20.05.2012 GCN - FCZ

123 Antworten · 34'141 Aufrufe · Seite 6 von 7
Tsüri
Mitglied
21.05.2012, 08:26 · #101
von der lesbischen pussyfraktion aka stadt zürich wurde ja bloss regionaler bierausschank verboten, ergo lightversion, wein und schnapps erlaubt. schon recht so, dass die standverkäufer dem lesbenpack auf der nase rumtanzen. Ääähm... woher dein Lesbenhass kommt, interessiert mich eigentlich nicht. Aber um etwas klar zu stellen: das Bierverbot wurde von Herrn Leupi verhängt und der ist meines Wissens nicht lesbisch.
headhunters
Mitglied
21.05.2012, 08:42 · #102
von der lesbischen pussyfraktion aka stadt zürich wurde ja bloss regionaler bierausschank verboten, ergo lightversion, wein und schnapps erlaubt. schon recht so, dass die standverkäufer dem lesbenpack auf der nase rumtanzen. Ääähm... woher dein Lesbenhass kommt, interessiert mich eigentlich nicht. Aber um etwas klar zu stellen: das Bierverbot wurde von Herrn Leupi verhängt und der ist meines Wissens nicht lesbisch. Habe auch mich auch schon gefragt, woher diese Homophobie bei Liba kommt. So oft wie der das in seinen Post's erwähnt. Komisch, sonst dünkt er mich noch ziemlich aufgeschlossen.
Libanese Blonde
Mitglied
21.05.2012, 09:20 · #103
von der lesbischen pussyfraktion aka stadt zürich wurde ja bloss regionaler bierausschank verboten, ergo lightversion, wein und schnapps erlaubt. schon recht so, dass die standverkäufer dem lesbenpack auf der nase rumtanzen. Ääähm... woher dein Lesbenhass kommt, interessiert mich eigentlich nicht. Aber um etwas klar zu stellen: das Bierverbot wurde von Herrn Leupi verhängt und der ist meines Wissens nicht lesbisch. Habe auch mich auch schon gefragt, woher diese Homophobie bei Liba kommt. So oft wie der das in seinen Post's erwähnt. Komisch, sonst dünkt er mich noch ziemlich aufgeschlossen. müsst ja auch nicht jeden scheiss den ich schreibe wortwörtlich nehmen und sorry tsüri aber dieser leupi ist ja das obergreenhorn, also wenn der keine lesbe ist..... aber bevors' die admins wieder an den eiern zwickt zurück zum spiel. unser glück war gc gestern so schlecht. die haben ja wie tunten gespielt:)
bluesoul
Mitglied
21.05.2012, 09:40 · #104
Am meisten ins Auge gestochen ist mir aber wieder mal der Sutter Scott. Hätte mich zwar auch nicht darüber gefreut wenn er vor die Kurve gestanden wäre, dass er jedoch auch heute wieder nach dem Spiel mit dem Pack auf dem Platz ein Schwätzchen macht, anstatt mit der Stadt und den Fans den Derbysieg zu feiern, ist absolut unverschämt. Hoffentlich kriegt für das letzte Spiel noch ein U21-Spieler das Vertrauen und darf gegen Thun ran. Ich will Sutter nie mehr im FCZ-Dress sehen. GnaGnaGna... Sutter ist kein FCZler, er war nie ein FCZler und er wird nie ein FCZler sein. Trotzdem war er in den letzten 15 Spielen wohl der beste und konstanteste in unseren Farben. Dafür bedanke ich mich recht höflich bei ihm. Er hat sich für die Mannschaft den Arsch aufgerissen. Und dass er dann nach dem Spiel und nach dem Interview mit SF mit seinen Ex-Spezis ein Schwätzchen hält, anstatt in die Kurve zu sprinten, um auch noch 2 Sekunden mitfeiern zu können... Vom Spiel gestern hab ich nur die letzte halbe Stunde im TV gesehen. War nicht gut. Glücklich gewonnen, wobei ich gegen die Insekten gerne noch oft Glück beanspruche, nach den vielen Spielen, wo wir mit Pech nicht gewonnen oder gar verloren haben, in den letzten 30 Jahren. Jaja, etwas nachtragend... :-) Positiv war gestern eigentlich nur Da Costa mit seinem Riesenspiel in Luzern. Wie auch schon geschrieben. Nächstes Jahr werden wir wohl kein Goalie-Problem haben. Und lasst mal den Leupi in Ruhe. Der macht einen guten Job.
