AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

406 Antworten · 153'951 Aufrufe · Seite 1 von 21
redlineoffside
Mitglied
21.09.2009, 16:27 · #1
Bei diesem Spiel oder dem nächstem Heimspiel gegen Olympique Marseille könnte man doch diese Choreo nochmals bringen. Würde bei Eurosport sicher gut rüber kommen. :-) ![](http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/files/2009/06/fcz_superman.jpg)
ARAZI
Mitglied
22.09.2009, 18:31 · #2
Wir haben uns soeben angemeldet. Frage: Kann man irgendwo nachschauen wieviele Tickets bereits vergriffen sind? Oder zumindest wieviele mit dem Extra-Zug kommen.
Pallas
Mitglied
22.09.2009, 19:35 · #3
wie sieht das aus mit Tickets direkt in Mailand beziehen? Gibt es da Probleme?
come-on-züri
Mitglied
22.09.2009, 19:53 · #4
wie sieht das aus mit Tickets direkt in Mailand beziehen? Gibt es da Probleme? heyy pallas Ich wahr letztes jahr scho in mailand allerdings nicht im gästesektor und habe gut ein ticket gekriegt. wie es jetzt ist weiss ich natürlich auch nicht. Einfach wichtig wenn du die tickets vor dem stadion kaufst:du musst etwas mitnehmen um dich ausweissen zu können. ich hatte meine ID leztes mal im auto vergessen und das gab ein riesen problem :) gruss
oinkoink
Mitglied
23.09.2009, 07:49 · #5
mailand tickets (ohne extrazug) kann man auch unter www.suedkurve.ch bestellen... am freitag ist soviel ich weiss der letzte zahlungstermin dafür im wellness! gruss
Solaris
Mitglied
23.09.2009, 13:46 · #6
weiss jetzt jemand ob wir wieder in diesem scheiss provinzbahnhof landen und dann in der stickigen engen u-bahn 50min zum san siro fahren müssen?
C.D.M.
Mitglied
23.09.2009, 13:50 · #7
weiss jetzt jemand ob wir wieder in diesem scheiss provinzbahnhof landen und dann in der stickigen engen u-bahn 50min zum san siro fahren müssen? das war schlimmer als die 3 1/2 std. im zug... darum gehen wir zu 6 mit einem MiniVan...
1 m@l Zür!, defür R!cht!g
Mitglied
23.09.2009, 13:51 · #8
Schade, unser Sektor ist schon wieder im obersten Ring. Zwar die schönere Aussicht, leider nicht so nah dran :-( Kann man Esel mieten die einen Rauf reiten oder wird es denen trümmlig im Turm?
Solaris
Mitglied
23.09.2009, 13:57 · #9
weiss jetzt jemand ob wir wieder in diesem scheiss provinzbahnhof landen und dann in der stickigen engen u-bahn 50min zum san siro fahren müssen? das war schlimmer als die 3 1/2 std. im zug... darum gehen wir zu 6 mit einem MiniVan... also die hinfahrt im zug war super, einfach die rückfahrt war die hölle ohne was zu trinken. wär doch voll geil wenn jemand mit dem auto neben dem bahnhof pakieren könnte, der hat dann jede menge getränke im auto und ladet die vor der rückfahrt in den zug =) die sk verkauft es dann (auch 5.- für ein kaltes bier würde ich zahlen =)) und verdient so was in die eigene kasse (halt so wie manchmal beim sion-reisli)
Zurigo
Mitglied
23.09.2009, 15:51 · #10
weiss jetzt jemand ob wir wieder in diesem scheiss provinzbahnhof landen und dann in der stickigen engen u-bahn 50min zum san siro fahren müssen? ja
kevuZ_91
Mitglied
24.09.2009, 01:02 · #11
