20.05.2012 GCN - FCZ

123 Antworten · 34'146 Aufrufe · Seite 2 von 7
Tsüri
Mitglied
14.05.2012, 15:01 · #21
Bitte einfach ohne Schönbächler und Magnin Die " Lude" welche nach dem Basel Spiel von "überall Baustellen" sprach...eine der grössten ist ja wohl er selber... wenn alle so kämpfen würden wie Ludo, hätten wir aber ein paar Probleme weniger. und wenn alle die selbe Konstanz hätten wie der Ludo, hätten wir ein paar Probleme mehr...
MIND-Z
Mitglied
14.05.2012, 15:18 · #22
Bitte einfach ohne Schönbächler und Magnin Die " Lude" welche nach dem Basel Spiel von "überall Baustellen" sprach...eine der grössten ist ja wohl er selber... wenn alle so kämpfen würden wie Ludo, hätten wir aber ein paar Probleme weniger. und wenn alle die selbe Konstanz hätten wie der Ludo, hätten wir ein paar Probleme mehr... und wenn wir nur Spieler mit seinem Preis/Leistungsverhältnis hätten, wären wir schon längst pleite...
ted mosby
Mitglied
14.05.2012, 15:22 · #23
Bitte einfach ohne Schönbächler und Magnin Die " Lude" welche nach dem Basel Spiel von "überall Baustellen" sprach...eine der grössten ist ja wohl er selber... wenn alle so kämpfen würden wie Ludo, hätten wir aber ein paar Probleme weniger. und wenn alle die selbe Konstanz hätten wie der Ludo, hätten wir ein paar Probleme mehr... und wenn wir nur Spieler mit seinem Preis/Leistungsverhältnis hätten, wären wir schon längst pleite... touché! Trotzdem, lieber einer der kämpf und es nicht besser kann, als einer der auf Grund seiner Einstellung auch nichts besseres bringt.
Z
Mitglied
14.05.2012, 15:32 · #24
Bitte einfach ohne Schönbächler und Magnin Die " Lude" welche nach dem Basel Spiel von "überall Baustellen" sprach...eine der grössten ist ja wohl er selber... wenn alle so kämpfen würden wie Ludo, hätten wir aber ein paar Probleme weniger. und wenn alle die selbe Konstanz hätten wie der Ludo, hätten wir ein paar Probleme mehr... und wenn wir nur Spieler mit seinem Preis/Leistungsverhältnis hätten, wären wir schon längst pleite... touché! Trotzdem, lieber einer der kämpf und es nicht besser kann, als einer der auf Grund seiner Einstellung auch nichts besseres bringt. also deiner meinung nach könnte ich für den FCZ auflaufen?? ich würde mindestens so viel rennen und kämpfen wie ludo. im fluchen bin ich sogar weltmeister und foulen, tackeln, grätschen, etc. kann auch relativ gut. ich schreib onkel fredy mal eine mail.... p.s. wäre eine neue einnahmequelle! denke es gibt noch einige "vereinslose" hobbykicker, die sagen wir mal 2000.- zahlen würden um z.b. am letzten spieltag gegen thun in den letzten 30min. zu kicken. (geht ja um nichts mehr...) p.p.s. gegen thun wäre ich mit 1000.- dabei - gegen GCN würde ich sogar 2000.- zahlen - ohne scheiss!!
