20.05.2012 GCN - FCZ

123 Antworten · 34'147 Aufrufe · Seite 7 von 7
Glarona
Mitglied
22.05.2012, 10:43 · #121
Die sogenannten Modefans (ich bin auch einer dieser 10000) kommen wieder wenn richtiger Fussball gespielt wird und es um etwas geht. ] bis in 24 jahren "blautaucher" und tschüss.
Demokrit
Mitglied
22.05.2012, 11:12 · #122
@ K 6 M
«Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.»
Treffer und versenkt. Das sollte ich wieder mehr beherzigen. Merci für den Hinweis.
fred
Mitglied
22.05.2012, 11:57 · #123
Villeicht unterstüze Ich respektive die SK den FCZ einfach auch dann wen es einmal nicht so gut läuft. Wir sprechen hier immernoch vom FCZ und nicht von einem Verein mit übermässig viel Geld wie der FCB oder YB. Es ist die Realität das der FCZ nicht jedes Jahr ganz oben mitspielen kann. Trotzdem geben wir alles für den Verein welcher in unserem Herzen ist und sicher nicht um mit de Kollegen ein bisschen pläuschelen dan könnte man auch in eine Bar oder so gehen. Aber wie gesagt mir mag es recht sein wen du nicht mehr kommst und kannst deine Super "immernume gege de Verein bashe aber wenmer guet sind bin ich voll de obergeili Fan" Kollegen Dennisov und Auguste gleich mitnehmen. Oder werde doch Fan von Basel die spielen ja so viel besser und dort hat man bestimmt nie eine schlechte Saison...blabla dein ewiges mümü geht mir auf den Sack! das ist zwar löblich, allerdings solltest du deinen einfluss auf den spielausgang auch nicht überschätzen. ungekehrt lags sicher nicht an dir, dass der fcz momentan steht wo er ist;)
Pyle
Mitglied
22.05.2012, 18:55 · #124
Am meisten ins Auge gestochen ist mir aber wieder mal der Sutter Scott. Hätte mich zwar auch nicht darüber gefreut wenn er vor die Kurve gestanden wäre, dass er jedoch auch heute wieder nach dem Spiel mit dem Pack auf dem Platz ein Schwätzchen macht, anstatt mit der Stadt und den Fans den Derbysieg zu feiern, ist absolut unverschämt. Hoffentlich kriegt für das letzte Spiel noch ein U21-Spieler das Vertrauen und darf gegen Thun ran. Ich will Sutter nie mehr im FCZ-Dress sehen. Ganz ehrlich, das macht Sutter irgendwie fast schon "sympathisch". Er ist ein Päckler (oder eine Biene, who gives a shit?) durch und durch und macht nicht auf Pseudo, in dem er vor die Kurve tritt, winkt und das FCZ-Emblem küsst. Wie schon von bluesoul treffend gesagt: er ist kein FCZ'ler, war nie einer und wird nie einer werden. Ich hoffe, Sutter ist für eine lange Zeit der letzte Ex-Hopper, den wir im FCZ-Trikot ertragen müssen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.