20.05.2012 GCN - FCZ

123 Antworten · 34'143 Aufrufe · Seite 5 von 7
spitzkicker
Mitglied
20.05.2012, 19:09 · #81
grande guatelli, grande djimsiti. nikci hat das gc-skorer-gen, hat fast schon wieder gegen gc getroffen knapper sieg, scheissegal hauptstache hoppers noch geschlagen. ansonsten nicht mehr viel zu bereden. das spiel war systemlos und die individuellen fehler dominierten unser spiel. vom support der SK kann man sehr zufrieden sein, die gc-kurve war wie immer enttäuschend Nikci hat das Ego-Gen. Anstatt wieder auf eigene Faust eine Chance zu vermasseln, hätte er mit einem einfachen Querpass auf Kumpel Schönbächler ein fast sicheres Tor vorbereiten können. Aber wahrscheinlich hätte er Schönbi das Tor nicht gegönnt und hat sich auf seine bekannt ärgerliche Art verhaspelt. Fringer kann ihm das nur austreiben, wenn er ihn sofort auswechselt, wenn den Eigensinn vor dem Teamgeist stellt. Ehm ich glaube Nikci hat in seinen 20min mehr Offensiv Aktionen als alle zusammen. Schönbi machte ein tolle Spiel und Nikci vorzuwerfen er gönne ihm das nicht dann kann ich nur sagen das du keine Ahnung hast. Die kennen sich schon seit der Jugend und sind sehr gute Freunde. Geh schlafen du Träne.. Ganz dicke Freunde, darum hat Nikci den Pass zu Schönbi nicht gespielt. Man sollte Nikci nicht an den geschossenen Toren messen, sondern an denen, die er durch seinen Eigensinn vermasselt hat.
Caro
Mitglied
20.05.2012, 19:12 · #82
Am meisten ins Auge gestochen ist mir aber wieder mal der Sutter Scott. Hätte mich zwar auch nicht darüber gefreut wenn er vor die Kurve gestanden wäre, dass er jedoch auch heute wieder nach dem Spiel mit dem Pack auf dem Platz ein Schwätzchen macht, anstatt mit der Stadt und den Fans den Derbysieg zu feiern, ist absolut unverschämt. Hoffentlich kriegt für das letzte Spiel noch ein U21-Spieler das Vertrauen und darf gegen Thun ran. Ich will Sutter nie mehr im FCZ-Dress sehen. will ihn keineswegs in schutz nehmen, aber er hat gleich nach spielende auf teleclub ein interview gegeben... aber vielleicht meinst du auch noch etwas anderes. das kann ich am tv aber nicht beurteilen - tu ich drum auch nicht.
yellow
Mitglied
20.05.2012, 19:48 · #83
grande guatelli, grande djimsiti. nikci hat das gc-skorer-gen, hat fast schon wieder gegen gc getroffen knapper sieg, scheissegal hauptstache hoppers noch geschlagen. ansonsten nicht mehr viel zu bereden. das spiel war systemlos und die individuellen fehler dominierten unser spiel. vom support der SK kann man sehr zufrieden sein, die gc-kurve war wie immer enttäuschend Nikci hat das Ego-Gen. Anstatt wieder auf eigene Faust eine Chance zu vermasseln, hätte er mit einem einfachen Querpass auf Kumpel Schönbächler ein fast sicheres Tor vorbereiten können. Aber wahrscheinlich hätte er Schönbi das Tor nicht gegönnt und hat sich auf seine bekannt ärgerliche Art verhaspelt. Fringer kann ihm das nur austreiben, wenn er ihn sofort auswechselt, wenn den Eigensinn vor dem Teamgeist stellt. Ehm ich glaube Nikci hat in seinen 20min mehr Offensiv Aktionen als alle zusammen. Schönbi machte ein tolle Spiel und Nikci vorzuwerfen er gönne ihm das nicht dann kann ich nur sagen das du keine Ahnung hast. Die kennen sich schon seit der Jugend und sind sehr gute Freunde. Geh schlafen du Träne.. Ganz dicke Freunde, darum hat Nikci den Pass zu Schönbi nicht gespielt. Man sollte Nikci nicht an den geschossenen Toren messen, sondern an denen, die er durch seinen Eigensinn vermasselt hat. Das glaubst du doch jetzt aber selber nicht, oder? Im Fussball gibts zwar offiziell keine Assists, trotzdem wird jeder Trainer sehr wohl hinschauen, wer den entscheidenden Pass gespielt hat. Bei Nikci orte ich das Problem eher an fehlender Erfahrung oder mangelnder Übersicht. Beides ist verzeihbar. Wir spielen halt mit einer jungen Mannschaft. Das gleiche lässt sich übrigens auch bei Drmic sagen. Unser Problem sehe ich eher darin, dass die Spieler, wenn sie diese Probleme endlich überwunden haben, uns relativ schnell verlassen. Mehmedi lässt grüssen. Zudem sollte man nicht vergessen, dass die Situationen auf dem Spielfeld bedeutend unübersichtlicher sind, wenn man selber mitspielt. Auf der Tribüne oder am TV sieht alles so einfach aus.
