AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

406 Antworten · 153'963 Aufrufe · Seite 4 von 21
Charlie Brown
Mitglied
29.09.2009, 08:40 · #61
das schönste Auswärtserlebnis war immernoch die Busfahrt in Moskau! ;-) Hauptsache der "Wöde" war dabei im Stau... ;-) in ewiger Dankbarkeit an unseren Bärtigen Begleiter und die photografierende Dame! Das war auch das erste mal, als ich unfreiwillig bei Rot über eine Strasse fuhr respektive Gefahren wurde und in der Mitte abrupt anhaltete.
chnobli
Mitglied
29.09.2009, 08:43 · #62
das schönste Auswärtserlebnis war immernoch die Busfahrt in Moskau! ;-) Hauptsache der "Wöde" war dabei im Stau... ;-) in ewiger Dankbarkeit an unseren Bärtigen Begleiter und die photografierende Dame! Das war auch das erste mal, als ich unfreiwillig bei Rot über eine Strasse fuhr respektive Gefahren wurde und in der Mitte abrupt anhaltete. Und nachher einfach mitten auf der Strasse gestanden, haha. Grandios gewesen. Das Echo mit den 4 (?) Typen auf der Tribüne, die Pet-Flaschen die man im Stadion kaufen konnte. Herrlich. Wird mir gerade warm ums Herz.
Begbie
Mitglied
29.09.2009, 08:46 · #63
...und die lachsbrötchen nicht vergessen! Off topic, iknow...fertig jetzt! Edit: und natürlich die hässlichen 300 €-Nutten im Kosmos, köstlich!
Dieter
Mitglied
29.09.2009, 08:47 · #64
HIER GEHTS UM MILAN-FCZ
riot666
Mitglied
29.09.2009, 10:50 · #66
eine kleine frage noch: wie wird der gästeparkplatz beschildert sein? kann leider kaum italienisch und weiss darum nicht, welchem schild ich dann folgen muss...
seitdem ich dich kenne…
Begbie
Mitglied
29.09.2009, 11:07 · #67
eine kleine frage noch: wie wird der gästeparkplatz beschildert sein? kann leider kaum italienisch und weiss darum nicht, welchem schild ich dann folgen muss... Ist eigentlich alles ganz einfach (Route vorher ausdrucken oder GPS) sobald du dann in der Nähe des San Siro bist, welches man schon aus der Entfernung sieht, stehen dort Verkehrkadetten oder Politessen, die du fragen kannst, ein bisschen englisch können auch die, sie sagen dir dann wo genau du entlang fahren musst. Letztes Jahr waren so viele mit dem Auto gekommen, dass du einfach den ZH-Autos folgen konntest. Kann eigentlich nichts schiefgehen...
riot666
Mitglied
29.09.2009, 11:11 · #68
eine kleine frage noch: wie wird der gästeparkplatz beschildert sein? kann leider kaum italienisch und weiss darum nicht, welchem schild ich dann folgen muss... Ist eigentlich alles ganz einfach (Route vorher ausdrucken oder GPS) sobald du dann in der Nähe des San Siro bist, welches man schon aus der Entfernung sieht, stehen dort Verkehrkadetten oder Politessen, die du fragen kannst, ein bisschen englisch können auch die, sie sagen dir dann wo genau du entlang fahren musst. Letztes Jahr waren so viele mit dem Auto gekommen, dass du einfach den ZH-Autos folgen konntest. Kann eigentlich nichts schiefgehen... naja, wir reisen eben relativ früh an. d.h. wir starten schon um 12:00 in zürich. meinst du, die kadetten werden schon früh beim stadion sein?
seitdem ich dich kenne…
P e t e r
Mitglied
29.09.2009, 11:13 · #69
eine kleine frage noch: wie wird der gästeparkplatz beschildert sein? kann leider kaum italienisch und weiss darum nicht, welchem schild ich dann folgen muss... Achte dann eifach auf das Schildli "Ospiti", was soviel wie Gästekäfig heisst. Da einfach mal reinfahren und schauen, was passiert.
Begbie
Mitglied
29.09.2009, 11:16 · #70
Kann ich dir nicht genau beantworten, wir waren ca. 3 Std vor dem Spiel dort und da es halt relativ viel verkehr hatte, standen diese dort. Ich denke dass "Gäste-Parking" wird kaum schon um 15 Uhr offen sein. Aber mach dir keinen Kopf, es ist nicht komplizert! Sonst halt Bierpause vor Mailand machen und später in die Stadt fahren :-)
riot666
Mitglied
29.09.2009, 11:21 · #71
danke für die antworten! wird bestimmt gut gehen.
