AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

406 Antworten · 153'955 Aufrufe · Seite 17 von 21
Zurigo
Mitglied
02.10.2009, 08:33 · #321
Tag 2 nach notte magica und ich bin noch immer überwältigt...
JohnyJLucky
Mitglied
02.10.2009, 08:36 · #322
drecks borghetti. es broddelt immer noch übelst in der magengrube! tami!
rbau
Mitglied
02.10.2009, 08:49 · #323
http://www.fcz.ch/tv/fcz_media.htm Die stimmung die aufkommt im team ist super... vorallem dieses (besoffene) gesinge am schluss.
nicht
Mitglied
02.10.2009, 09:01 · #324
http://www.fcz.ch/tv/fcz_media.htm Die stimmung die aufkommt im team ist super... vorallem dieses (besoffene) gesinge am schluss. wo gibts eigentlich dieses Lied und das Video das Anfangs Saison im Letzi gezeigt wurde? Nehme an ist von Schoedo oder?
Dieter
Mitglied
02.10.2009, 09:08 · #325
Nehme an ist von Schoedo oder? ja... gibts momentan so nicht zu kaufen
Z
Mitglied
02.10.2009, 09:19 · #326
also das blaue polo mit dem FCZ logo und dem nike swoosh ist mal zuu geil! gibts das auch im fan shop zu kaufen????
-1896-
Mitglied
02.10.2009, 10:12 · #327
ou man hüüled doch schowider los... bitte eifach KEI pyrodiskussion da ine... mer günned uswärts in mailand und du regsch dich über paar böller uf, ich han FÜR SO SCHWACHSINN kei verständnis! Gratuliere zu deinem Posting.... echt Weltklasse....... Der Schiedsrichter wollte übrigens nach diesem Knall (kurz nach dem 0:1) das Spiel abbrechen bzw. spätestens beim nächsten derartigen Knaller abbrechen... "Aber das findsch du ja au easy, oder?" Danke, wo ist mein Preis? Glaub mir, der Schiedsrichter hätte die Partie NIE UND NIMMER nach noch einem Thunder abgebrochen. Um ein UEFA-Spiel abzubrechen, bei dem es um so viel Geld geht (leider), benötigt es weit mehr als nur ein bis zwei Böller. Und ich finde nix "easy"... Scheisse oder geil, was anderes gibts bei mir nicht.
Bellenz
Mitglied
02.10.2009, 10:14 · #328
-
tifoso zurigo
Mitglied
02.10.2009, 10:48 · #329
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-29600695 es anders hackegoal vom tihinen bi anderlecht.. das vom mittwuch isch aber viel viel viel geiler xi :)
Cris
Mitglied
02.10.2009, 10:52 · #330
http://www.fcz.ch/tv/fcz_media.htm Die stimmung die aufkommt im team ist super... vorallem dieses (besoffene) gesinge am schluss. weltklass!!! der allmend war auch kurz zu sehen, ganz alleine sass er im car...
Maloney
Mitglied
02.10.2009, 11:17 · #331
http://www.fcz.ch/tv/fcz_media.htm Die stimmung die aufkommt im team ist super... vorallem dieses (besoffene) gesinge am schluss. Ihr müsst mal dazu Hannus Tor in Zeitlupe anschauen! Kommt ganz geil... Wer ist das weisse Ballet, hä?! ;-)
sub
Mitglied
02.10.2009, 11:17 · #332
So, nach einem Tag Erholung auch noch meine Eindrücke. Kann’s immer noch nicht fassen. 0-1, verdammt, 0-1! Die Reise sehr gemütlich und ruhig, dann ganzer Nachmittag in der Umgebung des Doms. Ein bisschen getrunken und das Wetter genossen. Um 18.00 dann Aufbruch in Richtung San Siro. Hinfahrt wie mans kennt vom letzten Jahr. Unglaublich. Überall und immer wieder noch ein bisschen Schikane und ein bisschen Warten. Dann Ankunft beim Stadion und erklimmen des obersten Ringes. Oben angekommen hungrig und durstig und schon die ersten fliegenden Händler die einem überteuerte Ware anboten, welche man aber trotzdem kaufte. Dann zur Panini-Bar. Funktionierte noch besser als beim Frauenverein, sogar so gut, dass ich den Anstehversuch kurz vor Matchbeginn abbrach und wieder nach draussen ging. Dann das Tor. Hammer. Danke Hannu. Bis zur Pause immer wieder ungläubig die Augen am Reiben und sich über das verpassen des 0-2 aufregen. Wer hätte das für möglich gehalten. 45 Minuten gespielt und der FCZ führt. In Mailand. Im San Siro. Dann kurz nah Wiederanpfiff die Gelbe gegen Leoni wegen Zeitspiel. Ab diesem Zeitpunkt nur noch gehofft und gezittert und auf den Abpfiff gewartet. Zwischendurch doch noch ein Panini ergattert, hätte ich wohl besser bleiben lassen. Selbst eine Elektrowurst hätte dieses halbgefrorene Brötchen bei weitem getopt. Egal. Spülen mit Borghetti und weiter Zittern. Noch ein Borghetti und noch mehr Zittern. Stimmung gegen Ende wohl auf dem Höhepunkt. Und tatsächlich irgendwann ist es soweit. Nach gefühlten 10 Minuten Nachspielzeit ertönt der Pfiff. Geil, geil, geil! Wir haben die AC gefickt. Danach wieder das Übliche Prozedere, doch nun erträgt mans mit einem müden aber überglücklichen Lächeln. Rückfahrt sehr gut. Danke SK und FCZ für die geile Reise. PS: spezieller Dank an riot666 für die Wasser-Aktion!