FritzRosa
Mitglied
20.05.2012, 20:52 · #84
djimsiti war gut, trifft auch in seinem ersten heimspiel. solide, aber meiner meinung nach nicht überragend. 2-3 chancen von gcn, vor allem pässe in lauf, musste er (teilweise) auf seine kappe nehmen. hat jemand benito beobachtet? Ja, hoffentlich wird er auch in seinem ersten Heimspiel treffen. Mal sehen. Heute begann er mit einem Fehlpass, der fast schon zu einem Tor geführt hätte, für das Heimteam. Danach war er für mich als einzelner Spieler der Lichtblick in unserer Mannschaft. Gegen Servette, im letzten Heimspiel dieser Saison, war unser Spiel besser und wir verloren. Heute haben wir das Glück wieder eigezogen, das uns eine Woche zuvor abhanden gekommen war. Wir sollten nur noch auswärts spielen.
Pascolo
Mitglied
20.05.2012, 21:20 · #85
bravo simcity, bravo andrea! senf ist aus! solo zurigo
El Homo
Mitglied
20.05.2012, 21:56 · #86
djimsiti war gut, trifft auch in seinem ersten heimspiel. solide, aber meiner meinung nach nicht überragend. 2-3 chancen von gcn, vor allem pässe in lauf, musste er (teilweise) auf seine kappe nehmen. hat jemand benito beobachtet? Ja, hoffentlich wird er auch in seinem ersten Heimspiel treffen. Mal sehen. Heute begann er mit einem Fehlpass, der fast schon zu einem Tor geführt hätte, für das Heimteam. Danach war er für mich als einzelner Spieler der Lichtblick in unserer Mannschaft. Gegen Servette, im letzten Heimspiel dieser Saison, war unser Spiel besser und wir verloren. Heute haben wir das Glück wieder eigezogen, das uns eine Woche zuvor abhanden gekommen war. Wir sollten nur noch auswärts spielen. frög mich nöd wieso ich "heimspiel" gschribe han. hab natürlich im ersten ASL-speil von anfang an gemeint.
bluediver
Mitglied
20.05.2012, 22:04 · #87
11200 an einem Grottenkicker -Derby ist doch grandios ! Der Niederhasli Kassier dürfte sich die Hände reiben , trotz 0-1 .... Wo waren eigentlich heute all diese Modefans geblieben? Ich meine 11'200 Zuschauer für ein ZÜRCHER-Derby ist schon ein bisschen mager...