Demokrit
Mitglied
21.05.2012, 10:15 · #105
«anstatt in die Kurve zu sprinten»
Kurve? Ist das die, welche sich sozial, solidarisch und unvoreingenommen nennt? Die welche einen Spieler der 5 Jahre Captain unseres Vereins war nicht einmal in die "Kurve" holt? Nöd schlächt, diä Kurvä!
dennisov
Mitglied
21.05.2012, 11:14 · #106
Kurve? Ist das die, welche sich sozial, solidarisch und unvoreingenommen nennt? Die welche einen Spieler der 5 Jahre Captain unseres Vereins war nicht einmal in die "Kurve" holt? Nöd schlächt, diä Kurvä! Fand ich auch völlig daneben!
skzueri
Mitglied
21.05.2012, 11:28 · #107
Kurve? Ist das die, welche sich sozial, solidarisch und unvoreingenommen nennt? Die welche einen Spieler der 5 Jahre Captain unseres Vereins war nicht einmal in die "Kurve" holt? Nöd schlächt, diä Kurvä! Fand ich auch völlig daneben! Mümümü hüli hüli hüli, warum habt Ihr Ihn nicht gerufen????? Nicht im Stadion?? Ahhh..
Demokrit
Mitglied
21.05.2012, 11:33 · #108
«Mümümü hüli hüli hüli, warum habt Ihr Ihn nicht gerufen????? Nicht im Stadion?? Ahhh..»
Doch, wie fast immer in 33 Jahren. Ich war da und habe auf der OT seinen Vornamen skandiert und applaudiert. Ist das wirklich nur meine Aufgabe und nicht die der toleranten SK? Hmmm, da habe ich wohl wieder einmal einen Gedankenfehler durchlebt. Verzeih einem älteren Herrn, der nicht mehr so wiff auf den Beinen und im Kopf ist.
skzueri
Mitglied
21.05.2012, 11:44 · #109
«Mümümü hüli hüli hüli, warum habt Ihr Ihn nicht gerufen????? Nicht im Stadion?? Ahhh..»
Doch, wie fast immer in 33 Jahren. Ich war da und habe auf der OT seinen Vornamen skandiert und applaudiert. Ist das wirklich nur meine Aufgabe und nicht die der toleranten SK? Hmmm, da habe ich wohl wieder einmal einen Gedankenfehler durchlebt. Verzeih einem älteren Herrn, der nicht mehr so wiff auf den Beinen und im Kopf ist. Warum sollte dies die Aufgabe der SK sein? Steht irgendwo niedergeschrieben das die SK für alles und jeden ein Herz haben muss? Kann doch jeder selber entscheiden, was er rufen will und was nicht. Und anscheinend warst du auf der OT auch mehr oder weniger der einzige(behauptung von mir!), sodass er nicht kam. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob du "falsch" liegst oder die restlichen 6000 Nasen?
