel ist auch keine kirchliche Veranstaltung, also hört doch bitte auf immer diese Knaller und Pyros zu kritisieren. Pyro gehört einfach dazu und wer das nicht wahrhaben will, kann ja ein ticket für die haupttribüne kaufen oder nach england ziehen und sich dort dann einen schönen Sitzplatz reservieren... So weit kommt's noch, dass ein Spiel wegen so etwasem abgebrochen wird. 1. Es hat überhaupt niemand etwas über oder gegen Pyros geschrieben - bin überhaupt kein Gegner davon. 2. Ich hoffe, dass so ein herziger Knaller niemals direkt neben deinem Grindli explodiert, aber wahrscheinlich wärst du noch Stolz darauf einen Hörschaden zu haben. 3. Etwas mehr gesunden Menschenverstand erwarte ich nicht nur von idiotischen Gamma Befürwortern sondern auch von der anderen Seite. @GochaJ Ich glaube kaum, dass du für diese Knaller gerade stehen würdest. Und nur schon aus diesem Grund ist dein Post zu vernachlässigen. Dass die Knaller so wie ich es gesehen habe, aus dem Dunstkreis von K4 und L-J kamen, dazu muss man nicht mehr sagen. Waren wirklich gröbere Detonationen.
Roger Kundert
Mitglied
01.10.2009, 22:43 · #312
Ps. Diese Schals wurden leider massenweise verkauft. Wie kommt man nur auf die Idee so einen scheiss Schal zu kaufen.. zum kotzen. Und dann meinte noch ein FC Schwiiz fan ich sei Milan fan, nur weil ich auf die Fahne angesprochen habe.. Event in muul ICH habe so einen Schal gekauft. Aus Gag. Der ist so grottenschlecht gemacht, da werde ich mich in Jahren noch darüber amüsieren - wenn ich mich zurück erinnere, wie ich dabei war, als die Zurich Versicherung den AC Mailand geschlagen hat. Ist mir € 5.- wert. Priceless. Waren die inoffiziellen Schals und wurden nach dem sensationellen Sieg vom Z in der Nacht von irgendwelchen Chinesen hergestellt. Dass der offizielle Schal übrigens super aussah und auch für nur Euro 5.-- verkauft wurde (normalerweise ist der Anfangspreis Euro 10.--) soll auch noch erwähnt bleiben.
Spike
Mitglied
01.10.2009, 23:01 · #313
Oute mich auch als ein "Z-Schal"-Käufer. Ich halte das selbe wie pok. Der ist so grottenschlecht gemacht, dass er schon wieder kultig ist! Der wird eines Tages tausende von Franken wert sein, so wie ein Fehldruck der blauen Mauritius. Ihr werdet schon sehen :o)
Istvan a kiraly
Mitglied
02.10.2009, 00:26 · #314
War das eine geile Reise. Schon im zug den Alkoholspiegel erhöht. Aber nur so dass wir im Stadion alles geben konnten. Habe selten so einen beherzten FCZ gesehen, wie vor allem in der 1. Halbzeit. Zu den Spielern ist wohl alles gesagt. Einfach Geil. Geil auch wie wir den Extrazug noch 30 Sekunden vor der Abfahrt erwischt haben. Mit 90kmH durch Milano, an den Bullen vorbei. Hey Driver Tempo Tempo.An dieser Stelle einen Herzlichn Dank an den Einen der italienisch Sprach und uns doch noch zum Bahnhof brachte. GRAZIE.
Dini Mueter
Mitglied
02.10.2009, 01:15 · #315
War das eine geile Reise. Schon im zug den Alkoholspiegel erhöht. Aber nur so dass wir im Stadion alles geben konnten. Habe selten so einen beherzten FCZ gesehen, wie vor allem in der 1. Halbzeit. Zu den Spielern ist wohl alles gesagt. Einfach Geil. Geil auch wie wir den Extrazug noch 30 Sekunden vor der Abfahrt erwischt haben. Mit 90kmH durch Milano, an den Bullen vorbei. Hey Driver Tempo Tempo.An dieser Stelle einen Herzlichn Dank an den Einen der italienisch Sprach und uns doch noch zum Bahnhof brachte. GRAZIE. Mit dem Extrazug an den Bullen vorbei mit 90kmh? Was check ich nöd?
Istvan a kiraly
Mitglied
02.10.2009, 02:01 · #316
War das eine geile Reise. Schon im zug den Alkoholspiegel erhöht. Aber nur so dass wir im Stadion alles geben konnten. Habe selten so einen beherzten FCZ gesehen, wie vor allem in der 1. Halbzeit. Zu den Spielern ist wohl alles gesagt. Einfach Geil. Geil auch wie wir den Extrazug noch 30 Sekunden vor der Abfahrt erwischt haben. Mit 90kmH durch Milano, an den Bullen vorbei. Hey Driver Tempo Tempo.An dieser Stelle einen Herzlichn Dank an den Einen der italienisch Sprach und uns doch noch zum Bahnhof brachte. GRAZIE. Mit dem Extrazug an den Bullen vorbei mit 90kmh? Was check ich nöd? Nein. Mit dem Taxi zum bahnhof.
