AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

406 Antworten · 153'956 Aufrufe · Seite 18 von 21
piiiZH
Mitglied
06.10.2009, 19:34 · #342
http://www.youtube.com/watch?v=zd6pDdVWJRc :D aaaaaaaaahahahahahaha ich verreck!!!!!
bluesoul
Mitglied
07.10.2009, 06:05 · #343
http://www.youtube.com/watch?v=zd6pDdVWJRc So geil! Der ist ja noch extremer als ich.... :-)
FCZÜRICH07
Mitglied
07.10.2009, 09:02 · #344
http://www.youtube.com/watch?v=zd6pDdVWJRc So geil! Der ist ja noch extremer als ich.... :-) Absolut de Hammer!!!
JohnyJLucky
Mitglied
08.10.2009, 07:44 · #345
Ich wäre dafür das wir am 8. Dezember ein Echo an Crudeli widmen. Der Mann hat anerkennung verdiennt. so viel leidenschaft in der öffentlichkeit zu zeigen ist einfach nur toll. auch wenn er sich meist bis auf die knochen blamiert, steht er wenigstens zu dem was er sagt. er ist ein fan durch und durch. Also... Pro Echo oder Transparent für Crudeli im Heimspiel gegen Milan! Ich will sein verdutztes Gesicht auf youtube sehen! ;D
JohnyJLucky
Mitglied
08.10.2009, 08:37 · #346
Genau... im forum fordern, dann auf youtube anschauen und schliesslich im facebook den kollegen erzählen. hö hö hö hö
bluesoul
Mitglied
09.10.2009, 07:45 · #347
Es lebe Web2. ;-) Hübsches Detail noch. Die beiden geilsten Tore in den letzten Jahren von unseren jeweiligen Abwehrscheffs geschossen. :-)) Pescu und Hannu - unsterblich.
trellez
Mitglied
09.10.2009, 11:09 · #348
Es lebe Web2. ;-) Hübsches Detail noch. Die beiden geilsten Tore in den letzten Jahren von unseren jeweiligen Abwehrscheffs geschossen. :-)) Pescu und Hannu - unsterblich. Einen hast Du noch vergessen: Das Tor von Üsee Fischer 1998 zum 1:1 in Glasgow gegen Celtic war auch nicht ohne...
Dieter
Mitglied
09.10.2009, 12:26 · #349
Es lebe Web2. ;-) Hübsches Detail noch. Die beiden geilsten Tore in den letzten Jahren von unseren jeweiligen Abwehrscheffs geschossen. :-)) Pescu und Hannu - unsterblich. Einen hast Du noch vergessen: Das Tor von Üsee Fischer 1998 zum 1:1 in Glasgow gegen Celtic war auch nicht ohne... e super Flanke gsi ;)
Kodex-Meier
Mitglied
09.10.2009, 13:07 · #350
Genau... im forum fordern, dann auf youtube anschauen und schliesslich im facebook den kollegen erzählen. FRAG: Was kritisiert du daran? Ist doch eigentlich eine gute idee? Du scheinst mehr zu wissen..... bist du dermassen integriert in der kurve?
din Vater
Mitglied
09.10.2009, 13:12 · #351
das spiel wegen dem knall abbrechen..?! etwas bescheuertes habe ich selten gehört. FC Zürich verurteilt Abfeuern von Knallkörpern im San Siro-Stadion Der wunderbare Sieg des FC Zürich in der UEFA Champions League in Mailand ist uns allen noch in bester Erinnerung. Der FCZ möchte sich ganz herzlich bei den vielen Fans bedanken, die nach Mailand mitgereist sind und die Mannschaft so toll unterstützt haben. Allerdings mussten wir feststellen, dass es auch in Mailand wieder ein paar Unverbesserliche gegeben hat, die sich selber mit Abfeuern von Knallkörpern in Szene setzen mussten. Der FC Zürich wurde von der UEFA inzwischen in Kenntnis gesetzt, dass der deutsche Schiedsrichter kurz vor der Pause das Spiel abbrechen wollte. Hätte er dies getan, so wäre der historische Sieg im Mailänder San Siro-Stadion am Ende in eine 0:3 Forfait-Niederlage umgewandelt worden. Der FC Zürich verurteilt das Abfeuern von Knallkörpern und bittet diese Fans inZukunft darauf zu verzichten. Es wäre sehr bedenklich, wenn die Mannschaft nach einer tollen Leistung mit einer Forfait-Niederlage bestraft werden müsste.