ted mosby
Mitglied
14.05.2012, 15:37 · #25
Bitte einfach ohne Schönbächler und Magnin Die " Lude" welche nach dem Basel Spiel von "überall Baustellen" sprach...eine der grössten ist ja wohl er selber... wenn alle so kämpfen würden wie Ludo, hätten wir aber ein paar Probleme weniger. und wenn alle die selbe Konstanz hätten wie der Ludo, hätten wir ein paar Probleme mehr... und wenn wir nur Spieler mit seinem Preis/Leistungsverhältnis hätten, wären wir schon längst pleite... touché! Trotzdem, lieber einer der kämpf und es nicht besser kann, als einer der auf Grund seiner Einstellung auch nichts besseres bringt. also deiner meinung nach könnte ich für den FCZ auflaufen?? ich würde mindestens so viel rennen und kämpfen wie ludo. im fluchen bin ich sogar weltmeister und foulen, tackeln, grätschen, etc. kann auch relativ gut. ich schreib onkel fredy mal eine mail.... p.s. wäre eine neue einnahmequelle! denke es gibt noch einige "vereinslose" hobbykicker, die sagen wir mal 2000.- zahlen würden um z.b. am letzten spieltag gegen thun in den letzten 30min. zu kicken. (geht ja um nichts mehr...) p.p.s. gegen thun wäre ich mit 1000.- dabei - gegen GCN würde ich sogar 2000.- zahlen - ohne scheiss!! ich glaube nicht, dass du viel schlechter wärst als gewisse Herren gegen Basel. Ein Versuch ists auf jedenfall wert. Go for it!! ;)
omfgyeah
Mitglied
14.05.2012, 16:25 · #26
Bitte einfach ohne Schönbächler und Magnin Die " Lude" welche nach dem Basel Spiel von "überall Baustellen" sprach...eine der grössten ist ja wohl er selber... wenn alle so kämpfen würden wie Ludo, hätten wir aber ein paar Probleme weniger. und wenn alle die selbe Konstanz hätten wie der Ludo, hätten wir ein paar Probleme mehr... und wenn wir nur Spieler mit seinem Preis/Leistungsverhältnis hätten, wären wir schon längst pleite... touché! Trotzdem, lieber einer der kämpf und es nicht besser kann, als einer der auf Grund seiner Einstellung auch nichts besseres bringt. also deiner meinung nach könnte ich für den FCZ auflaufen?? ich würde mindestens so viel rennen und kämpfen wie ludo. im fluchen bin ich sogar weltmeister und foulen, tackeln, grätschen, etc. kann auch relativ gut. ich schreib onkel fredy mal eine mail.... p.s. wäre eine neue einnahmequelle! denke es gibt noch einige "vereinslose" hobbykicker, die sagen wir mal 2000.- zahlen würden um z.b. am letzten spieltag gegen thun in den letzten 30min. zu kicken. (geht ja um nichts mehr...) p.p.s. gegen thun wäre ich mit 1000.- dabei - gegen GCN würde ich sogar 2000.- zahlen - ohne scheiss!! +1 lizenz am start? ;)
MIND-Z
Mitglied
14.05.2012, 18:52 · #27
Bitte einfach ohne Schönbächler und Magnin Die " Lude" welche nach dem Basel Spiel von "überall Baustellen" sprach...eine der grössten ist ja wohl er selber... wenn alle so kämpfen würden wie Ludo, hätten wir aber ein paar Probleme weniger. und wenn alle die selbe Konstanz hätten wie der Ludo, hätten wir ein paar Probleme mehr... und wenn wir nur Spieler mit seinem Preis/Leistungsverhältnis hätten, wären wir schon längst pleite... touché! Trotzdem, lieber einer der kämpf und es nicht besser kann, als einer der auf Grund seiner Einstellung auch nichts besseres bringt. also deiner meinung nach könnte ich für den FCZ auflaufen?? ich würde mindestens so viel rennen und kämpfen wie ludo. im fluchen bin ich sogar weltmeister und foulen, tackeln, grätschen, etc. kann auch relativ gut. ich schreib onkel fredy mal eine mail.... p.s. wäre eine neue einnahmequelle! denke es gibt noch einige "vereinslose" hobbykicker, die sagen wir mal 2000.- zahlen würden um z.b. am letzten spieltag gegen thun in den letzten 30min. zu kicken. (geht ja um nichts mehr...) p.p.s. gegen thun wäre ich mit 1000.- dabei - gegen GCN würde ich sogar 2000.- zahlen - ohne scheiss!! +1 lizenz am start? ;) egal... wir sagen einfach das sei jetzt dieser nafkha; oder weiss jemand wie der aussieht... business modell mit zukunft auf jeden fall... als ins ricardo rein: "laufen sie als nafkha im zürcher derby auf"...