seitdem ich dich kenne…
King
Mitglied
29.09.2009, 11:24 · #72
eine kleine frage noch: wie wird der gästeparkplatz beschildert sein? kann leider kaum italienisch und weiss darum nicht, welchem schild ich dann folgen muss... Achte dann eifach auf das Schildli "Ospiti", was soviel wie Gästekäfig heisst. Da einfach mal reinfahren und schauen, was passiert. Ciao sono Riot e tu? Bam bam bam
P e t e r
Mitglied
29.09.2009, 11:35 · #73
Kann ich dir nicht genau beantworten, wir waren ca. 3 Std vor dem Spiel dort und da es halt relativ viel verkehr hatte, standen diese dort. Ich denke dass "Gäste-Parking" wird kaum schon um 15 Uhr offen sein. Aber mach dir keinen Kopf, es ist nicht komplizert! Sonst halt Bierpause vor Mailand machen und später in die Stadt fahren :-) FALSCH! letztes jahr waren um kurz nach 15 uhr dort und nicht die ersten. demher... irgendeiner schleicht dann schon im zeugs rum. einfach ein freundliches afangulo mitteilen und schauen, was passiert.
Libanese Blonde
Mitglied
29.09.2009, 11:44 · #74
einfach ein freundliches afangulo mitteilen und schauen, was passiert. angulosorda, sugamello oder filidiputtana wären in diesem fall wohl eher angebracht
Begbie
Mitglied
29.09.2009, 11:54 · #75
ai ai bambini!!
Pyle
Mitglied
29.09.2009, 12:31 · #76
und als Krönung noch ein 2km langer Spaziergang durchs Quartier bis zum San Siro.... Das letzte Mal waren wir ca. 10-15Min vor Spielbeginn im Stadion ...weil die U-Bahn nicht wie vorgesehen in Lotto, sondern in Lampugnano hielt, 2 oder 3 Stationen weiter. Ich glaube, von Lotto wäre der Weg zum San Siro nicht allzu weit gewesen. Noch schlimmer war, dass man nach dem Spiel und besonders nach der U-Bahn-Rückfahrt nach SSG nirgends was Flüssiges kriegte, mal abgesehen vom bizarren Milchautomaten beim Bahnhof Sesto.[/list:u:1jgg4exh]
P e t e r
Mitglied
29.09.2009, 12:49 · #77
Ich glaube, von Lotto wäre der Weg zum San Siro nicht allzu weit gewesen. Naja... das zieht sich imfall auch in die länge. Tschumplisch sicher auch gerne mal 20 Minuten.
chnobli
Mitglied
29.09.2009, 12:49 · #78
und als Krönung noch ein 2km langer Spaziergang durchs Quartier bis zum San Siro.... Das letzte Mal waren wir ca. 10-15Min vor Spielbeginn im Stadion ...weil die U-Bahn nicht wie vorgesehen in Lotto, sondern in Lampugnano hielt, 2 oder 3 Stationen weiter. Ich glaube, von Lotto wäre der Weg zum San Siro nicht allzu weit gewesen. Noch schlimmer war, dass man nach dem Spiel und besonders nach der U-Bahn-Rückfahrt nach SSG nirgends was Flüssiges kriegte, mal abgesehen vom bizarren Milchautomaten beim Bahnhof Sesto.[/list:u:2p5wxob0] Für die Ersten die rausgingen gabs einen Stand der Sachen verkaufte. Ich hab auch irgendwo Wasser her gekriegt, aber keine Ahnung mehr von wo. War relativ müde.
Detlef von Doncaster
Mitglied
29.09.2009, 13:20 · #79
Für die Ersten die rausgingen gabs einen Stand der Sachen verkaufte. Ich hab auch irgendwo Wasser her gekriegt, aber keine Ahnung mehr von wo. War relativ müde. Stimmt, es gab einen (1) Stand draussen nach dem Match. Und daneben Dutzende knüppelschwingende und "avanti, avanti" rufende Schmierläppen die dich vom Stand wieder wegtreiben wollten. Schön wars. P.S. Milan hat in 6 Ligaspielen nur 3 Tore erzielt, da kommen wir gerade wieder rechtzeitig ins San Siro um ein bisschen Aufbauhilfe für Superpippo+Co. zu leisten...
chnobli
Mitglied
29.09.2009, 13:30 · #80
Für die Ersten die rausgingen gabs einen Stand der Sachen verkaufte. Ich hab auch irgendwo Wasser her gekriegt, aber keine Ahnung mehr von wo. War relativ müde. Stimmt, es gab einen (1) Stand draussen nach dem Match. Und daneben Dutzende knüppelschwingende und "avanti, avanti" rufende Schmierläppen die dich vom Stand wieder wegtreiben wollten. Schön wars. P.S. Milan hat in 6 Ligaspielen nur 3 Tore erzielt, da kommen wir gerade wieder rechtzeitig ins San Siro um ein bisschen Aufbauhilfe für Superpippo+Co. zu leisten... Das wusste ich nicht. Die Knüppelschwinger kamen wohl erst als ich weg war, zum Glück.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.