20.05.2012 GCN - FCZ

123 Antworten · 34'144 Aufrufe · Seite 4 von 7
11i
Mitglied
20.05.2012, 15:17 · #61
kennt jemand die aufstellung ? Aufstellung FC Zürich: A. Guatelli, S. Sutter, R. Koch, B. Djimsiti, L. Magnin, P. Henrique, S. Kukuruzovic, O. Buff, S. Glarner, Marco Schönbächler, J. Drmic -- Ersatz: L. Benito, Y. Brecher, M. Brunner, D. Mariani, A. Nikci danke, ziemlich exotische aufstellung. Gerade deshalb darf man wohl nicht zu viel erwarten, aber... wieso werden die Bälle immernoch einfach hoch nach vorne geschlagen, wieso sind die Flanken und Freistösse immer noch auf 2. Liga Niveau. Was machen die Spieler im Training, bitte um Infos! naja hat was, der fc altstetten hat heute morgen gefälliger kombiniert und einen 3:0 sieg eingefahren und steigt nun tatsächlich in die 2. liga auf. off topic, ich weiss. :)
Züri 9
Mitglied
20.05.2012, 15:33 · #62
endlich, nach dem gefühlten 10. freistoss von der gleichen stelle...
Kollegah
Mitglied
20.05.2012, 15:42 · #63
Djimsiti???????? Was für ein Talent, unglaublich.... Im Nachwuchs wird wirklich grandiose Arbeit geleistet... Darf man auch mal sagen...
Züri 9
Mitglied
20.05.2012, 15:48 · #64
Guatelli.... GEIL! :)
Ruud Gullit
Mitglied
20.05.2012, 15:51 · #65
Grande Guatelli!!!
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
fcz333
Mitglied
20.05.2012, 16:28 · #66
YEES!! Was für Emotionen nach dem gehaltenen Penalty! Klar, die Leistung war einmal mehr überhaupt nichts besonderes (nett ausgedrückt), aber ein solcher DERBYSIEG entschädigt für vieles!
Istvan a kiraly
Mitglied
20.05.2012, 16:41 · #67
Das wollte ich sehen dass die Spieler Grass fressen. War ein starkumpämpftes 1:0. Aber Hey wen interessierts. Derby Sieg ist die Hauptsache. Geil wie Guatelli den Elfmeter gekratzt hat und der GC Spieler zu blöd war das leere Tor zu treffen.
MIND-Z
Mitglied
20.05.2012, 17:05 · #68
Das derbymärschli von der fritschiwiese aus war das geilste heute, knapp gefolgt von guatelli und dem sieg als solches... Ich kann damit leben, über das fussballerische möchte ich erst so in 2-3 monaten wieder sprechen....
El Homo
Mitglied
20.05.2012, 17:43 · #69
grande guatelli, grande djimsiti. nikci hat das gc-skorer-gen, hat fast schon wieder gegen gc getroffen knapper sieg, scheissegal hauptstache hoppers noch geschlagen. ansonsten nicht mehr viel zu bereden. das spiel war systemlos und die individuellen fehler dominierten unser spiel. vom support der SK kann man sehr zufrieden sein, die gc-kurve war wie immer enttäuschend
dennisov
Mitglied
20.05.2012, 17:44 · #70
Wo waren eigentlich heute all diese Modefans geblieben? Ich meine 11'200 Zuschauer für ein ZÜRCHER-Derby ist schon ein bisschen mager...