wie sieht das aus mit Tickets direkt in Mailand beziehen? Gibt es da Probleme? heyy pallas Ich wahr letztes jahr scho in mailand allerdings nicht im gästesektor und habe gut ein ticket gekriegt. wie es jetzt ist weiss ich natürlich auch nicht. Einfach wichtig wenn du die tickets vor dem stadion kaufst:du musst etwas mitnehmen um dich ausweissen zu können. ich hatte meine ID leztes mal im auto vergessen und das gab ein riesen problem :) gruss pallas mein vater kaufte sich letztesmal das ticket auch vorort, nur das problem wir sein, dass es dieses mal CL ist und nicht UEFA cup quali, da wird es sicher auch mehr mailand fans anziehen. bestelle das ticket am besten unter suedkurve.ch und zahl es heute oder morgen im studio wellness, sit einfach glaub's mir ;-)
kevuZ_91
Mitglied
24.09.2009, 01:02 · #12
wie sieht das aus mit Tickets direkt in Mailand beziehen? Gibt es da Probleme? heyy pallas Ich wahr letztes jahr scho in mailand allerdings nicht im gästesektor und habe gut ein ticket gekriegt. wie es jetzt ist weiss ich natürlich auch nicht. Einfach wichtig wenn du die tickets vor dem stadion kaufst:du musst etwas mitnehmen um dich ausweissen zu können. ich hatte meine ID leztes mal im auto vergessen und das gab ein riesen problem :) gruss pallas mein vater kaufte sich letztesmal das ticket auch vorort, nur das problem wir sein, dass es dieses mal CL ist und nicht UEFA cup quali, da wird es sicher auch mehr mailand fans anziehen. bestelle das ticket am besten unter suedkurve.ch und zahl es heute oder morgen im studio wellness, sit einfach glaub's mir ;-)
Kobayashi
Mitglied
24.09.2009, 06:01 · #13
Wer am Mittwoch mit einem Minibus um 16:00 von Zürich abfahren und gleich nach dem Spiel wieder die Heimreise antreten will, soll sich bei mir per PN melden!
Sandman
Mitglied
24.09.2009, 06:38 · #14
Nach dem YB-Debakel bleibt der Trost, dass auch Milan meilenweit von einer Bestform entfernt ist. 1:0 Niederlage gegen Inler und Co. und nur noch Platz 11. Trotzdem dürfte es extrem schwierig werden, in Mailand was zu reissen. Es braucht eine fehlerfreie Leistung der ganzen Mannschaft während 93min., also genau das, was wir seit geraumer Zeit nicht sehen. Ansonsten ist zu befürchten, dass wir auch in diesem Spiel mind. 3 Eier kassieren.
Zurigo
Mitglied
24.09.2009, 06:41 · #15
Milan war schon letzte Saison vor dem UEFA- Cup Spiel gegen uns in der Krise und schoss sich dann mit dem Sieg über uns aus der Krise... :-)
devante
Mitglied
24.09.2009, 07:19 · #16
Milan war schon letzte Saison vor dem UEFA- Cup Spiel gegen uns in der Krise und schoss sich dann mit dem Sieg über uns aus der Krise... :-) die sind zwar in der krise, aber seedorf entscheidet momentan über sieg und niederlage bei milan, ist in einer überragenden form, den gilt es auszuschalten....
Zurigo
Mitglied
24.09.2009, 08:24 · #17
Milan war schon letzte Saison vor dem UEFA- Cup Spiel gegen uns in der Krise und schoss sich dann mit dem Sieg über uns aus der Krise... :-) die sind zwar in der krise, aber seedorf entscheidet momentan über sieg und niederlage bei milan, ist in einer überragenden form, den gilt es auszuschalten.... ich weiss noch wie er im hinspiel alleine 3,4 fcz'ler beschäftigte und allen davonrennen konnte. mit dem ball am fuss versteht sich....
jESU
Mitglied
24.09.2009, 09:50 · #18
Wer am Mittwoch mit einem Minibus um 16:00 von Zürich abfahren und gleich nach dem Spiel wieder die Heimreise antreten will, soll sich bei mir per PN melden! das mit der Abfahrtszeit ist wohl nicht dein Ernst oder?
Kobayashi
Mitglied
24.09.2009, 10:08 · #19
Fahre nicht das erste Mal, passt.
Möre!
Mitglied
24.09.2009, 10:33 · #20
habe mich heute noch angemelded für die reise nach milan...was meint ihr war es zu spät? morgen ist ja der letzt zahlungstermin...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.