MIND-Z
Mitglied
21.05.2012, 11:45 · #110
«mamma mia, und mich noch frech von der seite her anflirten......das nächste mal kriegste meine nummer büsi :)»
Muah, Muah....das war doch eine Zivitussi......und gheisch druff i. :-))) nein, die war in vollmontur, nix zivil.........ein riesen schnüsi ;) so, zurück zum thema: Was ist eigentlich mit Buff los, wirklich krass wie der abgebaut hat ...... Magnin war in der 1. HZ tatsächlich der schlechteste auf dem platz, in der 2. HZ leicht besser...aber warum glarner so lange als flügel aufgestellt war ist mir nach wie vor ein rätsel...wie so vieles anderes auch Buff hat das schönbächlersyndrom; wurde zu schnell zu viel gelobt, dann kommt der übermut und dann geht auf einmal auf dem fussballplatz nichts mehr, neben dem fussballplatz dafür umso mehr! Holt den jungen von seinem hohen ross runten und zwar subito mr. fringer! Glarner ist unser neuer notnagel, wird einfach da hingestellt wo sonst keiner verfügbar ist. Magnin möchte ich mich nicht mehr äussern; ich hatte das gefühl er hat mittlerweile sogar mühe zu rennen ohne zu stolpern. I believe in fringer! Bitte alle durchschütteln rolf!
Demokrit
Mitglied
21.05.2012, 12:09 · #111
«Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob du "falsch" liegst oder die restlichen 6000 Nasen?»
Ergo.....ich. Tja, ich nehme es mit Humor.
El Homo
Mitglied
21.05.2012, 12:11 · #112
«mamma mia, und mich noch frech von der seite her anflirten......das nächste mal kriegste meine nummer büsi :)»
Muah, Muah....das war doch eine Zivitussi......und gheisch druff i. :-))) nein, die war in vollmontur, nix zivil.........ein riesen schnüsi ;) so, zurück zum thema: Was ist eigentlich mit Buff los, wirklich krass wie der abgebaut hat ...... Magnin war in der 1. HZ tatsächlich der schlechteste auf dem platz, in der 2. HZ leicht besser...aber warum glarner so lange als flügel aufgestellt war ist mir nach wie vor ein rätsel...wie so vieles anderes auch Buff hat das schönbächlersyndrom; wurde zu schnell zu viel gelobt, dann kommt der übermut und dann geht auf einmal auf dem fussballplatz nichts mehr, neben dem fussballplatz dafür umso mehr! Holt den jungen von seinem hohen ross runten und zwar subito mr. fringer! Glarner ist unser neuer notnagel, wird einfach da hingestellt wo sonst keiner verfügbar ist. Magnin möchte ich mich nicht mehr äussern; ich hatte das gefühl er hat mittlerweile sogar mühe zu rennen ohne zu stolpern. I believe in fringer! Bitte alle durchschütteln rolf! hahaha made my day! es gab doch tatsächlich eine szene wo er ziemlich lustig ausgerutscht ist. trifft perfekt zu.
nume FCZ
Mitglied
21.05.2012, 12:27 · #113
Kurve? Ist das die, welche sich sozial, solidarisch und unvoreingenommen nennt? Die welche einen Spieler der 5 Jahre Captain unseres Vereins war nicht einmal in die "Kurve" holt? Nöd schlächt, diä Kurvä! ????Kapier ich irgendwie nicht....Kann mich jemand aufklären?
Demokrit
Mitglied
22.05.2012, 04:59 · #114
«????Kapier ich irgendwie nicht....Kann mich jemand aufklären?»
Es gibt welche die könnten und sollten, aber die sind zu cool für diese Welt.
K 6 M
Mitglied
22.05.2012, 05:31 · #115
Und es gibt solche, die nicht mal auf fünf zählen können.
Demokrit
Mitglied
22.05.2012, 05:56 · #116
«Und es gibt solche, die nicht mal auf fünf zählen können.»
Jep. Solche wie ich. Ich weiss. Und trotzdem komme ich irgendwie durch.