Dini Mueter
Mitglied
02.10.2009, 02:29 · #317
War das eine geile Reise. Schon im zug den Alkoholspiegel erhöht. Aber nur so dass wir im Stadion alles geben konnten. Habe selten so einen beherzten FCZ gesehen, wie vor allem in der 1. Halbzeit. Zu den Spielern ist wohl alles gesagt. Einfach Geil. Geil auch wie wir den Extrazug noch 30 Sekunden vor der Abfahrt erwischt haben. Mit 90kmH durch Milano, an den Bullen vorbei. Hey Driver Tempo Tempo.An dieser Stelle einen Herzlichn Dank an den Einen der italienisch Sprach und uns doch noch zum Bahnhof brachte. GRAZIE. Mit dem Extrazug an den Bullen vorbei mit 90kmh? Was check ich nöd? Nein. Mit dem Taxi zum bahnhof. Ach so! Geil! Sowas ähnliches hatten wir am Flughafen vor dem Rückflug aus Prag. An einer Strasse an der sonst immer(!) Trams fuhren, war ausgerechnet als wir eines Richtung Flughafen nehmen wollten für über zwanzig Minuten kein einziges in Sicht. Dann nochmal eine Viertelstunde bis wir zwei Taxis hatten. Schlussendlich rasten unsere Fahrer wie Schumis auf dieser sogenannten "Abkürzung" (ähä) über eine hügelige Überlandstrasse, um den Stossverkehr zu vermeiden. Schlussendlich gelangten wir keuchend an den Check-in-Schalter, als sie ihn gerade schliessen wollten. Und das alles, nachdem din Vater von einem Lachssandwich hatte kotzen müssen. Aaah, good times:)
stagi
Mitglied
02.10.2009, 07:06 · #318
wurde der zürcher anhang mal gezeigt? ist mir jedenfalls nie aufgefallen....dafür hört man sie um so mehr...!!! wieviele sind in mailand? pyro? choreo? weiss jemand mehr?? ist mir auch aufgefallen...nicht einmal im bild auch nicht im vorbericht...aufstellung gefällt mir...gajic weltklasse bis jetzt...im sturm läuft auch ordentlich was...und koch haut sie noch rein zum 2-0...verdammt sollen alle sein die mir diese reise verunmöglicht haben...der knall der zürcher war ziemlich heftig...ach ach...borghetti Du warst einer meiner ersten Gedanken nach dem Abpfiff! :-) Tut mir echt leid für dich.
Libanese Blonde
Mitglied
02.10.2009, 07:28 · #319
nr. 20 der zürcher sprintet mit filigranener ballbehandlung richtung gegenerisches tor…. ich so "dai milan daaaaaaaaaiiiiiii" eine gruppe metro(oder auch homo)sexueller schwachköpfe mit mash im haar vor mir drehen sich um und schauen mich verdutzt an ich nochmals so "dai milan daaaaaaaaaiiiiiii" der einte von der genannten gruppe so "hey sägmal spinnsch, sicher nöd milan - fcz, fcz……" fragte mich dann wie man 4 stunden unterwegs sein kann für etwas, das einem ja eigentlich gar nicht interessiert bzw. von dem man gar keine ahnung hat. Etwas gruusiges ist mir gestern auch noch aufgefalle, war im TV dauernd im Bild, direkt hinter dem Tor: das war eine Fascho-Fahne, nicht? Roter Grund, weisser Kreis mit komischen schwarzem Gekritzel drin... Der Trottel der das aufgehängt hat wird sich bestimmt gefreut haben dass ein nordischer Arier das Siegtor schoss haha, Fascisti milanesi im Muul. jep das stimmt (leider), der holländische reisebegleiter hat mich auf die fahne aufmerksam gemacht, vollschmuddlig gibts den gar keine photos der kurve im stadion? die kurve war weit oben, abgeschottet vom rest des stations und zu dunkel um aus der entfernung wirklich gute fotos schiessen zu können, dafür liess sich aber geil fummeln….
Krönu
Mitglied
02.10.2009, 08:08 · #320
gibts den gar keine photos der kurve im stadion? die kurve war weit oben, abgeschottet vom rest des stations und zu dunkel um aus der entfernung wirklich gute fotos schiessen zu können, dafür liess sich aber geil fummeln…. Du häsch mir as Füdli glanget? Auch 2 Tage später kann ich mich kaum erholen. Ich lebe immer noch in einer Traumwelt... Wie die Mannschaft sich zerrissen hat, wie wir das San Siro mit unseren Schlachtrufen ausfüllte, wie die Tribüne bebte... Grande Zurigo!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.