s'Efeu
Mitglied
21.05.2012, 05:23 · #88
11200 an einem Grottenkicker -Derby ist doch grandios ! Der Niederhasli Kassier dürfte sich die Hände reiben , trotz 0-1 .... Wo waren eigentlich heute all diese Modefans geblieben? Ich meine 11'200 Zuschauer für ein ZÜRCHER-Derby ist schon ein bisschen mager... Dich sollte man wirklich sperren. Unkonstruktives Mümümü. Kannst du auch mal einen richtigen Beitrag verfassen? Ja, das Spiel war langweilig. Ja, es spielte Not gegen Elend, die Blinden gegen die Lahmen. Trotzdem darf man 11200 oder mehr Leute zu einem Derby erwarten. Obwohl das Spiel nach der 10. Minute einschlief, hat es für mich Kultpotenzial. Sieg, gehaltener Penalty, aufgeschlagene Knie. Super! Am meisten freute mich die Einwechslung von Benito. Meine Freunde und ich hatten uns ziemlich über seinen Transfer als Verletzter geärgert. Dass er jetzt doch noch diese Saison eingesetzt wurde, stimmt zuversichtlich. Ein Langzeitverletzter weniger beim FC Dächunntno. Viel Glück und Gesundheit Benito. Mögen deine zukünftigen Spiele handsfrei bleiben oder immer nur gehaltene Penaltys provozieren. Für mich persönlich geilster Moment des Spiels.
Glarona
Mitglied
21.05.2012, 06:22 · #89
ach Derby- Sieg mit Dusel ist doch immer wieder geil! die leistung war nicht berauschend aber das Resultat stimmt. von daher ein fettes :-)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
21.05.2012, 06:28 · #90
ach Derby- Sieg mit Dusel ist doch immer wieder geil! die leistung war nicht berauschend aber das Resultat stimmt. von daher ein fettes :-) War eigentlich eine Leistung, die nichts anderes als eine deutliche Niederlage verdient hätte. Kampf war ja einigermassen da, aber ein gezielter Spielaufbau war (wenn auch verständlicherweise) nie da. Unser Glück war, dass die Hoppers einfach noch schlechter waren. Rolf, du hast viel Arbeit vor dir!
blablub
Mitglied
21.05.2012, 06:40 · #91
wie hoch war das durchschnittsalter unserer truppe, die am ende auf dem platz stand?!
Libanese Blonde
Mitglied
21.05.2012, 07:00 · #92
noch was: Bier verboten vor dem stadion, schnapps und weisswein aber erlaubt? .....komische sache von der lesbischen pussyfraktion aka stadt zürich wurde ja bloss regionaler bierausschank verboten, ergo lightversion, wein und schnapps erlaubt. schon recht so, dass die standverkäufer dem lesbenpack auf der nase rumtanzen. zivis gestern auch wieder klasse. jetzt neu auch im partnerlook.
devante
Mitglied
21.05.2012, 07:07 · #93
zivis gestern auch wieder klasse. jetzt neu auch im partnerlook. hhehehe..hab ich mir auch gedacht. und die polizei-töffli-video-gang vor dem stadion bei der tramhaltestelle auch immer wieder lustig. aber ein schnüsi in vollmontur neben dem wasserwerfer - mamma mia, und mich noch frech von der seite her anflirten......das nächste mal kriegste meine nummer büsi :) Ah noch was, der (auch von mir) viel gescholtene R. Koch hat gestern auch ein gutes spiel gezeigt......hatte auch die eine oder andere gefährliche szene vor dem gegnerischen tor...... Als Magnin ausgewechselt wurde, hatten wir ja eine echte teeny-truppe auf dem feld, mamma mia....