riot666
Mitglied
02.10.2009, 11:28 · #333
PS: spezieller Dank an riot666 für die Wasser-Aktion! gerne geschehen...mobility rocks! :D
seitdem ich dich kenne…
30-9-09
Mitglied
02.10.2009, 11:51 · #334
Habe eine Trainerjacke gefunden im San Siro im primo annello arancia! Wer eine vermisst, bitte pn mit beschreibung der Jacke!
stagi
Mitglied
02.10.2009, 19:43 · #335
Ps. Diese Schals wurden leider massenweise verkauft. Wie kommt man nur auf die Idee so einen scheiss Schal zu kaufen.. zum kotzen. Und dann meinte noch ein FC Schwiiz fan ich sei Milan fan, nur weil ich auf die Fahne angesprochen habe.. Event in muul ICH habe so einen Schal gekauft. Aus Gag. Der ist so grottenschlecht gemacht, da werde ich mich in Jahren noch darüber amüsieren - wenn ich mich zurück erinnere, wie ich dabei war, als die Zurich Versicherung den AC Mailand geschlagen hat. Ist mir € 5.- wert. Priceless. Das Milan Logo war übrigens ebenfalls kreuzfalsch darauf... :-)
GochaJ
Mitglied
03.10.2009, 10:05 · #336
Ist schon traurig, wenn man sich nach einem solchen Spiel über Knaller aufregt, anstatt einfach zu geniessen... PS. In Marseille wird es bestimmt anders zu und hergehen, nur so neben bei.
Pennywize
Mitglied
03.10.2009, 10:52 · #337
«PS. In Marseille wird es bestimmt anders zu und hergehen, nur so neben bei.»
sch'ebe richtig
din Vater
Mitglied
03.10.2009, 11:48 · #338
Ist schon traurig, wenn man sich nach einem solchen Spiel über Knaller aufregt, anstatt einfach zu geniessen... Ist schon traurig, wenn man an so einem Spiel Knaller ablassen muss, anstatt einfach zu geniessen...
GochaJ
Mitglied
03.10.2009, 12:42 · #339
Ich lass es mal so stehen, weil sich diese disk. nicht lohnt.
Netzer
Mitglied
03.10.2009, 20:55 · #340
Champions: le pagelle di Milan - Zurigo (AGM-DS) - 9/30/2009 11:40:54 PM - (AGM-DS) - Milano, 30 settembre - Le pagelle di Milan - Zurigo, terminata 0-1. MILAN Storari 6.5 - Compie due interventi importanti. Kaladze 5 - Molto spaesato e inconcludente. Jankulovski 5 - Gestisce malissimo tutti i palloni che ha a disposizione. Nesta 6 - L'unico difensore che fa una prestazione sufficiente. Onyewu 4 - Al suo debutto ufficiale sbaglia due passaggi che stavano mandano i giocatori svizzeri davanti alla porta. Zambrotta 5.5 - Per poco non rimette in equilibrio la partita all'ultimo secondo. Seedorf 4 - Sbaglia tutto quello che era possibile sbagliare. Abate 5.5 - Meno soddisfacente rispetto al solito. Flamini 5 - Protegge male le incursioni avversarie. Pirlo 4.5 - Sbaglia molti passaggi semplici. Ambrosini 5 - Fa vedere poco o nulla. Inzaghi 5 - Sbaglia almeno tre gol non da lui. Ronaldinho 5 - Dopo una buopa palla per Pato non riesce più nemmeno a saltare un avversario. Pato 4.5 - Non ne becca una giusta nemmeno per sbaglio. ZÜRICH Leoni 6 - Deve compiere una sola parata importante su Inzaghi. Stahel s.v. - Non tocca mai il pallone. Barmettler 6 - Sicuro per tutta la gara. Tihinen 6.5 - Segna la rete che decida la partita. Rochat 6.5 - Molto bene finchè è rimasto in campo. Koch 5.5 - Non subisce particolari patemi. Gajic 6.5 - Compie delle ottime ripartenze. Nikci s.v. - Entra a pochi minuti dalla fine. Djuric 6.5 - Sicuramente il migliore in campo, mette sempre in difficoltà la difesa rossonera. Aegerter 6 - Fa il suo compitino. Margairaz 6.5 - Sfiora più volte la rete. Tico 6 - Ogni tanto ha degli buoni spunti. Alphonse s.v. - Entra a pochissimo dalla fine. Vonlanthen 6 - Prestazione sufficiente. Quelle: http://www.datasport.it/leggi.aspx?id=5797623 (R. Datasport, DTS)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.