bluesoul
Mitglied
09.10.2009, 13:35 · #352
Es lebe Web2. ;-) Hübsches Detail noch. Die beiden geilsten Tore in den letzten Jahren von unseren jeweiligen Abwehrscheffs geschossen. :-)) Pescu und Hannu - unsterblich. Einen hast Du noch vergessen: Das Tor von Üsee Fischer 1998 zum 1:1 in Glasgow gegen Celtic war auch nicht ohne... Wie konnte ich... diese abverreckte Flanke. :-)) Und dann das 4:2 bei Vollregen im alten Letzi. Mann war ich nass nach dem Spiel (im Osten weit vorne). Mann war das geil. Und in der nächsten Runde dieser Scheiss-Totti mit seiner Scheiss-Schwalbe und unser Ponte mit dem Totalausraster. Jaja, schwelg. Aber von dieser CL-Saison werden wir auch schwelgen. Hoffentlich von mehr als von Hannu Tihinho's Traumtor.
coust
Mitglied
09.10.2009, 13:37 · #353
ich kenne mich im ausland fussball nicht so gut aus, aber bei grichischen odr türkischen spielen wird doch auch immer wieder gezündet und jetzt war's halt ein knaller.. was ist daran soooo schlimm das man das spiel hätte abbrechen müssen? das verstehe ich jetzt nicht ganz und währe froh wenn mir jemand das bisschen näher erklären kann was der grund war- der knaller flog ja nicht auf den platz und der schiri hatte nach dem 1-0 mit dem 4te schiri gesprochen und kurz gezögert- hatte das in der wiederholung aus sky gesehne..
CaseyK
Mitglied
09.10.2009, 13:40 · #354
das spiel wegen dem knall abbrechen..?! etwas bescheuertes habe ich selten gehört. FC Zürich verurteilt Abfeuern von Knallkörpern im San Siro-Stadion Der wunderbare Sieg des FC Zürich in der UEFA Champions League in Mailand ist uns allen noch in bester Erinnerung. Der FCZ möchte sich ganz herzlich bei den vielen Fans bedanken, die nach Mailand mitgereist sind und die Mannschaft so toll unterstützt haben. Allerdings mussten wir feststellen, dass es auch in Mailand wieder ein paar Unverbesserliche gegeben hat, die sich selber mit Abfeuern von Knallkörpern in Szene setzen mussten. Der FC Zürich wurde von der UEFA inzwischen in Kenntnis gesetzt, dass der deutsche Schiedsrichter kurz vor der Pause das Spiel abbrechen wollte. Hätte er dies getan, so wäre der historische Sieg im Mailänder San Siro-Stadion am Ende in eine 0:3 Forfait-Niederlage umgewandelt worden. Der FC Zürich verurteilt das Abfeuern von Knallkörpern und bittet diese Fans inZukunft darauf zu verzichten. Es wäre sehr bedenklich, wenn die Mannschaft nach einer tollen Leistung mit einer Forfait-Niederlage bestraft werden müsste. Habs auch gerade gelesen. Das wäre ja ganz übel gewesen... Aber ist das wirklich der Fall, oder wird das so kommuniziert um die Fans einzuschüchtern?
