«im moment bin ich noch nicht weggesperrt...»
Hätte der FCZ bis zum Schluss um den Titel gespielt (
wie von AC angekündigt zu Saisonbeginn), wären mindestens 10000 mehr gekommen.
Wir sind hier auf dem Platz Zürich , und da kann man keinen Müllfussball verkaufen !
Die sogenannten Modefans
(ich bin auch einer dieser 10000) kommen wieder wenn richtiger Fussball gespielt wird und es um etwas geht.
Die Leute von der SK haben andere Beweggründe in den Letzi zu pilgern; man hat den Plausch (mit sich selber) unabhängig davon was auf dem Platz läuft.>
Wie konnte Canepa vor der Saison wissen das es so schlecht läuft? Anfangs der Saison hatten wir die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr als wir um den Titel spielten. Was hätte er dan sagen sollen? Nein dieses Jahr sind wir so schlecht da wir immernoch die gleiche Mannschaft haben welche letztes Jahr den besten Fussball der Saison gespielt hat?
Dann komm doch nie mehr, auch wenn der FCZ wieder oben mitspielt, Die Kurve und der FCZ braucht dich nicht wen es gut läuft.
Villeicht unterstüze Ich respektive die SK den FCZ einfach auch dann wen es einmal nicht so gut läuft. Wir sprechen hier immernoch vom FCZ und nicht von einem Verein mit übermässig viel Geld wie der FCB oder YB. Es ist die Realität das der FCZ nicht jedes Jahr ganz oben mitspielen kann. Trotzdem geben wir alles für den Verein welcher in unserem Herzen ist und sicher nicht um mit de Kollegen ein bisschen pläuschelen dan könnte man auch in eine Bar oder so gehen.
Aber wie gesagt mir mag es recht sein wen du nicht mehr kommst und kannst deine Super "immernume gege de Verein bashe aber wenmer guet sind bin ich voll de obergeili Fan" Kollegen Dennisov und Auguste gleich mitnehmen. Oder werde doch Fan von Basel die spielen ja so viel besser und dort hat man bestimmt nie eine schlechte Saison...blabla dein ewiges mümü geht mir auf den Sack!