redlineoffside
Mitglied
14.05.2012, 19:02 · #28
Lieber ein Match FCZ gegen eine SK Auswahl! Da könnte man es den Säcken gleich selber geben.
der gassenjunge
Mitglied
14.05.2012, 20:35 · #29
Bitte einfach ohne Schönbächler und Magnin Die " Lude" welche nach dem Basel Spiel von "überall Baustellen" sprach...eine der grössten ist ja wohl er selber... wenn alle so kämpfen würden wie Ludo, hätten wir aber ein paar Probleme weniger. und wenn alle die selbe Konstanz hätten wie der Ludo, hätten wir ein paar Probleme mehr... wenn alle die Frisur von Magnin hätten. wäre Schönbächler dann beim FCZ Lazarett vorzufinden?
El Homo
Mitglied
14.05.2012, 22:30 · #30
Lieber ein Match FCZ gegen eine SK Auswahl! Da könnte man es den Säcken gleich selber geben. wär ja echt mal der Hammer. zuerst ein turnierli SK-intern um die guten herauszupicken, um dann gegen unsere nilpen antreten zu können ;)
chnobli
Mitglied
15.05.2012, 06:52 · #31
Lieber ein Match FCZ gegen eine SK Auswahl! Da könnte man es den Säcken gleich selber geben. wär ja echt mal der Hammer. zuerst ein turnierli SK-intern um die guten herauszupicken, um dann gegen unsere nilpen antreten zu können ;) also die guten rauspicken und dann die schlechten spielen lassen?! sonst gibts ne kanterniederlage... btt: derby.. mehr muss nicht gesagt werden.
Sektor D
Mitglied
15.05.2012, 09:17 · #32
Derbysieg! Es geht um einen letzten Funken Ehre in dieser Saison... Ende.
1896
Mitglied
15.05.2012, 10:26 · #33
Lieber ein Match FCZ gegen eine SK Auswahl! Da könnte man es den Säcken gleich selber geben. Uaaahhhh, das wär geil!! ;-) Wenn ich an all die Grätschen, Ellbögen und sonstiges ungestümes Einsteigen seitens der SK-Auswahl denke.... Danach müsste der FCZ die Saison wohl mit der U21 beginnen!
Liquid
Mitglied
15.05.2012, 10:32 · #34
Ist der Peter Landolt per Zufall wieder in den Ferien?
Ujfalushi
Mitglied
15.05.2012, 19:37 · #35
Bitte einfach ohne Schönbächler und Magnin Schönbächler kann nicht spielen, er hat einen Termin beim Frisör;-)
Goose
Mitglied
16.05.2012, 06:45 · #36
Im Derby geht's um mehr als 3 Punkte.. es geht darum, dem Pack zu zeigen, wer auf dem Platz Zürich die Nr. 1 ist.. ich will einen Sieg. Punkt. Hoffe, die Spieler sehen das auch so.
FCZ suscht gar nüd
Mitglied
17.05.2012, 18:48 · #37
Das beste wäre man würde die ganze Mannschaft rausschmeissen. Das ist einfach Arbeitsverweigerung. Das ist einfach nur noch peinlich.
ouagi
Mitglied
17.05.2012, 19:25 · #38
Das beste wäre man würde die ganze Mannschaft rausschmeissen. Das ist einfach Arbeitsverweigerung. Das ist einfach nur noch peinlich. Peinlich ist wohl eher dein Geschreibsel hier drin.
FCZ suscht gar nüd
Mitglied
17.05.2012, 20:07 · #39
Hier verträgt einer di Wahrheit nicht
ouagi
Mitglied
17.05.2012, 20:17 · #40
Hier verträgt einer di Wahrheit nicht Holz.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.