K 6 M
Mitglied
22.05.2012, 06:18 · #117
Und trotzdem komme ich irgendwie durch. Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.
bluediver
Mitglied
22.05.2012, 09:17 · #118
im moment bin ich noch nicht weggesperrt... Hätte der FCZ bis zum Schluss um den Titel gespielt (wie von AC angekündigt zu Saisonbeginn), wären mindestens 10000 mehr gekommen. Wir sind hier auf dem Platz Zürich , und da kann man keinen Müllfussball verkaufen ! Die sogenannten Modefans (ich bin auch einer dieser 10000) kommen wieder wenn richtiger Fussball gespielt wird und es um etwas geht. Die Leute von der SK haben andere Beweggründe in den Letzi zu pilgern; man hat den Plausch (mit sich selber) unabhängig davon was auf dem Platz läuft. 11200 an einem Grottenkicker -Derby ist doch grandios ! Der Niederhasli Kassier dürfte sich die Hände reiben , trotz 0-1 .... Wo waren eigentlich heute all diese Modefans geblieben? Ich meine 11'200 Zuschauer für ein ZÜRCHER-Derby ist schon ein bisschen mager... Dich sollte man wirklich sperren. Unkonstruktives Mümümü. Kannst du auch mal einen richtigen Beitrag verfassen? Ja, das Spiel war langweilig. Ja, es spielte Not gegen Elend, die Blinden gegen die Lahmen. Trotzdem darf man 11200 oder mehr Leute zu einem Derby erwarten. Obwohl das Spiel nach der 10. Minute einschlief, hat es für mich Kultpotenzial. Sieg, gehaltener Penalty, aufgeschlagene Knie. Super! Am meisten freute mich die Einwechslung von Benito. Meine Freunde und ich hatten uns ziemlich über seinen Transfer als Verletzter geärgert. Dass er jetzt doch noch diese Saison eingesetzt wurde, stimmt zuversichtlich. Ein Langzeitverletzter weniger beim FC Dächunntno. Viel Glück und Gesundheit Benito. Mögen deine zukünftigen Spiele handsfrei bleiben oder immer nur gehaltene Penaltys provozieren. Für mich persönlich geilster Moment des Spiels.
mancebo
Mitglied
22.05.2012, 10:22 · #119
«im moment bin ich noch nicht weggesperrt...»
Hätte der FCZ bis zum Schluss um den Titel gespielt (wie von AC angekündigt zu Saisonbeginn), wären mindestens 10000 mehr gekommen. Wir sind hier auf dem Platz Zürich , und da kann man keinen Müllfussball verkaufen ! Die sogenannten Modefans (ich bin auch einer dieser 10000) kommen wieder wenn richtiger Fussball gespielt wird und es um etwas geht. Die Leute von der SK haben andere Beweggründe in den Letzi zu pilgern; man hat den Plausch (mit sich selber) unabhängig davon was auf dem Platz läuft.> Wie konnte Canepa vor der Saison wissen das es so schlecht läuft? Anfangs der Saison hatten wir die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr als wir um den Titel spielten. Was hätte er dan sagen sollen? Nein dieses Jahr sind wir so schlecht da wir immernoch die gleiche Mannschaft haben welche letztes Jahr den besten Fussball der Saison gespielt hat? Dann komm doch nie mehr, auch wenn der FCZ wieder oben mitspielt, Die Kurve und der FCZ braucht dich nicht wen es gut läuft. Villeicht unterstüze Ich respektive die SK den FCZ einfach auch dann wen es einmal nicht so gut läuft. Wir sprechen hier immernoch vom FCZ und nicht von einem Verein mit übermässig viel Geld wie der FCB oder YB. Es ist die Realität das der FCZ nicht jedes Jahr ganz oben mitspielen kann. Trotzdem geben wir alles für den Verein welcher in unserem Herzen ist und sicher nicht um mit de Kollegen ein bisschen pläuschelen dan könnte man auch in eine Bar oder so gehen. Aber wie gesagt mir mag es recht sein wen du nicht mehr kommst und kannst deine Super "immernume gege de Verein bashe aber wenmer guet sind bin ich voll de obergeili Fan" Kollegen Dennisov und Auguste gleich mitnehmen. Oder werde doch Fan von Basel die spielen ja so viel besser und dort hat man bestimmt nie eine schlechte Saison...blabla dein ewiges mümü geht mir auf den Sack!
chnobli
Mitglied
22.05.2012, 10:30 · #120
der FCZ braucht dich nicht wen es gut läuft. Traurigerweise, finanziell gesehen, eben schon...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.