El Homo
Mitglied
20.05.2012, 17:47 · #71
Wo waren eigentlich heute all diese Modefans geblieben? Ich meine 11'200 Zuschauer für ein ZÜRCHER-Derby ist schon ein bisschen mager... viele zürcher fans mit saisonkarte (speziell auf OT und WT) haben vermutlich die nase voll vom fcz-spiel und wollten sich eine vermeintliche niederlage ersparen, meiner meinung nach. tja, pech gehabt. und dass GC das stadion niemals wirklich vollkriegt, ist ja schon bekannt (zweitletzter zuschauerschnitt der liga)
devante
Mitglied
20.05.2012, 17:48 · #72
DERBYSIEG, glücklich schlussendlich aber wayne was sich unser trainergespann wiedermal gedacht hat - rätselhaft. Glarner wurde als linker aussenverteidiger geholt und spielte heute teilweise rechter flügel??? und magnin darf trotz hundsmiserabler 1. HZ noch einmal ran? warum nicht einfach glarner LAV und Brunner als flügel? naja, hat ja grade nochmal geklappt, grande Djimsiti, der war heute ein lichtblick, auch guatelli hat bewiesen, dass er eine gute Nr. 2 sein wird und auch da ist, wenns ihn mal braucht....grande. ZF auf SF vom Thun spiel in luzern lässt zumindest auf der goaliposition hoffen für nächste saison noch was: Bier verboten vor dem stadion, schnapps und weisswein aber erlaubt? .....komische sache
El Homo
Mitglied
20.05.2012, 17:50 · #73
DERBYSIEG, glücklich schlussendlich aber wayne was sich unser trainergespann wiedermal gedacht hat - rätselhaft. Glarner wurde als linker aussenverteidiger geholt und spielte heute teilweise rechter flügel??? und magnin darf trotz hundsmiserabler 1. HZ noch einmal ran? warum nicht einfach glarner LAV und Brunner als flügel? naja, hat ja grade nochmal geklappt, grande Djimsiti, der war heute ein lichtblick, auch guatelli hat bewiesen, dass er eine gute Nr. 2 sein wird und auch da ist, wenns ihn mal braucht....grande. ZF auf SF vom Thun spiel in luzern lässt zumindest auf der goaliposition hoffen für nächste saison noch was: Bier verboten vor dem stadion, schnapps und weisswein aber erlaubt? .....komische sache djimsiti war gut, trifft auch in seinem ersten heimspiel. solide, aber meiner meinung nach nicht überragend. 2-3 chancen von gcn, vor allem pässe in lauf, musste er (teilweise) auf seine kappe nehmen. hat jemand benito beobachtet?
Istvan a kiraly
Mitglied
20.05.2012, 17:52 · #74
DERBYSIEG, glücklich schlussendlich aber wayne was sich unser trainergespann wiedermal gedacht hat - rätselhaft. Glarner wurde als linker aussenverteidiger geholt und spielte heute teilweise rechter flügel??? und magnin darf trotz hundsmiserabler 1. HZ noch einmal ran? warum nicht einfach glarner LAV und Brunner als flügel? naja, hat ja grade nochmal geklappt, grande Djimsiti, der war heute ein lichtblick, auch guatelli hat bewiesen, dass er eine gute Nr. 2 sein wird und auch da ist, wenns ihn mal braucht....grande. ZF auf SF vom Thun spiel in luzern lässt zumindest auf der goaliposition hoffen für nächste saison noch was: Bier verboten vor dem stadion, schnapps und weisswein aber erlaubt? .....komische sache Hab ich was nicht mitbekommen?
Demokrit
Mitglied
20.05.2012, 17:55 · #75
«auch guatelli hat bewiesen, dass er eine gute Nr. 2 sein wird »
?????