Goose
Mitglied
09.10.2009, 13:42 · #355
das spiel wegen dem knall abbrechen..?! etwas bescheuertes habe ich selten gehört. FC Zürich verurteilt Abfeuern von Knallkörpern im San Siro-Stadion Der wunderbare Sieg des FC Zürich in der UEFA Champions League in Mailand ist uns allen noch in bester Erinnerung. Der FCZ möchte sich ganz herzlich bei den vielen Fans bedanken, die nach Mailand mitgereist sind und die Mannschaft so toll unterstützt haben. Allerdings mussten wir feststellen, dass es auch in Mailand wieder ein paar Unverbesserliche gegeben hat, die sich selber mit Abfeuern von Knallkörpern in Szene setzen mussten. Der FC Zürich wurde von der UEFA inzwischen in Kenntnis gesetzt, dass der deutsche Schiedsrichter kurz vor der Pause das Spiel abbrechen wollte. Hätte er dies getan, so wäre der historische Sieg im Mailänder San Siro-Stadion am Ende in eine 0:3 Forfait-Niederlage umgewandelt worden. Der FC Zürich verurteilt das Abfeuern von Knallkörpern und bittet diese Fans inZukunft darauf zu verzichten. Es wäre sehr bedenklich, wenn die Mannschaft nach einer tollen Leistung mit einer Forfait-Niederlage bestraft werden müsste. Habs auch gerade gelesen. Das wäre ja ganz übel gewesen... Aber ist das wirklich der Fall, oder wird das so kommuniziert um die Fans einzuschüchtern? Fans ?
Maloney
Mitglied
09.10.2009, 14:01 · #356
Habs auch gerade gelesen. Das wäre ja ganz übel gewesen... Aber ist das wirklich der Fall, oder wird das so kommuniziert um die Fans einzuschüchtern? Schon am Talk hat Canepa darauf hingewiesen, dass in der Champions League solche Dinge hart bestraft werden und es sogar Spielabbruch geben kann. Er hat die SK dann freundlich gebeten dies doch während diesen Spielen zu unterlassen.
Demokrit
Mitglied
09.10.2009, 14:30 · #357
Die Deutschen sind sowieso weinerliche Tussen was Schiris und Kommentatoren anbelangt. Wenn in einem Fanblock eine Pyro losgeht dann meinen diese Weicheier schon, dass Terroristen am Werk sind. Pfffff...!
Stallo
Mitglied
09.10.2009, 15:02 · #358
Ja, die Deutschen sind diesbezüglich wirklich Flenis. Andere Länder, andere... Nur bringt uns diese Erkenntnis bei einer allfälligen Forfait-Niederlage herzlich wenig. Deshalb wäre es mir auch als Freund von Pyros in solchen Spielen schon sehr viel lieber wenn sich die Profilierungsneurotiker zurückhalten könnten.
Heinz_Durrer
Mitglied
09.10.2009, 15:18 · #359
ou man hüüled doch schowider los... bitte eifach KEI pyrodiskussion da ine... mer günned uswärts in mailand und du regsch dich über paar böller uf, ich han FÜR SO SCHWACHSINN kei verständnis! Gratuliere zu deinem Posting.... echt Weltklasse....... Der Schiedsrichter wollte übrigens nach diesem Knall (kurz nach dem 0:1) das Spiel abbrechen bzw. spätestens beim nächsten derartigen Knaller abbrechen... "Aber das findsch du ja au easy, oder?" das spiel wegen dem knall abbrechen..?! etwas bescheuertes habe ich selten gehört. Ein Fussballspiel ist auch keine kirchliche Veranstaltung, also hört doch bitte auf immer diese Knaller und Pyros zu kritisieren. Pyro gehört einfach dazu und wer das nicht wahrhaben will, kann ja ein ticket für die haupttribüne kaufen oder nach england ziehen und sich dort dann einen schönen Sitzplatz reservieren... So weit kommt's noch, dass ein Spiel wegen so etwasem abgebrochen wird.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.