fischbach
Mitglied
21.05.2012, 07:37 · #94
wie hoch war das durchschnittsalter unserer truppe, die am ende auf dem platz stand?! Anpfiff: 23,2 Abpfiff: 21,6
Sektor D
Mitglied
21.05.2012, 07:44 · #95
Fand die Leistung von einigen unserer Spieler gestern zumindest kämpferisch gut. Dass ein Gegner (egal ob GCN, YB oder sonst wer) mit einer solch dezimierten Truppe nicht dominiert werden kann, ist eigentlich klar. Ein paar Akteure im Detail: Guatelli - Bin kein Freund von Andrea, wirkte gestern aber überwiegend sehr sicher, der Penalty war natürlich geilomat! Benito - Freue mich über seinen Einstand, Hands natürlich unglücklich, Entscheid für mich fraglich... Djimsiti - Matchwinner mit dem Tor, super den Ball von der Linie gekratzt, Stellungsspiel sonst aber deutlich ausbaufähig. R. Koch - Gefiel mir gut, läuferisch stark. Magnin - 1. HZ unter aller Sau!! 2. HZ soweit i.O., trotzdem: Ab in die Pension und einen neuen LV! Pedro - Bemüht, aber unglücklich gekämpft. Nikci - Dieser verdammte Egomane, nervt mich nach wie vor! "Fast ein Tor gemacht" reicht eben nicht... Schönbi - Frisur hält. Drmic - Farblos; versucht zu kämpfen, baut aber je länger je mehr ab. Buff - Siehe Drmic. Gut, Derby gewonnen und das Pack mit dem 9. Spiel ohne Sieg nach Niederhasli zurückgeschickt. Stimmung in SK hat mir gefallen. obwohl mir nach 10 Minuten fast das Gesicht eingepennt wäre. Fazit: Prestigesieg, mehr nicht. Auf Fringer und seinen Staff wartet ein Arsch voll Arbeit...
Demokrit
Mitglied
21.05.2012, 07:47 · #96
«mamma mia, und mich noch frech von der seite her anflirten......das nächste mal kriegste meine nummer büsi :)»
Muah, Muah....das war doch eine Zivitussi......und gheisch druff i. :-)))
Dave
Mitglied
21.05.2012, 07:56 · #97
Was sollte die Bullerei am HB? Hatt sicher 12 Kastenwägen und einen Wasserwerfer. War eine Demo? Für das Spiel kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen. Sorry falls OT.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
K 6 M
Mitglied
21.05.2012, 08:11 · #98
Was sollte die Bullerei am HB? Hatt sicher 12 Kastenwägen und einen Wasserwerfer. War eine Demo? Für das Spiel kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen. Sorry falls OT. Ankunft des Extrazuges aus Niederhasli.
devante
Mitglied
21.05.2012, 08:14 · #99
«mamma mia, und mich noch frech von der seite her anflirten......das nächste mal kriegste meine nummer büsi :)»
Muah, Muah....das war doch eine Zivitussi......und gheisch druff i. :-))) nein, die war in vollmontur, nix zivil.........ein riesen schnüsi ;) so, zurück zum thema: Was ist eigentlich mit Buff los, wirklich krass wie der abgebaut hat ...... Magnin war in der 1. HZ tatsächlich der schlechteste auf dem platz, in der 2. HZ leicht besser...aber warum glarner so lange als flügel aufgestellt war ist mir nach wie vor ein rätsel...wie so vieles anderes auch
truller
Mitglied
21.05.2012, 08:15 · #100
...alles in allem ein vergnügliches fussball-wochenend. zuerst die bayern ausgelacht. gestern zmörgele und doppelpass geguckt - amüsant der erste teil. dann ja der zweite teil eben das erwartete. ja und dann eigentlich aus langeweile doch in den letzi. wollte doch mal zur abwechslung die eigenen auslachen. man hat ja sonst nix. doch, die jungs boten gute comedy. nicht grad in blockbuster-qualität. ist egal, sind ja noch comedy-nachwuchs. ich möchte hier mal christian constantin und herrn tschagajew meinen herzlichen dank aussprechen. müssten wir jetzt in die barrage... uiuiui. mein entschluss in sachen saisonkarte: ich werde die saisonkarte fürs d nicht mehr kaufen, jedoch den mitgliederbeitrag zahlen. die spiele besuch ich selektiv, dafür auf plätzen mit besserer sicht. mit diesem vorgehen verdient fcz wahrscheinlich mehr an mir als bisher. dieser entscheid stand plus/minus schon vorher, wurde gestern nur als richtig commited.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.