devante
Mitglied
20.05.2012, 17:58 · #76
«auch guatelli hat bewiesen, dass er eine gute Nr. 2 sein wird »
????? nr.1 wird Piu - hoffe ich zumindest, und Andrea eine Nr. 2 auf die man sich verlassen kann
gelbeseite
Mitglied
20.05.2012, 18:37 · #77
DERBYSIEG! Das Pack hat wieder mal griägt, hehe! So gesehen haben wir eine sehr gute Bilanz gegen die Hoppers in dieser Saison. Djimsiti hat das heute richtig toll gemacht, wenn er sich noch weiter entwickelt und konstanz halten kann, ist mittelfristig mit ihm in der A-Mannschaft zu rechnen. Positiv aufgefallen ist Guatelli und zwar nicht nur beim Penalty. Er wirkt viel sicherer und hat eine ganz andere Körpersprache im Vergleich zu früher. Mit Da Costa, Brecher haben wir auf der Torwartposition vorerst wieder ausgesorgt. Am meisten ins Auge gestochen ist mir aber wieder mal der Sutter Scott. Hätte mich zwar auch nicht darüber gefreut wenn er vor die Kurve gestanden wäre, dass er jedoch auch heute wieder nach dem Spiel mit dem Pack auf dem Platz ein Schwätzchen macht, anstatt mit der Stadt und den Fans den Derbysieg zu feiern, ist absolut unverschämt. Hoffentlich kriegt für das letzte Spiel noch ein U21-Spieler das Vertrauen und darf gegen Thun ran. Ich will Sutter nie mehr im FCZ-Dress sehen.
spitzkicker
Mitglied
20.05.2012, 18:56 · #78
grande guatelli, grande djimsiti. nikci hat das gc-skorer-gen, hat fast schon wieder gegen gc getroffen knapper sieg, scheissegal hauptstache hoppers noch geschlagen. ansonsten nicht mehr viel zu bereden. das spiel war systemlos und die individuellen fehler dominierten unser spiel. vom support der SK kann man sehr zufrieden sein, die gc-kurve war wie immer enttäuschend Nikci hat das Ego-Gen. Anstatt wieder auf eigene Faust eine Chance zu vermasseln, hätte er mit einem einfachen Querpass auf Kumpel Schönbächler ein fast sicheres Tor vorbereiten können. Aber wahrscheinlich hätte er Schönbi das Tor nicht gegönnt und hat sich auf seine bekannt ärgerliche Art verhaspelt. Fringer kann ihm das nur austreiben, wenn er ihn sofort auswechselt, wenn den Eigensinn vor dem Teamgeist stellt.
CHEFF
Mitglied
20.05.2012, 18:58 · #79
DERBYSIEG und das mit einer stark geschwächten Manschaft. Was gibts schöners, Djimsiti ist Jahrgang 93 und macht sein erstes Spiel im Derby und schiess das Siegtor und hinten rettet er vor der Linie. Grosser Respect von mir an Berat. Auch Guatelli hat mir gefallen (nicht nur wegen des Elffers) Endlich ist auch Nikci zurück, wurde eindeutig gefährlicher mit ihm im Angriff und freue mich auch über den Einstand von Loris Benito ( Glück das sein Handspiel nicht den Sieg kostete ). Spielerisch war es keine schöne Partie aber wie gesagt hauptsache gewonnen.
CHEFF
Mitglied
20.05.2012, 19:01 · #80
grande guatelli, grande djimsiti. nikci hat das gc-skorer-gen, hat fast schon wieder gegen gc getroffen knapper sieg, scheissegal hauptstache hoppers noch geschlagen. ansonsten nicht mehr viel zu bereden. das spiel war systemlos und die individuellen fehler dominierten unser spiel. vom support der SK kann man sehr zufrieden sein, die gc-kurve war wie immer enttäuschend Nikci hat das Ego-Gen. Anstatt wieder auf eigene Faust eine Chance zu vermasseln, hätte er mit einem einfachen Querpass auf Kumpel Schönbächler ein fast sicheres Tor vorbereiten können. Aber wahrscheinlich hätte er Schönbi das Tor nicht gegönnt und hat sich auf seine bekannt ärgerliche Art verhaspelt. Fringer kann ihm das nur austreiben, wenn er ihn sofort auswechselt, wenn den Eigensinn vor dem Teamgeist stellt. Ehm ich glaube Nikci hat in seinen 20min mehr Offensiv Aktionen als alle zusammen. Schönbi machte ein tolle Spiel und Nikci vorzuwerfen er gönne ihm das nicht dann kann ich nur sagen das du keine Ahnung hast. Die kennen sich schon seit der Jugend und sind sehr gute Freunde. Geh schlafen du Träne..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.